Yvonne Bungardt

ERFOLGreich trotz Amazon, Zalando & Co.

In Zeiten von Amazon, Zalando und Co. ist es nicht gerade einfach als stationäres Handels-Unternehmen zu überleben. Und dennoch weiß ich, dass es möglich ist! Warum ich das weiß? Weil ich das in meiner mehr als 30-jährigen Karriere nicht nur...

Gartenstraße 8
53520 MEUSPATH

Zielerreichung

Fachkompetenz

Objektivität

Ich habe Yvonne BUNGARDT in 2021 im Zuge des Corona Projektes FRESH-Up your Shop! kennengelernt, und seither stehen wir in regelmäßigen, fundierten Austausch.

Als Person begeistert sie mich mit Ihrer ungebrochenen Leidenschaft für den stationären Einzelhandel, erfahren praxisnah, prägnant, ohne „Firlefanz“ und sehr konkret lösungsorientiert – immer, wenn zuweilen auch unangenehm, auf den Punkt und schonungslos ehrlich.

Frau Bungardt ist damit kein Berater im herkömmlichen Sinn. Denn sie begleitet ihre Kunden und deren Prozesse und Strategien auf Augenhöhe. Und mag der Weg zu einem ERFOLGreichen Offline-Business auch manches Mal steinig sein, sie verliert nicht den Überblick geschweige denn ihren mitreißenden Enthusiasmus, und nur so kann Beratung nachhaltig sein.

Ich kann das Unternehmen BLAUEN-IPPENDORF mit deren wertgeschätzter Chefin Yvonne BUNGARDT nur jedem Einzelhändler empfehlen, der gewillt ist etwas zu verändern, der Wert auf klare Aussagen, präzise Empfehlungen und großer Empathie legt.
Yvonne Bungardt
16.02.2022visual & concepts L.
Zuverlässig, verbindlich, bevorzugt die direkte Ansprache, pragmatisch im besten Sinne. Wir sind froh, dass wir sie an unserer Seite haben!
07.08.2020Kressmann, C.
Frau Blauen - Ippendorf ist für uns ein Glücksfall, sowohl fachlich als auch menschlich. Eine Beraterin die Verantwortung übernimmt.
03.02.2020Evelyn H.
Kompetenz und eine große Erfahrung zeichnet Frau Blauen-Ippendorf aus.
31.01.2020Marianne L.
Vor 1,5 Jahren sind Frau Blauen-Ippendorf und ich durch eine glückliche Entscheidung zusammengekommen und arbeiten seitdem sehr erfolgreich zusammen. Ich schätze es sehr, wie sie Herausforderungen lösungsorientiert und pragmatisch betrachtet, ihr fachliches Know-How für mich als Unternehmerin gewinnbringend einsetzt und stationären Handel als „dritten Ort“ (Ray Oldenburg, The Great Good Place, 1989) denkt und lebt.

Vielen Dank für die inspirierende Zusammenarbeit!
23.01.2020Elisabeth H.
Eine tolle Persönlichkeit und ein inspirierender Vortrag! Vielen Dank für den sehr netten Austausch!
16.05.2019CHRISTIAN K.
Hier spricht ein Profi! Dein Vortrag hat Hand und Fuß!
10.05.2019Thorsten G.
Ein Thema, was an Aktualität nicht zu übertreffen ist, eindrucksvoll präsentiert. Danke für die Inspiration!
10.05.2019Sven L.
Eine Top Soeakerin! Ideen, Begeisterung, Inspiration! Danke!
09.05.2019Nelly K.
Super Vortrag! Herzlichen Dank für die Inspiration, hat mir sehr geholfen. SPITZE!
09.05.2019Ingo S.
Yvonne erzählt nicht irgendeine Geschichte, sondern teilt ihre Erkenntnisse aus langjähriger Tätigkeit in leicht verdaulicher Weise, aber trotzdem viel Inhalt!
09.05.2019Hannes B.
Mutig und kraftvoll!
09.05.2019Hermann S.
Die deutschen Innenstädte sterben aus. Was uns allen leid tut, trotzdem kaufen wir bei Amazon und Co. Einfach, weil uns das Angebot und die Lösungen der Läden oft nicht mehr zeitgemäß erscheinen. Gut, dass sich hier jemand mit viel Energie und Kraft und Ideen dagegen stemmt.
09.05.2019Bernhard R.
Yvonne Blauen-Ippendorf trumpft mit ihrem enormen Fachwissen und ihrer einzigartigen, sympathischen Art! Eine wahre TOP-Expertin!
09.05.2019Thomas S.
09.05.2019Ingo S.
Geballte Kompetenz unterhaltsam präsentiert - einfach großartig!
09.05.2019Alexandra S.
Wer diese Frau nicht bucht hat selber Schuld!! Sehr empfehlenswert!
08.05.2019Kirsten A.
Wenn uns einer rettet, dann Yvonne! Danke für Deine Mission!
08.05.2019Mareike F.
Yvonne Blauen-Ippendorf habe ich als sehr sympathische, authentische und fokussierte Rednerin kennen gelernt. Eine klare Empfehlung!
08.05.2019Patrick W.
Einfach Klasse -Danke!
08.05.2019Nadine K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

31.01.2020

Ihre Nachricht an Yvonne Bungardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Bungardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden