Coaching, Training, Speaking

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Ursula Kraus ist Experte für "Empowerment". Geboren in Erlangen hat sie als Betriebswirtschaftler geschafft, zwei Unternehmen zu gründen und aufzubauen. Mittlerweile hat sie hunderte von Führungskräften und Mitarbeitern in den letzten 10 Jahren...

Business Coaching Erlangen
Forstsraße 17
91056 Erlangen

Donnerstag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Atmosphäre

Ich habe Ursula im Zuge einer Firmenschulung kennen- und erleben dürfen und enorm viel gelernt, mitgenommen und mir bewusst gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür!!
25.05.2023K.
Very to the point, engaging and well-structured. Many practical examples.
Akquisetraining in der Präsenzwelt
22.05.2023Linus G.
Sehr guter und strukturierter Trainingsablauf sowie hervorragende Vermittlung der Inhalte unter Einbeziehung der Teilnehmer! Vielen Dank ;-)
Virtuelles Akquisetraining
10.05.2023Anonym
Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen Tipps.
Keine PowerPoint Präsentation die vorgelesen wird, sondern aktives Lernen, Danke dafür.
Virtuelles Akquisetraining
15.02.2023Ronny R.
Für mich war es die dritte Weiterbildung mit Frau Kraus und ich bin wieder sehr positiv und selbstbewusst herausgegangen.
Erfolgreich verhandeln
18.01.2023Hannah L.
Ursula hat uns mit einer wunderbar offenen und sympathischen Art durch die Schulung geführt. Ihr Fachwissen und Ihre Tipps sind extrem hilfreich und haben mich sehr bereichert. Vielen Dank, liebe Ursula!
Erfolgreich verhandeln
17.01.2023S.
Die Schulung war absolut an der Praxis orientiert und ich habe extrem viele hilfreiche Tipps erhalten.
Virtuell Moderieren
21.11.2022Anonym
alles super einfach beschrieben. Viele Tippe und praktische Vorschläge, die man in den Alltag verwenden kann. Die Stimmung war sehr angenehm und alles sehr interaktiv gestaltet.
Virtuell Moderieren
21.11.2022Justine F.
Uschi hat es geschafft uns alle durchgehend mitzunehmen bei einer 4-tägigen Online-Schulung. Die gemeinsame Zeit in der Schulung war sehr wertvoll. Wir konnten uns alle intensiv einbringen und Gemeinsames erarbeiten. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und Präsenz und sehr viel Energie, die sie in den virtuellen Raum gibt. Zwischenmenschlich auf ganz persönlicher Ebene hat es bei uns auch von Beginn an total gepasst, sodass ich mich auf alles Weitere von und mit ihr freue. Vielen Dank!
27.10.2022Madeleine A.
Gut
Mit ihrer offenen und ehrlichen Art, macht Uschi auch die oftmals anstrengenderen virtuellen Sessions lebendig und schafft es die Inhalte passend rüber zu bringen.
Leadership - Mindset & Skills
20.10.2022Anonym
Echt relevant Themen würden sehr gut vorgestellt und diskutiert.
Facilitating Hybrid Meetings
10.10.2022Santiago P.
The way of moderating and keep participants involved
Facilitating Hybrid Meetings
10.10.2022Anonym
Beste Trainingsveranstaltung
sehr hilfreiche Tipps
Erwartungshaltung erfüllt
Werde Schulung weiterempfehlen
LOT - Live Online Trainer (Train the Trainer)
29.09.2022Anonym
Neue Tools gelernt, neue Ideen und mehr Motivation die Schulung neu zu gestalten. Vielen Dank!!!
LOT - Live Online Trainer (Train the Trainer)
29.09.2022Elena V.
Für mich ist die Seminarführung durch Frau Kraus die ideale Mischung aus Challenge und Unterstützung.
Auch bei fortgeschrittener Erfahrung darf Erkenntnisgewinn erwartet werden. Vielen Dank
15.09.2022Michael S.
Ursula schafft eine unglaublich positive Umgebung verbunden mit tiefem Wissen um die Themen und plakativen Beispielen, welche die Knoten im Kopf lösen. Mich hat es rundherum weitergebracht und mit Energie in den Alltag entlassen. Es hat mir eine Weiterentwicklung ermöglicht, die ich auch fortsetzen werde.
15.09.2022Susanne T.
Ursula hat immer alle Charaktere der Gruppe im Blick behalten und den Inhaltlichen Bogen über die gesamte Dauer beibehalten, dabei aber den Diskurs in der Gruppe nicht nur zugelassen sondern dynamisch integriert. Mit Feedbackrunden zu den einzelnen Themenblöcken und gesamtheitlich zum Abschluss, war es für mich eine runde Sache. Sehr gerne wieder!
15.09.2022Franz K.
Das beste und vor allem hilfsreichste Seminar, auf dem ich bis dato war - einfach toll!
Ich fühle mich durch das 2 - tägige Training sehr bestärkt und sehr gut gewappnet um künftig in die Referententätigkeit einzusteigen. Vorträge halten kann tatsächlich Spaß machen ;-) . Vielen Dank Frau Kraus!!
27.07.2022Anonym
Schulung auf Augenhöhe, es wird auf jeden individuell eingegangen. Viel Interaktion und auch für die eigene Persönlichkeit konnte ich etwas lernen.
27.07.2022Anonym
Frau Kraus ist eine sehr empatische Person, die das beste aus einem rausholt!
27.07.2022Ines G.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ursula Kraus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ursula Kraus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2023   |  Profil melden