Wirtschaftsakademie Am Ring, Umschulung, Weiterbildung, Coaching

Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH
Mit einem exklusiven Standort am Konrad-Adenauer-Ufer und besten Aussichten auf den Rhein wird bei uns Bildung großgeschrieben. Die Wirtschaftsakademie Am Ring führt seit 1999 kaufmännische Umschulungen, Aufstiegsfortbildungen und Zertifikatsseminare sowie individuelle Coachings durch.

IHRE VORTEILE:

Konrad-Adenauer-Ufer 79-81
50668 Köln

Nathalie Reuber

Mittwoch 08:00-17:30

Fr. Kok hat mich sehr kompetent beraten...ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben...sie machen eine tolle Arbeit...
16.08.2022Anonym
Nach meinem Coaching mit Herrn Grimm fühle ich mich optimal auf das JobSpeedDating vorbereitet. Er ist individuell auf mich, meine Bedürfnisse und meine Fragen eingegangen und es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Ihm mein Bewerberprofil zu erstellen. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich kann Ihn einfach nur weiterempfehlen.
16.08.2022Franziska L.
Mein Coach Frau Birgit Witte hat mir so einige gute Ideen mit auf den Weg gegeben, und ich habe jetzt den Besten Lebenslauf. Es war eine sehr angenehme und inspirierende Beratung.
Vielen Dank
16.08.2022Anonym
Sehr nette Beratung, viel Hilfe und Tips... Vielen Dank!!!!!
16.08.2022Anonym
Eins sehr sympatisches und professionelles Beratungsgespräch. Der Coach ist vor allem individuell auf meine Person eingegangen.
16.08.2022Anonym
Sehr angenehme und kompetente Beratung durch Frau Witte. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis des Termins und fühle mich gut vorbereitet für die Veranstaltung.
16.08.2022Anonym
Das Jobspeeddating und die individuelle (vor allem kostenlose) Vorbereitung darauf sind eine tolle Gelegenheit, vielen Dank dafür.
16.08.2022Anonym
Herr Grimm war sehr zuvorkommend und höflich.
Ich kann Herrn Grimm sehr empfehlen!!
16.08.2022Angelika Odenthal
Ich fühlte mich bei Frau Witte gut aufgehoben
Ich bedanke mich nochmal bei der Herr Grimm;
Er war sehr sympathisch und hilfreich und sehr gut organisiert.
15.08.2022esin
Zum ersten Mal bin ich ganz zufrieden mit der Coatching in Beratungen, Ratschläge, mein CV zu corrigieren....etc
Vielen Dank für alles.
15.08.2022Halima Moustatraf
Wirtschaftsakademie - Coaching & Speeddating Kommentar von Wirtschaftsakademie - Coaching & Speeddating:
Liebe Frau Moustatraf,

wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für das positive Feedback!

ein wirklich sehr toller Termin mit vielen neuen Erkenntnissen
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für das positive Feedback!

Ein sehr angenehmer Termin, sehr wertschätzend und persönlich. Lieben Dank
Liebe/r Kund/in,

wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für die positive Bewertung!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
Das Gespräch war eine sehr große Hilfe für mich. Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt und zusätzlich hatte ich ein nettes und persönliches Gespräch. Ich fühle mich super vorbereitet für die Jobmesse und die Gespräche mit den Arbeitgebern und gehe mit einem guten Gefühl nachhause. Vielen Dank :-)
Liebe/r Kund/in,

wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und darüber, dass unser Coach Ihnen weiterhelfen konnte. Vielen Dank für das positive Feedback und weiterhin viel Erfolg!

SUPER
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

vielen Dank Frau Kok
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
Die Coachin ist gut auf mich eingegangen und hatte viele verschiedene Vorschläge bereit. Sie war eine große Hilfe und sehr freundlich.
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
Sie hat mich sehr überrascht mit Ihrer Fachkompetenz. Vor allen mit Ihrer Freundlichkeit.
Gerne wieder Daumen hoch.
12.08.2022Ulrike Rahimi
Liebe Frau Rahimi,

konstruktiv, fachmännisch und hilfsbereit
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit!

Ihr Team der Wirtschaftsakademie am Ring
sehr konstruktiv, fachmännisch und hilsbereit
Liebe/r Kund/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

2 Projekte auf ProvenExpert.com

Bewertete Firma: Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH

12.05.2022
Bewertete Firma: Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH

Ihre Nachricht an Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2022   |  Profil melden