Travelhouse Reisegepäck

travelhouse koffer london handgepäckkoffer trolley alukoffer aluminium koffer

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Herzlich Willkommen im Travelhouse Shop. Sie finden bei uns hochwertige Polycarbonat Reisekoffer mit Aluminium Rahmen und integrierten TSA Schnappschlössern. Neu! Travelhouse Oslo kompletter Aluminium Koffer in 3 Größen! S+M+L. Neu! LONDON XL Sports Trunk Koffer. Hochwertiger Polycarbonat Hartschalenkoffer mit Aluminium Rahmen!

Hauptstraße 55
77799 Ortenberg

Matthias Trebes

Montag 09:00-17:00
Herr Trebes vom Travelhouse Shop hat mir mir einem Ersatzteil für einen Koffer weitergeholfen, der nicht von ihm war. Das hätte er nicht tun müssen, hat mir aber sehr geholfen. Danke!
22.11.2020Johannes O.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Koffern.
Dazu Top Kundenservice und -freundlichkeit.
18.11.2020Anonym
Sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung. Empfehle ich gerne weiter.
12.11.2020Anonym
Die Alu- Koffer der Serie Oslo im Bordgepäckformat hatten es uns angetan. Nachdem wir leider zu lange gezögert hatten und bei Amazon die Farben rot und blau ausverkauft waren, konnte uns Herr Trebes noch mit einem silbernen und einem mattschwarzen Koffer helfen. Das Reisegepäck verdient das Prädikat erstklassig. Sowohl Materialauswahl, Verarbeitung wie auch Ausstattung lassen selbst bei verwöhnten Vielfliegern keine Wünsche offen. Der Oslo Koffer braucht keinen Vergleich mit dem wesentlich teureren Rimowa zu fürchten. Hinzu kam eine wirklich gute, geduldige und umfassende Beratung durch Herrn Trebes. Alles in Allem war das ein Klasse Geschäft, wie es heute leider nur zu selten zu finden ist. Falls wir demnächst noch einen größeren Koffer benötigen, wissen wir genau, wo wir nachschauen werden.
25.06.2020Fritz K.
Sehr praktische und robuste Koffer! Erwecken Aufmerksamkeit am Flughafen, ein Hingucker.
04.03.2020J.
Schnelle Lieferung. Koffer soweit o.k. Ganz kleine, aber vorhandene minimale Kratzer, die beim Gebrauch eh nicht ausbleiben. Für den Kaufpreis gute, solide Qualität. Noch nicht im Einsatz getestet. Guter und freundlicher Kundenservice.
28.02.2020T.
Tolle Qualität der Koffer, pfiffige Details. Sehr schnelle und gute Anlieferqualität.
Sehr zu Empfehlen. +++++
21.02.2020Ralf T.
Das ist der tollste Koffer! Sehr zu empfehlen und sehr hochwertig! Würde ich jederzeit wieder kaufen und bestellen. Sehr guter, freundlichen Kundenservice. Der Kunde ist wirklich König und die machen das unmögliche möglich!
03.02.2020S.
04.12.2020Anonym
02.12.2020Anonym
566 Bewertungen auf eBay

12.01.2021
40 Bewertungen auf Amazon

10.02.2021

Ihre Nachricht an Travelhouse Reisegepäck

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2021   |  Profil melden