Travelhouse Reisegepäck

travelhouse koffer london handgepäckkoffer trolley alukoffer aluminium koffer

Travelhouse Reisegepäck
Herzlich Willkommen im Travelhouse Shop. Sie finden bei uns hochwertige Polycarbonat Reisekoffer mit Aluminium Rahmen und integrierten TSA Schnappschlössern. Neu! Travelhouse Oslo kompletter Aluminium Koffer in 3 Größen! S+M+L. Neu! LONDON XL Sports Trunk Koffer. Hochwertiger Polycarbonat Hartschalenkoffer mit Aluminium Rahmen!

Hauptstraße 55
77799 Ortenberg

Matthias Trebes

Bei der ersten Reise wurde eine Rolle vom Koffer abgerissen . Mir wurde unkompliziert Ersatz geliefert.
26.03.2024Anonym
Gut
Haben das Kofferset London vor einigen Jahren erworben und haben einige Reisen mit Flug und Bahn unternommen. Die Koffer sind stabil, schön und praktisch und stecken den harten Alltag auf den Kofferbändern gut weg.
Nun ist uns ein Schloss abgebrochen, weil ich aus versehen das Schloss abgetreten habe, bei meinem Telefonkontakt mit Travelhouse wurde ich kompetent und sehr freundlich beraten und das Ersatzschloss wurde in drei Tagen geliefert.
Alles bestens, immer wieder gerne.
Peter Wagner
15.03.2024Anonym
Der Kundenservice ist sehr gut und man wird mit seinem Problem ernst genommen. Weiter so…
22.12.2023Anonym
Super Service!!!!! Koffer (London Sport-Trunk) wurde bei einem Flug erheblich beschädigt (unter anderem war ein Handgriff komplett gebrochen). Über den Kundenservice erhielt ich SCHNELL und KOSTENLOS (+ Geschenk!!!!) umgehend einen neuen Handgriff!!! Toller Service!!!!!!
10.12.2023Anonym
Ich liebe meinen Koffer sehr. Absolute Empfehlung. Sieht gut aus und ist praktisch.
Ich hatte leider selber ein Schloss kaputt gemacht. Der Kundenservice (hätte am liebsten 10 Sterne gegeben ) konnte mir schnell und unkompliziert ein neues Schloss zusenden. Dieses hab ich nun angeschraubt und der Koffer ist wieder einsetzbar. Exzellenter Kundernservice. Vielen lieben Dank.
06.12.2023Anonym
Gut
Ich hatte mir einen kleinen Koffer im August gekauft und nach 3 Monaten waren alle Räder verschlissen.
Daher bei der Qualität nur 3 Sterne.
Auf Anfrage meiner Reklamation teilte man mir mit, dass mein Koffer komplett ersetzt wird.
Das ist ein wirklich super Kundenservice, deshalb empfehle ich Travelhouse gerne weiter.
CTW Berlin
20.11.2023C.
Sehr hochwertige Koffer mit toller Ausstattung. Stabil und zugleich mit attraktivem Design.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Und wenn auf Reisen mal etwas kaputt geht (Rad abgrrissen/Griff zerstört) hilft der Service kulant und schnell! Vielen Dank
10.11.2023Anonym
Gut, Schnell und sehr Kulant!
09.11.2023Helmut P.
Sehr gute Kundenberatung. Hatte ein kleines Problem mit den Gurten. Eine e-mail und es wurde sich sofort hierum gekümmert. So stell ich mir Kundenservice vor. Hier ist der Kunde noch was wert! Weiter so!👏
02.10.2023H.
Sehr guter Service. Schneller Versand gute Qualität und fantastische Kundenbetreuung.
31.08.2023Anonym
Gut
Sehr guter Kunden Service! Anfangs hat die Zusammenarbeit seitens Travelhouse wegen der Erreichbarkeit gehapert aber dann ging es zügig und fix. Das Problem konnte top gelöst werden. Eine gute Zusammenarbeit sieht man erst wenn was schief läuft und Travelhouse hat einen fairen Kunden Service!
28.08.2023Michel M.
Solide schöne Koffer - und vielen Dank für die Kulanz! Muss eine richtig stilvolle Firma sein.
08.08.2023Anonym
Nachdem ich hier ein ganzes Kofferset gekauft habe ,habe ich schon 3 x den Kundendienst in Anspruch genommen. Äußerst schnell ,zuverlässig und vorallem kostenlos wurde mir jedes Mal geholfen.Die Koffer konnten komplett erhalten werden.
Hier darf sich der Kunde wirklich noch König nennen.Eine Rarität in Deutschland.
Leute kauft Euch hier diese sehr guten Koffer und Ihr werdet im Schadensfall nicht im Stich gelassen.
Wir reisen oft sehr weit und diese Koffer machen alles mühelos mit.Und wenn doch einmal etwas defekt geht seid Ihr beim Travelhouse Kundenservice in besten Händen.
Also vielen Dank dafür.
27.07.2023Jörg H.
Die Koffer sind leicht, sehr robust und schick und der Kundenservice ist einsame spitze. So hatte ich selbstverschuldet einen meiner Koffer beschädigt und mir wurde schnell, unkompliziert und super freundlich geholfen - ein Service den man leider heute bei vielen Firmen nicht mehr findet! Daher kann das Travelhouse uneingeschränkt weiterempfehlen!
12.07.2023Björn T.
Ich habe ein Set bestellt (S + XL Trunk) und es ist gut verpackt bei mir angekommen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und der Kundenservice mit dem ich Kontakt hatte ich sehr freundlich und entgegenkommend. Kann die Marke und die Koffer nur empfehlen!
10.06.2023Anonym
Schnelle, unkomplizierte und Kundenorientierte Lösungen! So geht Kundenservice, auch wenn der Schaden nicht das verschulden vom Hersteller, sondern des Transportunternehmens war, wurde kostenfrei geholfen.
Ich habe bereits zwei Koffer gekauft und mit Sicherheit nicht den letzten!
02.05.2023Ni R.
Ich hatte eine Reklamation trotz der sehr hochwertigen Qualität des Trollys. Der RV war falsch genäht. Nach Rücksendung hatte ich am Folgetag Ersatz bekommen. Absolut unkompliziert, superschnell und vor allen Dingen kompetent nett und freundlich. Hat man heut zu Tage sehr selten. Immer gerne wieder. Sehr empfehlenswert.- Danke nochmals. Heike Karlsruhe
12.12.2022Heike Martina K.
Gut
Für uns war ein guter Service sehr wichtig und wir haben einen Koffergriff innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert bekommen. Das ist wichtig, denn bei Flugreisen gehen selbst beim stabilsten Koffer mal Griffe oder Rollen kaputt.
30.08.2022Anonym
Ich kann Travelhouse uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Sohn reist viel und ist mit dem Produkt absolut zufrieden. Ein von ihm verursachtes Problem mit dem Zahlencode an einem Schloss wurde von Travelhouse umgehend bearbeitet und gelöst. Travelhouse hat einen Spitzen-Kundenservice - effizient und freundlich! Kein lästiges Warten oder Erklären - Travelhouse war sofort zur Stelle und hat sich dem Problem angenommen. Hätte die Lösung nicht funktioniert, hätte man ihm sogar ein neues Schloss zugesendet - einfach so, ohne Klärung der Schuldfrage. Einfach toll!!
27.07.2022Anonym
Ich habe das Travelhouse als einen unbürokratisch agierenden Partner kennengelernt, der Fragen zügig und umfassend beantwortet. Die Produkte sind von überzeugender Qualität. Ich kann das Travelhouse uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.07.2022K.
1.381 Bewertungen aus
829 Bewertungen auf eBay

19.04.2024
552 Bewertungen auf Amazon

19.04.2024

Ihre Nachricht an Travelhouse Reisegepäck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Travelhouse Reisegepäck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden