Harland 38
3372 Weitgraben
Österreich

Bewertung vom 04.01.2023

Kompetent,freundlich und zuverlässig auch in schwierigen Situationen! Danke!
04.01.2023Anonym
Kompetent. Empathisch. Dynamisch. Ein kompetenter Fachmann, welcher bei Problemen empathisch reagiert und sie dynamisch löst.
09.09.2020Anonym
Versicherung Andreas Tiefenbacher Kommentar von Versicherung Andreas Tiefenbacher:
Albert, ich danke dir herzlich für deine Bewertung!
Um ein kompetenter Versicherungsexperte in Versicherungsfragen und in der Schadenerledigung zu werden, braucht es Zeit und ständige Weiterbildung. Dynamisch gelöst- Sind alle Unterlagen vollständig ist der Schaden wie bei dir in 5 Minuten erledigt. Danke
Sehr netter und kompetenter Versicherungsberater.
Erledigt Anfragen prompt und gibt rasch Rückmeldungen.
30.08.2020Anonym
Ich kann nur so sagen :in allen Bereichen... Einfach Spitze!
Danke Andreas. Fam. GYÖRI.
28.08.2020Anonym
Hallo Iosif,
herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich, wenn bei der Schadensabwicklung alles gepasst hat! LG Andy

09.09.2020Anonym
05.09.2020Anonym
Danke Christian für deine Bewertung.
04.09.2020Anonym
19.08.2020Anonym
Hallo Anika,
herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung und dass du deine Erfahrungen so mit anderen teilst. Ich bedanke mich für dein entgegengebrachtes Vertrauen. So macht meine Arbeit noch viel mehr Freude. Danke & LG

03.08.2020Anonym
03.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Versicherung Andreas Tiefenbacher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherung Andreas Tiefenbacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
b.ro agentur Roman Burghuber