Traumferienhäuser24.de

Über 100.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen günstig und sofort online mieten!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Traumferienhäuser24.de hat ein Portfolio von über 100.000 Ferienhäusern und Ferienwohnungen weltweit und verfügt somit über ein flächendeckendes und hochwertiges Angebot.

Am Küchenmoor 14
29320 Hermannsburg

Nach storniertem Urlaub, einer anderen Gesellschaft, wurden mir telefonisch sehr schnell, höfflich und unkompliziert, mehrere Urlaubsziele angeboten. Auch die Reservierung war telefonisch, für die ,,Last Minute" Situation hervorragend gelöst. Der Mitarbeiter war ruhig ,besonnen und hat uns den Urlaub gerettet. Somit habe ich hier meine neue 1.Adresse für Urlaubsbuchungen gefunden. Vielen Dank!
05.02.2024Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, Ihren Urlaub retten konnten und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub!

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir wurden sehr freundlich am Telefon vom Kundenservice bedient und beraten. Alles war vor Ort sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden hier jederzeit wieder buchen!
01.02.2024Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Freundliches Personal, hilfsbereit, kompetent in allen Fragen und sehr geduldig. Haben die Ferienhausvermittlung schon etliche male an Freunde und Bekannte weiterempfohlen!
01.02.2024Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben hier ein Ferienhaus in Kroatien für 4 Personen und einen Hund für den Sommer 2024 gebucht! Die Buchungsbestätigung kam sofort nach der Buchung per E-Mail und die Kundenbetreuung im Vorfeld war einfach klasse! Dankeschön für diesen hervorragenden Kundenservice.
16.01.2024Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Schnell und freundlich für den Kunden erreichbar.
15.01.2024Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder. Auch in diesem Jahr gebucht und großartige Unterstützung erhalten!
04.01.2024Anonym

Freundlich und zuvorkommend
Sehr bemüht
03.01.2024Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir fühlen uns hier sehr gut als Kunden aufgehoben und haben unser Ferienhaus in Kroatien für das nächste Jahr direkt am Telefon gebucht. Der telefonische Kundenservice war sehr schnell für Nachfragen und ohne lange Wartezeit zu erreichen und das auch an Feiertagen. Keine Selbstverständlichkeit heutzutage!
28.12.2023Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr gute Beratung, schnelle Antwort und Hilfe. Kann man nur empfehlen! Immer wieder gerne.
28.12.2023Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub! Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was bei der Qualität für den fünften Stern gefehlt hat. So ist es uns möglich, unseren Service stetig weiterzuentwicklen.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Super Kundenservice am Telefon!
28.10.2023Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Schöne Ferienhäuser, freundliche und schneller Kundenservice. Wir sind sehr zufrieden.
27.10.2023Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir sind sehr zufrieden und buchen gerne wieder!
23.10.2023Anonym

Gut
Tolle Hilfe beim Buchen
20.10.2023Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Super. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den Rückruf! Top Service!!!
18.10.2023Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Last Minute gebucht und alles lief super!
18.10.2023Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir waren für eine Woche zu zweit mit unserem Hund in Dänemark im Urlaub. Unser Ferienhaus, welches wir bei Traumferienhäuser24 gefunden haben, gefiel meiner Frau und mir sehr und so buchten wir auch direkt online. Leider stellte sich vor Ort heraus, dass das Sofa ausgetauscht wurde, der Garten ungepflegt war, das Licht im Außenwhirlpool nicht funktionierte und Schimmel im Badezimmer vorzufinden war. Des Weiteren waren die Matratzen im Schlafzimmer dermaßen verunreinigt. Für uns stand fest, dass wir dort unseren Urlaub nicht verbringen werden. Wir haben vergeblich versucht, den Vermieter vor Ort telefonisch zu erreichen. Bedauerlicherweise hatten wir damit kein Glück, sodass wir den Kundenservice von Traumferienhäuser24 angerufen haben. Es war nach kurzer Wartezeit ein sehr freundlicher Mitarbeiter erreichbar, der sich erstmal unseren angestaunten Frust anhören musste. Er versuchte uns zu beruhigen und versprach, die Missstände vor Ort im Ferienhaus sofort an entsprechende Stelle weiterzugeben. Auch wenn es uns einige Nerven gekostet hat, sind wir froh hier gebucht zu haben, denn der Kundenservice hat uns sofort auf deren Kosten ein anderes Ferienhaus gebucht, sodass wir umziehen und den verdienten Urlaub auch genießen konnten. Vielen herzlichen Dank nochmal für die starken Nerven und Ihre schnelle Hilfe!
14.10.2023Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie trotz der Umstände einen schönen Urlaub hatten!

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Beratung der Kundenhotline war sehr freundlich und engagiert. Beim ersten Anruf hing ich jedoch ca. 15 min in der Warteschleife.
13.10.2023Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns erreichen im Moment zahlreiche Anrufe, weshalb es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir versuchen zwar die Gespräche so kurz wie möglich zu halten, bitten jedoch um Ihr Verständnis, wenn dies nicht immer möglich ist. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben sehr kurzfristig ein Ferienhaus in Dänemark für Silvester gebucht. Nach der Buchung kam auch gleich die Buchungsbestätigung. Ich hatte in der Adresse einen Tippfehler gehabt. Der Kundenkontakt von Traumferienhäuser24 hat mir sofort weitergeholfen, und die Anschrift korrigiert. Es wurde sich freundlich, kundenorientiert und engagiert um unser Anliegen gekümmert. - Danke!
13.10.2023Anonym

Alles Top !
19.07.2023Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Uns wurden einige Ferienhäuser in Kroatien vorgeschlagen und unsere Favoriten unverbindlich für 24 Stunden reserviert. Der telefonische Kundenservice kümmerte sich sehr gut um unsere Wünsche und war jederzeit bei Fragen erreichbar. Der Berater am Telefon gab uns auch seine persönliche Einschätzung zu den jeweiligen Ferienhäusern damit wir das beste Urlaubserlebnis bekommen! DANKE
07.07.2023Anonym

Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

04.02.2024

Ihre Nachricht an Traumferienhäuser24.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Traumferienhäuser24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden