đŸ’„ Sparrings-Partner fĂŒr Leader đŸ’„ Life-Coach into Results đŸ’„

TWA | Thomas Wilhelm Albrecht
Warum ich der perfekte Sparrings-Partner bin:

. Ich weiß – aus eigener Erfahrung – was es bedeutet, FĂŒhrungskraft und Unternehmer zu sein.
. Ich weiß – aus eigener Erfahrung – was es kostet, Fehlentscheidungen zu treffen, und wie dramatisch die persönliche Situation sein kann....

Österreich

Thomas W. Albrecht

Dienstag 09:00-18:00

ProblemverstÀndnis

Kommunikation

ProfessionalitÀt

Thomas ist einzigartig und jedes seiner Seminare ist ein Highlight fĂŒr sich. Danke Dir, Thomas!

Liebe GrĂŒĂŸe
Natascha B.
31.08.2021N.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Natascha!
Anfangs dachte ich 5 Tage sind lange, aber um in so ein Thema einzutauchen und ein paar Methoden hinterher auch anwenden zu können ist die Dauer genau richtig!
NLP-Practitioner Juni 2021
03.08.2021Sonja S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine 5-Sterne, liebe Sonja!
Die Erfahrungen und Praxisbeispiele von Thomas haben mich sehr beeindruckt. Persönlich haben mir die vielen Übungsmöglichkeiten sehr geholfen.
03.08.2021Sonja S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine 5-Sterne-Bewertung, liebe Sonja!
Anfangs dachte ich 5 Tage ist viel zu lange. Aber es ist genau richtig, um in so ein vielseitiges Thema einzusteigen. Durch zahlreiche Übungen ist es auch möglich die ein oder andere Methode direkt nach der Weiterbildung anwenden zu können.
NLP-Practitioner Juni 2021
02.08.2021Sonja S.
Man merkt die Erfahrung und das Engagement. Besonders toll waren die vielen Übungsmöglichkeiten.
02.08.2021Sonja S.
At the beginning I was skeptical if the technique to detach the emotions from memories would really work - but it worked and life is much easier once you neutralize emotions! Thank you, Thomas!
21.04.2021Anonym
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Thank you for your 5 Stars rating!
Eine sensationelle Ausbildung! Rhetorisch und didaktisch ist Thomas W. Albrecht ein As! Es war jede Minute spannend aufbereitet und extrem lehrreich. Zudem konnte er die Inhalte und die Methoden sehr gut vermitteln. Praktische Umsetzung inklusive. Ich empfehle Thomas Albracht sehr gerne weiter!
NLP-Practitioner Oktober 2020
04.11.2020E.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Eva! Schön, dass Du dabei warst.
Das Arbeiten mit Thomas Albrecht war ergebnisorientiert und mit "Zug" zum vorab vereinbarten Ziel. Er fungierte als eine Art Katalysator, der VerÀnderungen hervorruft, ohne selbst zu verbrennen. Sein weitreichender Erfahrungsschatz kombiniert mit vernetztem Denken machen Thomas Albrecht zu einem sehr wertvollen Sparring Partner. Ein Coaching, das ich sehr gerne weiterempfehle.
Coaching for Excellence by TWA
30.09.2020Anja H.
So effizient und schnell so viele Themen ohne Drama zu lösen, hĂ€tte ich niemals fĂŒr möglich gehalten! FĂŒhle mich wie neugeboren!
26.11.2019I.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Ingrid!
Thomas Albrecht ist ein großartiger Trainer und Coach, der gezielt den Kundenwunsch verfolgt und erfolgreich mit mir an der Erreichung meiner Ziele gearbeitet hat. Sein enormes Wissen und sein Erfahrungsschatz zeichnen ihn persönlich aus, wovon ich sofort profitieren konnte!
17.06.2019Hans S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Lieber Hans, vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung.
Ich habe eine total individualisierte Sitzung bekommen, wo ich wirklich erleben konnte, dass ich die wichtigste bin! Diese 4 Stunden haben mir sehr viel geholfen zu verstehe, warum ich mich immer wieder blockiert habe und an meinem Weg nicht weitertreten konnte. ... Ich mache jeden Tag die Übungen und ich spĂŒre Tag fĂŒr Tag die Änderung in mir. Vielen Dank Thomas!
18.03.2019TĂ­mea S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank, liebe Timea!
Seit einigen Jahren betreibe ich sehr erfolgreich mein Franchise-System Biosonie. Genauso wachsen die tĂ€glichen Herausforderungen. Wachstum, Partnermanagement, das Finden neuer Franchise-Partner und MitarbeiterfĂŒhrung sind die tĂ€glichen Aufgaben. Thomas W. Albrecht habe ich als motivierenden und emphatischen Experten bei einer Franchise-Convention in Deutschland als Vortragenden kennen gelernt und ich war begeistert. Er bringt neue und frische, teilweise auch unkonventionelle, Ideen ein und hilft mir, den raschen Wandel erfolgreich zu gestalten. Meine Mitarbeitenden haben neue Möglichkeiten als Team erkannt. Meine Franchise-Partner lernen neue Werkzeuge fĂŒr ihre tĂ€gliche Arbeit und sind wirtschaftlich erfolgreicher. Die Anzahl meiner Franchisepartner ist wĂ€hrend der Zeit unserer Zusammenarbeit um mehr als 20% gestiegen und das Interesse ist enorm. Das Investment mit Thomas W. Albrecht zu arbeiten lohnt sich. Der ROI wurde bereits wĂ€hrend des Projekts erzielt.
Coaching for Excellence by TWA
04.01.2019Irene R.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Irene!
Mein Unternehmen bietet Strategie,Design, Kommunikation und Produktion fĂŒr Unternehmen, die wirksame Sichtbarkeit und Einzigartigkeit benötigen. FĂŒr mich, als Unternehmerin (dies seit fast dreißig Jahren), bedeutet dies, dass ich LeistungstrĂ€ger im Spitzensport bin. FĂŒr mich ist es unverzichtbar mich selbst und mein Unternehmen so fit zu halten, dass wir immer an der Spitze der LeistungsfĂ€higkeit stehen. Wir wollen Gewinner bleiben und unsere langjĂ€hrigen Kunden ebenso. aus diesem Grunde nehme ich persönlich regelmĂ€ĂŸiges Training bei Thomas W. Albrecht in Anspruch. 2018 ging es bei uns um die Werte des Unternehmens. Das ging so schnell und klar, dass wir innerhalb kurzer Zeit unser gewĂŒnschtes Ziel messbar umsetzen konnten. Als Ergebnis kann ich unseren ROI von 17% hier nennen. Der nĂ€chste Schritt mit Thomas ist bereits Terminiert, weil ich weiß, dass Thomas' Leistung eigentlich unbezahlbar ist. Großartig.
02.11.2018Anja F.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Anja.
Ein guter Freund empfahl mir, ein Choaching bei Thomas zu absolvieren.
Skeptisch, mutlos, und Ă€ngstlich, mit vielen Blockaden, und Ängsten in mir, suchte ich den Kontakt zu Thomas.
Bereits beim ErstgesprĂ€ch, schaffte es Thomas mich von dieser Methode zu ĂŒberzeugen, und ich war bereit mich auf dieses Coaching einzulassen.
In einer 2 sĂŒndigen Sitzung, schaffte ich es mit Thomas Methode, und auch seiner HartnĂ€ckigkeit, meine Probleme zu löschen
Nicht nur das, ich bekam von Thomas auch ein gutes RĂŒstzeug, und UnterstĂŒtzung, fĂŒr eventuelle "Restprobleme."...
Ich erlebte nach diesem Coaching eine VerÀnderung meines Lebens.
Alles negative, verwandelte sich ins Positive, körperlichen Beschwerden verschwanden, und ich erlebte, und erlebe immer noch, wie schön es ist, glĂŒcklich zu sein.
Das Leben kann einfach und wunderschön sein.

Danke dir Thomas!
Elisabeth
19.10.2018Elisabeth B.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Elisabeth. Das freut mich sehr!
Ich hatte schon seit geraumer Zeit das GefĂŒhl, beruflich auf der Stelle zu treten, mir teilweise selber im Weg zu stehen, als wĂŒrde irgendwo etwas stecken. Nach außen hin war alles super, aber es war diese nagende Unzufriedenheit, dass es beruflich besser laufen könnte.
Thomas Albrecht verstand mich, und erzĂ€hlte mir von Klienten, denen er bereits in kurzer Zeit helfen konnte. Seine ruhige, bestimmte und authentische Art hat mich ĂŒberzeugt.
Unsere Sitzung dauerte ca 1,5 Stunden, und das Ergebnis war sensationell. Ich hĂ€tte nicht gedacht, das dies in so kurzer Zeit möglich wĂ€re. Alle meine kleinen Teufelchen waren eliminiert. Ich fĂŒhle mich voller Energie, voller Leichtigkeit und voller Tatendrang. Ich kann Thomas Albrecht nur wĂ€rmsten empfehlen. Die innere Balance, die er wieder herstellt, Ă€ndert so viel im Äußeren und alles geht so viel leichter!
21.07.2018Eva P.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Eva!
Thomas Albrecht wirkt sehr ĂŒberzeugend, wenn er Sachverhalte beschreibt und ist in seiner Herangehensweise als Coach einfĂŒhlsam, ruhig, ĂŒberlegt und sehr strukturiert. Er verfolgt die Zwischenetappen zielstrebig und bisweilen auch "hartnĂ€ckig" bis er mit dem Ergebnis zufrieden ist. So ist es ihm auch gelungen, mir eine Reihe neuer Einsichten zu vermitteln und Werkzeuge an die Hand zu geben, die jetzt und fĂŒr mein weiteres Leben von großem Wert sind. Ich kann ihm nur danken! Nur beim Preis-/ Leistungsbereich kann ich leider keine volle Punktezahl vergeben, da mir sein Stundenpreis trotz allem fĂŒr eine Privatperson sehr hoch erscheint.
27.04.2018Mariella B.
Thomas Albrecht wendet eine wirkungsvolle Methode an. Ich konnte Themen aufarbeiten die im Unterbewusstsein lauerten und als körperliche Beschwerden zu fĂŒhlen waren.
Vielen Dank fĂŒr diesen effektiven Auflösungsprozeß.
26.02.2018Anonym
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung.
Ab dem zweiten Treffen mit Thomas Albrecht verĂ€nderte sich mein Leben sehr positiv. Ich gehe selbstbewusster in GesprĂ€chssituationen, in denen ich mich vorher unsicher fĂŒhlte; ich fĂŒhle mich entspannter, sowohl beruflich als auch privat; ich habe mehr Energie und bin mutiger und selbstsicherer geworden. Dem ZurĂŒckfallen in alte Muster setze ich die erarbeiteten Strategien entgegen.
16.02.2018Anonym
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung.
Ich bin immer wieder in herausfordernden Arbeitssituationen und nutze sehr hĂ€ufig aktiv die Strategien, die ich mit Thomas Albrechts Coaching erarbeitet habe. Das erlaubt mir eine konstruktive Haltung und ein weites Spektrum an LösungsansĂ€tzen in jeder Situation. Danke an Thomas Albrecht fĂŒr die gute UnterstĂŒtzung!
24.01.2018Renate S.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, liebe Renate!
Die GesprÀche mit Thomas waren wie das brechen einer Mauer in meinem Kopf. Vorher habe ich da gesessen und mich gefragt: "Was sind die Risiken?" oder "Was kann schief gehen?"
Heute ist das nicht mehr der Fall, sondern ich gehe an alles was ich mache mit dem Grundsatz heran: "Was ist das Ziel, was die Vision?" Dieses Denkmuster gibt mir nun Schwung um an Aufgaben heran zu treten und diese anzugehen und nicht vorher schon vor diesen zurĂŒckzuschrecken.
22.12.2017Sean R.
TWA | Thomas Wilhelm Albrecht Kommentar von TWA | Thomas Wilhelm Albrecht:
Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung, lieber Sean!

03.09.2020

04.09.2020
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an TWA | Thomas Wilhelm Albrecht

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TWA | Thomas Wilhelm Albrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2021   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH