VAJUS

Virtuelle Assistenz für Grafikdesign, Mediengestaltung, Fotografie, Videoschnitt

Ostermannstr. 1
50169 Kerpen

Jana Schneider

Bewertung vom 26.04.2023

Jana ist ein echter Business Angel, mit jeder Menge gute Ideen!
Vajus hat uns souverän, effektiv und kompetent eine neue Homepage ermöglicht, samt passenden Visitenkarten und einem neuen Logo.
Die Idee zu dem Logo und die Umsetzung erfolgte alleine durch Jana und wird von meinen Mandanten und Mitarbeitern begeistert angenommen. Durch die schnelle und effiziente Arbeit konnte ich mich auf meine eigentliche Arbeit fokussieren und bin dankbar für die professionelle Unterstützung!
26.04.2023Anonym
Jana und Udo unterstützen mich schon seit einigen Monaten mit unterschiedlichsten Aufgaben. Vom Videoschnitt über die Betreuung meines Instagram Accounts bis hin zur Kontaktanbahnung und Vorbereitung wichtiger Dokumente ist alles dabei. Die Kommunikation läuft einwandfrei und die beiden machen einen super Job. Absolute Empfehlung!
28.05.2022Anonym
Unser Firmenlogo wurde absolut professionell realisiert, wobei Jana mit vielen hilfreichen Anregungen unsere Ideen verfeinert hat. Die zügige Umsetzung und tolle persönliche Beratung haben uns begeistert. Wir könnten nicht zufriedener sein! Von BANANAS! Gaming gibt es eine klare Empfehlung für VAJUS.
www.bananas-gaming.com
09.11.2021Anonym
Schnell, gewissenhaft, zuvorkommend- genau so, wie ich mir einen Dienstleister wünsche- weiter so
10.08.2021Anonym
Sehr verlässliche, empathische Zusammenarbeit mit schnellem konstruktiven, sehr guten Ergebnis, gepaart mit Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht, die einfach in bewegenden Zeiten sehr gut tat. Danke dafür!
08.08.2021Anonym
Sehr kompetente und nette Menschen. Das Fotografieren ist Janas Steckenpferd, mit viel Geduld und ihrer sehr sympathischen Art fotografiert sie nun schon seit vielen Jahren unsere Familie und auch mein Gewerbe.
Immer wieder gern.;-)
07.08.2021Anonym
Jana begleitet meine Familie und mich schon lange Jahre fotografisch. Ob Businessbilder, typische Familienbilder, die fotografische Begleitung von Familienfeiern oder auch sehr kreative, ungewöhnliche Namensbilder ..Jana ist stets unsere erste Wahl und wir sind immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr entspannt...auch wenn die Leute vor der Kamera unentspannt sind. Und ihr gelingen während des Shootings Schnappschüsse, die uns in 18 Jahren noch zum Lachen bringen werden.
07.08.2021Anonym
Absolut empfehlenswert! Ich hätte auch mehr Sterne vergeben. Mein Auftrag wurde so liebevoll umgesetzt, ich bin total begeistert. Ein dickes Dankeschön aus dem Wölkchen-Atelier
29.07.2021Anonym
28.07.2021Anonym
28.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an VAJUS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VAJUS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Tramsen Media