Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...

Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Ursula Zapf / Uwe Zapf / Manfred Brusius

Kundenorientierung

Herr Zapf war mit mir sehr geduldig, hat mir alles genau erklärt und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er war zu jeder Zeit erreichbar. Ich werde ihn mit gutem Gewissen an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
28.03.2020Monika H.
Ich wurde von Manfred Brusius bei meinem Vorhaben (Immobilienfinanzierung) begleitet.
Vom ersten Moment an bis zum Schluss fühlte ich mich gut aufgehoben. Manfred Brusius ist äußerst kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Mit der Unterstützung des Herrn Brusius, konnte das angepeilte Ziel meines Vorhabens übertroffen werden. Dies ist der unermüdlichen Arbeit, auch über das übliche Maß hinaus, des Herrn Brusius zu verdanken.
Demnach kann ich Herr Brusius bedenkenlos weiterempfehlen und werde seine Dienste in Zukunft gerne erneut in Anspruch nehmen.
Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
Beste Grüß von Alex R.
27.03.2020Alex R.
Sehr kompetente Beratung, meine Familie und ich sind mit dem Zapf FinanzManagement sehr zufrieden. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
03.03.2020Katharina P.
War alles sehr professionell, Top Beratung und immer auf Augenhöhe , muss man einfach weiterempfehlen.
21.02.2020Anonym
Hervorragende Beratung von Beginn an. Herr Zapf ist sehr kompetent und freundlich. Nahm für ein Treffen selbst eine größere Anfahrt in Kauf. Wir fühlten uns bei ihm von Beginn an sehr gut aufgehoben und stets auf aktuellem Stand bestens informiert.
Für Fragen ist Herr Zapf immer bestens zu erreichen. Zugesagte Informationen kommen umgehend. Vielen Dank für eine sehr gute Arbeit und eine ganz klare Weiterempfehlung!
26.01.2020Guido K.
Wie immer mit Rat und Tat, zu jeder Tages- und Nachtzeit auf der Suche nach der besten Lösung...gefunden gemeldet besprochen abgeschlossen fertig- 😊👍
Besser gehts nicht!! Danke!!!
17.12.2019Familie S.
Die sehr schnelle Reaktion nach Anforderung. Außerdem sehr freundlich und kompetent. Man hatte sofort das Gefühl, dass man sehr gut aufgehoben ist bei Fa. Zapf.
12.12.2019Anonym
Wir wurden bestens beraten und konnten uns so unseren Traum vom eigenen Haus erfüllen.
Einfach, schnell und unkompliziert.
Gerne wieder.
20.11.2019Jasmin H.
Der Service und die Beratung sind sehr profesionell und und es wurde umegehend nach einer Lösung gesucht. Die komplette Abwicklung ist sehr zu empfehlen und es wird sehr kundenorientiert gearbeitet! Danke für die ganze Abwicklung!
14.10.2019Anonym
Mit unserem Berater Manfred Brusius fühlen wir uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Durch seine sympathische Art und seine persönliche und kompetente Betreuung konnte er uns alles verständlich darlegen. Für Fragen war er immer offen und hat sich auch, über das übliche Maß hinaus, bemüht uns bei dem Erreichen unseres Zieles zu unterstützen.
11.10.2019Jessica und V.
Freundlicher Kontaktaufnahme Augenhöhe, lösungsorientiertes Vorgehen und extrem schnelle Reaktion. Klasse, so darf es sein!
07.10.2019T.
Danke für eine wirklich gute Beratung und die Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Finanzierung für unser zukünftiges Haus.
Wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
Viele Grüße
04.09.2019Anonym
Die Beratung, der Kundenservice und die Umsetzung von Manfred Brusius war wie immer sehr gut. Manfred Brusius war stets sehr engagiert und hat sich um alles gekümmert. Ich war vollauf zufrieden!
E.G.
02.09.2019Anonym
professionell + prompt + pragmatisch!
Danke für den tollen Service in Finanzierungssachen.
Rolf E.
14.08.2019Anonym
Sehr zuverlässig und angagiert!
28.07.2019Anonym
Mein Berater war Manfred Brusius.

Er war äußerst kompetent, fachlich- wie sachlich sehr bewandert und stand jederzeit (auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten) problemlos und unverzüglich zur persönlichen Verfügung.
Eine fachkundige Beratung konnte dadurch jederzeit gewährleistet werden und auch persönliche Fragen rund um die Finanzierung geklärt und erörtert werden.

Herr Brusius konnte die Finanzierung ferner sehr zeitnah und kompetent betreuen, was ohne seine Dienste keineswegs derart reibungslos und optimiert funktioniert hätte.

Ich möchte mich daher ausdrücklich bei Herrn Brusius bedanken und kann diesen Finanzberater nur jedem empfehlen und ans Herz legen!
12.07.2019Sven C.
Mit Herrn Brusius ist es immer sehr angenehm zu arbeiten. Herrn Brusius kann man zu 100 % vertrauen und er ist fachlich absolut Top. Ich werde auch weiterhin auf seine Ratschläge hören und natürlich das Zapf-Team weiter empfehlen.
24.05.2019Michael H.
Die komplette Beratung bis hin zum Abschluss war super. Ich würde jedem in meinem Bekanntenkreis Herr Manfred Brusius weiterempfehlen. Ehrliche, offene und nette Beratung. DANKE
24.05.2019Anonym
Sehr kompetent und in jeder Sicht eine große Unterstützung. Viele Tipps und Anregungen durch Erfahrung.
Sehr empfehlenswert!
14.05.2019B.
Sehr netter persönlicher Kontakt und zu jeder Zeit erreichbar! Absolut Empfehlenswert
03.05.2019Anonym
1 Bewertung auf Google

31.07.2019
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.04.2012

28.07.2017

Ihre Nachricht an Zapf FinanzManagement

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2020   |  Profil melden