Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wurm Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Schwerin.

Schweriner Straße 28a
19061 Schwerin

schwerin@locatec.de

Sonntag GESCHLOSSEN

Sorgfalt

Auftragserfolg

Mit der fachlichen Beratung war ich sehr zufrieden. Es wurde die Möglichkeit aufgezeigt, wo der Wasserverlust an meiner Heizung möglicherweise noch her kömmen könnte. Der Mitarbeiter war überpünktlich, sehr freundlich und hatte Fachwissen.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich leider noch nichts sagen, da mir eine Rechnung noch nicht vorliegt.
14.09.2021Anonym
Der Monteur war super pünktlich, sehr nett und hat alles, was er macht auch erklärt. Innendienst sehr professionell.
06.08.2021T. Winkler
schnell, kompetent, freundlich, superschnelle Berichterstellung
02.08.2021trocken24
Von der blitzschnellen Terminvergabe bei Frau Feierabend, die außerordentlich freundlich und kundenorientiert ist, bis hin zum Techniker Herrn Poschmann, der sehr gute Arbeit geleistet hat, waren wir voll und ganz zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!
21.07.2021Anonym
Ruhig, wissend, beeindruckend !!!!!!! Ich würde Herrn Messtechniker Daniel Poschmann mit "erstklassig" bewerten. Wäre ich König Salomon. ich würde Herrn Poschmann gerne als Berater an meiner Seite haben.
02.07.2021Paasch, Ulrich
Wurm Ortungstechnik Kommentar von Wurm Ortungstechnik:
So etwas lesen wir sehr sehr gerne. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich war sehr zufrieden, mit dem freundlichen Service und des freundlichen Personal
08.05.2021Karin und Norbert Naß
Mein besonderen Dank geht an Herr Poschmann, der mit hoher Kompetenz, Fachwissen und handwerklichem Können unserm Problem auf die Spur gekommen ist.
05.05.2021Anonym
- professionelles Auftreten (Auftraggeber, Versicherung, Versicherungsnehmer)
- sehr schnelle Abarbeitung der Schäden
- Kundenorientiert
01.04.2021Steffen Schleef
schnelles kurzfristiges Handeln und ein sehr gutes miteinander Arbeiten
14.03.2021Anonym
Ein ganz großen Lob an Herrn Poschmann! Endlich ein Handwerker der ein Profi ist. Eine Anamnese ist sicher das erst was ein Handwerker mit dem Kunden machen muss um sich einen Überblick zu verschaffen und dann auch Seine Kompetenz zu starten. Da ich schon sehr lange diesen Schaden suchte, ist es um so erfreulicher das endlich Ihre Firma fündig wurde und ein Folgeschaden minimiert werden kann.
Ich Danke auch Herrn Wurm für die sehr schnelle Terminierung. Es ist auch noch eine, durch Sie Trocknungsfirma eingeschaltet die, wie sollte es auch sein, sehr professionel mir bei dem weiteren Vorgehen helfen kann.
Vielen Dank. Frau Bürger
10.02.2021Irene Bürger
sehr zufrieden - empfehle gerne weiter --- das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, noch keine Rechnung
06.01.2021Anonym
Trotz vollem Terminkalender wurden wir berücksichtigt Klasse
29.12.2020D. Gätcke
Die Beratung und Schnelligkeit, den Kunden zu kontaktieren . Das schafft in einer Notsituatin für den Kunden Beruhigung.
02.12.2020Anonym
Ihr Messtechniker war von ausgesuchter Freundlichkeit und strahlte große Kompetenz aus
25.08.2020Anonym
Die Kompetenz und die extrem freundlichen Mitarbeiter sind einfach klasse.
20.08.2020Ralf Pischke
Schnell, freundlich und kompetent - solche Hilfe braucht man in der Not. Jederzeit wieder meine erste Wahl vielen Dank an Christian und Daniel, nicht nur zügig die Ursache gefunden, sondern auch Handlungsempfehlungen für´s weitere Vorgehen... ein Rundum-Paket... Super Job !!!
Katja aus Schwerin
12.08.2020Anonym
Gut
26.08.2021Anonym
24.08.2021Phillip Nehls
23.07.2021Anonym
06.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Wurm Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wurm Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2021   |  Profil melden