Börsentrainer und Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er...

Oasenweg 3
25474 Ellerbek

Montag 09:00-18:00

Rahmenbedingungen
Ich habe bei Ulrich Müller alle Seminare (mehrfach) besucht. Das vermittelte Wissen ist praxisnahe und ermöglicht auch dem Anfänger an der Böre zu traden, und nachhaltige Gewinne zu machen. Die Methode hält aus meiner Bewertung, was Sie verspricht. Auch der erneute Besuch der Seminare vermittelt immer wieder neue Aspekte und vertieft das Wissen. "Wer Ullrich Müller nicht kennt, hat nicht gelebt."
Claus-Rudolf Löffler Rechtsanwalt in Hannover
10.12.2019Claus-Rudolf L.
Ulrich Müller gibt sein rießiges Wissen, kompakt und gut erklärt an die Teilnehmer weiter. Es war eine rießige Bereicherung für mich. All die Informationen durfte ich im "Schnelldurchlauf" aufsaugen und habe nun das Wissen um sofort zu starten.
08.12.2019T.
Ulrich Müller ist ein absolutes Pflichtprogramm!
Geiles Seminar
06.12.2019Bolko L.
Ich höre Ulli Immer gern, weil er schwierigen Stoff einfach vermittleln kann. Dabei ist er immer Praktisch ist. Aus der Praxis für die Praxis. Ich habe das Seminar Momey- Maschine schon 3 mal gehört und erlebe immer neue Lernerfahrung.
Claus-Rudolf Löffler
Rechtsanwalt aus Hannover
22.11.2019Claus-Rudolf L.
Komplexe Themen werden mit viel Erfahrung klar und deutlich und verständlich erklärt.
22.11.2019W.
Wir haben sehr coole Ideen mitbekommen, um unsere Rendite nach oben zu schieben. Sehr zu empfehlen.
22.11.2019Anonym
Wahnsinnig viel Fachinput. Grandios. Der Weg zur finanziellen Freiheit ist aufgezeigt!
22.11.2019G.
Nirgendwo bekommt man so viel Wissen überhaupt und scho gar nicht so geballt geboten!
Einfach einzigartig - danke dafür!
LD
22.11.2019Anonym
Ulrich bringt die Themen sehr gut rüber, so das ich unmittelbar in die Umsetzung gehen kann. Die Seminare sind ein Muß für jeden der sich selbst um seine Finanzen kümmern will.
22.11.2019Stephan H.
Ein MUSS für jeden der sein Geld vermehren will.
Ulrich Müller - Speakers Excellence
22.11.2019M.
Herr Müller vermittelt sein Wissen in kompakter und anschaulicher Weise, garniert mit Beispielen aus der Realität. Die von ihm gelehrten Systematiken klappen in der Regel einwandfrei, wenn man sich an die Regeln hält. Und wenn es mal nicht so klappt, dann steht einem sein Supporteam mit Rat und Tat zur Seite.
22.11.2019Jens S.
Hier kann man Geld verdienen auf legale Weise und dazu auch noch mit Spaß! Unbedingt machen.
22.11.2019Simone M.
Die Strategie funktioniert. Klar an die von Uli vorgegebenen Regeln halten und los geht`s!
22.11.2019Petra M.
Sehr gut praktisch umsetzbar.
22.11.2019Roland F.
War ein Top Seminar, wieder viel gelernt, alles gut erklärt.
Super Atmosphäre, hilfbereites Team ein klasse Tag. Freue mich schon auf das nächste Seminar mit Uli! Danke schön und weiter so!!!
22.11.2019Anonym
Wahnsinn was da alles möglich ist. Wer bei Ulrich Müller noch nicht war, hat selber Schuld. Entweder du arbeitest jeden Tag 12 Stunden für dein Geld oder du lässt es einfach für dich arbeiten.
22.11.2019Niklas B.
Auf Ullis Seminar "Geld verdienen mit System" lernt man den Einstieg in das lukrative Geschäft mit Aktien und Optionen auf sehr unterhaltsame und dennoch seriöse Weise. Und die vermittelten Informationen erhält man so sonst fast nirgendwo. Es wird auch auf jede Frage und Unklarheit eingegangen, so dass am Ende jeder mit dem guten Gefühl nach Hause geht "Ich kann das jetzt auch"! Hat sehr viel Spaß gemacht, habe tolle Leute getroffen und sehr interessante Kontakte knüpfen können. Sehr empfehlenswert!
12.11.2019J.
Ist das beste Geld-System
04.11.2019Beat S.
Alle Seminare die ich besucht habe ware super. Die Seminare waren super interessant und spanned, dass ich die Zeit nicht wargenommen habe. Es gibt so viel Input, das man erst im Nachgang versteht welchen Mehrwert die Seminare von Uli haben. Die Persönlichkeit Ulrich Müller ist einzigartig und durch seine Art motiviert er die Teilnehmer auch in die Umsetzung zu kommen. Ich kann Uli nur weiterempfehlen.
13.10.2019Christian R.
Das Seminar Money Machine am 27. September hat nochmal einen richtigen Kick gebracht mit vielen AHA-Effekten. Wie überall zählen hier auch nur die Ergebnisse des Tuns. Hier mein Ergebnis: In 10 Tagen ca. 1 % Gewinn, und das bei einem kleinen Konto nur durch Mieteinnahmen! - Danke für das tolle Seminar und die absolut praxistauglichen und erprobten Strategien.
09.10.2019Thomas M.

Ihre Nachricht an Ulrich Müller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden