Unterstützung bei der marktkonformen Einführung von Produkten in die EU

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Du willst ein neues Produkt in Europa anbieten, bist Dir jedoch nicht sicher welche Gesetze, Vorschriften und Richtlinien einschlägig sind und welche Tests notwendig sind, um das Produkt marktkonform anbieten zu können?

Dann bist Du bei uns...

Apostolou Petrou 8
7550 Kiti
Zypern

Katrin Löhr

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Die Beratung und Unterstützung von Katrin zum Thema Produkt Compliance war von Anfang an kompetent und auf Augenhöhe. Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet und man hat das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Ich kann die Dienstleistung von Katrin & Travado uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
16.04.2024Florian M.
Very good communication, conversations at eye level. Friendly, helpful and available at very short notice. Thanks.
15.04.2024Anonym
Exceptional Service for Product Compliance: 10/10 Rating for Tradavo!
We cannot speak highly enough of Tradavo's exceptional service in ensuring product compliance for our business. Tradavo's deep knowledge and expertise in navigating regulatory issues and obtaining market approvals, particularly for products imported from China, have been invaluable to us. They not only provided us with guidance but also took the time to address every question and concern we had, ensuring we were fully informed every step of the way.
What truly sets Tradavo apart is their professionalism. They consistently met deadlines, keeping our project on track and ensuring compliance certificates were obtained in a timely manner. Their attention to detail and thoroughness instilled confidence in us, knowing that our products were in safe hands. They were always available to provide updates, feedback, and support, making the entire process seamless and stress-free for us.
In summary, our experience with Tradavo has been nothing short of exceptional. We recommend their services to any seller in need of product compliance solutions. 10 out of 10. Thank you, Tradavo, for your dedication to our success!
15.04.2024Life Style S.
Katrin und das Team von Tradavo haben uns bei der Produkt-Compliance für den Verkauf auf Amazon hervorragend unterstützt. Ihre gründliche Arbeitsweise, ihre geduldigen und kompetenten Erklärungen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir das Risiko von Sperrungen und Abmahnungen erfolgreich minimieren konnten. Dadurch sichert Tradavo nachhaltig den Erfolg unseres Unternehmens.
10.04.2024Zwei Linke H.
Schnelle Rückmeldung der Anfrage. Tolle, freundliche sowie eine ehrliche Beratung was benötigt wird und was nicht + weitere Tipps auf die geachtet werden muss.
02.04.2024Z.
Schnelle Antworten. Guter Service!
01.04.2024Johanna K.
Ich wurde von Frau Loehr beraten und das war einfach Weltklasse. Sie weiß absolut wovon sie redet und hilft zu allen Fragen weiter.
Ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
28.03.2024P.
Sehr professioneller und schneller Service!
11.03.2024NF H.
Top-Dienstleistung von Tradavo!

Ich möchte mich bei Tradavo für ihre exzellente Unterstützung bedanken. Hervorragende Arbeit und professioneller Service. Empfehle sie gerne weiter...
03.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Tradavo Ltd. Katrin hat mir einen Prüfplan erstellt, der alle relevanten Aspekte für die Qualitätsprüfung meines Produkts berücksichtigt hat. Sie war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie hat mir alle Fragen verständlich beantwortet und mir wertvolle Tipps gegeben. Der Prüfplan war klar strukturiert, übersichtlich und praxisnah. Ich konnte ihn problemlos umsetzen und die erforderlichen Tests durchführen. Dank Katrin habe ich mein Produkt erfolgreich auf den Markt gebracht. Ich kann Tradavo nur weiterempfehlen. Sie sind die besten Partner für Produkt-Compliance. Viele Grüße, Pawel
02.03.2024P.
Meine Erfahrung mit Katrin von Tradavo war von Anfang an durchweg positiv.
Nachdem ich mich selbst daran versucht habe, die compliance Thematik für mein neues Produkt zu bewältigen, konnte ich endlich wieder ruhig schlafen, als ich es an sie abgegeben habe.
Die Qualität der Beratung verdient eigentlich 10 Sterne, anstatt 5.
Im Abschlussbericht von Tradavo waren sogar noch einige Punkte, an die ich zuvor überhaupt nicht gedacht habe.

Hätte ich vorher gewusst, wie viel Zeit und Kopfschmerzen ich mir durch eine Zusammenarbeit ersparen kann, hätte ich keine Sekunde gezögert!
15.02.2024M.
Ich bin über aus zufrieden. Dies war mein erstes Produkt und musste Zertifikate erstellen lassen. Ich hatte absolut keinen Plan - daher ging ich zu Katrin und die hat alles für mich gemacht. Ich bin 100% abgesichert dank ihr. Bei weiteren Produkten werde ich wieder auf Sie zurück greifen.
14.02.2024P.
Ich kann Tradavo mit gutem Gewissen an alle Händler weiterempfehlen, die ein Beratung hinsichtlich Zertifikate und auch die Umsetzung benötigen. Katrin ist super freundlich, hilfsbereit und ist sich keiner Antwort zu schade - egal welche Fragen gestellt werden. Wir werden definitiv alle unsere Projekte mit Tradavo umsetzen und diesen Rat geben wir auch jedem anderen. Super Service!
08.02.2024I.
Ich fand den Kontakt mir Katrin super.Sie war sehr behilflich und hat einiges erklärt was mir nicht verständlich war. Habe eine sehr struktrurierten Prüfplan bekommen wo alles einzeln drin steht. Sehr professionell und immer weiterzuempfehlen. Danke...
04.02.2024E.
Ich habe mich bzgl. dem Produkt-Compliance für Schmuck auf Amazon an die liebe Katrin gewendet. Problem erkannt und sehr souverän gelöst. TOP! Danke
02.02.2024Hassan M.
Eine sehr kundenfreundliche und schnelle Rückmeldung. Auch persönlich sehr empfehlenswerte
14.01.2024Michael D.
Tradavo und Katrin haben uns mit der Gestaltung der Declaration of Conformity überzeugt. Die Zusammenarbeit war professionell und effizient. Katrins Fachkenntnisse und das Engagement von Tradavo für Qualität sind beeindruckend. Wir empfehlen diese Partnerschaft gerne weiter!
06.01.2024P.
Meine Anfragen und Nachrichten wurden von Katrin schnell beantwortet. Den Prüfplan deutsch/englisch habe ich in kurzer Zeit erhalten. Die freundliche Beratung und der ausführlichen Prüfplan hat mir sehr geholfen und ich kann potenzielle Risiken minimieren. Ich freu mich auf die nächste Zusammenarbeit und ich kann Tradavo nur empfehlen.
28.12.2023Jennifer S.
Sehr guter Service und ausgezeichnete Expertise. Ergebnisse mit präziser und verständnisvoller Beschreibung.
20.12.2023Anonym
Katrin von Travado steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich hier super gut aufgehoben! Vielen vielen Dank!
11.12.2023Stanislaw L.

19.04.2024

Ihre Nachricht an Tradavo Ltd. - Product Compliance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tradavo Ltd. - Product Compliance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden