FitMitYves.de

ver├Âffentlicht (82%)
Ich habe in den letzten 4 Jahren schon ├╝ber 100 Kunden betreut und zu einem ges├╝nderen, und fitteren Leben verholfen.

Julius-Hirsch-Stra├če 20

Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Sehr kompetenter Mann, immer freundlich und zielstrebig. Voll Profi.­čÖĆ
08.04.2020Anonym
Yves ist ein sehr unkompleziertes Model, er versteht seinen job und das sieht man an den Bildern. Ich w├╝nschte alle m├Ąnnlichen Models w├Ąren so wie er... Ich h├Ątte ihn gern l├Ąnger gebucht, wenn es m├Âglich gewesen w├Ąre.
07.04.2020Anonym
Yves Unser ist ein erfahrener Trainer und Coach, der nicht nur gro├čen Wert auf deine k├Ârperliche Fitness legt, sondern auch die Ursache deiner Probleme tief in dir entdeckt und verstehen l├Ąsst, was du vielleicht dein Leben lang falsch gemacht hast.
Interessant war f├╝r mich als ich erfahren habe, dass Yves selbst eine schwergewichtige und antriebslose Person war, die mit ihrem ├ťbergewicht zu k├Ąmpfen hatte.
Er wei├č daher ganz genau welche Herausforderungen man zu bew├Ąltigen hat und begleitet einen bis zum Ziel und dar├╝ber hinaus. Man bekommt nicht nur ein Hilfspaket, das einem beim Abnehmen hilft, sondern auch ein ganzheitliches Coaching, welches f├╝r das komplette Leben von Vorteil sein kann.
06.04.2020Anonym
Ich bin super zu frieden. Yves ist nicht nur super kompetent sondern gleichzeitig sympathisch und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
06.04.2020Anonym
Reibungsloser schneller Ablauf + spitzen Kundenbetreuung! Wenn ich k├Ânnte w├╝rde ich zehn Sterne vergeben! Gr├╝├če aus M├╝nchen!
06.04.2020Anonym
Sehr nutzerfreundlich gestaltet und leicht in den Alltag zu integrieren.
Sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen ­čĹŹ­čĆ╝
06.04.2020Anonym
Ein super professionelles Model. Die Zusammenarbeit war jedes Mal grandios und auch sehr lustig. Unsere Kunden waren h├Âchst zufrieden. Daher eine klare Empfehlung! Jederzeit gerne wieder.
06.04.2020Anonym
Yves ist super Typ Mensch, der sich viel Zeit nimmt und einem alles erkl├Ąrt bis ins kleinste Detail. Man wird total nett und intensiv im erf├╝llen seiner Ziele begleitet! Besten tipps hat er f├╝r gesunde Ern├Ąhrung. Ganz klare Weiterempfehlung!
05.04.2020Anonym
Alles in einem, einfach perfekt ­čĹî­čĆ╝
05.04.2020Anonym
Sehr angenehmer Typ und ist voller Leidenschaft dabei!
05.04.2020Anonym
Sehr hohe Fachkompetenz, 100iges Engagement - man ist einfach gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen!
Alles perfekt
04.04.2020Anonym
Hey und erstmal Dankesch├Ân!
Empfohlen wurde mir yves unser durch einen Bekannten. Schon bei unserem ersten aufeinander treffen hat sich mein Weltbild um 180 Grad gedreht. Yves hat in k├╝rzester Zeit mein Mindstet und die damit einhergehenden Glaubenss├Ątze auf den Kopfgestellt. Ich war ein eher pesimistischer Mensch der viel zu oft an sich gezweifelt hat... Schon nach unserem ersten Gespr├Ąch konnte ich f├Ârmlich sp├╝ren wie positive Lebensenergie in mich zur├╝ck gestr├Âhmt ist, meine altagsachstsamkeit ist seit her auf einem anderen Level. Beziehung in meinem Privatleben und auch in meinem Job haben sich in k├╝rzester Zeit ins Positive entwickelt. Ich gehe jetzt gl├╝cklicher und mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben und werde weiterhin an seinen Ratschl├Ąge und Techniken festhalten.
Daf├╝r wollte ich mich hier nochmals zutiefst bedanken.
04.04.2020Anonym
Gesamtpaket ist super. Man f├╝hlt sich gut aufgehoben auf pers├Ânliche ÔÇ×ProblemeÔÇť wird individuell eingegeben. Yves motiviert und inspiriert mit seiner Art und seinem Wissen.
Alles Top, geiler Typ
04.04.2020Anonym
Yves ist ein super Ern├Ąhrungsberater kann und ich kann ihn nur w├Ąrmestens empfehlen!
04.04.2020Anonym
Yves ist ein unglaublich begabtes Model was allen unseren Anspr├╝chen mehr als gerecht wurde.
Wir sahen uns nicht das letzte mal!
04.04.2020Anonym
Yve hat mich immer fasziniert mit seine Positive Einstellungen und die Durchsetzungsf├Ąhigkeiten.
Mit der App bin wirklich mehr als positiv ├╝berrascht und freue mich jeden Tag auf seine Trainings und Meditationen... ­čśŹ­čÖĆ
Ob, ich ihn weiterempfehlen w├╝rde, Hmmmm lies mein Kommentar nochmal ­čśť­čśŹ
04.04.2020Anonym
Er ist eine sehr angenehme Person, es macht Spa├č mit ihm zu arbeiten. Einfach klasse der Typ.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Yves Unser

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yves Unser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2022   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH