Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

Maximilianstraße 4
82319 Starnberg

Vivianne Pucer

Kreative Impulse

Frau Katharina Tengelmann hat uns sehr professionell und differenziert beraten. Sie ist auf alle unsere Fragen sehr genau und mit äußerst fundiertem Fachwissen eingegangen.
Hinzu kommt aber auch, dass Frau Tengelmann eine sehr offene und sehr sympathische Immobilienberaterin ist, die sich sehr gut in ihre Gesprächspartner*innen und deren Bedürfnisse einfühlen kann.
Frau Tengelmann hat uns auf allen Ebenen überzeugt. Deshalb können wir sie bestens weiterempfehlen.

Gabriela Großmann
Diplom-Psychologin
14.04.2024Gabriela Großmann
VON POLL IMMOBILIEN Starnberg / Fünf-Seen-Land Kommentar von VON POLL IMMOBILIEN Starnberg / Fünf-Seen-Land:
Liebe Frau Großmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen viel Freude bereitet.

Wenn wir Sie künftig noch einmal unterstützen können, freuen wir uns, wenn Sie uns kontaktieren.

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Starnberg / Fünf-Seen-Land
Wir haben durch Frau Pucer unser Haus verkauft und sind mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden gewesen. Die Bewertung unseres Hauses war sehr umfangreich und der Verkauf schnell, diskret und sehr zufriedenstellend. Wir empfehlen Von Poll Immobilien gerne weiter!
22.04.2022Carla Hofer

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Starnberg / Fünf-Seen-Land
Professionelle Beratung und detaillierte Bewertung meiner Immobilie. Sehr vertrauenswürdig!
22.04.2022Anette R.

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Starnberg / Fünf-Seen-Land
Umfassende und sehr fachkundige Beratung beim Verkauf einer Immobilie. Tolle Begleitung!!!! Herzlichen Dank und immer wieder gerne!!!
06.04.2022Anonym

Sehr professionell, keine Abzocke, sehr empfehlenswerter Makler

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Starnberg / Fünf-Seen-Land
Sehr kompetentes und freundliches Team!

Ihr VON POLL IMMOBILIEN Team Starnberg / Fünf-Seen-Land
Wir haben ein Objekt mit Von Poll Immobilien veräußert.

Die gesamte Verkaufsprozess ging ausgesprochen schnell und reibungslos von statten mit einem erfolgreichen Verkauf in kürzester Zeit.

Wir können dies Büro nur empfehlen. 👍

04.04.2022Peter Schech
01.04.2022Anonym
1 Bewertung auf 11880.com

04.04.2014

16.04.2024
2 Bewertungen auf immowelt.de

15.09.2021
Gut
91 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.09.2023

18.11.2022

Ihre Nachricht an VON POLL IMMOBILIEN Starnberg / Fünf-Seen-Land

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL IMMOBILIEN Starnberg / Fünf-Seen-Land sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden