Seminare | Consulting | Digitalisierung | inventras | FALC Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2021
Als Verkehrspilot eines Airbus A320, Betriebswirtschaftler und langjähriger Unternehmer musste ich oft in kritischen Situationen schnell und ergebnisorientiert anhand einer bewährten Methode entscheiden. Diese einzigartige Methodik aus dem Cockpit...

inventras project UG
Lessingstrasse 19
14513 Teltow

Diligence

Situation analysis

Absolut seriös und kompetent der Herr Pilz. Nach einem erfolglosen Nichtsmacher-Kollegen (nur Bilder gemacht und auch nur schlechte) hat Dennis Pilz die Sache in die Hand genommen. Erst wollten wir das dann slebst übernehmen, jedoch haben wir keine Zeit und Nerven dafür. Nach 3 Wochen war unser Haus verkauft. Echt super!
02/28/2021Hendriette K.
Ein echter Dienstleister, der seinen Job liebt! Wir können Dennis Pilz wärmstens empfehlen. Er ist ehrlich und sagt, was machbar ist. Mit seinem digitalen Rundgang dann auch nur die ernsthaften Besichtiger im Haus gahabt. Es hat sich für uns gelohnt. Nochmalls vielen Dank für diese super Leistung.!
02/16/2021Ursula K.
Herr Pilz hat uns mit seiner freundlichen und sehr professionellen Art während unseres Hauskaufs sehr gut beraten und betreut. Wir freuen uns ihn als Makler gehabt zu haben und empfehlen ihn gerne weiter.
01/25/2021N. T.
Einen herzlichen Dank an Dennis Pilz von Falc in Teltow! Er hat unser Haus für uns völlig "geräuschlos" in Rekordzeit verkauft. Mit Drohne und 360 Grad Kamera - super innovativ mit ganz wenigen Besichtigungsterminen in Corona-Zeiten... Kann ich wirklich empfehlen. Ihnen noch ein gutes Jahr 2021! Danke.
01/07/2021Andrej K.
Schon bei der Wertermittlung für unsere Wohnung hat Herr Pilz die richtigen Fragen gestellt. Absolut kompetent und sehr sympathisch. War die richtige Wahl! Wohnung trotz Covid verkauft, wir glücklich und die Käufer auch. Vielen Dank!
12/17/2020Agnes T.
Herr Pilz verfügt über profunde Kenntnisse des Berliner Immobilienmarktes und begleitete uns absolut professionell vom Verkauf bis zur Übergabe unseres Hauses an die Erwerber. Seine Arbeitsweise war absolut überzeugend und ermöglichte zeitgleich einen soliden Verkaufserlös für uns. Er ist kein klassischer Makler, vielmehr ein Dienstleistungsprofi. Wir bedanken uns ausdrücklich für die tolle Arbeit und empfehlen Herrn Pilz sehr gerne weiter!
11/26/2020Horst Z.
Sehr kompetente und zugleich angenehme Beratung durch Herrn Pilz. Besonders gut fand ich seine Marktkenntnis sowie die ausgesprochen schnellen Reaktionszeiten (auch Sonntag am späten Abend) und seine hohe Verbindlichkeit. Er hat unsere Eigentumswohnung in kürzester Zeit zu einem Top-Preis verkauft. Und das zu Covid Zeiten. Insgesamt eine sehr, sehr gute Leistung! Wir werden Herrn Pilz auf alle Fälle weiterempfehlen.
11/11/2020Gunter S.
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Pilz für die hervorragende Abwicklung des Verkaufes unseres Hauses. FALC Hr. Pilz arbeitet absolut akkurat, informiert vollumfänglich und geht sehr verantwortungsvoll bei Terminen gerade in Corona-Zeiten vor. Er ist ein echter Dienstleister, der wirklichen Mehrwert für Verkäufer und Käufer bietet. Von der Unterlagenbeschaffung bis hin zu Behördengängen. Selbst die Handwerker hat er für uns organsiert und koordiniert. Am Ende waren wir und die Käufer überglücklich. Können wir nur empfehlen!
11/10/2020Andreas M.
Herr Pilz hat von Anfang an den Verkauf unseres Hauses professionell und mit viel Sachverstand mit uns abgestimmt und durchgeführt. Wir sind nach wie vor von der Organisation und dem schnellen Verkaufserfolg begeistert. Herr Pilz von Falc Immobilien wurde uns empfohlen und nun geben wir diese Empfehlung sehr gerne weiter.
11/06/2020C. F.
Wir haben unser Reihenhaus durch Herrn Pilz verkauft. Er ist einfach nur toll! Kümmert sich wirklich um alles, informiert regelmäßig über den Fortschritt und ist auch noch nach dem Verkauf für uns und die Käufer aktiv und hilfsbereit. Ein echter Dienstleister mit Mehrwert. Klare Weiterempfehlung!
10/07/2020Adriane T.
Auf Empfehlung haben wir uns an Herrn Pilz gewandt. Es ging um den Verkauf unserer Eigentumswohnung. Wir können nur sagen: Super Spitze! Ein perfekter Dienstleister, von der Wertermittlung bis zum Verkauf. Er war immer erreichbar und hat uns regelmäßig über den Stand der Dinge informiert. Verkauft im Eiltempo zu unseren Vorstellungen. Wir waren quasi nur "Zuschauer". Danke dafür!
09/22/2020Solveig K.
Great simulator session, very good professional examiner.
Everything as promised and very well arranged.
I will use Dennis Pilz for sure again in the future.
08/18/2020f.
Dennis Pilz Comment from Dennis Pilz:
Many thanks! Looking forward to see you soon!
Für den Kauf eines Hauses suchten wir einen Experten. Mit Herrn Pilz haben wir diesen gefunden. Sein Blick für Details und sein strukturiertes Vorgehen war genau nach unserem Geschmack. Er hat sich komplett um die Abwicklung gekümmert, von der Unterlagenbeschaffung bis zum Notartermin. Wir hatten vorher nicht darüber nachgedacht, worauf man alles achten muss. War auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Wir können Dennis Pilz nur empfehlen.
08/18/2020Synthia L.
Fantastic experience! I know Dennis from his previous company. Professional instructors und examiners, brilliant/helpful staff and an excellent paperwork! Well done inventras! I can't wait to book my next session!
08/13/2020Seref C.
Dennis Pilz Comment from Dennis Pilz:
Many thanks, Seref! It was our pleasure! Always be ahead... See you soon!
Herr Pilz ist ein sehr sympatischer, angenehmer Verhandlungspartner mit sehr guter Sach- und Marktkenntnis. Die Vermietung unserer Immobilie ging - für uns - völlig streßfrei und rasch über die Bühne. Vielen Dank Herrn Pilz!
07/22/2020Anonymously
Dennis Pilz Comment from Dennis Pilz:
Vielen Dank! Ich freue mich über sehr zufriedene Kunden. Das ist eine tolle Motivation, den Standard nicht nur zu halten, sondern immer mehr zu verbessern. Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!
Klare Weiterempfehlung! Kein "klassischer" Makler. Dennis Pilz ist Profi und arbeitet äußerst seriös und professionell. Keine leeren Versprechungen, nur um einen Auftrag zu erhalten. Faire Beratung, sagt ehrlich was geht und nicht geht. Man merkt seine langjährige Erfahrung als Unternehmer! Danke übrigens auch für die kostenfreie Hilfestellung im rechtlichen Bereich.
07/14/2020Familie C.
Wir haben Herrn Pilz unser Haus zur Vermietung anvertraut, nachdem ein anderer Makler mit wenig Einsatz erfolglos war. Wir hätten gleich zu Dennis Pilz gehen sollen. Man fühlt sich sofort aufgehoben. Er ging auf unsere Wünsche ein und hat dann ein tolles Konzept für uns erarbeitet. Nach nur 3 Wochen war der Mietvertrag unterzeichnet! So geht Dienstleistung... Nochmals ganz herzlichen Dank für alles!
07/02/2020Fam. B.
Von Anfang an wollten wir unser Haus ohne Makler verkaufen. Dann kam Corona und durch Empfehlung lernten wir Herrn Pilz kennen. Man merkte ihm sofort seine langjährige Erfahrung als Unternehmer an, denn er lebt den Dienstleistungsgedanken! Sofort nahm er die Fäden in die Hand, Profifotos, Drohnenfilm (hat er alles selbst gemacht), Exposé etc. In nur 3 Wochen war unser Haus verkauft, sogar im Bieterverfahren! Und er hat mehr rausgeholt, als wir erhofft hatten! Dennis Pilz ist ein Profi, mit seinem betriebswirtschaftlichen und vertrieblichen Background ist er die erste Wahl, wenn es um Immobilienverkauf geht. Ein ganz großes Dankeschön! PS: Übrigens die Sekt-Empfehlung war ein Traum!
06/08/2020Annegret W.
The best training course I have ever been on! Any training I've attended has been self-financed, and I've therefore always been choosy. It was not a "have to join" seminar but a "want to join" seminar. I know Dennis and his inspiring staff for many years from his company Cockpit4U. Now he is running a new adventure called "inventras project". It's a small but powerful organization. The training at inventras was fantastic!
06/03/2020Jakub W.
Da wir schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht haben, wollten wir selbst verkaufen. Dennis Pilz überzeugte uns, dass er kein Makler sondern Dienstleister für seine Kunden ist. Kurz gesagt: wenn Makler, dann nur Herr Pilz von FALC Immobilien. Er hört zu, berät, macht tolle Konzepte und ist super sympathisch. Unsere Wohnung war schneller verkauft als uns lieb war. Trotz Corona! Danke.
05/07/2020Manuel G.

11/20/2020
1 review on Google Maps

11/26/2020

Your message to Dennis Pilz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2019  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile