Imagefilm, Werbefilm, Film produzieren, Video produzieren, Online Video

45665 Recklinghausen

Christoph Urban

Bewertung vom 10.03.2021

Auftragserfolg

Tolles Team, welches Kreativität und Effizienz in der Umsetzung vereint! Daraus entstanden sind ein Image- und ein Recruitingfilm, welche durchweg auf positives Feedback stoßen. Wir freuen uns bereits auf künftige Projekte mit dem Urbanfilm-Team ;-))
10.03.2021Karsten H.
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Urbanfilm, die nicht nur qualitativ sehr hochwertige Materialien liefern, sondern außerdem auch extrem kundenorientiert denken. Wir möchten für die Zukunft auf jeden Fall weitere Projekte mit Urbanfilm umsetzen und empfehlen sie auch jeder Zeit weiter.
20.11.2020Raphaela H.
Kompetent, kreativ, humorvoll und flexibel. Es macht richtig Spaß mit dem Team von Urbanfilm zusammenzuarbeiten.
20.11.2020D.
Alles in allem können wir nur sagen, dass es nicht besser hätte sein können. Das Team um Christoph Urban von UrbanFilm GmbH ist ausgezeichnet. Die Umsetzung unseres Projekts EatBirthYoga.de war mehr als erfolgreich. Von den Dreharbeiten bis zum Schnitt und der Wahl der Soundtracks. Das ganze wurde kompetent und zeitnah verwirklicht. Wir werden selbstverständlich UrbanFilm weiterempfehlen und auch für unsere nächsten Projekte wieder buchen. "Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch."
19.11.2020E.
Das Urban Team ist einfach klasse und hilft jederzeit!
Auch wenn man den Mitarbeitern zwanzig mal die gleiche Frage stellt, wird diese freundlich beantworten
Danke
19.11.2020Anonym
Sehr professionelle Dreh und Umsetzung unseres Imagefilms für das Unternehmen. Es wurde auch alle Wünsche zeitnah umgesetzt und berücksichtigt. Sehr kompetent! Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht.
29.01.2020Anonym
Ich kann und habe die Urbanfilm GmbH schon weiter empfohlen. Meiner Meinung nach, ist dies das größte Kompliment. Unser Imagefilm ist super und berührt. Was will man mehr?
12.08.2019Katja K.
Endstufe !!!
Mehr geht nicht !
19.06.2019Thorsten F.
Wir haben mit der Urbanfilm GmbH unseren Film zum Onlinelernen realisiert. Das junge Team hat sich mit großem Engagement dem Projekt gewidmet. In allen Bereichen, angefangen von der Erstellung eines Storyboards bis zum abschließenden Filmschnitt und Vertonung wurde die Erstellung mit großer Professionalität realisiert. Das Urbanteam berücksichtigte alle unsere Wünsche, brachte aber auch eigene Ideen ein, welches uns als Film-Anfänger die Sache erheblich erleichterte. Besonders hervorzuheben ist, dass sich das Team intensiv in die Konzepte der Circusschule einarbeitete um das Leitmotiv und die Zielsetzung des Films genau rüberbringen zu können. Weiterhin hat es das Team verstanden, so auf die Schülerinnen und Schüler einzugehen und sie in die Entstehung des Films einzubinden, dass diese Vertrauen fassten und somit absolut authentisch rüberkommen.
Sehr gerne, können sie sich selber einen Einblick in das sehr schöne Film-Ergebnis der Urbanfilm GmbH verschaffen: https://youtu.be/eQ00FDhAMGs
Die Schule für Circuskinder in NRW
Urbanfilm GmbH
10.01.2019Oliver Thier (Koordinator O.
Alles perfekt, immer gerne wieder!
30.11.2018Markus Z.
Sehr schnelle, professionelle & sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit!
12.11.2018Anonym
Mit Urbanfilm haben wir den richtigen Partner für unsere Projekte gefunden. Selbst hochgradig kurzfristige Aufträge werden mit viel Sorgfalt und einer enormen Termintreue geliefert. Wir würden jederzeit wieder mit Urbanfilm zusammenarbeiten.
07.11.2018Sebastian T.
MIt Urbanfilm haben wir in kürzester Zeit einen äußerst professionellen und individuellen Imagefilm für FRANCHISE 4.X realisieren können. Ich bin froh, Urbanfilm nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Partner in meinem Netzwerk zu haben, den ich gerne für die Erstellung von Contentmarketing-Inhalten jeglicher Art an meine Kunden weiterempfehle. Auf jeden Fall anfragen und beraten lassen! Kostet nix und wird dich überzeugen! Timo Marschall, Gründer und Inhaber von FRANCHISE 4.X
06.11.2018Timo M. (478 Xing Kontakte) - FRANCHISE 4.X
Wir arbeiten jetzt schon seit längerem mit der Urbanfilm GmbH zusammen und ich kann das Unternehmen nur empfehlen! Sehr flexibel, sehr kreativ und zuverlässig.
06.11.2018Audio Optimum G.
07.11.2018Anonym

18.11.2021

22.03.2024

Ihre Nachricht an Urbanfilm GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urbanfilm GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden