Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Wurm Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Schwerin.

Schweriner Straße 28a
19061 Schwerin

schwerin@locatec.de

Auftragserfolg

Danke für die schnelle Ausführung !
25.01.2024Amr Attia
Ein besonderen Dank an Herrn Poschmann für seine professionelle gute Arbeit .

Ein rundherum bester Service!
19.10.2023M.Wesemeyer
Gut
Immer schnell und reibungslos. Machen Sie weiter so :)
08.08.2023Anonym
Sehr umgängliche und kommunikative Monteure, die ihre Vorgehensweise erläutern, zielgerichtet vorgehen ,die Schlussfolgerungen verständlich darlegen und später im ausführlichen Bericht genau dokumentieren
11.05.2023Anonym
auf Grund eines Wasserrohrschadens benötigten Wir eine Schnelle Ortung des Schadens um für Alle Beteiligten die Kosten und den Schadensfall soweit wie möglich zu Reduzieren.
Der Messtechniker Alexander Sitner Übernahm die Arbeiten vor Ort, mit Einer Hochkarätigen Technischen Ausbildung ging es Gleich zu Sache und die Ortung war in Kurzer Zeit Erfolgreich gefunden worden.Immer Freundlich und Lehrreich waren auch die Gespräche mit Ihm.
Weiterhin waren Absolut Spezielle Heizgeräte im Haus -wo Herr Alexander Sitner auch aus dem Stegreif die Technik Beherrschte.
Ein Großes Lob und Dankeschön an das Gesamte Taem von LOCATEC: ******Weiter so
Heinz Lemcke -Gerd Erdmann
13.04.2023Heinz Lemcke
Wurm Ortungstechnik Kommentar von Wurm Ortungstechnik:
Guten Morgen,
für diese Bewertung möchten wir uns ganz doll bedanken. Nicht oft hört man so positives Feedback. Dankeschön
Schnelle Terminabstimmung. Zielgenaue Arbeit!
31.03.2023Anonym
War schnell vor Ort, obwohl es Sonntag war.
06.03.2023Anonym
Hammer Technik. Uns wurde schnell und unkompliziert weiter geholfen. 100% Empfehlung.
17.11.2022Anonym
Dem sehr kompetenten und akribisch nach der Leckage suchenden Mitarbeiter der Fa. Locatec Herr Poschmann haben wir zu verdanken, dass die Lokalisation unseres Wasserschadens in unserem Einfamilienhaus schnellstens auf die Spur gekommen wurde, ehe der Schaden noch größere Ausmaße angenommen hätte.
Auch die Schadensanalyse und die sehr kundenorientierte Kommunikation kann ich nur lobend erwähnen. Daumen hoch für diesen sehr engagierten Mitarbeiter bei dieser tollen innovativen Firma!
Dankeschön, ich würde Locatec und Herrn Poschmann immer wieder empfehlen.

Herzliche Grüße
Diana Schröder
23.10.2022Frau Schröder
Schnell.Freundlich.Kompetent
28.08.2022Gamrath Haustechnik GmbH, Schwerin
Wurm Ortungstechnik Kommentar von Wurm Ortungstechnik:
Vielen Dank für die Klasse Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.
Immer bereit, wenn es was zu tun gibt. Immer freundlich und super Mitarbeiter.
12.07.2022Thomas Hesse
schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr gute Eingrenzung der Leckstelle, gute Ausführung mit hohem technischen Niveau.
10.07.2022Anonym
Sehr angenehmer Telefonkontakt!
Sehr kompetenter und freundlicher Monteur!
Am gleichen Tag war der Prüfbericht da!
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
22.01.2022Anonym
Fa Locatek hat schnell und effizient gearbeitet!
13.10.2021Anonym
Locatec Schwerin sind absolut kompent und professionell. Mein akuter Wasserschaden wurde im Handumdrehen geortet, für die Versicherung dokumentiert und repariert.
Für mich war es als Eigentümer einfach und ich brauchte mich um nichts kümmern da mir alles abgenommen wurde. Alles in allem einfach Top (5 Sterne) und absolut zu empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team von der Administration (Frau Feyerabend) bis zum Experten vor Ort (Hr. Wurm).
Wurm Ortungstechnik
Alle Aufträge werden sehr schnell erledigt und als Kunde erhält man alle Informationen zum Sachstand sehr schnell!
06.10.2021Anonym
Schnelle Bearbeitung vor Ort, auch kurzfristige Vereinbarung von Terminen möglich.
Abgesprochene Termine werden eingehalten.
28.09.2021Wendel Lothar Continentale Versicherung
Mit der fachlichen Beratung war ich sehr zufrieden. Es wurde die Möglichkeit aufgezeigt, wo der Wasserverlust an meiner Heizung möglicherweise noch her kömmen könnte. Der Mitarbeiter war überpünktlich, sehr freundlich und hatte Fachwissen.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich leider noch nichts sagen, da mir eine Rechnung noch nicht vorliegt.
14.09.2021Anonym
Der Monteur war super pünktlich, sehr nett und hat alles, was er macht auch erklärt. Innendienst sehr professionell.
06.08.2021T. Winkler
schnell, kompetent, freundlich, superschnelle Berichterstellung
02.08.2021trocken24

Ihre Nachricht an Wurm Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wurm Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2021   |  Profil melden