Maklerverbund, Maklerverwaltungsprogramm, Versicherungsmakler,

CUSTOMER CHOICE 2019
Der DEMV ist eine Einkaufsgemeinschaft für Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Hamburg.
Anders als bei einem Pool erhalten Sie Direktvereinbarungen mit den Versicherungsunternehmen und behalten somit alle Rechte an Ihrem Kundenbestand.
Dammtorwall 7a
20435 Hamburg

Monday 09:00 am-06:30 pm

Bond of trust

Professional demeanor

Sehr gutes CRM.
Innovative Beratungs- und Analysetools.
Mein Verwaltungsaufwand konnte deutlich reduziert werden
09/04/2019Stephan M.
Ich arbeite nun schon seit ~ 2 – 3 Jahren mit dem DEMV zusammen. Damals war ich auf der Suche nach einem CRM welches online und auf allen Endgeräten funktioniert. Vorab hatten ich mir verschiedene Anbieter angeschaut, der DEMV gewann wegen der Datensicherheit, da ich jederzeit unsere Daten aus dem System ziehen kann (Datenexport und CSV). Die Einkäufergemeinschaft von welcher jeder profitiert, kam als Sahnehaube dazu. Wenn es mal zu Problemen im System kommt, so werden diese schnell behoben, das System läuft jedoch zu 99,9% stabil. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Als Verbesserung würde ich mir wünschen das mehr als 5 Fremdgesellschaften angelegt werden können, da diese alleine durch Gesellschaften mit welchem DEMV keine Kooperation hat oder welche nicht umziehen können mehr als belegt ist. Ich nutze Premium und müsste dazu auf Corporate wechseln, dann müsste ich aber auch für jeden weiteren Nutzer zahlen, was meinen finanziellen Rahmen für ein CRM sprengen würde.
09/03/2019Heiko H.
DEMV hat mir als Neueinsteiger viele Möglichkeiten gegeben mit Gesellschaften zusammen zu arbeiten obwohl diese keine neuen Makler annehmen.
09/02/2019Makleragentur F.
Ein Workflow, wie ihn sich ein Makler nur wünschen kann!
09/02/2019Finanzberater Bastian B.
Der DEMV ist sehr hilfreich für unsere tägliche Praxis. Ob in Kommunikation mit Kunden oder Gesellschaften/-Vorgänge, diese sind durch zahlreiche Vorlagen schnell erledigt. Regelmäßige Veranstaltugen, Webinare geben ausreichenden fachlichen sowie kollegialen Input. Viele nützliche Funktionen, wie z.Bsp. der Digitale Kundenordner runden das Gesamtangebot dann noch ab. Wir können den DEMV uneingeschränkt empfehlen!
08/31/2019André R.
Vom ersten persönlichen Gespräch über Workshops bis zur Verwirklichung und Umsetzung - perfekt! Möchte nicht mehr ohne DEMV - Deutscher Maklerverbund sein.
08/30/2019M.
Nach langer Suche habe ich die beste Softwarelösung für mich gefunden. Ich kann jetzt schnell und einfach Dokumente verwalten so das ich rund 50% mehr Zeit für andere Sachen habe. Selbst für den Kunden wird es übersichtlicher und hat schneller den Durchblick über seine Finanzen. Das DEMV-Team ist immer bemüht Vorschläge und Veränderungen an zu nehmen. Des weiteren ist der Support echt super. Weiter so DEMV!!
08/29/2019Rene W.
Nach langem suchen und ausprobieren bin ich zu 100% sicher, mit dem besten Maklerverwaltungsprogramm auf dem Markt zu arbeiten. Danke den beiden Gründern Allesch / Fritz für die gute Arbeit. Kann nur jeden dazu raten, der nicht glücklich ist mit seinem MVP
08/29/2019Siegfried M.
Ich begleite oder mich begleitet der DEMV bereits seit 2009. Ich kenne die Anfänge und natürlich den aktuellen Stand. Somit konnte ich die Entwicklung des DEMV über einen belastbaren Zeitraum verfolgen und natürlich auch mich als Finanzdienstleister (Versicherungsmakler) entwickeln. Mit entwickeln meine ich diverse Abläufe (Organisation, administrative Abläufe, etc.) optimieren um mehr Zeit für Kunden/Mandaten zu haben. 2012 habe ich angefangen ein digitales Maklerbüro zu entwicklen. Dank des DEMV ist mir das auch nahezu 100% gelungen. Ohne diese Entwicklung und Unterstützung wäre es kaum vorstellbar ein Versicherungsmakler-Büro nahezu optimal zu führen. Danke DEMV.
08/29/2019Markus P.
BIPRO funktioniert super, Direktanbindungen funktionieren sehr einfach und unkompliziert, zahlreiche Vereinfachungen im System - weiter soooooo
08/29/2019Michael J.
DEMV hat mein Maklerleben deutlich vereinfacht. Die Software ist spielend zu bedienen. Datenimputs sind immer auf dem neuesten Stand. Und, auf allen mobilen Geräten nutzbar! Klasse! DEMV ist auf dem richtigen Weg. Auch der Backservice ist klasse, immer kompetent und hilfsbereit. Auch die Weiterbildungen sind sehr hilfreich. Ja, ich würde diesen Verbund jederzeit weiterempfehlen!
08/28/2019Frank S.
Die DEMV ist daran interessiert sich ständig im Interesse der Nutzer weiterzuentwickeln und dies mit hoher Geschwindigkeit. Zeitgemäß könnte man sagen, das Unternehmen agiert sehr "nachhaltig".
08/28/2019Markus E.
Die Wahl fiel mir zunächst nicht leicht - hat ein bischen gedauert, man schmeist ja nicht einfach mal so alles über den Haufen. Im nachhinein kann ich sagen, die Entscheidung hätte ich schon früher fällen sollen, dann wären mir manche Erfahrungen mit anderen Programmen erspart geblieben. Bisher ein gelungenes System, dass weiter wächst...sehr gut!
DEMV Deutscher Maklerverbund
08/28/2019Axel Mellin - Finanzberatung M.
Es wäre alles perfekt, wenn die abgeschlossenen Verträge besser sichtbar wären.
Die Kundenübersicht ist das einzige Manko.
Diese erschwert mir die Kundenberatung deutlich.
Hier gibt es deutlich besseres.
Das ist nicht zeitgemäß.
Hier würde ich mir wünschen, dass die DEMV mal zur DMU (Degenia) rüberschaut.
Die können das deutlich besser.
DEMV Deutscher Maklerverbund
10/23/2018Karl-Heinz S. (41 Xing Kontakte) - Scheriau Versicherungen + Immobilien
Arbeit mit der VM-Software überzeugend schnell und wohl durchdacht.
Zusammenabeit mit DEMV ist zu empfehlen.
10/22/2018Reinhold K.
Wenn es den DEMV nicht schon geben würde, dann müsste man ihn genauso erfinden!
10/22/2018Anonymously
Verwaltungsprogramm kostenlos. Sehr gute Courtage Zusagen. Hilfe bei Problemen. Sehr nettes Team.
DEMV Deutscher Maklerverbund
11/03/2017Manfred I. - Versicherungsmakler e.K.
Es ist meiner Meinung nach das derzeit (und hoffentlich auch künftig!) beste, funktionellste und auf den digitalen Wandel im Maklermarkt am besten vorbereitete MVP, was ich kenne! Für mich als Makler mit allen IHK-Zulassungen und sehr breiter Angebotspalette habe ich hier ein ebenso, über nahezu alle Finanz- und Versicherungssparten hinweg nutzbares MVP gefunden.
Ich werde die Nutzung stetig ausbauen, auch wenn eine ebenso innovative App von DEMV für mich und meine MandantenInnen (noch) fehlt........
11/02/2017´Holger H. - Der Vorteilsmakler Holger Harbich
DEMV Deutscher Maklerverbund Comment from DEMV Deutscher Maklerverbund:
Guten Morgen Herr Harbich,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die App ist neben dem "Leben-Vergleichsrechner" das nächste große Projekt. Wir werden Sie und unsere Partner informieren sobald die neue Tools online gehen.

Viele Grüße

Jonathan Posselt

Jonathan Posselt
Es war vor ca. 2 Jahren ein großer Schritt unsere Verwaltung nach 20 Jahren von MapWare Service office auf den DEMV umzustellen. Wir haben es nicht bereut und sind hochzufrieden. Von Anfang an tolle Unterstützung und individuelle Betreuung. Ich kann nur jeder Kollegin und jedem Kollegen empfehlen zum DEMV zu gehen. Sehr professionell und vor allem eine riesen administrtive und zeitliche Entlastung !
11/02/2017Carsten U. - Finanzkanzlei
Beim Deutschen Maklerverbund erreiche ich immer jemanden der mir weiterhelfen kann. Dazu ist das Maklerverwaltungsprogramm Professional works die beste Technologie die ich bisher im Markt gesehen habe. Und ich habe mir viele Programme angeschaut...
10/30/2017Anonymously

09/14/2019

09/12/2019
Callback request

Your message to DEMV Deutscher Maklerverbund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2017  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile