Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wurm Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Schwerin.

Schweriner Straße 28a
19061 Schwerin

schwerin@locatec.de

Tuesday 07:00 am-06:00 pm

Transparency

Appreciation

Needs assessment

Mit der fachlichen Beratung war ich sehr zufrieden. Es wurde die Möglichkeit aufgezeigt, wo der Wasserverlust an meiner Heizung möglicherweise noch her kömmen könnte. Der Mitarbeiter war überpünktlich, sehr freundlich und hatte Fachwissen.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich leider noch nichts sagen, da mir eine Rechnung noch nicht vorliegt.
09/14/2021Anonymously
Der Monteur war super pünktlich, sehr nett und hat alles, was er macht auch erklärt. Innendienst sehr professionell.
08/06/2021T. Winkler
schnell, kompetent, freundlich, superschnelle Berichterstellung
08/02/2021trocken24
Von der blitzschnellen Terminvergabe bei Frau Feierabend, die außerordentlich freundlich und kundenorientiert ist, bis hin zum Techniker Herrn Poschmann, der sehr gute Arbeit geleistet hat, waren wir voll und ganz zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!
07/21/2021Anonymously
Ruhig, wissend, beeindruckend !!!!!!! Ich würde Herrn Messtechniker Daniel Poschmann mit "erstklassig" bewerten. Wäre ich König Salomon. ich würde Herrn Poschmann gerne als Berater an meiner Seite haben.
07/02/2021Paasch, Ulrich
Wurm Ortungstechnik Comment from Wurm Ortungstechnik:
So etwas lesen wir sehr sehr gerne. Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich war sehr zufrieden, mit dem freundlichen Service und des freundlichen Personal
05/08/2021Karin und Norbert Naß
Mein besonderen Dank geht an Herr Poschmann, der mit hoher Kompetenz, Fachwissen und handwerklichem Können unserm Problem auf die Spur gekommen ist.
05/05/2021Anonymously
- professionelles Auftreten (Auftraggeber, Versicherung, Versicherungsnehmer)
- sehr schnelle Abarbeitung der Schäden
- Kundenorientiert
04/01/2021Steffen Schleef
schnelles kurzfristiges Handeln und ein sehr gutes miteinander Arbeiten
03/14/2021Anonymously
Ein ganz großen Lob an Herrn Poschmann! Endlich ein Handwerker der ein Profi ist. Eine Anamnese ist sicher das erst was ein Handwerker mit dem Kunden machen muss um sich einen Überblick zu verschaffen und dann auch Seine Kompetenz zu starten. Da ich schon sehr lange diesen Schaden suchte, ist es um so erfreulicher das endlich Ihre Firma fündig wurde und ein Folgeschaden minimiert werden kann.
Ich Danke auch Herrn Wurm für die sehr schnelle Terminierung. Es ist auch noch eine, durch Sie Trocknungsfirma eingeschaltet die, wie sollte es auch sein, sehr professionel mir bei dem weiteren Vorgehen helfen kann.
Vielen Dank. Frau Bürger
02/10/2021Irene Bürger
sehr zufrieden - empfehle gerne weiter --- das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, noch keine Rechnung
01/06/2021Anonymously
Trotz vollem Terminkalender wurden wir berücksichtigt Klasse
12/29/2020D. Gätcke
Die Beratung und Schnelligkeit, den Kunden zu kontaktieren . Das schafft in einer Notsituatin für den Kunden Beruhigung.
12/02/2020Anonymously
Ihr Messtechniker war von ausgesuchter Freundlichkeit und strahlte große Kompetenz aus
08/25/2020Anonymously
Die Kompetenz und die extrem freundlichen Mitarbeiter sind einfach klasse.
08/20/2020Ralf Pischke
Schnell, freundlich und kompetent - solche Hilfe braucht man in der Not. Jederzeit wieder meine erste Wahl vielen Dank an Christian und Daniel, nicht nur zügig die Ursache gefunden, sondern auch Handlungsempfehlungen für´s weitere Vorgehen... ein Rundum-Paket... Super Job !!!
Katja aus Schwerin
08/12/2020Anonymously
08/26/2021Anonymously
08/24/2021Phillip Nehls
07/23/2021Anonymously
07/06/2021Anonymously

Your message to Wurm Ortungstechnik

All reviews and experiences about Wurm Ortungstechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 03/28/2021   |  Report profile