Zahnarzt, Zahntechnisches Labor, Implantologie, 3D-Röntgensystem

Zahnarztpraxis Dr.Schulz Münster
Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen und Ihnen der Gang zum Zahnarzt so leicht wie möglich fällt. Aus diesem Grund legen wir auch auf eine angenehme Atmosphäre besonderen Wert. Dazu trägt der freundliche Umgang mit Patientinnen und Patienten bei...

Aegidiistraße 14
48143 Münster

Zahnarztpraxis Dr. Schulz

Bewertung vom 05.02.2024
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin und sehr zufrieden mit der Behandlung.
05.02.2024Anonym
Fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Von Zahnreinigung bis Krone habe ich leider vieles mitgemacht… Termine gehen von früh bis spät immer mit der nötigen Vorplanung. Selbst als Kassenpatient musste ich bisher kaum warten. Das Timing stimmt einfach in der Praxis!
23.01.2024Anonym
Der Zahnarzt ist sehr freundlich und hat sofort erkannt warum ich schmerzen hatte.
Kann diese Praxis zu 100%empfelen.
20.12.2023Anonym
Enorm empathische und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswerte Praxis! Besonders Dr. Schulz ist nah beim Patienten und nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung. Transparente und gute Aufklärung
30.11.2023Anonym
Bei allen Eingriffen ob Implantate oder Wurzelbehandlungen usw. wirklich niemals Probleme gehabt bis auf den Wundschmerz. Keine Entzündung geschwollenen Gesicht usw.

Freundlich und sehr moderne Behandlung, Diagnose auch die eigene Zahntechnik im Haus .
03.11.2022Anonym
Sehr gute Beratung und Erklärung, bei Eingriffen wird immer der nächste Schritt angekündigt.
04.10.2022Anonym
Ich habe mich noch nie so gut in einer Zahnarztpraxis aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team empfängt einen immmer gut gelaunt und offen.

Die Behandlungen sind immer professionell und man wird rundum informiert, ohne dass einem was aufgeschwatzt wird.

Die Praxis protzt nicht mit einer Luxus-Designer Einrichtung, sondern fokussiert sich auf ihr Handwerk.

Ich kann die Praxis nur bestens empfehlen.
05.09.2022Anonym
Sehr Freundliche Mitarbeiterinnen, als Patientin bin ich vollkommen zufrieden. Seitens des Arztes sehr ausführliche Beratung und schmerzfreie Behandlung. Immer weiter zu empfehlen!!

Ihre Nachricht an Zahnarztpraxis Dr.Schulz Münster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis Dr.Schulz Münster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker