Coaching, Training, Speaking

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ursula Kraus ist Experte für "Empowerment". Geboren in Erlangen hat sie als Betriebswirtschaftler geschafft, zwei Unternehmen zu gründen und aufzubauen. Mittlerweile hat sie hunderte von Führungskräften und Mitarbeitern in den letzten 10 Jahren...

Business Coaching Erlangen
Forstsraße 17
91056 Erlangen

Freitag 09:00-18:00

Atmosphäre

Interaktives Training, praxisbezogen und sehr lehrreich
13.06.2022Anonym
Super authentisch, kurzweilig und sehr hilfreich.
Vielen Dank!
Akquisetraining in der Präsenzwelt
10.06.2022Anonym
Authentisch, Kein 0815 Seminar sondern lebendig und mit viel Erfahrung untermauert
Akquisetraining in der Präsenzwelt
08.06.2022Michael H.
Ein super Seminar!
Uschi hat das sehr professionell durchgeführt und obwohl es digital war, wurde es zu keinem Zeitpunkt langweilig. Vielen Dank!
03.06.2022David H.
Interaktiver Workshop mit eigenen Erfahrungen und Beispielen!
Hat mir sehr viel Spaß bereitet!
01.06.2022Fabienne H.
Ursula Kraus schafft es durch eine sehr motivierte und sympathische Art einen spannenden und lebendigen Einblick in die Verhandlungswelt zu geben. Durch viele praxisnahe Beispiele und Übungen mit persönliches Feedback kann man sich selbst und die gelernten Werkzeuge sehr gut reflektieren und verinnerlichen! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
24.05.2022Johannes V.
Super erfrischende, empathische Persönlichkeit mit haufenweise hilfreicher Tipps und Tricks! Dankeschön!
24.05.2022Laura Valérie M.
Ursulas offene und fröhliche Art bei der Vermittlung von zwischenmenschlichen Themen und fachlichen Input hat mich motiviert meine Rolle und meine Zukunft im Unternehmen stärker zu fassen und gezielter nachzugehen.
12.05.2022Anonym
Die Schulung bei Ursula macht sehr viel Spaß, bringt einen weiter und bleibt lange im Kopf! Das Wissen wird super sympathisch und verständlich vermittelt. Durch direkte Lernaufträge, Experimente und Learning-by-doing macht man direkt bei der Schulung erste Fortschritte. nur weiter zu empfehlen für jeden!
09.05.2022Jasmina B.
Die Zeit ist schnell verflogen und ich habe interaktiv viel dazu gelernt. Ich wünschte, wir hätten noch mehr Zeit zur Vertiefung der ein oder anderen Frage gehabt. Vielleicht wäre ein 1-Stündiges follow up nach 3-4 Wochen gut, um nochmals offene Probleme oder technische Herausforderungen klären zu können.
09.05.2022Claudia W.
Angenehme Stimme und es war leicht zu folgen, da Uschi einer einer angemessen langsamen Art gesprochen und durch die Themen geführt hat. Sie hat stets alle Teilnehmenden gleichermaßen eingebunden und viele interaktive Elemente eingebaut, was bei solchen Trainings - vor allem Online - super hilfreich ist! Vielen Dank!
09.05.2022S.
Ihre lockere Art unterstützt beim bei Abbau von Hemmschwellen. Dadurch traut man sich viel mehr zu.
Virtuell Präsentieren - Auftritt & Wirkung
29.04.2022Gottfried S.
Freundliche Art - keine "steife" Veranstaltung - nah an der Praxis. Frau Kraus weiß, wovon sie spricht, da sie aus der Branche kommt - war bestens auf unsere Bedürfnisse vorbereitet. Es war eine interessante und kurzweilige Veranstaltung. Durch die vielen Tipps, die sie uns gegeben hat, wird das Telefonieren bestimmt einfacher - vor allem die Einwandbehanlung!
Vielen Dank.
23.02.2022Anonym
Sehr gute Moderation und Auffrischung zum Thema. Alle Teilnehmer wurden interaktiv ins Gespräch eingebunden, gefordert und damit auch gefördert.
23.02.2022Michael B.
Ein wunderbares Erlebnis. Endlich konkrete Hinweise und Ratschläge. Ich bin so dankbar für die Zeit und die das Engagement. Selbst wenn man meint, schon vieles zu kennen, wird man bei ihr noch Neues erfahren. Vielen Dank.
Teamtraining mit Ursula Kraus
12.02.2022Torsten S.
Interaktiv
Anschaulich
Kurzweilig
Führungstraining
11.02.2022Timo W.
Strammes Training, jede Minute wurde genutzt und Lerninhalte wurden mit wechselnden Präsentationstechniken überzeugend vermittelt.
Auf Fragen wurden zeitnah eingegangen und praktische Übungen sind gut in den Kurs durchgeführt worden. In Summe eine gute Schulung für mich.
24.01.2022Anonym
Ursula, vielen Dank für das sehr professionelle Coaching! Ich freu mich schon auf meine nächste "Verhandlung" ;-)
21.01.2022A.
Mit Profis arbeiten... das ist einfach wohltuend. Fakten, Freundlichkeit, aufmerksam unterwegs, rücksichtsvoll und einfühlsam. Immer weiterführend. -wer kann es besser?
16.12.2021Axel J. H.
Empfehlen? Unbedingt!
Danke für alles und bis Januar.
16.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ursula Kraus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ursula Kraus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden