NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Haushaltshilfe

WMD Haushaltshilfe – Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse

Wir erledigen Ihre Hausarbeiten und übernehmen für Sie die Kinderbetreuung. In der Schwangerschaft, nach der Entbindung, während einer Erkrankung oder nach einer Operation übernimmt Ihre...

Donnerstag 08:00-18:00

Bewertung vom 22.08.2020
Ausführung
Our Household help not only took care of the household stuff like cleaning the house, Washing, etc but took great care of our 8 months old baby. She took special care of every little detail and was very punctual and like a family member.
22.08.2020Anonym
Von der Kundenbetreuung bis zur Haushaltshilfe sind alle Mitarbeiter sehr nett und zuverlässig. Besonders die Unterstützung bei der Kinderbetreuung ist klasse, die Mitarbeiter sind einfühlsam, liebevoll und kompetent im Umgang mit Kindern! Es sollte viel mehr dienstleister wie diese geben!
15.11.2019Anonym
Alles super
17.10.2019Anonym
Hat uns sehr gut gefallen. Dankeschön
17.10.2019Anonym
Sehr zufrieden
24.09.2019Anonym
Die Menschen bei WMD sind wirklich sehr nett. Vielen Dank noch einmal.
23.09.2019Anonym
Zufriedenstellend
Insgesamt waren wir zufrieden mit der Haushaltshilfe von WMD. Was uns allerdings nicht gefallen hat, dass keine Reinigunsmittel mitgebracht werden. Diese mussten wir selber bereitstellen.
05.08.2019Anonym
Ich finde es toll, dass es solche Unternehmen gibt. Ich musste mich nach unserem Telefonat um nichts mehr kümmern. WMD hat alles in die Wege geleitet und mich gut beraten.
Jederzeit gerne wieder!
17.07.2019Anonym
Von der Beantragung der Haushaltshilfe bei der Krankenkasse bis hin zur Betreuung durch die Haushaltshilfe war ich rundum zufrieden. Sogar meine Kinder waren begeistert und haben sich mit der Haushaltshilfe wohl gefühlt.
17.07.2019Anonym
23.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an WMD Haushaltshilfe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Schuldnerberatung Sachsen