Versicherungsmakler Düsseldorf | Ritzerfeld & Partner

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung,PrivateFinancePolice

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ihr Versicherungsmakler aus Düsseldorfder der ALLEINE über 470 positive Bewertungen hat!

„Menschen machen Versicherungen erst gut“

Königsallee 27
40212 Düsseldorf

schnelle kompetente Beratung, gerne wieder!
26.03.2024Torsten R.
Versicherungsmakler Düsseldorf | Ritzerfeld & Partner Kommentar von Versicherungsmakler Düsseldorf | Ritzerfeld & Partner:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊🙏
Wir stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Seite und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Kann ich nur vorbehaltlos weiterempfehlen!
21.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊🙏
alles top, sehr freundlich und behilflich.....
12.03.2024Jörg R.
Zuverlässigkeit, Beratung, Freundlichkeit
04.03.2024Gudrun R.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊🙏
Herr Ritzerfeld hat mich umfassend zum Thema PKV beraten. Er hat sich extrem viel Zeit genommen um auf meine Wünsche einzugehen und mich hierbei bestmöglich unterstützt. Auch wenn ich mich am Ende für die Konkurrenz (Debeka, nicht beim Makler erhältlich) entschieden habe, war das Feedback von Herrn Ritzerfeld verständnisvoll und befürwortend. Ich werde Herrn Ritzerfeld eine Maklervollmacht ausstellen und alle anderen Versicherungen bei ihm betreuen lassen.
06.02.2024Timo B.
Sehr freundlich
31.01.2024Sabrija T.
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! 😊🙏
Wir stehen dir auch weiterhin gerne zur Seite und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Mein Mann und ich sind seit mehreren Jahren Kunden bei Ritzerfeld & Partner. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit dem kompetenten und zuverlässigen Service. Die Anfragen werden schnell und kompetent bearbeitet. Die Beantwortung meiner heutigen E-Mail wurde in nur wenigen Minuten zielorientiert beantwortet. TOP!
24.01.2024Anonym
Ich habe über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt und innerhalb weniger stunden eine Rückmeldung bekommen. Der Geschäftsführer hat mich kompetent beraten und hat mir direkt nach dem Gespräch die Angebote per Mail gesendet.
16.11.2023Michael Brixner B.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊🙏
Tolle, kompetente und zuverlässige Beratung in jeglichen Versicherungsbereichen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Ritzerfeld & Partner wärmstens weiter, da wir hier den besten Ansprechpartner rund um Versicherungen gefunden haben.
08.11.2023E.
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! 😊🙏
Bin ein sehr zufriedener langjähriger Kunde. Mir gefällt besonders die freundliche Kooperation im Schadenmanagement wie auch in allgemeinen beratenden Tätigkeiten. Vielen Dank dafür.

Frank Kaminsk👍
09.10.2023Frank K.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊🙏
Top Beratung und Schadensabwicklung. Immer erreichbar und sehr gute Preise.

Ich kann nur jedem empfehlen hier seine Versicherung abzuschließen.
13.09.2023Torsten U.
ENGAGEMENT
SERIÖSITÄT
16.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback Stephan! 😊🙏
Wir stehen Dir auch weiterhin gerne zur Seite und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
super 👍
11.04.2023Anonym
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback Daniela! 😊🙏
Sehr zufrieden. Tolle Beratung. Man hat nicht das Gefühl, dass einem was angedreht wird!
27.01.2023Christina P.
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback Christina! 😊🙏
Hohe Flexibilität bezüglich Termine und schnelle Beantwortung jeglicher Fragen. Sehr zufrieden.
27.01.2023Max B.
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! 😊🙏
Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung bei Anfragen.
24.01.2023Anonym
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! 😊🙏
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Kümmerung!
10.01.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊🙏
Ritzerfeld und Partner ist ein Versicherungsmakler bei denen man sich gut aufgehoben fühlt und sehr gut beraten wird. Sie sind sehr kompetent und haben auf jede Frage eine Antwort und eine Lösung.
Sehr zu empfehlen.
06.12.2022Timur D.
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback Timur! 😊🙏
Wurde top beraten! Super kompetenter Versicherungsmakler, der individuell auf Kundenwünsche eingeht und für einen persönlich das beste Versicherungsangebot rausholt. Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben.
22.11.2022Markus W.

19 Bewertungen auf finanzen.de

09.06.2021

06.03.2024

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Düsseldorf | Ritzerfeld & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Düsseldorf | Ritzerfeld & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden