Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...
Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Ursula Zapf / Uwe Zapf / Manfred Brusius

Kundenorientierung

Der Service und die Beratung sind sehr profesionell und und es wurde umegehend nach einer Lösung gesucht. Die komplette Abwicklung ist sehr zu empfehlen und es wird sehr kundenorientiert gearbeitet! Danke für die ganze Abwicklung!
14.10.2019Anonym
Mit unserem Berater Manfred Brusius fühlen wir uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Durch seine sympathische Art und seine persönliche und kompetente Betreuung konnte er uns alles verständlich darlegen. Für Fragen war er immer offen und hat sich auch, über das übliche Maß hinaus, bemüht uns bei dem Erreichen unseres Zieles zu unterstützen.
11.10.2019Jessica und V.
Freundlicher Kontaktaufnahme Augenhöhe, lösungsorientiertes Vorgehen und extrem schnelle Reaktion. Klasse, so darf es sein!
07.10.2019T.
Danke für eine wirklich gute Beratung und die Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Finanzierung für unser zukünftiges Haus.
Wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
Viele Grüße
04.09.2019Anonym
Die Beratung, der Kundenservice und die Umsetzung von Manfred Brusius war wie immer sehr gut. Manfred Brusius war stets sehr engagiert und hat sich um alles gekümmert. Ich war vollauf zufrieden!
E.G.
02.09.2019Anonym
professionell + prompt + pragmatisch!
Danke für den tollen Service in Finanzierungssachen.
Rolf E.
14.08.2019Anonym
Sehr zuverlässig und angagiert!
28.07.2019Anonym
Mein Berater war Manfred Brusius.

Er war äußerst kompetent, fachlich- wie sachlich sehr bewandert und stand jederzeit (auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten) problemlos und unverzüglich zur persönlichen Verfügung.
Eine fachkundige Beratung konnte dadurch jederzeit gewährleistet werden und auch persönliche Fragen rund um die Finanzierung geklärt und erörtert werden.

Herr Brusius konnte die Finanzierung ferner sehr zeitnah und kompetent betreuen, was ohne seine Dienste keineswegs derart reibungslos und optimiert funktioniert hätte.

Ich möchte mich daher ausdrücklich bei Herrn Brusius bedanken und kann diesen Finanzberater nur jedem empfehlen und ans Herz legen!
12.07.2019Sven C.
Mit Herrn Brusius ist es immer sehr angenehm zu arbeiten. Herrn Brusius kann man zu 100 % vertrauen und er ist fachlich absolut Top. Ich werde auch weiterhin auf seine Ratschläge hören und natürlich das Zapf-Team weiter empfehlen.
24.05.2019Michael H.
Die komplette Beratung bis hin zum Abschluss war super. Ich würde jedem in meinem Bekanntenkreis Herr Manfred Brusius weiterempfehlen. Ehrliche, offene und nette Beratung. DANKE
24.05.2019Anonym
Sehr kompetent und in jeder Sicht eine große Unterstützung. Viele Tipps und Anregungen durch Erfahrung.
Sehr empfehlenswert!
14.05.2019B.
Sehr netter persönlicher Kontakt und zu jeder Zeit erreichbar! Absolut Empfehlenswert
03.05.2019Anonym
Herr Brusius ist sehr zuverlässig und kompetent. Er regelte unsere Immobilienfinanzierung ruhig und professionell, bei Schwierigkeiten hatte Herr Brusius sofort Ideen und Lösungen. Er ist immer erreichbar, sogar am Wochenende. Sein perfekter Umgang mit den Kunden ist sehr lobenswert. Für Zwischenfragen ist er ebenfalls offen. Vielen lieben Dank dafür. Viele Grüße, Anna und Niko
02.05.2019Anonym
Wir haben mit Herrn Brusius eine vertrauensvolle Person, die uns schon seit Jahren begleitet.
Und uns immer gut beraten hat.
01.05.2019Lutz L.
Wir waren zum wiederholten Male sehr zufrieden. Direkt während des Telefonats Kreditangebote genannt bekommen. Sozusagen immer erreichbar und schnelle Antworten per E-Mail. Daumen hoch!
19.04.2019Anonym
Er hat für uns das mit Abstand günstigste Angebot rausgesucht, war immer freundlich und per Mail bzw Telefon sehr gut zu erreichen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
18.04.2019Anonym
Wir können Zapf FinanzManagement hinsichtlich einer Anschlussfinanzierung sehr empfehlen. Wir haben Herrn Zapf als sehr kompetent, erfahren und zuverlässig kennengelernt. Eine weitere Zusammenarbeit kommt für uns auf jeden Fall in Frage.
16.04.2019Anonym
Herr Manfred Brusius hat uns zuerst bei der Finanzierung unseres Eigenheims geholfen und später nochmal bei einem Privatkredit.
Ehrlicher Mensch, immer ein offenes Ohr auch für private Problemchen und ist auch mal zwischen Abendessen und Jahresversammlung kurzfristig persönlich verfügbar 😉.
Wir können Herrn Brusius absolut weiterempfehlen und werden uns bei zukünftigen Finanz Fragen immer wieder an ihn wenden.
11.04.2019A. E.
Ich wurde bei einer Umfinanzierung durch Herrn Manfred Brusius betreut. Durch seine Kompetenz ließ er keine Fragen offen. Er hat die gesamte Finanzierungsabwicklung sehr gut betreut und hatte immer ein Ohr für mich. TOLL!!!
Ich empfehle Herrn Brusius gerne weiter
mbrusius@zapf-finanz.de
04.04.2019Karl-Heinz B. R.
Wir haben privat ein Haus gekauft und wurden bezüglich der Finanzierung von Herrn Brusius beraten. Nicht nur, dass wir am Ende ein super Angebot bekommen haben, Herr Brusius hat uns alles sehr geduldig erklärt, war sehr klar und zuverlässig in seiner Kommunikation und hat stets unser vollstes Vertrauen genossen. Bedanken möchten wir uns auch für die vielen gut gelaunten und sehr freundlichen Telefonate bzw. Treffen.
29.03.2019Anonym
1 Bewertung auf Google

31.07.2019
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.04.2012

28.07.2017

Ihre Nachricht an Zapf FinanzManagement

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden