VANTISGO GmbH

Für Unternehmer, Führungspersonen und Menschen, die Verantwortung übernehmen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Für eine Welt voller relevanter Entwicklungen und "true successes" befähigen wir zu aussergewöhnlicher Leistung, indem wir die volle Entfaltung persönlicher & unternehmerischer Potentiale inspirieren und begleiten.

Wir sind selbst Unternehmer,...

Nordbögger Str. 18a
59199 Bönen

Handlungsempfehlungen

Dass wir als Unternehmensgruppe eine inzwischen mehrjährige intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit pflegen spricht wohl schon ein Stück weit für sich. Stets hochprofessionell und mit klarem Blick auf die Ergebnisse ohne dass dabei die zwischenmenschliche Komponente auf der Strecke bleiben würde. Wer zielstrebig und nachhaltig etwas zum Positiven verändern möchte - ob nun auf persönlicher oder unternehmerischer Ebene - der ist hier mehr als gut aufgehoben.
29.04.2024Sebastian K.
Bewerteter Berater: Dr. Sebastian Striewski
Sebastian ist ein hervorragender Coach und Stratege der auch die kleinen notwendigen Dinge erkennt und offen anspricht. Jedes Projekt mit ihm läuft und er weiß es die Menschen abzuholen und zu begeistern. Nach nun schon 12 Monaten Zusammenarbeit - danke!
26.04.2024Dirk Halfar
Bewerteter Berater: Dr. Sebastian Striewski
Arbeitet steht’s im Sinne seiner Kunden, treibt seine Kunden voran und lässt sie über ihren Tellerrand hinaus schauen. Eine Vision kann nicht groß genug sein um seine Ziele zu erreichen
22.04.2024Anonym
Bewerteter Berater: Dr. Sebastian Striewski
Seit mehr als 4 Jahren steht er mir und uns als Unternehmen als Berater und Coach zur Seite. Hier durfte ich sein ausgezeichnetes Wissen kennenlernen. In zahlreichen Sitzungen, alleine und mit meinem Team, habe ich gelernt, was es heißt, eine Führungskraft zu sein. Hier wurde mir z.B. vermittelt, wie ich ein Team verstehen kann und welche Dynamiken sich hinter verschiedenen Aussagen verbergen. Nur so konnte es mir gelingen, schwierige Momente im Team wieder aufzulösen und somit eine positive Stimmung zu erzeugen. Seine fundierten Kenntnisse im Bereich Psychologie konnte ich immer wieder an zahlreichen Beispielen erfahren. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, sodass alle Beteiligten, vom Geschäftsführer bis zum Fachgesellen, es verstanden haben. Durch seine Art konnte er immer ein Umfeld schaffen, in dem ich und meine Mitarbeiter uns weiterentwickeln konnten. Ich kann ihn als Experten uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich in den Jahren machen durfte.
21.04.2024Henning Hanebutt
Bewerteter Berater: Dr. Sebastian Striewski
Sebastian Striewski, hat eine maßgebliche Rolle zu unserem Erfolg gespielt. Ohne seine fachkundige Beratung und Weitsicht wären wir nicht an dem Punkt, an dem wir heute stehen. Seine strategischen Einsichten, sein unermüdlicher Einsatz und sein Engagement haben dazu beigetragen, dass unser Unternehmen floriert und wächst.

Dank seiner professionellen Unterstützung konnten wir Hindernisse überwinden, Chancen ergreifen und unsere Geschäftsziele auf höchstem Niveau erreichen. Seine Expertise, sein Engagement für exzellenten Service und sein Engagement für unser Wachstum haben uns zu einer starken und erfolgreichen Organisation gemacht.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihm sehr und empfehlen ihn ohne Vorbehalte. Sein Beitrag zu unserem Erfolg ist unermesslich und wir freuen uns auf eine weiterhin fruchtbare Partnerschaft, die unser Unternehmen weiter vorantreibt.
Heiner Hanebutt
19.04.2024Heiner Hanebutt
Bewerteter Berater: Dr. Sebastian Striewski
Wenn einen jemand von 0 auf 10 von 10 entwickeln kann, dann Sebastian. Ob es Umgang mit Stressoren ist oder seine Ziele zu erreichen. Er gibt keine Wege vor, sondern hat sich individuell auf meine Bedarfe eingestellt und mich innerhalb kürzester Zeit dahin gebracht, wo ich es wollte. Wer das Glück hat, mit ihn arbeiten zu dürfen, hat das große Los gezogen.
18.04.2024Yvonne de Bark
Bewerteter Berater: Dr. Sebastian Striewski
‎Frederik ist nicht nur ein Meister seines Faches als Coach, sondern auch Experte in Sachen Gehirn & Neuro Wissenschaft. Seine einzigartig Fähigkeit, diese verschiedenen Bereiche zu verbinden, verspricht immer einen außergewöhnlichen nutzen für seine Klienten.
26.03.2024Alexander Lengowski
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Frederik und sein Team haben zwei sehr informative und produktive Seminartage geschaffen, die sehr kurzweilig und interessant waren. "Prinzipien der Wirksamkeit" dient er Erkenntnis "Wie komme ich in den Flow und wie werden 5x prouktiver" -- und es funktioniert.
Ich kann Frederik und das ganze Vantisgo-Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
23.03.2024Anonym
Hammer.
Ein super Team, mit Menschlichkeit, Witz und Professionalität auf den Punkt und das mit Freude.
Jederzeit gerne wieder.
18.03.2024Jörg S.
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Gezielte Beratung lässt einen seine wirklichen, auf die Persönlichkeit zugeschnitten Ziele selbstständig definieren. Ein echter Game Changer für mich. Ich bin sehr dankbar für diese Reise. Absolute Empfehlung.
16.03.2024Florian Mahlich
120 von 100 Punkten.
16.03.2024Anonym
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Fundiertes Wissen gepaart mit Humor und Leichtigkeit. Arbeiten am eigenen Thema mit erfolgreichen Ergebnissen. Das ist sind die Seminare mit Dr. Frederik Hümmeke.
16.03.2024Yvonne de Bark
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Die Schatzkiste wurde geöffnet und großzügig verteilt.

Vielen Dank für all die AHA-Momente während der Veranstaltung.

Großartig 👏🏻
16.03.2024Andreas Müller
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Vantisgo ist nicht nur der Hammer sondern gleich ein ganzer Werkzeugkoffer. Und damit man nicht hilflos vor diesem Koffer steht, wird die Anleitung mitgeliefert und der Umgang damit geübt. Wertschätzung, Achtsamkeit, Respekt, Klarheit und Anwendbarkeit sind Werte, die einfach jederzeit lebendig sind, gelebt werden. Ich bin begeistert, beeindruckt und dankbar. Außerdem scheinen Frederik und Sebastian mit ihrem Team nur Menschen anzuziehen, die ebenfalls diese Werte leben und eine zusätzliche Inspiration sind. Ich kann Vantisgo nur wärmstens empfehlen! Lieber Sebastian, lieber Frederik, ich sage von Herzen danke und bis zum nächsten Seminar!
05.12.2023Heike Goebel
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Frederik Hümmeke ist zum Thema Führungskommunikation in Theorie und Praxis der kompetenteste Coach, den ich in über 30 Jahren Berufserfahrung kennenlernen durfte. Seine Fähigkeit, komplexe Themen angemessen tief und gleichzeitig verdtändlich zu präsentieren, ist einzigartig.
01.12.2023Alexander Christiani
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Eine absolute Empfehlung für jede Führungskraft und die, die es mal werden wollen. Die Frameworks und Methoden sind essenziell für eine erfolgreiches Business-Wachstum.
01.12.2023Raphael Christiani
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Danke für viele Anregungen und Werkzeuge für den Alltag!
01.12.2023Benedikt Huss
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Die LEADING PERFORMANCE Ausbildung bei Frederik Hümmeke ist sehr zu empfehlen. Meinen Führungsstil hat sie nachhaltig zum Positiven verändert.
01.12.2023Domenik
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Dr. Frederik Hümmeke & sein Team von Vantisgo | Handling SHIT💩geben nicht bloß theoretisches Wissen inform eines Seminars an die Teilnehmenden weiter. Sie leben & verkörpern ihre Inhalte authentisch. Dieses ‚‘feeling of knowing‘ durfte ich mittels einiger Kontakte/Konversationen zu diversen Teammitgliedern, sowie Frederik selbst gewinnen und meinen Eindruck stets positiv bestätigt bekommen💯
Diese Experten educaten praktikabel, bringen komplexe Zusammenhänge leicht verständlich, mit Humor rüber und vermitteln konkrete Werkzeuge🛠️zur simplen, erfolgreichen Anwendung jener. Ein Aushängeschild für die Persönlichkeitsentwicklung - welches jegliche Erwartungen übertrifft! 6/5🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Ein Vorbild für Unternehmer und (m)eine absolute Empfehlung für jeden, der mehr als wohlklingend esoterische Kalendersprüche hören, sondern wirklich etwas in seinem, als auch dem Leben anderer bewegen will🙏🏽
12.10.2023Miguel
Bewerteter Berater: Frederik Hümmeke
Wir alle sind bereits funktionierende Segelboote, doch in meinem Fall fehlte noch der erste Windstoß. Ich bin mir sicher, dass ich diesen jetzt bekam!
07.10.2023Timo

1 Bewertung auf Facebook

20.02.2019

18.11.2018

Ihre Nachricht an VANTISGO GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VANTISGO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden