Vertriebschancengenerierung | Kaltakquise | Telesales | Neukundengewinnung

Einmalek.de - einfach einmalig.
Bei mir finden Sie als 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐡𝐦𝐞𝐫:𝐢𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐢𝐞𝐛𝐬𝐥𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫:𝐢𝐧 Lösungen für folgende Herausforderungen:

📅 𝐓𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐯𝐞𝐫𝐞𝐢𝐧𝐛𝐚𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧. 🌡️ 𝐕𝐨𝐫- 𝐮𝐧𝐝 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐪𝐮𝐚𝐥𝐢𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚𝐤𝐭𝐞𝐧. 🔥 𝐋𝐚𝐧𝐠𝐟𝐫𝐢𝐬𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐅𝐨𝐥𝐥𝐨𝐰-𝐔𝐩𝐬 über unterschiedliche Kanäle. ⌚ 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐮𝐧𝐭𝐲𝐩𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐀𝐤𝐪𝐮𝐢𝐬𝐞𝐳𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧.

Falkenstr. 5a
84174  Eching

Kay Malek

Kundenorientierung

Wir konnten mit Herrn Malek und seinem Team sehr gut zusammenarbeiten und haben überdurchschnittliche Resultate erzielen können.
06.10.2021Philip M.
Sehr professionelle Planung & Durchführung der Kampagne mit wertvollen Handlungsempfehlungen für die interne Nachbearbeitung. Die Abschlussquote für qualifizierte Nachfassaktionen (Termin, Produktpräsentation) lag bei >10%. Wir werden die Zusammenarbeit mit Kay in jedem Fall fortsetzen.
19.07.2021Christoph H.
Kay und seine Dienstleistung habe ich durch meine Onlinerecherche nach Akquiseprofis gefunden.
Nach einer umfangreichen Zielgruppenbesprechung hat er mich in der Akquise von Kunden für meine Personaldienstleistung unterstützt und mir knapp 20 hochwertig qualifizierte Termine organisiert. Die Termine hat er mit mir begleitet und neue Ideen und Erkenntnisse in den gesamten Prozess einfließen lassen.

Der gesamte Prozess hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich zu jederzeit informiert gefühlt und wusste genau was mich erwartet. Durch regelmäßige Austauschgespräche wurde die Akquise komplett auf meine eigenen Bedürfnisse angepasst. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und viele spannende Termine!
28.06.2021Maximilian K.
Gut
Danke, super Service!
12.03.2021Frau R.
Einmalek geht sehr kompetent, ehrgeizig und mit viel Sachverstand in die Beratung sowie die Umsetzung seiner Leistungen. Wir fühlen uns im bisherigen Prozess mehr als gut aufgehoben und sind bereits gespannt auf die weitere Zusammenarbeit!
03.12.2020msg m.
Kompetenz gepaart mit Sympathie und Leistung. Kompliment lieber Herr Malek, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer vertrieblichen Tätigkeit für meine Internetagentur.
01.12.2020Andreas B.
Innerhalb unseres perfekt aufgestellten Teams kommt Kai Malek eine besondere Rolle zu. Er regelt in vollem Umfang den Vertrieb unserer Produkte und Leistungen. Mit dem nötigen Fachwissen präsentiert er unsere Firma samt Ihrer Mitarbeiter würdevoll und professionell bei unserem zukünftigen Kunden.

Seine sonorige und sympathische Art schafft bereits das notwendige Vertrauen bevor unsere Designer und Fachleute zum Zuge kommen.
16.11.2020S.
Sympathisch, professionell und der richtige Partner im Bereich Kundenakquise.
17.08.2020J.
Kays Coaching ist Gold wert - nicht nur was gesteigerten Umsatz, sondern auch persönliches Wachstum angeht. Kaltakquise und Cold Calling waren für mich absolute Hassthemen. Durch die Arbeit mit Kay habe ich gelernt, dass nicht die Kaltakquise das Problem ist, sondern wie ich an die Sache rangehe. Wenn man erstmal die Richtung Anleitung und einen echten Partner an der Seite hat (und nicht nur generische Tipps von abgehobenen Yotutube Videos) dann klappt's auch plötzlich mit den Terminen. Nach monatelangem Versuchen in der Kaltakquise ohne Resultate, hatte ich am ersten Coaching Tag mit 3 Termine im Kalender. Kay ist einfach ein klasse Kerl, der für einen da ist und sich mit einem die Hände schmutzig macht und auch mal kurzfristig in WhatsApp Feedback gibt, wenn's mal brennt - ich kann ihn und sein Coaching absolut und jederzeit empfehlen!
26.07.2020David L.
Herr Malek hilft genau da weiter wo man steht und Hilfe benötigt (Coaching, Tools und konkrete Umsetzung). Die Zusammenarbeit macht Spaß und bringt Resultate. Ich freue mich mit Herrn Malek mein Dienstleistungsportfolio weiter bedarfsgerecht und mit hohem Qualitätsanspruch auszubauen. Seine langjährige Erfahrung setzt er gekonnt ein.

Günther Dürndorfer
www.duerndorfer-zollberatung.de
07.07.2020Herr D.
Wenn Sie sich jemanden wünschen, der kompetent, eloquent und fokussiert Ihr Unternehmen voranbringt, dann haben Sie mit Herrn Malek den richtigen Begleiter gefunden.

Wenn Sie erwarten, jemanden zu finden, der Sie auch noch weit über die Zielgerade bringt, dann ebenso.

Und wenn Sie hoffen, endlich mal jemandem zu begegnen, der für Sie die „Extrameile geht“, finden Sie in Herrn Malek genau den Marathonläufer, der er ist.

Ganz ehrlich - eine solche Bewertung kann man nur schreiben, wenn man eines ist:
Begeistert.

Danke für alles!
26.11.2019Anonym
Wir haben Herrn Malek damit beauftragt, Kontakte zu potenziellen Kunden über die Kaltakquise herzustellen. Als Webagentur hatten wir mit dieser Vertriebsstrategie bisher keine Erfahrung und waren zunächst skeptisch, ob dies für uns zielführend ist.

Herr Malek überzeugte uns mit einschlägiger Erfahrung, der Darstellung unserer Vorteile und seiner positiven Ausstrahlung.

Auf Basis einer gemeinsamen Zielgruppendefinition zeigte sich bereits nach kurzer Zeit, dass Herr Malek genau das liefern konnte, was er uns versprach: direkte Kontakte zu interessierten Unternehmen und Gesprächstermine auf der Entscheidungsebene. Wir haben so innerhalb kürzester Zeit diverse Unternehmen vor Ort kontaktieren und uns bei diesen präsentieren können.

Herr Malek arbeitet schnell, zuverlässig und strukturiert. Darüber hinaus überzeugt er mit den notwendigen Hard und Soft Skills sowie branchenübergreifender Erfahrung im Vertrieb. Die Kommunikation ist äußerst angenehm und erfolgt nach Bedarf über diverse Kanäle. Wir sind rundum glücklich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir sind uns sicher: Herr Malek ist einmalig!
13.11.2019D.
We have enjoyed working with Mr. Malek and are willing to book him again.
07.10.2019Herr R.
Wir haben im Bereich Webdesign mit Herrn Malek eine Zusammenarbeit bezüglich der Telefonakquise gestartet und sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Er hat sich gut in die Thematik eingearbeitet und uns immer zuverlässig auf den neuesten Stand gehalten. Des Weiteren hat uns seine Arbeitsweise überzeugt, da er immer alle wichtigen Aspekte der Akquisearbeit herausgeschrieben hat und auf einen einfachen, digitalen Wege mit uns geteilt hat. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Malek und werden auch noch zukünftig mit ihm kooperieren.
03.09.2019Anonym
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im Workshop, viele individuell ausgearbeitete Konzepte und Denkanstöße.
13.06.2019J.
Gut
Interessante Tage mit Herrn Malek mit viel Praxistipps und guten Impulsen für den Alltag. Vielen Dank :-)
11.06.2019Anonym
Herr Malek ist der Vertriebsmanager, nach dem ich lange gesucht habe. Nachdem ich bereits mehrere Manager für die Stelle eingestellt hatte, habe ich endlich jemanden gefunden der nicht nur hält was er verspricht, sondern stets noch eine Schippe oben drauflegt. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern gehört Herr Malek zu uns - den wenigen Menschen, die in ihrer Arbeit wirklich aufgehen - was es ihm ermöglicht, mit Passion und Ehrgeiz und mit hoher Arbeitsmoral zu agieren. Das äußert sich darin, das er unaufgefordert lange und zügig arbeitet. Ich selbst liebe was ich tue und arbeite somit effizient und lange. Es ist selten, das ich das Gefühl bekomme, das sich jemand ähnlich seinem Werk widmet. Herr Malek gehört aufjedenfall dazu. Er ist sehr vertrauenswürdig und konnte mich in kurzer Zeit sehr begeistern. Was ich besonders an ihm schätze, ist das er über seinen Aufgabenbereich hinaus das Unternehmen als ganzes sieht und so wertvolle Ratschläge und Mitteilungen gibt, die immer bedacht sind und Tiefe haben. Er ist eine unglaubliche Bereicherung für unser Unternehmen und ich bin deswegen froh, sagen zu können: Herr Malek leitet unseren Vertrieb und ist mein Geschäftspartner.
06.04.2019Pascal W.
Kay Einmalek ist einmalig. Das Coaching macht richtig Spaß, immer mit der nötigen Prise Humor, sehr zufrieden bin ich mit seinem Ideenreichtum und seiner Kreativität. Ich habe das Gefühl ich kenne Kay Einmalek schon seit Ewigkeit, obwohl wir nur seit ein paar Wochen zusammen arbeiten. Kompetent, engagiert, menschlich und charakterlich eine tolle Person. 100%-ige Weiterempfehlung!
14.03.2019Stefan T.
Herr Malek ist sehr kompetent und effektiv. Die Zusammenarbeit macht einfach nur Spaß. Man kann seine Erfahrung förmlich spüren. Ich freue mich schon auf eine langfristige Zusammenarbeit und die vielen gemeinsamen Erfolge.
14.03.2019Helmut W.
Wir als Marketing Agentur haben Kay im Bereich Kundenakquise gebucht. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Kay wärmstens weiter. Auch in Zukunft werden wir mit ihm weiter zusammenarbeiten. TOP Mann der auch einmal mehr macht als verlangt, super!

Liebe Grüße
Marcus von www.solutionmarketing.de
22.02.2019M.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

01.02.2019

Ihre Nachricht an Einmalek.de - einfach einmalig.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einmalek.de - einfach einmalig. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2021   |  Profil melden