Gitarrengeschäft Vintage-Gitarre Meistergitarre Flamencogitarre Akustikgitarre

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Vintage Guitar World ist aus Leidenschaft am Gitarrenspielen und aus der Suche nach dem besonderen Klang entstanden.

Gitarren verkaufen ist für uns nicht nur ein Business – wir lieben Gitarren und leben Musik. Klassische-, Flamenco- und...

Taunusstrasse 8a
64720 Michelstadt

Heiko Liepold

Zuverlässigkeit

Auswahl

Had a great experience with VintageGuitarWorld - they offer amazing vintage beauties for reasonable prices. The service was excellent and I'm completely happy.
15.03.2021Gibson Guitar L.
Vintage Guitar World sells beautiful high end guitars. Their communication is very good and efficient. The owner took the time to answer all my questions prior to selling me the guitar. He is also honest and reliable in my experience.
06.01.2021S.
hat alles gepasst, sehr guter Support – in der heutigen Zeit schon fast die Ausnahme ...
03.12.2020Hans H.
Die bestellte Gitarre ist wie vom Händler beschrieben in sehr gutem Zustand und verfügt über einen sehr guten Klang. Ein hervorragendes Instrument zu einem fairen Preis. Nach telefonischer Beratung habe ich das Instrument bestellt. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht.
Alex E.
01.12.2020Anonym
Flamenco Paradies - sehr große Auswahl an Flamenco Gitarren (und natürlich auch vielen anderen Gitarren) ... das ist einmalig in Europa. Ich bin begeistert und kann VintageGuitarWorld absolut weiterempfehlen!
10.11.2020Heinz W.
extremely fast shipping, excellent quality and very good communication - 100% satisfaction!
06.11.2020Anonym
Ich kann nur positives berichten. Habe eine alte, seltene Gitarre im Traumzustand gefunden, wurde transparent beraten und habe Vorkasse überwiesen, alles wunderbar.
05.11.2020T.
Super Qualität, super Preis und toller Verkäufer. Alles bestens
01.11.2020Anonym
Die freundliche und professionelle Beratung, einfach gesagt, das zufriedenstellende Ergebnis,
12.09.2020Anonym
One of the best shops in Europe for old Martins at very good prices. Very satisfied with a little Washburn I just bought.
08.09.2020Anonym
Bei der VGW habe ich schon ein Paar Gitarren gekaufft und war immer zufrieden und überascht mit dem Qualitet und grossem Angebot.Aber die Gitarre die Ich gerade jezt bekommen habe (Ramirez 1a 1977) hat alle meine erwartungen übertroffen, mit Qualitet aber mit dem Preis auch.Auch Kontakt mit dem Verkäufer war sehr nett und ich kann VGW nur herzlich weiter empfählen und alles gute für Zukunft wünschen !!
M.Romic
26.08.2020Milorad R.
Sehr angenehme Atmosphere im Kreise erlesener Instrumente und einer kompetenten Beratung.
21.08.2020Anonym
Ich habe lange nach einer neuen Meisterklasse-Gitarre gesucht und bin dabei auf Vintage Guitar World gestoßen. Die Auswahl an Gitarren ist hervorragend und die persönliche Betreuung ausgezeichnet. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Besonders schön fand ich, dass ich per Mail persönlich informiert werde, wenn Gitarren reinkommen nach denen ich mich vorher erkundigt habe. :D
12.08.2020Malte F.
Selten findet man so erlesene Stücke auf deutschen, ja nicht einmal auf europäischen Websites.
Die Angaben zum Instrument sind korrekt und zutreffend, die Lieferung prompt, der Service vorbildlich, der Kontakt unkompliziert und die Preise sehr fair! Und Herr Liepold ist darüber hinaus ein sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Mensch.
Besser geht's nicht!!!!
Lutz
02.08.2020L.
Vintage Guitar World Kommentar von Vintage Guitar World:
Danke
A OOO-18 with that honest and straight-forward Martin sound.
Grab it in your hand and play some of your favorite notes and thank God, it all worth it.
1950 is long gone but this OOO-18 stays.
06.07.2020Tayou L.
Grosse Auswahl an seltenen Gitarren zu fairen Preisen.
25.06.2020Anonym
Exzellente Auswahl an Gitarren und sehr freundliche persönliche Beratung. Ich bin sehr glücklich mit der erworbenen Gitarre.
25.06.2020Matthias K.
I have bought 3 guitars, all of them are fantastic, real gems.
17.06.2020G.
Äußerst netter, flexibler und kompetenter Anbieter von Begehrlichkeiten (= Gitarren). Vintage Guitar World ist eine absolute Empfehlung in Sachen hochwertiger Gitarren. Ich kann nur sagen: weiter so!
16.06.2020Anonym
Bellissimo strumento. VENDITORE molto professionale
12.06.2020Anonym

07.12.2020

07.10.2018
581 Bewertungen auf eBay

06.02.2021

Ihre Nachricht an Vintage Guitar World

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vintage Guitar World sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2021   |  Profil melden