Dennis Friedmann

High Performance Coaching, 6-stellige Umsätze als Coach, Dienstleister & Berater

What's on offer

Pertformancecoaching lösen von mentalen und emotionalen Blockaden um Platos im Business zu überwinden Beratung im Bereich Mindset und Vertrieb

Langemarckstr, 11
76437 Rastatt

Kenne Dennis seit Mitte Februar 2021 und hab dann bei ihm ein 7k Coaching gekauft. Seit ich mit ihm zusammenarbeite hat sich mein komplettes Leben ins positive verändert!

Hier Zahlen um dies auch mit Fakten zu unterlegen:
Seit 22.02 ca 270.000€ Umsatz gemacht davon selber ca 30.000€ verdient!

Ich kann ihn als Lifestyle Coach in diversen Bereichen (Ernährung, Sport, Mindset, Verkauf, Bio-Hacking) absolut Empfehlen.
Danke dir Lieber Dennis, auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zusammenarbeit!
Freue mich schon mit dir gemeinsam in Mallorca zusammenzuarbeiten.
04/14/2021Anonymously
Ich bin in Dennis seinem Coaching jetzt schon fast 2 Monate und ich bin Positiv überzeugt. Dank seiner Expertise habe ich über den Tag verteilt keine Tiefs mehr, weil ich meine Ernährung komplett umgestellt habe. Ich fühle mich seit dem auf viel klarer im Kopf und habe es das erste mal geschafft mit meinem Nebenbusiness mehr zu verdienen als mit meinem Vollzeitjob. Er arbeitet sehr professionell und hat auf jeder meiner fragen eine Antwort um mir weiterzuhelfen
04/07/2021Anonymously
Habe durch die Zusammenarbeit mit Dennis meine mentale sowie körperliche Performance auf einen neues level katapultieren, und das bereits in einer sehr kurzen Zeit. Allein in den ersten drei Wochen habe mithilfe seiner Expertise 4 Kilo abgenommen, Muskelmasse aufgebaut und zu einem deutlich besseren Wohlbefinden gefunden, trotz der Tatsache, dass ich mitlerweile weniger Sport mache und gleichzeitig mehr essen kann. Dennis ist im Bereich Sport,Ernährung und mentale Gesundheit ein absoluter Profi, und eine Klasse für sich. Durch seine "Rund um die Uhr Betreuung" erhält man sofort die richtigen Impulse und Optimierungsvorschläge, auf die Fragen, die man ihm zur eigene Performancesteigerung stellt.
01/22/2021Patrick W.
Absolute Empfehlung! Nach 7 Tagen Coaching den ersten Coach für mein Personal Branding Consulting begeistert, wodurch viele weitere tolle Empfehlungen & Beziehungen entstanden sind. Dank der Fokussierung, Motivation, dem Commitment von beiden Seiten (immer 50/50 -> beide tragen die Verantwortung) , der Mindset Optimierung im Verkauf & Coaching & der Supplement/Ernährungsoptimierung ging es schnell Richtung Ergebnisse - in 3 Wochen mehr umgesetzt, als im ganzen letzten Jahr . Nach 3 Wochen hat sich mein Leben komplett verändert. Dennis ist sehr empathisch, seriös, findet auch kinderleicht die kleinen Stellschrauben (1%) bei einem selbst, die dann den Großteil der Ergebnisse (54%) ausmachen. Mit Dennis geht`s schnell bergauf & seine kollegiale Art sagt mir sehr zu. Freue mich auf die nächsten 5 Monate!
01/21/2021Christopher F.
Unglaublicher Typ! Dennis bringt einen mit seinem Fachwissen, seiner Erfahrung und Expertise auf das nächste Level. Klare Weiterempfehlung und 5 vollste Sterne!!!
01/06/2021Jan B.
5kg im 2 Wochen :-) hat sich jetzt schon gelohnt
. Denis ist auf jeden Fall ein trainer der sich wirklich kümmert... Er selbst lebt es vor und das mit tollen Ergebnissen.

Danke für alles
01/01/2021robert s.
Dennis ist nur eine Sache: Eine menschliche Maschine. Jeder der zum ultimativen Predator werden will sollte sich an ihm wenden. Er hat mich von einem krank kleinen Schwachen etwas zu einem kognitiven Genie gemacht 👌 Geilster Typ unter der Sonne.
Dennis Friedmann
12/29/2020Daniel Karnatz | Freedom Dating S.
Als alleinerziehende Mutter habe ich sehr eingeschränkte Zeit-Kapazitäten, Dennis hat es geschafft, alles so in meinem Tagesablauf zu planen, dass es mir nicht mehr schwer fällt und vor allem, Spaß macht! Ich habe nach nur kurzer Zeit schon deutlich sichtbare Ergebnisse erzielt.
Kompetenz, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit stehen hier ganz oben.
Sehr zu empfehlen!
01/10/2020L.
Ich hatte lange selber mit mir den inneren Konflikt, ob mir ein PersonalTrainer wirklich was bringt oder ob es mir nur das Gefühl gibt ich würde dann mehr machen oder mehr erreichen. Im nachhinein bin ich froh darüber das Geld in einen kompetenten und wirklich sehr gebildeten Trainer investiert zu haben.
Mein Ziel war es für die kommende Tennis Saison wieder fitter zu werden da ich mich über die Winterpause doch sehr hängen lassen habe und mir nicht sicher war wie man das wieder rückgängig machen sollte. Dennis hat mir wirklich auch klar gemacht wie unfassbar wichtig die Ernährung ist und mir bewusst gemacht dass ich mich nur von ´Abfall´ ernährt habe was mir gar nicht so stark bewusst war. Er konnte mir auch viele Sachen im Bereich Biohacking beibringen was mir nicht nur sportlich sondern auch Beruflich und im Alltag geholfen hat da ich wesentlich frischer im Kopf war und mich besser gefühlt habe! Im großen und ganzen habe ich sehr viel mitgenommen an Wissen und bin auf einem super Weg pünktlich wieder Fit zu sein. Ich würde immer wieder auf Dennis zurückgreifen und kann mich sogar heute noch bei Ihm melden falls ich Fragen habe.

Fazit: Alles Super freue mich auf bestimmt noch ein 2. mal :)

Luca
01/09/2020Anonymously
01/09/2020Friedrich W.

Your message to Dennis Friedmann

All reviews and experiences about Dennis Friedmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2019  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile