Ihre Nr.1 für exklusives Verkaufen in der Hörakustik-Training Coaching Speaking

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Über 30 Jahre begleitet Veronika Vehr Menschen im Verkauf dabei ihre Kompetenz auszubauen. Bei Globalplayern wie KARSTADT, IKEA, Beiersdorf und der Commerzbank konnte sie ihre Expertise unter Beweis stellen. Bereits seit 25 Jahren unterstützt sie...

Dorotheenstr 65b
22301 Hamburg

Donnerstag 09:00-18:30

Kundenorientierung

„Verliebt in beide Ohren“ in Verbindung mit den Karten gibt super unterstützende Bausteine die man einfach, witzig und charmant in die Beratung einfließen lässt. Es bringt wieder Frische und Lockerheit in den Ablauf. Ich bin total begeistert und profitiere mal wieder von den positiven und konstruktiven Worten. Vielen Dank dafür :)
16.09.2020Ruth H.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Ruth Hildebrandt. Vielen lieben Dank für die wundervolle Wertschätzung und die langjährige Verbundenheit. Auf bald hoffentlich einmal wieder persönlich. V..Vehr
Das Telefontraining hat uns in kurzer Zeit so gute, praxisnahe Tipps gegen, dass wir schon einige Termine daraus erfolgreich generieren konnten. Toll, wenn man merkt, dass es klappt . Wir telefonieren jetzt viel lieber.
Es macht richtig Spaß wenn man hört, wie das Team Formulierungen aus dem Training übernimmt und dann merkt, dass die Beratungen leichter fällt. Herzlichen Dank für die Hilfestellung!
08.09.2020Julia S.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Julia. Ich freue mich riesig über eure Erfolge und schön, dass wir wieder eine so erfolgreiche Zusammenarbeit gestartet haben. Danke für euer Vertrauen und macht weiter so! Liebe Grüße an alle. Veronika
Sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen
04.08.2020Stefan W.
Dankeschön und machen Sie weiter so. Veronika Vehr
Ich bin ja was das Thema Webseminare betrifft immer etwas zurückhaltend.Aber hier muss ich sagen wirklich topp! Auch mein Team ist begeistert. Man erhält im Vorfeld die Seminarunterlagen, kann diese durcharbeiten und dann konkret Fragen stellen.
Frau Vehr führt sehr motivierend durch das Seminar.
Wir freuen uns schon sie auch live "zu erleben".
Die Seminare sind jedem zu empfehlen, der seinen Horizont erweitern möchte.
Daumen hoch für Veronika Vehr!
13.06.2020Annette K.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Annette Krohmer. Danke an Dich und Dein Team für die hervorragende Zusammenarbeit und ich drücke euch allen die Daumen für eine erfolgreiche Umsetzung des Erlernten. Gerade wenn es um den Preis geht, dann ist dieses Thema und die Souveränität dazu ein lebenslanges Thema. Es gibt ja immer neue aktuelle Herausforderungen. Bis ganz bald hoffentlich bei euch in Speyer. Lg und danke nochmals.Veronika
Mir gefiel besonders gut die angenehme und offene Atmosphäre.
11.06.2020I.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön, liebe Isabel. Das freut mich und toll, dass du dabei warst. Jetzt wünsche ich euch und vor allen dir persönlich ganz viel Erfolg bei der Umsetzung des Erlernten und hoffe, dass wir uns bald einmal persönlich bei euch im Geschäft treffen können. Nochmals danke für deine tolle Mitarbeit und das wertschätzende Feedback.
Trotz "Video Schulung" via Zoom, hat es doch Spaß gemacht, mit Frau Vehr zu arbeiten. Alles wurde in einem sachgemäßen Tempo vermittelt. Ich freue mich das gelernte für die Zukunft anzuwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Look
02.06.2020Marvin L.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Marin Look. vielen Dank für das zeitnahe und wertschätzende Feedback und ich drücke die Daumen für die Umsetzung der wichtigen Themen und freue mich davon zu erfahren. Herzliche Grüße Veronika Vehr
Wir sind seit der "Corona-Krise" mit Veronika Vehr im intensiven Austausch. Sie war die erste Person, die in der herausfordernden Zeit weiter vorangegangen ist und nicht den geringsten Eindruck hinterlassen hat stehen zu bleiben. Dabei legt Sie tagtäglich eine unglaubliche Energie auf das Parkett. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und haben bereits einige Projekte auf den Weg gebracht.

Viele Grüße
Alex Koose (Excellence Connect)
28.05.2020Alex K.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Lieber Alex. Danke dir für die wunderbare Zusammenarbeit und den inspirierenden Austausch. Wir werden ganz sicher vieles gemeinsam auf den Weg bringen. Wir werden die Branche rocken. Aber so was von 🚀ich freue mich sehr darauf.
Die langjährige Vertriebs - und Menschenerfahrung wird in allen Punkten berücksichtigt.
Die Professionallität macht SPASS auf MEHR. Mit Freude vorankommen - so soll es sein und wird bei Veronika Vehr gelebt und geschätzt. Herzlichen Dank für die gute Unterstützung. Gerne empfehle ich auch weiter.
25.05.2020Dagmar B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank liebe Dagmar Benning für das wertschätzende Feedback und das Vertrauen über mehr als 20 Jahre. Die Zusammenarbeit macht auch mir große Freude und ich bin schon sehr gespannt auf unsere nächsten Projekte.
Veronika bietet professionelle Leistungen die sympathisch präsentiert werden und immer mit einem positiven / offenen Blick auf Chancen und Möglichkeiten. Erfrischend optimistisch mit Spaß und einem Ohr ;) an den Themen Ihrer Kunden dran.
22.05.2020A. - Expert Systems AG
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Danke lieber Andreas für das tolle und wertschätzende Feedback und die hervorragende Zusammenarbeit. Genauso machen wir weiter!
Ich habe Veronika Vehr das erste mal zur EUHA Fachtagung 2014 in Lübeck referieren gesehen. Damals hat Sie schon durch ihre sympatische, authentische Art bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

In den letzten Monaten bin ich durch die Podcasts "Freude am Erfolg - Businesstipps für Hörakustiker" und durch soziale Netzwerke wieder auf sie aufmerksam geworden. Der Podcast ist sehr empfehlenswert und bietet schon vorab die Möglichkeit, sich über ihre enorme Berufserfahrung ein Bild zu machen. Die Seminare/online Workshops sind super strukturiert und bieten viel Gelegenheit, das Gesagte zu verinnerlichen und darüber zu reflektieren. Auf Fragen wird jederzeit individuell und professionell eingegangen.

Ich finde Veronika ist eine Bereicherung für unsere Branchen und ich kann sie nach bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
21.05.2020B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Dankeschön liebe Benita für die sehr ausführliche und empfehlenswerte Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir uns intensiver kennenlernen konnten und du dich so sehr an den Aktivitäten beteiligst und dass dich mein Podcast Inspiriert. Auf bald. Veronika
Frau Vehr ist sehr engagiert und weiß wovon Sie spricht. Sie beleuchtet ein Thema aus verschiedenen Perspektiven und erarbeitet gemeinsam mit dem Kunden Konzepte und Ideen. Dabei berücksichtigt Sie stets die Persönlichkeit des Kunden und gibt wertvolle Hinweise zur Weiterentwicklung.
19.05.2020Anonym
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank für diese sehr persönliche und wertschätzende Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut und auch bin ich schon gespannt auf unseren nächsten Kontakt.
Wir waren auch mit den Onlineseminaren und Gesprächen sehr zufrieden und danken Veronika für die neuen Impulse und die positive Einstellung für unsere zukünftige Arbeitsweise.
14.05.2020Judith B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Judith. Der Dank liegt ganz auf meiner Seite und ich freue mich schon auf unsere weiteren gemeinsamen Aktivitäten. Weiterhin viel Freude am Erfolg und danke für euer Vertrauen und die Flexibilität im spontanen Umsetzen der neuen Online Methoden. Bald sehen wir uns hoffentlich einmal persönlich bei euch vor Ort.
Frau Vehr geht stark auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Es ist ein gemeinschaftliches Arbeiten. Die Lösungsvorschläge sind direkt umsetztbar.
11.05.2020T.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen lieben Dank für das Feedback lieber Thorsten. genau darauf können wir aufbauen. Freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Aktivitäten
Das Coaching durch Frau Vehr war sehr praxisorientiert und durchdacht. Auch heute, mehrere Jahre danach, profitiere ich noch von diesem Coaching. Die Tage waren interessant und spannend. Ich würde es bei Bedarf wieder buchen!
07.05.2020Melanie J.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Liebe Frau Jung. Danke für Ihr Feedback und es freut mich zu erfahren, dass Sie nach 10 Jahren noch immer von meinem Coaching profitieren. Ich hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen und auch wieder zusammenarbeiten können. Herzliche Grüße.Veronika Vehr
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Veronika Vehr seit vielen Jahren - eine verlässliche und engagierte Partnerin in der Branche.
07.05.2020Joachim G.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank Joachim Gast für die angenehme Zusammenarbeit und die tolle Bewertung. Genauso machen wir weiter. Herzliche Grüße
Die konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen hat mir besonders gut gefallen. Vielen Dank Veronika Vehr!
05.05.2020Robert L.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen Dank Robert Leitl für Vertrauen und sehr gute Zusammenarbeit!Auf bald hoffentlich wieder einmal persönlich.
Veronika ist eine Trainerin mit Herzblut für die Sache und den Menschen den sie trainiert. Sehr individuell und begeisterungsfähig. Sie ist auch nach dem Training jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Motivation pur!
30.04.2020Stephanie R.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Danke liebe Stephanie für die wunderbare Rückmeldung und dein Vertrauen. Es macht Spaß mit dir zusammenzuarbeiten. Auf bald. Viel Spaß mit den Erkenntnissen aus deinem Persönlichkeitsprofil.
Die lebendige Art und Weise der Trainerin sorgen für durchgehende Motivation während des Seminars. Die fachliche Kompetenz und die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen überzeugen.
17.02.2020Herr K.
Toll. Dankeschön. Auch für Ihr Vertrauen. Bis bald
Ein wirklich professionelles Training, mit vielen hochwertigen Impulsen für eine direkte Umsetzung in der Praxis.
06.02.2020Herr B.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Vielen herzlichen Dank lieber Herr Beck. Das freut mich sehr und danke für Ihr Vertrauen. Auf ganz bald
Gut
Frau Vehr ist überzeugt von dem was sie in ihren Schulungen lehrt. Die Art und Weise ist direkt und an der Realität angelehnt. Theorie und Praxis - in Form von Übungen - halten sich gut die Waage.
Ich konnte einige der vorgestellten Tipps und Anregungen direkt und mit Erfolg in meinen beruflichen Alltag integrieren.
Der Besuch der Verkaufsschulung von Frau Vehr hat sich für mich auf jedenfall gelohnt.
02.02.2020Herr F.
Veronika Vehr Kommentar von Veronika Vehr:
Klasse 👍 Herr Fichte. Das freut mich sehr. Danke für ihr Feedback Bis morgen. V Vehr

25.08.2020

Ihre Nachricht an Veronika Vehr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden