Haushaltshilfe

Bewertung vom 21.06.2022
Ausführung

Kommunikation

Gut
Durch meinem Sturz brach ich mir das rechte Handgelenk und musste operiert werden .Da ich Rechtshänder bin war ich im Haushalt total aufgeschmissen. Meine Unfallversicherung hat es dann veranlasst und so kam ich dann zu Ihrer Firma.
Wurde dann angerufen und Termine vereinbart.
Zu mir kam dann eine sehr nette und hilfsbereite Haushaltshilfe. Sie war pünktlich und hat die Aufhaben die ich ihr aufgetragen habe zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich werde WMD weiter empfehlen und wenn ich wieder mal Hilfe benötige auf WMD zurückgekommen
21.06.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße vom WMD-Qualitätsteam.
Eine große Hilfe in einer schwierigen Situation, hat mir wieder auf die Beine geholfen, auch organisatorisch (vom Antrag bis zur Genehmigung) wurde unterstützt, was sehr hilfreich war.
17.06.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Dankeschön für Ihr klasse Feedback. Liebe Grüße vom WMD-Qualitätsteam.
Mangelhaft
Statt "wir machen das" eher "wir machen nix"! Es war ein großes Bedürfnis nach Hilfe da. Im Telefonat wurde mir vorgeschwärmt, wie schön man noch bis Juni Betreuungsleistungen aufbrauchen könne durch erhöhte Frequenz der Helfer, meine Daten bei der Krankenkasse wurden abgefragt, die Kollegin aus München sollte sich vor drei Monaten umgehend bei mir melden...
... und dann habe ich nie wieder von ihnen gehört. Eine Unverschämtheit! Selbst wenn man gerade einmal keinen Helfer da hat, sollte man doch wenigstens kommunizieren, aber die Kundschaft aushorchen und dann ignorieren, das geht gar nicht!
16.06.2022S.
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr überrascht, dass sich der Kollege nicht wie vereinbart bei Ihnen gemeldet hat. Bitte senden Sie uns Ihre Handynummer oder Telefonnummer per E-Mail an feedback@wmd-haushaltshilfe.de. Wir werden Sie umgehend telefonisch kontaktieren und eine Lösung finden. Liebe Grüße vom WMD-Qualitätsteam.
Ich kann WMD wärmsten empfehlen. Es hat wunderbar funktioniert. Und unsere Haushaltshilfe war großartig.
17.05.2022Jessica A.
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Liebe Grüße vom WMD-Qualitätsteam.
Nach meiner Knie-Op bekam ich eine sehr freundliche Haushaltshilfe.
Die mir meine Grundreinigung, alle anfallenden Haushaltsaufgaben und Einkäufe erledigte.
Hierauf würde ich - im Fall der Fälle - gerne drauf zurück greifen. Ich kann diesen gesamten Service weiter empfehlen.
20.04.2022Beatrix M.
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne unterstützen wir Sie erneut. Wir wünschen Ihnen alles Gute :)
Sehr netter Kontakt mit hervorragender Beratung und Betreuung.
01.04.2022Stefanie E.
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Die Haushaltshilfe hat uns sehr viel geholfen und bedanken uns sehr für die bisherige Zusammenarbeit. Ohne Sie wären wir aufgeschmissen gewesen.
Auch die Kombination zwischen jung und alt war sehr angenehm. Das menschliche kam auch nicht zu kurz und brachte viel für " alle" Generationen. Vielen, vielen Dank.
Wir hoffen auf eine weiter gute Zusammenarbeit.
09.03.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung!
Es blieben keine Wünsche offen, sehr nette und freundliche Mitarbeiter
07.03.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Kann nur weiterempfehlen
06.03.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Wir danken herzlich für das tolle Feedback.
Sehr freundliches Personal
06.03.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für das gute Feedback.
Sehr nette Menschen, immer ein offenes Ohr! Vielen Dank, für den tollen Service!
02.03.2022Thomas K.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
WMD hat sich um alles gekümmert und mich genau dann unterstützt, wo wir es dringend benötigt haben. Ich bin WMD sehr dankbar, dass ich mich um nichts kümmern musste, die Haushaltshilfe immer zuverlässig und sorgfältig war.
02.03.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung.
Das war wirklich eine sehr gute Unterstützung. Von der Kontaktaufnahme bis zur Bewilligung sind nur 3 Tage vergangen. Die Abwicklung mit der Krankenkasse hat WMD zügig durchgeführt. Die Haushaltshilfe war sehr freundlich und hilfsbereit, hat meine eingeschränkte Mobilität durch einen Fußbruch wenigstens für ein paar Stunden abgemildert. Herzlichen Dank, nochmal!
23.02.2022A.
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Gute Arbeit, sehr nette und freundliche Mitarbeiter
14.02.2022M.
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Super freundliche Ansprechpartner und schnelle Hilfe nach Absprache .👍
14.02.2022P.
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Meine WMD Haushaltshilfe ist sehr sympathisch, angenehm, nicht aufdringlich und sehr aufmerksam, ergreift selbständig die Initiative, wo ich der Hilfe bedarf. Z.B. Socken oder Schuhe anziehen, Krücken abnehmen, hilft beim Einsteigen ins Auto. Hilft auch die Tasche abnehmen, etwas, dass nicht unbedingt notwendig ist.
Sie ist für Absprachen, Rückfragen sehr gut erreichbar und entgegenkommend, immer freundlich!
Sie ist sehr pünklich beim Abholen zu diversen Terminen (z. B. Physiotherapie, Klinik), was ich sehr schätze.
Sogar als ich einen Termin durcheinander gebracht habe, war Sie gleich zur Stelle, was nicht selbstverständlich ist und mich sehr positiv überrascht hat.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden und würde Sie jederzeit sehr gerne wieder in Anspruch nehmen und auch jederzeit weiter empfehlen.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man krank und hilfsbedürftig ist, in so guten und zuverlässigen Händen zu sein und ein Gefühl der Sicherheit zu haben. Vielen Dank für diese wertvollen Dienste!
14.02.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung!
Es sind sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die sehr arrangiert sind. In meiner Situation würde mir sehr gut geholfen. Ich würde zu jederzeit mich wieder bei Ihnen melden um eine Haushaltshilfe zu bekommen. Viele Grüße Kerstin
10.02.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für das schöne Feedback.
Die Haushaltshilfen waren alle super freundlich und haben gewissenhaft gearbeitet. Es war für mich eine große Entlastung. Vielen Dank!
10.02.2022Katja S.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung vor der Geburt.
09.02.2022Anonym
WMD Haushaltshilfe Kommentar von WMD Haushaltshilfe:
Vielen Dank für das großartige Feedback!
Wir waren sehr zufrieden, es hat alles wunderbar funktioniert, auch bei spontanen Änderungen. Die Fachkräfte waren sehr nett und kompetent und Frau Klarhorst ebenfalls! Wir haben uns sehr gut verstanden und versorgt gefühlt.
31.01.2022Anonym

11.07.2019

07.03.2022

Ihre Nachricht an WMD Haushaltshilfe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WMD Haushaltshilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden