NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dennis Friedmann

Wir bauen mit Dienstleistern & Vertrieblern 5-6-stellige Businesses auf.

Angebote

Pertformancecoaching lösen von mentalen und emotionalen Blockaden um Platos im Business zu überwinden Beratung im Bereich Mindset und Vertrieb

Langemarckstr, 11
76437 Rastatt

Bewertung vom 05.08.2021
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Dennis ist ein Freund von mir, den ich schon seit einigen Jahren mittlerweile kenne.
Er ist was seine Profession angeht und menschlich gesehen ein absoluter Mehrwert.
Er verkörpert seine Message & sein Wissen: im Gebiet Mindset, Sport, Leistung, Emotionen, Business & Verkauf ein absoluter Top-Player und darüber hinaus ist er am Wohl des Menschen interessiert.
Er arbeitet mit einer gesunden Balance zwischen Verständnis zeigen & Wachstum hervorrufen.

Er hat mir in der Zusammenarbeit geholfen 4- & 5-stellige Monatsumsätze zu kreieren und ist maßgeblich mitbeteiligt an meinem Erfolg, wodurch ich in der Lage bin in naher Zukunft meine Anstellung zu kündigen und selbstständig zu arbeiten.

Dennis, für alles bis hier hin ein großes Dankeschön. Für alles weitere das auf uns wartet, ich freu mich drauf! :)
05.08.2021Anonym
Kenne Dennis seit Mitte Februar 2021 und hab dann bei ihm ein 7k Coaching gekauft. Seit ich mit ihm zusammenarbeite hat sich mein komplettes Leben ins positive verändert!

Hier Zahlen um dies auch mit Fakten zu unterlegen:
Seit 22.02 ca 270.000€ Umsatz gemacht davon selber ca 30.000€ verdient!

Ich kann ihn als Lifestyle Coach in diversen Bereichen (Ernährung, Sport, Mindset, Verkauf, Bio-Hacking) absolut Empfehlen.
Danke dir Lieber Dennis, auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zusammenarbeit!
Freue mich schon mit dir gemeinsam in Mallorca zusammenzuarbeiten.
14.04.2021Anonym
Ich bin in Dennis seinem Coaching jetzt schon fast 2 Monate und ich bin Positiv überzeugt. Dank seiner Expertise habe ich über den Tag verteilt keine Tiefs mehr, weil ich meine Ernährung komplett umgestellt habe. Ich fühle mich seit dem auf viel klarer im Kopf und habe es das erste mal geschafft mit meinem Nebenbusiness mehr zu verdienen als mit meinem Vollzeitjob. Er arbeitet sehr professionell und hat auf jeder meiner fragen eine Antwort um mir weiterzuhelfen
07.04.2021Anonym
Habe durch die Zusammenarbeit mit Dennis meine mentale sowie körperliche Performance auf einen neues level katapultieren, und das bereits in einer sehr kurzen Zeit. Allein in den ersten drei Wochen habe mithilfe seiner Expertise 4 Kilo abgenommen, Muskelmasse aufgebaut und zu einem deutlich besseren Wohlbefinden gefunden, trotz der Tatsache, dass ich mitlerweile weniger Sport mache und gleichzeitig mehr essen kann. Dennis ist im Bereich Sport,Ernährung und mentale Gesundheit ein absoluter Profi, und eine Klasse für sich. Durch seine "Rund um die Uhr Betreuung" erhält man sofort die richtigen Impulse und Optimierungsvorschläge, auf die Fragen, die man ihm zur eigene Performancesteigerung stellt.
22.01.2021Anonym
Absolute Empfehlung! Nach 7 Tagen Coaching den ersten Coach für mein Personal Branding Consulting begeistert, wodurch viele weitere tolle Empfehlungen & Beziehungen entstanden sind. Dank der Fokussierung, Motivation, dem Commitment von beiden Seiten (immer 50/50 -> beide tragen die Verantwortung) , der Mindset Optimierung im Verkauf & Coaching & der Supplement/Ernährungsoptimierung ging es schnell Richtung Ergebnisse - in 3 Wochen mehr umgesetzt, als im ganzen letzten Jahr . Nach 3 Wochen hat sich mein Leben komplett verändert. Dennis ist sehr empathisch, seriös, findet auch kinderleicht die kleinen Stellschrauben (1%) bei einem selbst, die dann den Großteil der Ergebnisse (54%) ausmachen. Mit Dennis geht`s schnell bergauf & seine kollegiale Art sagt mir sehr zu. Freue mich auf die nächsten 5 Monate!
21.01.2021Anonym
Unglaublicher Typ! Dennis bringt einen mit seinem Fachwissen, seiner Erfahrung und Expertise auf das nächste Level. Klare Weiterempfehlung und 5 vollste Sterne!!!
06.01.2021Anonym
5kg im 2 Wochen :-) hat sich jetzt schon gelohnt
. Denis ist auf jeden Fall ein trainer der sich wirklich kümmert... Er selbst lebt es vor und das mit tollen Ergebnissen.

Danke für alles
01.01.2021Anonym
Dennis ist nur eine Sache: Eine menschliche Maschine. Jeder der zum ultimativen Predator werden will sollte sich an ihm wenden. Er hat mich von einem krank kleinen Schwachen etwas zu einem kognitiven Genie gemacht 👌 Geilster Typ unter der Sonne.
29.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Friedmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Friedmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
1.706 Bewertungen