Vertriebsaufbau- und management

Ich unterstütze Sie gerne als externer Head of Sales.

➡️ 𝐡𝐭𝐭𝐩𝐬://𝐭𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧.𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥𝐞𝐤.𝐝𝐞

Falkenstr. 5a
84174 Eching

Kay Malek

Handlungsempfehlungen

Ich hatte das Vergnügen, mit Kay Malek und seinem Team im Bereich externer Vertrieb zusammenzuarbeiten und kann nur Positives berichten. Dieses Team zeichnet sich durch außergewöhnliche Tatkraft, Engagement und Professionalität aus. Ihr Know-how im Bereich Kaltakquise ist beeindruckend, und sie haben mir gezeigt, dass Kaltakquise effektiv und erfolgsorientiert sein kann.

Während meiner Zusammenarbeit mit ihnen fühlte ich mich stets wohl und gut aufgehoben. Es war faszinierend, ihnen bei der Arbeit über die Schulter zu blicken und zu sehen, wie gekonnt und effizient sie Kaltakquise betreiben. Dieses Team beweist, dass Kaltakquise in den Händen von Profis zu einem wertvollen und effektiven Werkzeug wird.

Besonders hervorzuheben ist, dass durch die Zusammenarbeit mit Kay Malek und seinem Team bereits mehrere erfolgreiche Kundengespräche zustande gekommen sind. Diese frühen Erfolge zeigen deutlich, dass unsere Zusammenarbeit nicht nur effektiv, sondern auch erfolgreich ist. Ihre Fähigkeit, schnell und zielgerichtet Ergebnisse zu erzielen, ist bemerkenswert.

Ich empfehle Kay Malek und sein Team wärmstens für alle, die professionelle Unterstützung im Vertrieb suchen und schätze ihre Fähigkeit, Kaltakquise in etwas Positives und Produktives zu verwandeln. Ihre Arbeit bestätigt, dass manche Aufgaben am besten in die Hände von erfahrenen Profis gehören.
22.11.2023David M. R. H.
Die Zusammenarbeit mit Kay und seinem Team läuft sehr gut! Kontakte werden zuverlässig kontaktiert, die Gespräche sind immer positive und professionell. Die Hitrate ist hoch und gemeinsame Termine machen immer Spaß und motivieren.
10.10.2023A.
Kay hat sich viel Zeit genommen, uns und unsere Kunden kennen zu lernen und daraufhin eine passende Vertriebskampagne zu starten. Sein Team und er reagieren schnell, passen sich agil neuen Anforderungen an und kommunizieren sehr offen mit mir, was dem Vertriebs-Projekt sehr hilft.
12.01.2023D.
Terminierung von interessierten Unternehmen aus der Zielgruppe werden durch Kay Malek und sein Team zuverlässig generiert. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.
26.08.2022S.
klar, transparent, effektiv - wirklich tolle Zusammenarbeit
02.08.2022R.
Wir sind ganz hervorragend durch Herrn Malek und sein Team unterstützt, gerade in Hochleistungsphasen oder wenn man den Vertrieb nicht intern abbilden kann ist man hier in sehr guten Händen.
Hier stimmt die Balnace zw. Kopf und Herz - das ist Vertrieb mit Sinn und Verstand, der nicht nur einseitig zufriedenstellt, sondern die Möglichkeit auf eine lange Kundenbindung bietet.
20.04.2022R.
Ich habe Kay Malek und sein Team für ein Akquise-Projekt beauftragt. Das Ziel war es, eine Adressliste abzutelefonieren, um daraus Termine mit potentiellen Interessenten zu generieren. Ich war absolut überwältigt davon, wie schnell und professionell das ganze umgesetzt wurde - schon nach wenigen Tagen war mein Terminkalender voll.
Man spürt die jahrelange Vertriebserfahrung von Kay. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Arbeitsweise. Kay hat mir aufgezeigt, wie man einen solchen Vertriebsprozess am besten aufbaut, mit welchen Tools man arbeiten sollte und wie das Ganze langfristig skaliert werden kann.
Ich kann Kay Malek und sein Team auf das Wärmste weiterempfehlen und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich mit ihm zusammenarbeite - einfach nur Top!
25.02.2022Thomas F. - www.filmemacherei.com
Herr Malek und sein Team haben uns bei der Kaltakquise unterstützt und uns dabei geholfen, zahlreiche neue Kunden für unser Unternehmen zu gewinnen. Das Team hat sich sehr schnell in das Thema eingearbeitet und haben sich erfolgreich den Duktus der Kunden angeeignet. Sie arbeiten sehr professionell, konsequent und zuverlässig. Außerdem haben uns Herr Malek und sein Team durch eine reibungslose Kommunikation und eine sehr gute Eigeninitiative überzeugt. Wir haben gemeinsam mit der Agentur Einmalek sehr gute Ergebnisse erzielt und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
06.02.2022Dominic H.
Ich würde das Coaching von Einmalek.de jedem empfehlen, der das erste Mal mit der (Kalt)-Akquise in Berührung kommt.

Das Coaching ist optimal um einen Gegenspieler zu bekommen, der einen aus der Komfortzone lockt und einem das Wissen direkt am eigenen Anwendungsfall erklärt. Im Gegensatz zu vielen Online-Schulungen und Videos kommt man direkt in die Umsetzung.

Das schnelle Feedback gibt einem Vertrauen und zeigt, dass jeder "nur" mit Wasser kocht.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Umsetzung an das eigene Wesen angepasst ist. Man muss also nicht zu einem 0815-Verkäufer werden, sondern kann sich seine eigene Art bewahren und dadurch bei den Kunden punkten. Es fühlt sich einfach natürlich an, wenn man sich für den Verkauf nicht verbiegen muss (und das spürt der Gegenüber).

Für uns ist es eine Win-Win-Situation --> beim Arbeiten lernen und beim Lernen arbeiten. Der Aha-Moment lässt so nicht lange auf sich warten.
09.12.2021S.
Gut
Herr Malek versteht sein Handwerk und kann sich schnell in diverse Themen einarbeiten. Er verfügt über viele Tools, die eine Zusammenarbeit sehr angenehm und professionell macht. Auch die Geschwindigkeit der zu erledigen Aufgaben, war sehr gut. Es war in der Tat "EinMalek".
09.11.2021Anonym
Wir konnten mit Herrn Malek und seinem Team sehr gut zusammenarbeiten und haben überdurchschnittliche Resultate erzielen können.
06.10.2021Philip M.
Sehr professionelle Planung & Durchführung der Kampagne mit wertvollen Handlungsempfehlungen für die interne Nachbearbeitung. Die Abschlussquote für qualifizierte Nachfassaktionen (Termin, Produktpräsentation) lag bei >10%. Wir werden die Zusammenarbeit mit Kay in jedem Fall fortsetzen.
19.07.2021Christoph H.
Kay und seine Dienstleistung habe ich durch meine Onlinerecherche nach Akquiseprofis gefunden.
Nach einer umfangreichen Zielgruppenbesprechung hat er mich in der Akquise von Kunden für meine Personaldienstleistung unterstützt und mir knapp 20 hochwertig qualifizierte Termine organisiert. Die Termine hat er mit mir begleitet und neue Ideen und Erkenntnisse in den gesamten Prozess einfließen lassen.

Der gesamte Prozess hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich zu jederzeit informiert gefühlt und wusste genau was mich erwartet. Durch regelmäßige Austauschgespräche wurde die Akquise komplett auf meine eigenen Bedürfnisse angepasst. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und viele spannende Termine!
28.06.2021Maximilian K.
Gut
Danke, super Service!
12.03.2021Frau R.
Einmalek geht sehr kompetent, ehrgeizig und mit viel Sachverstand in die Beratung sowie die Umsetzung seiner Leistungen. Wir fühlen uns im bisherigen Prozess mehr als gut aufgehoben und sind bereits gespannt auf die weitere Zusammenarbeit!
03.12.2020msg m.
Kompetenz gepaart mit Sympathie und Leistung. Kompliment lieber Herr Malek, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer vertrieblichen Tätigkeit für meine Internetagentur.
01.12.2020Andreas B.
Innerhalb unseres perfekt aufgestellten Teams kommt Kai Malek eine besondere Rolle zu. Er regelt in vollem Umfang den Vertrieb unserer Produkte und Leistungen. Mit dem nötigen Fachwissen präsentiert er unsere Firma samt Ihrer Mitarbeiter würdevoll und professionell bei unserem zukünftigen Kunden.

Seine sonorige und sympathische Art schafft bereits das notwendige Vertrauen bevor unsere Designer und Fachleute zum Zuge kommen.
16.11.2020S.
Sympathisch, professionell und der richtige Partner im Bereich Kundenakquise.
17.08.2020J.
Kays Coaching ist Gold wert - nicht nur was gesteigerten Umsatz, sondern auch persönliches Wachstum angeht. Kaltakquise und Cold Calling waren für mich absolute Hassthemen. Durch die Arbeit mit Kay habe ich gelernt, dass nicht die Kaltakquise das Problem ist, sondern wie ich an die Sache rangehe. Wenn man erstmal die Richtung Anleitung und einen echten Partner an der Seite hat (und nicht nur generische Tipps von abgehobenen Yotutube Videos) dann klappt's auch plötzlich mit den Terminen. Nach monatelangem Versuchen in der Kaltakquise ohne Resultate, hatte ich am ersten Coaching Tag mit 3 Termine im Kalender. Kay ist einfach ein klasse Kerl, der für einen da ist und sich mit einem die Hände schmutzig macht und auch mal kurzfristig in WhatsApp Feedback gibt, wenn's mal brennt - ich kann ihn und sein Coaching absolut und jederzeit empfehlen!
26.07.2020David L.
Herr Malek hilft genau da weiter wo man steht und Hilfe benötigt (Coaching, Tools und konkrete Umsetzung). Die Zusammenarbeit macht Spaß und bringt Resultate. Ich freue mich mit Herrn Malek mein Dienstleistungsportfolio weiter bedarfsgerecht und mit hohem Qualitätsanspruch auszubauen. Seine langjährige Erfahrung setzt er gekonnt ein.

Günther Dürndorfer
www.duerndorfer-zollberatung.de
07.07.2020Herr D.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

01.02.2019

Ihre Nachricht an Einmalek.de - einfach einmalig.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einmalek.de - einfach einmalig. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2023   |  Profil melden