Badrenovierung komplett in 5 Tagen, 2000qm Kompetenzzentrum Bad &Heizung

Weinkopf GmbH
Wir sind Ihr Fachbetrieb für Bad Design und Bad Renovierung. Für unsere hochwertige Kompetenz und Leistung sind wir bekannt. Wir begleiten Sie bei allen Stationen Ihrer Badmodernisierung. Vom Erstgespräch bis zu Ihrem neuen Lebens(t)raum Bad....
Hauptstraße 2-4

Engagement

Ehrlich und zuverlässig!!!
Immer wieder gerne
01.11.2018
Außer das Beratung, Qualität, usw. sehr gut waren, ist besonders die technische Umsetzung vor Ort hervorzuheben.
30.10.2018
Von der Beratung bis hin zur Ausführung fühlten wir uns bei der Fa. Weinkopf immer gut aufgehoben. Für die altersgerechte Umgestaltung des Bades hatte die Fa. Weinkopf entgegen dem ein oder anderen Mitbewerber sehr kreative Ideen und Lösungen. Die Fa. Weinkopf zeichnet sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Der Umgang, ob mit der Geschäftsleitung oder aber den Mitarbeitern vor Ort, war aus unserer Sicht stets sehr freundlich und angenehm.
28.10.2018
Alle Terminapsrachen wurden eingehalten. Die Ausführung der Arbeit wurde wie vereinbart am Tag ausgeführt. Sehr zu Empfehlen.
26.10.2018
Ich habe mit der Firma schon ein paar mal zusammen gearbeitet, es hat immer zu 100% in allem gepasst. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so. Mfg Rainer R.
25.10.2018
Dank der Firma Weinkopf haben wir unser neues Traumbad!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.Professionelle Planung.Und die Umsetzung ist an Präzision nicht zu überbieten.Vielen Dank auch an das komplette Team,dass das Bad zu unserer vollsten Zufriedenheit in den schönsten Raum im Haus gemacht hat.
Viele Grüsse von Familie B.aus Attendorn
01.10.2018
100 %ige Termineinhaltung für eine komplette Badsanierung. Sehr gute Ideen bei der Planung. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter die absolut perfekte Arbeit leisteten.Alles TOP!
Schön, solche Profis vor Ort zu haben!
Absolute Weiterempfehlung!
28.11.2017
Der Umbau ist genau wie geplant umgesetzt worden, vielen Dank an das Weinkopf-Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.11.2017
Sehr gute Abwicklung eines Heizkesseltauschs. Personal sehr pünktlich.
08.07.2017
schnelles und kompl. Angebot
angenehme Verhandlungsphase
schnelle Lieferung
super Serviceteam
Gute Qualität
18.05.2017
Habe nach einem Heizungsausfall im Eigenheim mit Kleinkind innerhalb von 2 Tagen eine neue Anlage eingebaut bekommen. Sehr schneller und freundlicher Kontakt mit einem sehr fairen Preis. Kann ich voll und ganz weiterempfehlen! 👌
15.05.2017
Besonders die detaillierte Beratung von Herrn Stephan Neumann-Weinkopf hat uns überzeugt und dabei ist aufgefallen das Dinge angesprochen und angeboten wurden an die Wettbewerber nicht bedacht haben. So wurden wir glückliche Kunden.
09.05.2017
Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt jederzeit wieder
Kesseltausch
11.01.2017
Gut
Die Fragen nach Nutzen und Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nicht beantworten, da ich mir von der Umrüstung einen deutlich geringeren Ölverbrauch erwünschte.
03.01.2017
Wir waren mit der Fa. Weinkopf, deren Mitarbeitern und der ausgeführten Arbeit in allen Bereichen sehr zufrieden.. Vielen Dank für die gute Arbeit!
03.01.2017
Mitarbeiter die Kompetenz haben und noch freundlich und zuverlässig sind...alle Hüte ab ....Dankeschön das einzige Gewerk an unserm Haus ohne Ärger
27.12.2016
Der Weinkopfeigene Fliesenleger
09.12.2016
Mangelhaft
Das Unternehmen hat eine 9 Jahre alte Platine in einen Brenner fehlerhaft eingebaut und die Platine zum Neupreis abgerechnet, ohne dies zu deklarieren. Die Heizung fiel nach kurzem wieder aus und das Unternehmen verweigerte die Mängelbeseitigung mit dem Argument, für diese Platine gebe es keine Garantie. Es läuft diesbezüglich Klage gegen Weinkopf beim Amtsgericht Betzdorf und Strafanzeige wegen Betrug wurde gestellt.
06.12.2016
Weinkopf GmbH Kommentar von Weinkopf GmbH:
Sehr geehrte Frau N.,

vielen Dank, dass Sie Ihren Frust über den für Sie schlechten Prozessverlauf hier auslassen!
Zur Situation:
Das in Ihrem Miethaus verbaute Gerät war schlichtweg so alt, dass es keine Ersatzteile mehr gab.
Eine wirtschaftlich sinnvolle Neuanschaffung lehnten Sie ab.
Um Ihre Mieter nicht im Kalten sitzen zu lassen, verbauten wir eine originale Platine aus unserem Lagerbestand.
Diese haben wir zu dem zuletzt vorhandenen Ersatzteilpreis abgerechnet.

Für uns ist eine Anklage wegen Betruges hier nicht erklärbar.

Der Gutachter hat dies in seinem Bericht so bestätigt..
Interessanter Weise wurde dieser Ihrerseits auch wegen Betruges angezeigt.

Ich für meinen Teil kann Ihre Definition von Betrug wahrhaftig nicht teilen.

Hochachtungsvoll
Stephan Neumann-Weinkopf
Die Kompetenz der Mitarbeiter der Fa. Weinkopf GmbH
28.08.2016
Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent, ausführlich und ohne Zeitdruck. Neben der fachlichen Kompetenz waren die Mitarbeiter aller eingebundenen Fachrichtungen sehr freundlich und hilfsbereit.
30.06.2016

18.11.2017
2 Bewertungen auf golocal

01.03.2017

01.03.2019

Ihre Nachricht an Weinkopf GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2019   |  Profil melden