Carrer Benidorm, 2

auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Spezialwissen

Ganzheitlichkeit

Super fijn bedrijf! Heel erg betrouwbare en prettige mensen om mee zaken te doen!
06.04.2024Ehsan
Freundliches und erfahrenes Team, immer eine korrekte Antwort auf alle relevanten Fragen, hilfsbereit und kompetent sind alle Mitarbeiter dieses Maklerbüros. Gerne empfehlen wir die Firma in Calpe weiter, von uns gibt es mindestens 5 Sterne.
herzlichst Siggi und Jana
PS: Wir haben vor 10 Jahren bei Nicolai gekauft und jetzt auch wieder zeitnah verkaufen können, Dankeschön an alle !!!
14.02.2024jana und siggi
VON POLL REAL ESTATE Costa Blanca Kommentar von VON POLL REAL ESTATE Costa Blanca:
Wow, ich möchte euch von ganzem Herzen für eure fantastische Bewertung danken! Es war wirklich eine Freude, euch in den vergangenen 10 Jahren zu unterstützen und an eurer Seite zu sein.

Eure Zufriedenheit bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr, dass ich dazu beitragen konnte.

Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und eure Treue!

Vielen Dank
Nicolai Jensen
Von Poll Costa Blanca
I had a lovely and professional experience with them.
12.02.2024Anonym
They’re really helpful and friendly. I recommend them.
08.02.2024Pary Akbary
I have visited many countries and continents, Spain and particular Consta Blanca is one of the best, if not the best, locations to live in. The people in Von Pol real estate group are amazing and very knowledgeable.
I fully recommend them if you are looking to relocate from Canada to Costa Blanca or wanna invest there.
Keep doing the great job.
07.02.2024Moe Pejam
I would recommend them. They’re friendly and helpful
07.02.2024Maryam khabaz
Zeer professioneel en klantvriendelijk
05.02.2024Fraussen Etienne
05.02.2024Anonym

05.02.2024

Ihre Nachricht an VON POLL REAL ESTATE Costa Blanca

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VON POLL REAL ESTATE Costa Blanca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2024   |  Profil melden