VIVAT Immobilien GmbH

Immobilienmakler seit 1989 - Leistung mit Garantie. Individuell. Persönlich.

VIVAT Immobilien GmbH
Wer sich Gedanken über den Verkauf seiner Immobilie macht, hat viele Fragen, z.B.:
- Was ist meine Immobilie wert?
- Kann ich den Verkauf selbst organisieren oder ist es sinnvoller, einen Profi zu engagieren?
- Welche rechtlichen Bedingungen muss ich beachten?...

Louisenstraße 124
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Bettina Berthes

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Ich bin sehr zufrieden. Auf meine Anfragen wird sehr schnell, freundlich und kompetent reagiert. Es wird immer nach Lösungen und noch besseren Alternativen gesucht. Eine wahre Vermittlung zwischen Anbietern und Interessenten. Sehr empfehlenswert.
09.10.2023L.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Full House! Gern hätten wir noch mehr Sternchen vergeben.
Von Anfang bis Ende lief alles blendend.
Immobilienvermittlung BB
03.09.2023Ernst H.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die fünf Sternchen. Wir freuen uns!!
Alles Gute wünscht das VIVAT-Team.

Wir können, was wir tun. Wir sind VIVAT!
Herr Kieslich hat uns zu jeder Zeit kompetent zur Seite gestanden.
Wir danken dem gesamten Vivat Team für ihre Unterstützung bei der Wohnungsvermietung in Wehrheim-Obernhain.
Vielen Dank I. u W. St.
11.07.2023Anonym
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank auch an Sie beide für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Alles Gute!
Sehr kompetent und zuverlässig bei einem Grundstücksverkauf. Immer aktuell informiert worden, sehr empfehlentswert.
18.01.202361273 W.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Unser Makler , Herr Kieslich, hat uns jederzeit kompetent zur Seite gestanden und wir haben es zügig geschafft, unser Haus zu verkaufen.
Vielen Dank dafür.
B.Niedlich
Immobilienvermittlung Hausverkauf
04.12.2022B.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte! Alles Gute für Sie und Ihre Geschwister.
Wir sind vollkommen überzeugt und können das VIVAT-Team ganz dringend jedem ans Herz legen, der gut beraten eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte!
Danke, Ihr ward super.
Immobilienvermittlung BB
27.11.2022G. H.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback! Alles Gute für Ihre Vorhaben.
Bis bald!
Kompliment! Eine tolle Erfahrung mit einem Immobilienvermittlung der Top-Liga.
Vielen Dank.
27.11.2022Hubsi H.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr.
Alles Gute für Sie!
Vielen Dank für die "Rundumbetreuung" bei dem Verkauf meiner Immobilie in Wettenberg. Ich hab mich jederzeit kompetent beraten und betreut gefühlt. Die Komunikation war stets freundlich und zielführend. Ganz vielen Dank an das tolle Team!
17.10.2022K S.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns gemeinsam über besonders nette Käufer.
Alles Gute im neuen Heim!
Frau Berthes lebt für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen. Das spürt man sofort. Besser geht DIenstleistung in diesem Bereich nicht!
15.10.2022U. M.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank für das Lob! Die Leistung wird durch ein starkes Team erst möglich.
Herzliche Grüße und alles Gute
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Berthes und ihren KollegInnen von Vivat Immobilien. Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert. Wir bekamen zeitnah einen Besichtigungstermin und eine gut informierte Maklerin bei der Hausbesichtigung. Der weitere Kontakt bis zum Hauskauf war stets freundlich, geduldig und zuverlässig. Auf jede Frage folgte eine kompetente Antwort und die Erreichbarkeit war jederzeit gut. Das Exposé war sehr aussagekräftig und wir wurden bei der Besichtigung nicht enttäuscht. Die Kommunikation zwischen allen Parteien war transparent,schnell und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Begleitung durch Vivat Immobilien bei unserem Hauskauf war bis zum endgültigen Abschluss sehr angenehm und wir bedanken uns für eine nette Zusammenarbeit. Wir würden Frau Berthes mit ihrem Team weiterempfehlen.
10.08.2022Anonym
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback!
Besser geht es nicht. Alles transparent.

VIVAT waren schon die Einzigen, die ihre Einwertung des Objekts wirklich erklären konnten. Das gab Vertrauen, was auch im weiteren Prozess stets gerechtfertigt wurde.

Ich würde gern mehr Sterne vergeben!!!
25.07.2022Thomas H.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Arbeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es war uns eine Freude!
Frau Berthes hat uns bei der Besichtigung herzlich und sympathisch empfangen und uns alles wichtige über die Immobilie erzählt.
04.07.2022Bianca K.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Liebe Frau Kämmerer, ganz lieben Dank für Ihr freundliches Feedback. Alles Gute für Sie!
Perfektes Exposé!!! Es bleiben kaum Fragen offen 👍
07.06.2022Colette D.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank! Unsere Exposés sollen - nach Angabe vieler Kunden - tatsächlich etwas Besonderes sein. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Trotz der Absage habe ich mich gut betreut gefühlt, herzlichen Dank
01.06.2022Manuela H.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen Dank und alles Gute für Sie!
Über Vivat Immobilien haben wir eine Eigentumswohnung gekauft.
Mit Frau Berthes und ihrem kompetenten Team haben wir durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht.
Die Betreuung ist hervorragend, sehr freundlich und kompetent.

Vivat Immobilien zeichnet sich für uns durch Folgendes aus:
- Strukturierte Vorgehensweise und umgehende Bearbeitung
- Erreichbarkeit bzw. Rückruf innerhalb kürzester Zeit
- Ehrlichkeit und Seriosität
- Empathie und Professionalität

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Frau Möller, welche die Objektübergabe sehr einfühlsam und gewissenhaft begleitet hat.

Aufgrund unserer Erfahrungen empfehlen wir Vivat Immobilien gerne weiter.

Cornelia und Manfred Karl Böhm
VIVAT Immobilien GmbH
02.05.2022Cornelia und Manfred Karl B.
Liebe Frau Böhm, lieber Herr Böhm,
das gesamte VIVAT-Team freut sich mit Ihnen. Aus unseren guten Gesprächen wissen wir ja um Ihre Vorfreude auf die Familienzusammenführung. Wir wünschen Ihnen von Herzen, dass alles klappt und Sie die neue Heimat Usingen genießen können!
Kompetenter und sympathischer Ansprechpartner. Der Verkauf unserer Eigentumswohnung in Bad Nauheim hat etwas länger gedauert als erwartet, ist letztendlich aber dann doch für einen sehr guten Preis verkauft worden. Die Abwicklung ging reibungslos.
Immobilienverkauf durch Markus Kieslich
28.04.2022Anonym
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Worte! Der Mieter hat es uns in diesem Fall etwas erschwert, aber auch dies konnten wir meistern.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.
Liebes VIVAT Immobilien Team, Danke schön.
Vor allem bedanken wir uns bei Frau Berthes, die uns bei den Besichtigungsterminen und auch bis zur Kaufabwicklung super beraten und betreut hat. All unsere Fragen wurden sofort beantwortet. Unser Dank gilt auch für Frau Kempkens, die bei der Kaufabwicklung sich sehr kompetent um uns gekümmert hat. Nach der Kaufentscheidung ging auch alles super schnell. Die Unterlagen wurden eingereicht und schon konnte auch der Notartermin gemacht werden. Super Service.
24.04.2022Adem T.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Temizyürek! Alles Liebe für Sie und Ihre Familie.
Danke für die schnelle Rückmeldung sowie der zur Verfügung gestellten Unterlagen
22.04.2022Marcel N.
Immer wieder gern! Herzliche Grüße
Frau Möller ist eine sehr tolle Maklerin und Frau Kempkens ist eine tolle, immer ansprechbare Mitarbeiterin.
Frau Möller ist professionell und hat uns sehr gut beraten. Wir haben bei VIVAT Immobilien unsere Traumhaus gefunden.

Vielen lieben Dank an das VIVAT Immobilien Team.

Mit freundlichen Grüßen
Linh Vetter
08.04.2022Linh V.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank, liebe Frau Vetter, für Ihren Erfahrungsbericht! Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute im neuen Zuhause!
Einfach klasse!
29.03.2022Bettina B.
VIVAT Immobilien GmbH Kommentar von VIVAT Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für diese Bewertung, auch wenn dieser nette Mensch meinen Namen verwendet hat... Trotzdem danke für Ihre gute Meinung über uns!
10 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

22.12.2023
20 Bewertungen auf immowelt.de

05.06.2023

Ihre Nachricht an VIVAT Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIVAT Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden