Coaching, Training, Speaking

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ursula Kraus ist Experte für "Empowerment". Geboren in Erlangen hat sie als Betriebswirtschaftler geschafft, zwei Unternehmen zu gründen und aufzubauen. Mittlerweile hat sie hunderte von Führungskräften und Mitarbeitern in den letzten 10 Jahren...

Business Coaching Erlangen
Forstsraße 17
91056 Erlangen

Atmosphäre

Frau Kraus, hat mir als alten Hasen mit Jahrzehntelanger Erfahrung im Consulting im B2B Bereich, ein Bewusstsein geschaffen für die einfachsten und klarsten Verhaltensweisen um Online fesselnde Präsentationen zu halten und Meetings zu organisieren und strukturieren.
Auftritt und Wirkung - persönlich und digital
07.12.2023Daniel L.
Die Einbindung der Teilnehmer fand ich sehr gut und super umgesetzt.
Auftritt und Wirkung - persönlich und digital
06.12.2023Fabian K.
Perfekt zur persönlichen Weiterentwicklung mit praxisnahen Beispiele, relevante Methoden und konkreten Ansätzen zur Verbesserung. Empfehlenswert für Einsteiger und Fortgeschrittene.
08.11.2023Madlen P.
Sehr kurzweilig aufgebaut und mit fundiertem Wissen und Beispielen. Danke.
08.11.2023Fynn F.
Ich habe Ursula im Zuge einer Firmenschulung kennen- und erleben dürfen und enorm viel gelernt, mitgenommen und mir bewusst gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür!!
25.05.2023K.
Very to the point, engaging and well-structured. Many practical examples.
Akquisetraining in der Präsenzwelt
22.05.2023Linus G.
Sehr guter und strukturierter Trainingsablauf sowie hervorragende Vermittlung der Inhalte unter Einbeziehung der Teilnehmer! Vielen Dank ;-)
Virtuelles Akquisetraining
10.05.2023Anonym
Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen Tipps.
Keine PowerPoint Präsentation die vorgelesen wird, sondern aktives Lernen, Danke dafür.
Virtuelles Akquisetraining
15.02.2023Ronny R.
Für mich war es die dritte Weiterbildung mit Frau Kraus und ich bin wieder sehr positiv und selbstbewusst herausgegangen.
18.01.2023Hannah L.
Ursula hat uns mit einer wunderbar offenen und sympathischen Art durch die Schulung geführt. Ihr Fachwissen und Ihre Tipps sind extrem hilfreich und haben mich sehr bereichert. Vielen Dank, liebe Ursula!
17.01.2023S.
Die Schulung war absolut an der Praxis orientiert und ich habe extrem viele hilfreiche Tipps erhalten.
Virtuell Moderieren
21.11.2022Anonym
alles super einfach beschrieben. Viele Tippe und praktische Vorschläge, die man in den Alltag verwenden kann. Die Stimmung war sehr angenehm und alles sehr interaktiv gestaltet.
Virtuell Moderieren
21.11.2022Justine F.
Uschi hat es geschafft uns alle durchgehend mitzunehmen bei einer 4-tägigen Online-Schulung. Die gemeinsame Zeit in der Schulung war sehr wertvoll. Wir konnten uns alle intensiv einbringen und Gemeinsames erarbeiten. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und Präsenz und sehr viel Energie, die sie in den virtuellen Raum gibt. Zwischenmenschlich auf ganz persönlicher Ebene hat es bei uns auch von Beginn an total gepasst, sodass ich mich auf alles Weitere von und mit ihr freue. Vielen Dank!
27.10.2022Madeleine A.
Gut
Mit ihrer offenen und ehrlichen Art, macht Uschi auch die oftmals anstrengenderen virtuellen Sessions lebendig und schafft es die Inhalte passend rüber zu bringen.
Leadership - Mindset & Skills
20.10.2022Anonym
Echt relevant Themen würden sehr gut vorgestellt und diskutiert.
Facilitating Hybrid Meetings
10.10.2022Santiago P.
The way of moderating and keep participants involved
Facilitating Hybrid Meetings
10.10.2022Anonym
Beste Trainingsveranstaltung
sehr hilfreiche Tipps
Erwartungshaltung erfüllt
Werde Schulung weiterempfehlen
LOT - Live Online Trainer (Train the Trainer)
29.09.2022Anonym
Neue Tools gelernt, neue Ideen und mehr Motivation die Schulung neu zu gestalten. Vielen Dank!!!
LOT - Live Online Trainer (Train the Trainer)
29.09.2022Elena V.
Für mich ist die Seminarführung durch Frau Kraus die ideale Mischung aus Challenge und Unterstützung.
Auch bei fortgeschrittener Erfahrung darf Erkenntnisgewinn erwartet werden. Vielen Dank
15.09.2022Michael S.
Ursula schafft eine unglaublich positive Umgebung verbunden mit tiefem Wissen um die Themen und plakativen Beispielen, welche die Knoten im Kopf lösen. Mich hat es rundherum weitergebracht und mit Energie in den Alltag entlassen. Es hat mir eine Weiterentwicklung ermöglicht, die ich auch fortsetzen werde.
15.09.2022Susanne T.

Ihre Nachricht an Ursula Kraus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ursula Kraus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden