Speaker, Mentor, Buchautor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Tom Peter Rietdorf spricht authentisch, humorvoll, energiegeladen und voller Dankbarkeit über die Bedienungsanleitung für das Leben.

Erfolgreich zu sein, ist eine Entscheidung. Es spielt keine Rolle, ob du erfolgreich in der Familie,...

Dillachstrasse 12
8072 Fernitz-Mellach
Österreich

Kreative Impulse

Ich bin überwältigt von dem 3-tägigen Online-Seminar. Eure herzliche Art haben mich tief berührt. Die Atmosphäre war einfach mega! Besonders dankbar bin ich für die Einführung in die Eubiotik und geistige Heilung. Es war sehr transformativ, weil ich meine vergangenen Themen auflösen konnte. Der Heilraum am Abend war ein besonderes Geschenk. Danke für eure großartige Arbeit! - Melanie
19.02.2024M.
Tom Peter und sein Team sind großartige Menschen und haben das wunderbare Eubiotik Seminar mit Herzblut durchgeführt. Ich habe so viel gelernt und erleben dürfen, dafür ein ganz großes Dankesschön!
18.02.2024Monika M.
es war so befreiend und informativ. vielen Dank
18.02.2024carla z.
Die beste Entscheidung gebucht zu haben, dankeschön
18.02.2024Anonym
Ich fand das Eubiotik Seminar spitze! Ich fand es sehr lehrreich, spannende Erkenntnisse, sehr gut vermittelt man fühlt sich mit genommen. Tom Peter Riethdorf und die Crew ist mit viel Spaß dabei!
19.12.2023A.
Er gibt seinen riesigen Erfahrungsschatz an alle Menschen, die es wollen weiter in verständlicher Form, einfühlsam und wertschätzend, ermutigend und mit Charme und Humor. Jeder kann sich angesprochen fühlen und ohne Vorkenntnisse diese Erfahrungen übernehmen. Er ist ein Vorbild und ein Magnet für mich.
11.12.2023Simona W.
Ich bin immer sehr begeistert wie einfach jedoch sehr effektiv das Arbeiten mit den Techniken von Tom Peter ist. Da die Kurse hauptsächlich über Zoom sind, arbeiten wir bei den Übungen auf die Ferne miteinander und da ist es immer wieder faszinierend , das die Entfernung, die Wirkung nicht mindert im Gegenteil, es ist ein großer Vorteil, somit sind den Behandlungen keine Örtliche Begrenzung gesetzt. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Modul!
30.10.2023Anonym
Die Seminare sind erste Klasse. Alles ist gut strukturiert, man bekommt alles gut und verständlich erklärt und kann jederzeit nachfragen. Auch nach den Seminaren wird man nicht allein gelassen. Die Betreuung über die Homepage und die Gruppe z.B. in Telegramm ist absolut genial. Ich kann es nur jedem empfehlen.
30.10.2023Stefan N.
Die ganzen Seminare sind sehr schwungvoll, gut durchdacht und äussert interessant und lehrreich gestaltet. Ich bin überaus glücklich, dabei sein zu können.
Heidy
29.10.2023H.
Das Seminar Eubiotik (Modul 1) kann ich sehr empfehlen. Fundierte Inhalte, gepaart mit Spaß und Humor. Verständlich und einfach vermittelt, mit sofortiger praktischer Umsetzung. Tom Peter ist ein Coach mit Leib und Seele. Habe viel mitgenommen! Danke für das energiegeladene, spannende und hilfreiche Wochenende!
19.10.2023Anonym
Mich hat die Grosszügigkeit beeindruckt, das grosse Herz in seiner menschlichen Umsetzung, das enorme fundierte Wissen. Die professionnelle Vermittlung floss einfach wie von selbst. Und selbstverständlich die erzielten Resultaten sofort spürbar. Wouw. Danke vom Herzen. Absolut zum empfehlen. In Liebe Catherine
18.10.2023C.
Weil wirkliche Veränderung stattfindet
17.10.2023Claudia T.
Ein wirkliches tolles Seminar, mit wundervollen Punkten die ich zusätzlich in meiner Arbeit aufnehmen kann. Danke dafür. Auch für den heiligen Raum am Samstagabend.
Dies habe ich wirklich einmalig erlebt und sonst noch nirgends.
Nur ein Wermutstropfen bleibt leider. Ich habe bis heute immer noch nicht mein Paket bekommen, obwohl ich 6 Wochen vorher meine Adresse geändert hatte und dies auch bestätigt wurde. Leider komme ich wohl. Ichs mehr daran, und das macht mich etwas traurig. Wer weiß was noch möglich ist, das ich es doch noch in Händen halten darf🙏
17.10.2023S.
Tom Peter ist genial und spricht die Menschen im Herzen an!!!!
16.10.2023Birgit S.
Tom Peter hat so ein umfassendes Wissen, welches er in seinen Seminaren teilt. Ich bin immer noch so beeindruckt von dem Eubiotik Seminar, an welchem ich letztes Wochenende teilnehmen durfte.
Vielen herzlichen Dank lieber Tom Peter und mach bitte weiter so!
16.10.2023H.
Sein reicher Erfahrungsschatz ist wertvoll. Der Umgang mit den Kursteilnehmern ist seitens des ganzen Teams freundlich und in jeder Weise entgegenkommend. Der menschlich freundliche Umgang steht im Vordergrund. Jeder bleibt jederzeit frei in seinen Entscheidungen. Keine Dogmen, kein Muss sondern freundliche Lern- und Erfahrungsangebote. Danke dafür!
16.10.2023G.
Danke für dieses tiefgründige und herzliche Seminar.
15.10.2023Bettina S.
An diesem Wocheende war ich Teilnehmerin des Eubiotik Seminars. Es war unglaublich, welche Veränderungen in kurzer Zeit stattfinden können. Besonders die tiefgehenden Meditationen zur Vorbereitung für die Übungen der einzelnen Tage haben mich sehr berührt. Und das Unglaublichste war, das wir ein Wunder erlebt haben. Vielen Dank an Tom-Peter und sein Team.
15.10.2023Ute F.
In einfachen, klaren Worten: Ich durfte ein Wunder an mir erleben! 40 Jahre lang ging ich gebeugt ( mit schlechter Haltung) durch's Leben. Meine linke Schulter "hing" weiter runter als meine rechte. Kurz: ich war krumm und schief.
Im April diesen Jahres wurde ich wg. Wirbelkanalstenose operiert, zurück blieb ein Bluterguss im OP Bereich, dessen Platz nach Rückgang eine Gewebeflüssigkeit "beanspruchte". Woran es auch immer lag, es resultierte in einer Nervenstörung im rechten Bein. Ich spürte die Fußsohle nicht mehr und nach 2 min stehen oder gehen wurde mein Bein taub. Zudem weiterhin Schmerzen im LW Bereich. Krankengymnastik etc blieb ohne Wirkung. 2x Akupunktur brachte mir Gefühl im Fuß wieder, grandios, aber es blieb der Rest. Heute war der Abschluss des 3tägigen Seminars "Eubiotik", vorletzte Behandlung - und ich erlebte mein Wunder: während der Behandlung schon eine Drehung des Oberkörpers die so nicht möglich ist, um fast 90 Grad! Nach der Behandlung: gerader Rücken, beide Schultern auf gleicher Höhe, ich konnte wieder "locker-flockig" Treppe rauf und runter, und sogar laufen ( fast rennen) war wieder möglich!!!!!!!!! Schmerzen beim Stehen, gehen - passé. Nach 2 min setzen müssen, weil ich nicht mehr stehen kann - passé. Wie ich mich fühle? UNBESCHREIBLICH!!!! DAS kann wohl auch nur jemand nachempfinden dem es genauso geht und dem auch so ein Wunder geschieht! Tom Peter, Kahi Coaches und Kahi Family - insbesondere Peggy ( meine "Therapeutin" während dieser Behandlung) - ich kann euch gar nicht genug danken für euer Sein!!!! Ich weiß, geheilt habe ich mich letztendlich selbst, aber ohne euch und euer Seminar wäre das nie passiert!!! Seid gesegnet für euren Dienst an/für uns. In grenzenloser Dankbarkeit und Liebe, Sabine Hofmann
15.10.2023Sabine H.
Ich hab grad das Eubionik- Seminar dieses Wochenende online mitgemacht. Tom-Peter und sein Team kann ich nur jedem weiterempfehlen - Er hat es auf den Punkt gebracht, wie für mich zugeschnitten. Es hat mich bei mir soviel lösen dürfen. Danke danke danke - Renate
15.10.2023Anonym

04.03.2024

Ihre Nachricht an Tom Peter Rietdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tom Peter Rietdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden