Business & Family Coaching

Sarah Geelhaar
Willkommen zu einem faszinierenden Schritt auf deinem Weg zur perfekten Integration von Familie und Business!

Bist du bereit für Coaching mit Wirkung - für eine schnelle und effektive Weiterentwicklung?

St.- Hedwig Str.3
96472 Rödental

Review from 03/05/2024

Das Deep Ocean Assessment mit Sarah war eine absolute Bereicherung für mich. Sarah gelingt es binnen kürzester Zeit einen Raum des Vertrauens zu eröffnen in dem ich mich mit Leichtigkeit sehr persönlich zeigen konnte und mich gesehen und angenommen fühlte. Es ist nicht nur Sarahs Expertise, sondern es sind insbesondere ihre Fähigkeit zuzuhören, ihre einfühlsame Art und ihre lebendige, bildliche Sprache, die ihr Coaching ganz besonders machen und mir geholfen haben die Test-Auswertung in der Tiefe zu verstehen, Zusammenhänge herzustellen, Transfer zu leisten und schlussendlich noch tiefere Erkenntnisse über mich selbst zu gewinnen. Ich bin sehr dankbar, freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg und möchte ein Deep Ocean Coaching mit Sarah aus vollem Herzen jedem empfehlen, der sich selbst noch besser kennenlernen, annehmen und steuern möchte.
03/05/2024Anonymously
Ich hatte mein erstes von zwei Coachings zum Thema Deep Ocean mit Sarah. Unabhängig von Ihrer Expertise in diesem Gebiet hat mich vor allem Ihre Empathie und auch ihre eigene, persönliche Geschichte sehr berührt. Ein Coaching mit einem sofort entstandenen Vertrauensverhältnis mit fundiertem Wissen und Einfühlungsvermögen ist der größte Wohlfühlfaktor, der erreicht werden kann.
Auch die Art und Weise wie Sarah mit vielen einfachen Beispielen die komplexen Themen der Persönlichkeit erläutert, sind sehr hilfreich.

Ich freue mich auf die weitere Arbeit und kann Sarah aus vollster Überzeugung als Coachin empfehlen
02/26/2024Anonymously
Ich habe Sarah auf einem gemeinsamen Seminar bei Michael Ehlers kennengelernt und wir hatten direkt einen Draht zueinander. Das Deep-Ocean-Assessment, das auf dem Seminar stattfand, brachte dann einen Stein ins Rollen und Sarah hat mit mir im darauf zugeschnittenen ca 2-stündigen Coaching bereits ein Team zur Abmilderung meiner manchmal auftauchenden cholerischen Ader gebaut sowie eins zur Befeuerung meines eher durchschnittlichen Fleißes. Diese Erfahrung gepaart mit ihren Erfahrungen als Gründerin haben mich sofort dazu bewogen, ein halbjähriges Coaching zu buchen. Ich bin überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung ist und dass mir das Coaching von Sarah immensen Mehrwert und Rückenwind für meine Zukunft generieren wird.

Liebe Sarah, ich freue mich auf 2024!

Viele Grüße,
Jan
12/22/2023Anonymously
Der Deep Ocean Persönlichkeitstest ist für sich schon ein super spannendes Tool.
So richtig greifbar, verständlich und anwendbar für mich wurde das Ergebnis dann durch Sarah‘s Analyse und Interpretation der einzelnen Werte.
Ihr ausgeprägtes Fachwissen, Ihr sympathisches Wesen und Ihre humorvolle und charmante Art, meine Persönlichkeitsausprägungen in Worte und Beispiele zu fassen, gaben mir die Klarheit und das Verständnis über mich und meine Verhaltensmuster.

Vielen Dank Sarah für die tolle Erfahrung und ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Stefan
09/24/2023Anonymously
Sarah's Coaching ist hervorragend und absolut weiterzuempfehlen. Das Deep Ocean Assessment mit Ihr war enorm aufschlussreich und zielführend. Ihr analytischer Approach und Ihre Fähigkeiten sich individuell auf Ihre Coachees in anzupassen sind ausgezeichnet. Ich habe mich bewusst für Sarah entschieden, da Sie zwischen den Zeilen lesen kann, einen umfangreichen Tool-Koffer mit strategischen und spirituellen Elemente parat hat und eine sehr hohe Resonanz versprüht. Ich freue mich auf die nächsten Coaching mit Ihr und bin dankbar über die konkreten Lösungsansätze, die Sie mir für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung anbietet.
08/28/2023Anonymously
Sarah ist ein herausragender Coach, die sich bemerkenswert gut in individuelle Situationen einfühlen kann. Ihre Anwendung des Deep Ocean Assessments ermöglicht völlig neue Blickwinkel auf die Dinge. Ihre Fähigkeit, komplexe Situationen zu entwirren und in konkrete Schritte umzuwandeln, ist beeindruckend. Sarah ist eine Bereicherung für jeden, der nach persönlichem oder beruflichem Wachstum strebt.
08/26/2023Anonymously
Sarah ist eine außerordentlich kompetente Ansprechpartnerin für die Themen Coaching und Persönlichkeitsanalyse nach dem Deep-Ocean-Verfahren. Ich habe mich mit ihrer Arbeit sehr wohlgefühlt und bin kompetent und äußerst fachgerecht beraten worden. Danke und jederzeit wieder.
07/05/2023Anonymously
Der Deep O.C.E.A.N. Test hat mir gezeigt, wie meine Persönlichkeit mein Verhalten bestimmt. In einem ausführlichen Gespräch ist Sarah mit mir mein Deep O.C.E.A.N. Modell durchgegangen. Sie hat mir meine Ausprägungen verständlich nahegebracht und erklärt, wie sie im Zusammenspiel wirken.
Ich kam aus dem Nicken und Schmunzeln kaum heraus. Oh ja, das bin ich... Einige wenige Erkenntnisse waren für mich überraschend, aber größtenteils habe ich mich wieder erkannt.
Ich kann mich jetzt viel besser verstehen, kenne meine Stärken und Schwächen und kann mein volles Potential ausschöpfen. Ich weiß, warum ich in bestimmten Momenten wie reagiere. Ja, so bin ich und deshalb habe ich das jetzt so gemacht, mich so entschieden. Ich bin so positiv überrascht und es ist für mich die Basis um im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung fortzufahren.
Eine Persönlichkeitsanalyse, die jeder machen sollte. Ich kann nur empfehlen, mit Sarah den Deep O.C.E.A.N. Test zu machen.
03/30/2023Anonymously
Sarah hat alles super erklärt, hat mir meine Fragen sehr detailliert beantwortet. Durch ihre offene und lockere Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wohl. Ich würde jeden meiner Freunde und Familie empfehlen bei Sarah diese Persönlichkeits Auswertung zu machen
11/26/2022Anonymously
WOW ! In so kurzer Zeit zu so einem Erfolgserlebnis! In nur wenigen Sessions hat Sarah mir bei einem Thema geholfen, das mich schon länger beschäftigte. Dank ihrer hervorragenden Methoden bin ich selbst auf meine ideale Lösung gekommen. Sie lenkt mit ihrer Struktur und Methode zwar den Prozess, jedoch liegt die Denkleistung bei mir, was mir nachhaltig natürlich viel mehr bringt. Sie sucht nicht nach der ersten Lösung, sondern nach der besten, und das gemeinsam mit ihrem Coachee. Wer Hilfe bei bestimmten Themen braucht, ist bei Sarah bestens aufgehoben.
10/19/2022Anonymously

Your message to Sarah Geelhaar

* All reviews and experiences about Sarah Geelhaar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/25/2022  |  Last update: 03/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching