Maklerverbund, Maklerverwaltungsprogramm, Versicherungsmakler,

DEMV Deutscher Maklerverbund
Der DEMV ist eine Einkaufsgemeinschaft für Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Hamburg.
Anders als bei einem Pool erhalten Sie Direktvereinbarungen mit den Versicherungsunternehmen und behalten somit alle Rechte an Ihrem Kundenbestand.

Dammtorwall 7a
20435 Hamburg

Friday 09:00 am-06:30 pm

Bond of trust

Professional demeanor

Sehr flexible und leistungsfähige Programme, die jeder Makler gut nutzen kann.
Freundlicher Service mit einer schnellen Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen.
Sehr empfehlenswert!! Vielen Dank an das ganze Team!!
DEMV Deutscher Maklerverbund
04/17/2020Besserwissen zu Ihrem Nutzen, Thomas P.
Sehr geehrter Herr Parzinger,

vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung.
Wenn Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Ich nutze Professional works 3.0 seit 3 Monaten und bin bis jetzt sehr zufrieden, dass ich mich dafür entschieden habe. Lerne immer noch jeden Tag neue Funktionen kennen die dieses System bietet. Professinal works 3.0 kann ich kostenlos nutzen was eine große Erleichterung grade am Anfang bei den Kosten ist. DEMV ist Fair mit Partnern. Proffesionnal works 3.0 ist sehr gut und hat noch viel Potenzial nach oben bei Weiterentwicklung. Ich bin sehr gespannt was die Zukunft noch bringt. Vitalis
03/28/2020V.
Hallo Vitalis,

vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns über die positive Einschätzung.
Unsere Entwicklung arbeitet laufend mit Hochdruck daran Professional works weiter zu optimieren. Wenn Sie mehr
erfahren möchten, verfolgen Sie gerne unsere Maklergruppe beim Deutschen Maklerverbund.
Sollten Sie konkrete Anregungen haben, wie wir in einzelnen Bereichen noch besser werden können, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Ja, sehr zu empfehlen.
03/24/2020Anonymously
Hallo Privatkunde,

Sehr gutes CRM.
Innovative Beratungs- und Analysetools.
Mein Verwaltungsaufwand konnte deutlich reduziert werden
09/04/2019Stephan M.
Hallo Herr Müller,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Ich arbeite nun schon seit ~ 2 – 3 Jahren mit dem DEMV zusammen. Damals war ich auf der Suche nach einem CRM welches online und auf allen Endgeräten funktioniert. Vorab hatten ich mir verschiedene Anbieter angeschaut, der DEMV gewann wegen der Datensicherheit, da ich jederzeit unsere Daten aus dem System ziehen kann (Datenexport und CSV). Die Einkäufergemeinschaft von welcher jeder profitiert, kam als Sahnehaube dazu. Wenn es mal zu Problemen im System kommt, so werden diese schnell behoben, das System läuft jedoch zu 99,9% stabil. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Als Verbesserung würde ich mir wünschen das mehr als 5 Fremdgesellschaften angelegt werden können, da diese alleine durch Gesellschaften mit welchem DEMV keine Kooperation hat oder welche nicht umziehen können mehr als belegt ist. Ich nutze Premium und müsste dazu auf Corporate wechseln, dann müsste ich aber auch für jeden weiteren Nutzer zahlen, was meinen finanziellen Rahmen für ein CRM sprengen würde.
09/03/2019Heiko H.
Hallo Herr Hanisch,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Die Einbindung von mehr als 5 Gesellschaften ist im Lizenzmodell grundsätzlich möglich. Wahrscheinlich wissen Sie dies auch bereits durch den Austausch mit unseren Maklerbetreuern.
Wenn Sie weitere Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
DEMV hat mir als Neueinsteiger viele Möglichkeiten gegeben mit Gesellschaften zusammen zu arbeiten obwohl diese keine neuen Makler annehmen.
09/02/2019Makleragentur F.
Sehr geehrte Makleragentur Fuchs,

vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir in einzelnen Bereichen noch besser werden können, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Ein Workflow, wie ihn sich ein Makler nur wünschen kann!
09/02/2019Finanzberater Bastian B.
Hallo Herr Bäuml,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Der DEMV ist sehr hilfreich für unsere tägliche Praxis. Ob in Kommunikation mit Kunden oder Gesellschaften/-Vorgänge, diese sind durch zahlreiche Vorlagen schnell erledigt. Regelmäßige Veranstaltugen, Webinare geben ausreichenden fachlichen sowie kollegialen Input. Viele nützliche Funktionen, wie z.Bsp. der Digitale Kundenordner runden das Gesamtangebot dann noch ab. Wir können den DEMV uneingeschränkt empfehlen!
08/31/2019André R.
Hallo André R.,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Vom ersten persönlichen Gespräch über Workshops bis zur Verwirklichung und Umsetzung - perfekt! Möchte nicht mehr ohne DEMV - Deutscher Maklerverbund sein.
08/30/2019M.
Hallo MK,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Nach langer Suche habe ich die beste Softwarelösung für mich gefunden. Ich kann jetzt schnell und einfach Dokumente verwalten so das ich rund 50% mehr Zeit für andere Sachen habe. Selbst für den Kunden wird es übersichtlicher und hat schneller den Durchblick über seine Finanzen. Das DEMV-Team ist immer bemüht Vorschläge und Veränderungen an zu nehmen. Des weiteren ist der Support echt super. Weiter so DEMV!!
08/29/2019Rene W.
Hallo Herr Wrobel,

vielen Dank für 5x 5 Sterne. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und die konkreten Beschreibungen.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Nach langem suchen und ausprobieren bin ich zu 100% sicher, mit dem besten Maklerverwaltungsprogramm auf dem Markt zu arbeiten. Danke den beiden Gründern Allesch / Fritz für die gute Arbeit. Kann nur jeden dazu raten, der nicht glücklich ist mit seinem MVP
08/29/2019Siegfried M.
Hallo Herr Messing,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Ich begleite oder mich begleitet der DEMV bereits seit 2009. Ich kenne die Anfänge und natürlich den aktuellen Stand. Somit konnte ich die Entwicklung des DEMV über einen belastbaren Zeitraum verfolgen und natürlich auch mich als Finanzdienstleister (Versicherungsmakler) entwickeln. Mit entwickeln meine ich diverse Abläufe (Organisation, administrative Abläufe, etc.) optimieren um mehr Zeit für Kunden/Mandaten zu haben. 2012 habe ich angefangen ein digitales Maklerbüro zu entwicklen. Dank des DEMV ist mir das auch nahezu 100% gelungen. Ohne diese Entwicklung und Unterstützung wäre es kaum vorstellbar ein Versicherungsmakler-Büro nahezu optimal zu führen. Danke DEMV.
08/29/2019Markus P.
Hallo Markus P.,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
BIPRO funktioniert super, Direktanbindungen funktionieren sehr einfach und unkompliziert, zahlreiche Vereinfachungen im System - weiter soooooo
08/29/2019Michael J.
Hallo Herr Jung,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
DEMV hat mein Maklerleben deutlich vereinfacht. Die Software ist spielend zu bedienen. Datenimputs sind immer auf dem neuesten Stand. Und, auf allen mobilen Geräten nutzbar! Klasse! DEMV ist auf dem richtigen Weg. Auch der Backservice ist klasse, immer kompetent und hilfsbereit. Auch die Weiterbildungen sind sehr hilfreich. Ja, ich würde diesen Verbund jederzeit weiterempfehlen!
08/28/2019Frank S.
Hallo Herr Steinberger,

vielen Dank für fast 5x 5 Sterne. Wenn Sie einmal Anregungen haben, wie wir in einzelnen Bereichen noch besser werden können, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Die DEMV ist daran interessiert sich ständig im Interesse der Nutzer weiterzuentwickeln und dies mit hoher Geschwindigkeit. Zeitgemäß könnte man sagen, das Unternehmen agiert sehr "nachhaltig".
08/28/2019Markus E.
Hallo Herr Enders,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Die Wahl fiel mir zunächst nicht leicht - hat ein bischen gedauert, man schmeist ja nicht einfach mal so alles über den Haufen. Im nachhinein kann ich sagen, die Entscheidung hätte ich schon früher fällen sollen, dann wären mir manche Erfahrungen mit anderen Programmen erspart geblieben. Bisher ein gelungenes System, dass weiter wächst...sehr gut!
DEMV Deutscher Maklerverbund
08/28/2019Axel Mellin - Finanzberatung M.
Hallo Herr Mellin,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Es wäre alles perfekt, wenn die abgeschlossenen Verträge besser sichtbar wären.
Die Kundenübersicht ist das einzige Manko.
Diese erschwert mir die Kundenberatung deutlich.
Hier gibt es deutlich besseres.
Das ist nicht zeitgemäß.
Hier würde ich mir wünschen, dass die DEMV mal zur DMU (Degenia) rüberschaut.
Die können das deutlich besser.
DEMV Deutscher Maklerverbund
10/23/2018Karl-Heinz S. (41 Xing Kontakte) - Scheriau Versicherungen + Immobilien
Hallo Herr Scheriau,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben an der Kundenübersicht in den letzten Monaten diverse Optimierungen vorgenommen. Wir hoffen, dass Sie inzwischen sehr zufrieden mit unseren Lösungen sind. Wenn Sie weitere Anregungen haben, wie wir in einzelnen Bereichen noch besser werden können, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Arbeit mit der VM-Software überzeugend schnell und wohl durchdacht.
Zusammenabeit mit DEMV ist zu empfehlen.
10/22/2018Reinhold K.
Hallo Herr Koch,

Viele Grüße vom Team des Deutschen Maklerverbunds
Wenn es den DEMV nicht schon geben würde, dann müsste man ihn genauso erfinden!
10/22/2018Anonymously
Verwaltungsprogramm kostenlos. Sehr gute Courtage Zusagen. Hilfe bei Problemen. Sehr nettes Team.
DEMV Deutscher Maklerverbund
11/03/2017Manfred I. - Versicherungsmakler e.K.
Hallo Herr Isenberg,

10/28/2019

09/12/2019

Your message to DEMV Deutscher Maklerverbund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2017  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile