Speaker der positiven Psychologie, Selbstführung und emotionale Intelligenz

Wolfram Vertnik, MBA ist der Experte, wenn es um die Motivation, Begeisterung und Veränderung von Menschen geht und gibt sein Wissen in seinen Vorträgen, Events, Seminaren und Ausbildungen weiter.

Wolfram Vertnik hat vor Jahren eine Möglichkeit...

Murfelderstrasse 141
8473 Lichendorf
Österreich

Wolfram Vertnik, MBA

Kundenwünsche

Sorgfalt

Er erklärt das sehr gut 👍 die Umsetzung ist eine andere ...
22.02.2024A.
War ein sehr lehrreicher und spannender Vortrag, mit tollen Beispielen aus dem Leben🙏💝
Danke
02.02.2024Virag Tünde B.
Der Mann weiß wovon er spricht!
27.01.2024Anonym
Habe Wolfram schon lange in diversen Medien verfolgt und habe mich gerfreut ihn mal persönlich erleben zu dürfen.
Muss sagen Top Veranstaltung, tolle Inputs die mich sofort abgeholt haben . Danke für ein kleines Stück mehr Glück ! Freue mich aufs nächste Mal !
17.11.2023Anonym
War sehr interessant
14.11.2023Sandra B.
Wolfram versteht es, Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Mit seiner Methode, eigenen Erfahrungen und seiner liebevollen Art ist es möglich, sich von schmerzvollen Mustern zu befreien. Hinein in ein glückliches, erfolgreiches und selbstwirksames Leben. Danke, dass ein Menschen wie du die Welt verändert!
01.11.2023M.
Lieber Wolfgang, wenn einem Menschen in Traurigkeit kein Licht aufgeht, bist du das Licht am Ende des Tunnels mit deinen empfohlenen Techniken. Danke dafür, die Glückstour ist es wert. Danke für deine Lebensfreude!
25.09.2023Anonym
Wolfram hat es mir ermöglicht ein neues Kapitel in meinem Leben anzufangen. Nach jahrzehntelanger tiefer Traurigkeit hatte ich endlich das Gefühl vorwärts zu kommen. Die kleinen Schritte werden immer größer. Es ist unglaublich befreiend etwas aktiv gegen die eigene Ohnmacht tun zu können. Nicht immer nur reden, sondern auch handeln zu können tut richtig gut. Sich endlich nicht mehr hilflos ausgeliefert zu fühlen hat mich immer wieder motiviert weiter zu machen. Auch wenn es ein langer und sehr anstrengender Weg war und ist kann ich aus eigener Erfahrung die EIP Methode jedem der wirklich was ändern will ans Herz legen.
14.09.2023S.
Wolfram Vertnik ist ein ganz besonderer Mensch . Er hat mir persönlich geholfen zu erkennen was ich ändern muss um endlich wieder glücklich zu sein und es ist ein Geschenk das sich unsere Wege gekreuzt haben! Das was er macht, macht er mit ganzem Herzen!!!!! Wir sollten alle ein bisschen mutiger sein, mehr Vertrauen in ins selbst haben und diesen Weg gehen.. denn wir selbst sind der Schlüssel und Wolfram Vertnik hat mir gezeigt das man sein Glück selbst in der Hand hat 🍀🍀🍀🍀
14.09.2023Anonym
Ich habe Wolfram bei der Glückstour in Leibnitz kennengelernt. Diese Veranstaltung ist absolut empfehlenswert! Und für alle, die die Sonne gerade nicht sehen, folgt Wolfram auf allen seinen Kanälen☀️🌞☀️Sie kommt wieder und strahlt schöner, als je zuvor!
04.09.2023A.
Wolfram und sein gesamtes Team nahmen sich meinen Problematiken an und hat mir persönlich ein Konzept zur Beratung ausgearbeitet. Webinare, Zoom-Meetings und persönliche 1:1 Beratung mit aufregenden und motivierenden Aufgaben.
Mir wurde und wird seit über einem Jahr immer wieder geholfen, damit ich meinen Ausgleich finde und meine gesundheitlichen Beschwerden sich endlich aufgelöst haben.
Zusätzlich wurde und werde ich von Wolfram im Aufbau meiner Selbstständigkeit unterstützt. Viele motivierende und effektive Tipps und Tricks, die mir sehr geholfen haben.
Positive Erfahrungen und Werte spielen eine sehr wichtige Rolle, denn nur so kommt man zu seinem Ziel, dieses man sich selbst gestellt hat.
Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Tipps, Infos und die Unterstützung.
Liebe Grüße
Katrin
04.09.2023K.
Wolfram Vertnik ist ein ganz besonderer Mensch.
Sein von ihm kommuniziertes Anliegen, die Menschen glücklich zu machen, aus JEDER Traurigkeit heraus zu holen, ist nicht einfach ein Slogan, sondern einer seiner wirklich gelebten Ziele - nicht vergleichbar mit anderen Coaches.
Alles, was er seinen Klienten weiter gibt, ist von ihm selbst erprobt. Es sind also KEINE LEEREN THEORIEN. Das ist es, was mich bei ihm überzeugt hat. Dazu sein charismatisches, positives, sympathisches und stets gut gelauntes Auftreten (das sind nur ein paar seiner tollen Eigenschaften) haben mein Bild von ihm abgerundet.
Wer sein Glück und seine Leichtigkeit im Leben sucht: wendet euch an Wolfram Vertnik. ER kann helfen!!!
04.09.2023Karin R.
Ich bekomme die richtigen „Werkzeuge“ in die Hand und in einer so tollen Art und Weise vermittelt, dass ich mein Leben „einfach“ positiv verändern kann. Danke dafür!
07.06.2023Anonym
Mir persönlich hätte nichts besseres passieren können es war die beste Zeit für mich ich fühle mich wie ein komplett neuer Mensch tausend Dank dafür 😊
05.06.2023Anonym
Er weiß wo von er spricht und er ist sehr sympathisch.
Ich bin so dankbar das er mir mein Leben verändert hat.
Ich war sehr lange in einer tiefen Traurigkeit und Dank ihm ist die Traurigkeit weg und kann mein Leben jetzt wider genießen. Danke lieber Wolfgang
03.06.2023A.
Wolfram verfügt über herausragende Kompetenz und Fachwissen sowie eine charmante Art, die Themen auf den Punkt zu bringen. Basierend auf diesen Stärken kann ich sie uneingeschränkt empfehlen und bin zu 100% überzeugt, dass sie ihren Kunden stets exzellente Dienstleistungen bietet.
20.04.2023Günther Sturm L.
Wolfram ist ein sehr einfühlsamer und feinfühliger Coach. Er bringt die Dinge auf den Punktrunde seine oberste Prämisse ist, Ergebnisse zu erzielen, die Ziele des Klienten zu erreichen.
Das ist mir mit Wolfram das erste Mal in dieser Form begegnet.
26.07.2022I.
Das beste was ich bisher im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung erlebt habe
26.07.2022Anonym
Ich habe mich persönlich von Wolfram beraten lassen. Er hat mir aus Situationen geholfen, die für mich aussichtslos waren. Er ist ein Mensch, der dafür lebt, andere Menschen wieder glücklich zu machen. Er ist ein direkter, ehrlicher, liebenswerter Mensch, zu dem man hundertprozentiges Vertrauen haben kann.
Er hört sich deine Probleme nicht nur an, sondern gibt dir ein Werkzeug an die Hand, damit du später in der Lage bist zu erkennen, warum du dich gerade so fühlst wie du dich fühlst oder warum du immer wieder die selben Probleme in deinem Leben hast. Ich kann ihn und die EIP-Methode jedem Menschen empfehlen, der schon vieles versucht hat um sein Leben zu verbessern und mit den bisherigen Ergebnissen noch nicht zufrieden ist.
Danke Wolfram für deine Unterstützung!
25.07.2022Brigitte F.
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung. Herr Vertnik sowie auch sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen.
22.07.2022Anonym

31.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Wolfram Vertnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wolfram Vertnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden