Online Shop für Mini Solaranlagen

41569 Rommerskirchen

Freitag 10:00-18:00

Gut (4,47)

Verfügbarkeit

Das Team ist sehr kompetent und hilfsbereit.
Bin sehr zufrieden. Würde mich wieder für Euch entscheiden!!!
22.01.2021E.
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und was für mich sehr wichtig war: absolut nette und sehr kompetente
freundliche Beratung.
19.01.2021R.
Problemlose Abwicklung. Auf Grund übersichtlicher Anleitung einfache Montage. Ich bin äusserst zufrieden. Danke!
17.01.2021F.
Wir sind sehr zufrieden, da wir mit unserem Stromanbieter zwecks der Anlage Probleme hatten und diese von YUMA GmbH aus der Welt geschafft wurden !!! Sehr empfehlenswert !!
15.01.2021Anonym
Guter Preis,
Gute Beratung, sofern nötig.
Super schnelle Lieferung.
14.01.2021J.
Hallo. Ich kann bis jetzt nur den Ablauf und den Artikel bewerten. Lieferung und Bestellung war alles wie man sich es wünscht. Lieferzeit mit Spedition war echt schnell und man wurde gut informiert . Alles Daten und Dokumente wurden zur Verfügung gestellt . Der Artikel ist wie beschrieben angekommen. Der Aufbau war einfach und verständlich. Fubktion ist bis jetzt gegen, daher kann ich nichts negatives schreiben.
13.01.2021Jemand aus N.
Sehr netter Telefonkontakt! Alles bestens gelaufen! Gerne wieder! Nur zu empfehlen! Danke
13.01.2021Jakob M.
Die Rückmeldungen zu egal welchen Fragen war außerordentlich schnell und immer freundlich!
Sehr gut.
Die Anlage war wirklich leicht aufzubauen und läuft. Schön wäre eine Möglichkeit zur Produktionsüberwachung auch bei Benutzung eines Wieland-Steckers oder ggfls am Wechselrichter.
Das fehlt ein bisschen....
10.01.2021K.
Ich bin sehr zufrieden. Ein junges, dynamisch, kompetentes Team berät hervorragend, auch für Laien verständlich. Die Online-Bestellung ist sehr einfach und verständlich aufgebaut.
Ich habe das Paket Yuma Flat (630) für Flachdach bestellt. Der Aufbau nach Montageanleitung war sehr einfach, ebenso der elektrische Anschluss, auch für Laien kein Problem
Die benötigten Vordrucke zur Anmeldung der Solaranlage beim Netzbetreiber und der Bundesnetzagentur (Marktstammdatenregister) werden ebenfalls bereitgestellt.
In der Montageanleitung findet man dann auch noch entsprechende Informationen zur Anmeldung.
Ein rundum komplettes, gut durchdachte Paket - sehr zu empfehlen!
08.01.2021B.
Schnelle Reaktion auf Kundenfragen und schnelle Lieferung. Über den Ertrag kann man im Januar wenig sagen;)
07.01.2021H.
Gutes Produkt, schneller Aufbau, guter Support, danke
06.01.2021Z.
Einfach!
06.01.2021W.
Freundlich und sehr gute Beratung
06.01.2021Anonym
Die Beratung und der Service sind excelent!!
Die Auslieferung klappte hervorragend.
Die Montage ist gut persönlich zu tätigen.
Die Anlage läuft sehr gut!
Die Bezahlung unproblematisch via PayPal.
Sehr zu empfehlen!!!

Was soll das?
19.12.2020B.
YUMA GmbH Kommentar von YUMA GmbH:
Hallo Herr Bendl,

wie bereits per Mail mitgeteilt steht auf unseren Rechnungen auch Rechnung drauf :) Anscheinend kam diese ja ursprünglich nicht bei Ihnen an. Es freut uns aber, dass Sie mit der Anlage zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude beim Stromerzeugen.

Beste Grüße
Team Yuma
Top Kundenservice! Fragen werden zügig beantwortet und mit Lösungsvorschlägen ergänzt.
17.12.2020E.
Habe mit YUMA gute Erfahrung gemacht . Bei dem Aufbau der Anlage ist mir die Telefonische Beratung eine Große Hilfe gewesen.
09.12.2020W.
Speditionslieferung in 2 Tagen .... ich bin mehr als begeistert. Freue mich schon auf meine nächste (günstigere) Stromrechnung :))))
26.11.2020D.
Gut
Die Produkte (Module) sind qualitativ hochwertig. Die telefonische Erreichbarkeit und die Beratungen sind sehr gut. Der Mini Wechselrichter von Hoymiles ist in wenigen Minuten mit dem Netzt verbunden.
Die Dachhaken und Montageschienen sind von hoher Qualität.
26.11.2020Jürgen D.
Tolle telefonische Beratung :) Lieferung ging auch problemlos über die Bühne. Danke :)
26.11.2020Anonym

12.01.2021
42 Bewertungen auf eBay

21.12.2020

Ihre Nachricht an YUMA GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2021   |  Profil melden