Coaching, Change, Breakthrough, Persönlichkeit, Lebensqualität, Entwicklung

TWA Mentale Innovation GmbH
Thomas Wilhelm Albrecht ist international renommierter Speaker, Autor, Coach und Mentor.

Er entwickelte einen speziellen Blick auf die Kunst der Rede als Ausdruck von Kultur und Wertehaltungen. Für seine treffsicheren Analysen setzt er auf eine...

Tuchlauben 7A
1010 Wien
Österreich

Thomas W. Albrecht

Samstag GESCHLOSSEN

Problemverständnis

Kommunikation

So effizient und schnell so viele Themen ohne Drama zu lösen, hätte ich niemals für möglich gehalten! Fühle mich wie neugeboren!
26.11.2019I.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank, liebe Ingrid!
Thomas Albrecht ist ein großartiger Trainer und Coach, der gezielt den Kundenwunsch verfolgt und erfolgreich mit mir an der Erreichung meiner Ziele gearbeitet hat. Sein enormes Wissen und sein Erfahrungsschatz zeichnen ihn persönlich aus, wovon ich sofort profitieren konnte!
17.06.2019Hans S.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Lieber Hans, vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich habe eine total individualisierte Sitzung bekommen, wo ich wirklich erleben konnte, dass ich die wichtigste bin! Diese 4 Stunden haben mir sehr viel geholfen zu verstehe, warum ich mich immer wieder blockiert habe und an meinem Weg nicht weitertreten konnte. ... Ich mache jeden Tag die Übungen und ich spüre Tag für Tag die Änderung in mir. Vielen Dank Thomas!
18.03.2019Tímea S.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank, liebe Timea!
Seit einigen Jahren betreibe ich sehr erfolgreich mein Franchise-System Biosonie. Genauso wachsen die täglichen Herausforderungen. Wachstum, Partnermanagement, das Finden neuer Franchise-Partner und Mitarbeiterführung sind die täglichen Aufgaben. Thomas W. Albrecht habe ich als motivierenden und emphatischen Experten bei einer Franchise-Convention in Deutschland als Vortragenden kennen gelernt und ich war begeistert. Er bringt neue und frische, teilweise auch unkonventionelle, Ideen ein und hilft mir, den raschen Wandel erfolgreich zu gestalten. Meine Mitarbeitenden haben neue Möglichkeiten als Team erkannt. Meine Franchise-Partner lernen neue Werkzeuge für ihre tägliche Arbeit und sind wirtschaftlich erfolgreicher. Die Anzahl meiner Franchisepartner ist während der Zeit unserer Zusammenarbeit um mehr als 20% gestiegen und das Interesse ist enorm. Das Investment mit Thomas W. Albrecht zu arbeiten lohnt sich. Der ROI wurde bereits während des Projekts erzielt.
Coaching for Excellence by TWA
04.01.2019Irene R.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Irene!
Mein Unternehmen bietet Strategie,Design, Kommunikation und Produktion für Unternehmen, die wirksame Sichtbarkeit und Einzigartigkeit benötigen. Für mich, als Unternehmerin (dies seit fast dreißig Jahren), bedeutet dies, dass ich Leistungsträger im Spitzensport bin. Für mich ist es unverzichtbar mich selbst und mein Unternehmen so fit zu halten, dass wir immer an der Spitze der Leistungsfähigkeit stehen. Wir wollen Gewinner bleiben und unsere langjährigen Kunden ebenso. aus diesem Grunde nehme ich persönlich regelmäßiges Training bei Thomas W. Albrecht in Anspruch. 2018 ging es bei uns um die Werte des Unternehmens. Das ging so schnell und klar, dass wir innerhalb kurzer Zeit unser gewünschtes Ziel messbar umsetzen konnten. Als Ergebnis kann ich unseren ROI von 17% hier nennen. Der nächste Schritt mit Thomas ist bereits Terminiert, weil ich weiß, dass Thomas' Leistung eigentlich unbezahlbar ist. Großartig.
02.11.2018Anja F.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Anja.
Ein guter Freund empfahl mir, ein Choaching bei Thomas zu absolvieren.
Skeptisch, mutlos, und ängstlich, mit vielen Blockaden, und Ängsten in mir, suchte ich den Kontakt zu Thomas.
Bereits beim Erstgespräch, schaffte es Thomas mich von dieser Methode zu überzeugen, und ich war bereit mich auf dieses Coaching einzulassen.
In einer 2 sündigen Sitzung, schaffte ich es mit Thomas Methode, und auch seiner Hartnäckigkeit, meine Probleme zu löschen
Nicht nur das, ich bekam von Thomas auch ein gutes Rüstzeug, und Unterstützung, für eventuelle "Restprobleme."...
Ich erlebte nach diesem Coaching eine Veränderung meines Lebens.
Alles negative, verwandelte sich ins Positive, körperlichen Beschwerden verschwanden, und ich erlebte, und erlebe immer noch, wie schön es ist, glücklich zu sein.
Das Leben kann einfach und wunderschön sein.

Danke dir Thomas!
Elisabeth
19.10.2018Elisabeth B.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Elisabeth. Das freut mich sehr!
Ich hatte schon seit geraumer Zeit das Gefühl, beruflich auf der Stelle zu treten, mir teilweise selber im Weg zu stehen, als würde irgendwo etwas stecken. Nach außen hin war alles super, aber es war diese nagende Unzufriedenheit, dass es beruflich besser laufen könnte.
Thomas Albrecht verstand mich, und erzählte mir von Klienten, denen er bereits in kurzer Zeit helfen konnte. Seine ruhige, bestimmte und authentische Art hat mich überzeugt.
Unsere Sitzung dauerte ca 1,5 Stunden, und das Ergebnis war sensationell. Ich hätte nicht gedacht, das dies in so kurzer Zeit möglich wäre. Alle meine kleinen Teufelchen waren eliminiert. Ich fühle mich voller Energie, voller Leichtigkeit und voller Tatendrang. Ich kann Thomas Albrecht nur wärmsten empfehlen. Die innere Balance, die er wieder herstellt, ändert so viel im Äußeren und alles geht so viel leichter!
21.07.2018Eva P.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Eva!
Thomas Albrecht wirkt sehr überzeugend, wenn er Sachverhalte beschreibt und ist in seiner Herangehensweise als Coach einfühlsam, ruhig, überlegt und sehr strukturiert. Er verfolgt die Zwischenetappen zielstrebig und bisweilen auch "hartnäckig" bis er mit dem Ergebnis zufrieden ist. So ist es ihm auch gelungen, mir eine Reihe neuer Einsichten zu vermitteln und Werkzeuge an die Hand zu geben, die jetzt und für mein weiteres Leben von großem Wert sind. Ich kann ihm nur danken! Nur beim Preis-/ Leistungsbereich kann ich leider keine volle Punktezahl vergeben, da mir sein Stundenpreis trotz allem für eine Privatperson sehr hoch erscheint.
27.04.2018Mariella B.
Thomas Albrecht wendet eine wirkungsvolle Methode an. Ich konnte Themen aufarbeiten die im Unterbewusstsein lauerten und als körperliche Beschwerden zu fühlen waren.
Vielen Dank für diesen effektiven Auflösungsprozeß.
26.02.2018Anonym
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ab dem zweiten Treffen mit Thomas Albrecht veränderte sich mein Leben sehr positiv. Ich gehe selbstbewusster in Gesprächssituationen, in denen ich mich vorher unsicher fühlte; ich fühle mich entspannter, sowohl beruflich als auch privat; ich habe mehr Energie und bin mutiger und selbstsicherer geworden. Dem Zurückfallen in alte Muster setze ich die erarbeiteten Strategien entgegen.
16.02.2018Anonym
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich bin immer wieder in herausfordernden Arbeitssituationen und nutze sehr häufig aktiv die Strategien, die ich mit Thomas Albrechts Coaching erarbeitet habe. Das erlaubt mir eine konstruktive Haltung und ein weites Spektrum an Lösungsansätzen in jeder Situation. Danke an Thomas Albrecht für die gute Unterstützung!
24.01.2018Renate S.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Renate!
Die Gespräche mit Thomas waren wie das brechen einer Mauer in meinem Kopf. Vorher habe ich da gesessen und mich gefragt: "Was sind die Risiken?" oder "Was kann schief gehen?"
Heute ist das nicht mehr der Fall, sondern ich gehe an alles was ich mache mit dem Grundsatz heran: "Was ist das Ziel, was die Vision?" Dieses Denkmuster gibt mir nun Schwung um an Aufgaben heran zu treten und diese anzugehen und nicht vorher schon vor diesen zurückzuschrecken.
22.12.2017Sean R.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, lieber Sean!
Ich empfehle Thomas Albrecht abseits der erstklassigen Leistung vor allem wegen seiner mit 10 Einheiten klar abgegrenzten Heilungsgarantie. Entscheidend dabei ist die Zusicherung, dass (vom Klienten) notwendig empfundene weitere Einheiten kostenfrei sind. Ich nehme diese Leistung in Anspruch und kann bestätigen, dass sie ohne weiteres eingehalten wird.

Veränderungen sind vor allem in meinen Haupt-Verhaltensmustern bemerkbar und zwar sowohl was die Heftigkeit der Ausschläge, als auch was die Anzahl betrifft. Es ist dabei nicht so, dass alte Muster gänzlich verschwinden würden - vielmehr sind ihnen Alternativen zugeordnet und ermöglichen damit ein deutliches Plus an souveränen und angemessenen Reaktionen.
24.10.2017Jürgen S. - Verein ROOTS / www.rootscamp.at
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung, lieber Jürgen!
Gut
Die Deckelung des bezahlten Aufwandes mit max € 2.500,- (= 10 Std. a € 250,-) gibt mir Vertrauen in ein Heilsversprechen, das ich persönlich (nach 20 Jahren Therapie) fast nicht glauben konnte. Mit anderen Worten, die Garantie für Heilung, welche nicht mehr als 10 Stunden in Anspruch nehmen wird und das Versprechen jeden weiteren notwendigen Aufwand kostenfrei zuzuschießen hat mich überzeugt. Ich kann auch berichten, dass sich in meinem Leben schon Bewegung in erstaunlichem Ausmaß eingestellt hat.

Vielen Dank und bis Ende September.

Alles Liebe, Jürgen Schneider
20.08.2017J. - Verein ROOTS
Es war ein tolles Erlebnis, auch mit sehr viel Vorkenntnissen lernt man wahnsinnig viel beim Coaching. Danke Thomas

Dr. Bernhard Birek, Rechtsanwalt
19.07.2017Bernhard B. - Rechtsanwalt
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Gleich vorweg: Der Termin war ein wunderbares Erlebnis! Ich war nach einer 2stündigen Sitzung so energiegeladen wie nach einem 3wöchigem Urlaub. Vieles löste sich auf bzw. verabschiedete sich langfristig.
Persönlich war es ein sofortiger voller Erfolg, im Team-Gespräch gab er uns viele Hinweise, eröffnete er uns andere Sichtweisen und gab uns das Werkzeug die eigene Wahrnehmung zu schulen (ZB in der Korrespondenz mit anderen). Der Stein wurde ins Rollen gebracht.
Vielen Dank Thomas!
03.07.2017Manuela S.
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Thomas Albrecht schafft es präzise und in kurzer Zeit die Punkte, an denen vernünftiger Weise gearbeitet werden sollte, heraus zu finden. In Folge wird dann bei der Umsetzung beste Unterstützung geleistet.
30.06.2017Markus H.
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Die Intervallmthode erleichtert es mir mein Verhalten zu ändern. Toll wäre ein Assistent, der mich zwischen den Terminen besser bei der Stange halten könnte.
Business Dads | Thomas W. Albrecht
30.06.2017E. - Rubas & Co Versicherungsmaklergesellschaft m.b.H.
TWA Mentale Innovation GmbH Kommentar von TWA Mentale Innovation GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, einer von vielen zu sein. Das besondere an Thomas Albrecht ist
seine Kompetenz und das Einfühlungsvermögen mich zu jeder Zeit sehr persönlich zu erreichen.

Seine hohe Fachkompetenz machte es für mich sehr einfach die erarbeiteten Visionen und Grundmotive, so umzusetzen, das diese schon nach kurzer Zeit von mir erreicht werden konnten und mein Unternehmen eine erhöhte Sichtbarkeit bekam, die sich dann auch in den Unternehmenszahlen zeigte.

Daher kann ich aus meiner eigenen Erfahrung, Herrn Thomas Albrecht mit gutem Gewissen jedem meiner Klienten und Kunden weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Albrecht für die schöne Zeit und den tollen Support.

Liebe Grüße, Christian Schaefer
29.06.2017Christian S. - Wasser - Waerme - Wohlbefinden
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er hilft einem sich selbst besser zu verstehen und seine Probleme besser in den Griff zu bekommen.
29.06.2017D.

02.02.2020

31.01.2020

Ihre Nachricht an TWA Mentale Innovation GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden