Seminare | Consulting | Digitalisierung | inventras | FALC Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Verkehrspilot eines Airbus A320, Betriebswirtschaftler und langjähriger Unternehmer musste ich oft in kritischen Situationen schnell und ergebnisorientiert anhand einer bewährten Methode entscheiden. Diese einzigartige Methodik aus dem Cockpit...

inventras project UG
Lessingstrasse 19
14513 Teltow

Diligence

Situation analysis

Sehr kompetente und zugleich angenehme Beratung durch Herrn Pilz. Besonders gut fand ich seine Marktkenntnis sowie die ausgesprochen schnellen Reaktionszeiten (auch Sonntag am späten Abend) und seine hohe Verbindlichkeit. Er hat unsere Eigentumswohnung in kürzester Zeit zu einem Top-Preis verkauft. Und das zu Covid Zeiten. Insgesamt eine sehr, sehr gute Leistung! Wir werden Herrn Pilz auf alle Fälle weiterempfehlen.
11/11/2020Gunter S.
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Pilz für die hervorragende Abwicklung des Verkaufes unseres Hauses. FALC Hr. Pilz arbeitet absolut akkurat, informiert vollumfänglich und geht sehr verantwortungsvoll bei Terminen gerade in Corona-Zeiten vor. Er ist ein echter Dienstleister, der wirklichen Mehrwert für Verkäufer und Käufer bietet. Von der Unterlagenbeschaffung bis hin zu Behördengängen. Selbst die Handwerker hat er für uns organsiert und koordiniert. Am Ende waren wir und die Käufer überglücklich. Können wir nur empfehlen!
11/10/2020Andreas M.
Herr Pilz hat von Anfang an den Verkauf unseres Hauses professionell und mit viel Sachverstand mit uns abgestimmt und durchgeführt. Wir sind nach wie vor von der Organisation und dem schnellen Verkaufserfolg begeistert. Herr Pilz von Falc Immobilien wurde uns empfohlen und nun geben wir diese Empfehlung sehr gerne weiter.
11/06/2020C. F.
Wir haben unser Reihenhaus durch Herrn Pilz verkauft. Er ist einfach nur toll! Kümmert sich wirklich um alles, informiert regelmäßig über den Fortschritt und ist auch noch nach dem Verkauf für uns und die Käufer aktiv und hilfsbereit. Ein echter Dienstleister mit Mehrwert. Klare Weiterempfehlung!
10/07/2020Adriane T.
Auf Empfehlung haben wir uns an Herrn Pilz gewandt. Es ging um den Verkauf unserer Eigentumswohnung. Wir können nur sagen: Super Spitze! Ein perfekter Dienstleister, von der Wertermittlung bis zum Verkauf. Er war immer erreichbar und hat uns regelmäßig über den Stand der Dinge informiert. Verkauft im Eiltempo zu unseren Vorstellungen. Wir waren quasi nur "Zuschauer". Danke dafür!
09/22/2020Solveig K.
Great simulator session, very good professional examiner.
Everything as promised and very well arranged.
I will use Dennis Pilz for sure again in the future.
08/18/2020f.
Dennis Pilz Comment from Dennis Pilz:
Many thanks! Looking forward to see you soon!
Für den Kauf eines Hauses suchten wir einen Experten. Mit Herrn Pilz haben wir diesen gefunden. Sein Blick für Details und sein strukturiertes Vorgehen war genau nach unserem Geschmack. Er hat sich komplett um die Abwicklung gekümmert, von der Unterlagenbeschaffung bis zum Notartermin. Wir hatten vorher nicht darüber nachgedacht, worauf man alles achten muss. War auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Wir können Dennis Pilz nur empfehlen.
08/18/2020Synthia L.
Fantastic experience! I know Dennis from his previous company. Professional instructors und examiners, brilliant/helpful staff and an excellent paperwork! Well done inventras! I can't wait to book my next session!
08/13/2020Seref C.
Dennis Pilz Comment from Dennis Pilz:
Many thanks, Seref! It was our pleasure! Always be ahead... See you soon!
Herr Pilz ist ein sehr sympatischer, angenehmer Verhandlungspartner mit sehr guter Sach- und Marktkenntnis. Die Vermietung unserer Immobilie ging - für uns - völlig streßfrei und rasch über die Bühne. Vielen Dank Herrn Pilz!
07/22/2020Anonymously
Dennis Pilz Comment from Dennis Pilz:
Vielen Dank! Ich freue mich über sehr zufriedene Kunden. Das ist eine tolle Motivation, den Standard nicht nur zu halten, sondern immer mehr zu verbessern. Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!
Klare Weiterempfehlung! Kein "klassischer" Makler. Dennis Pilz ist Profi und arbeitet äußerst seriös und professionell. Keine leeren Versprechungen, nur um einen Auftrag zu erhalten. Faire Beratung, sagt ehrlich was geht und nicht geht. Man merkt seine langjährige Erfahrung als Unternehmer! Danke übrigens auch für die kostenfreie Hilfestellung im rechtlichen Bereich.
07/14/2020Familie C.
Wir haben Herrn Pilz unser Haus zur Vermietung anvertraut, nachdem ein anderer Makler mit wenig Einsatz erfolglos war. Wir hätten gleich zu Dennis Pilz gehen sollen. Man fühlt sich sofort aufgehoben. Er ging auf unsere Wünsche ein und hat dann ein tolles Konzept für uns erarbeitet. Nach nur 3 Wochen war der Mietvertrag unterzeichnet! So geht Dienstleistung... Nochmals ganz herzlichen Dank für alles!
07/02/2020Fam. B.
Von Anfang an wollten wir unser Haus ohne Makler verkaufen. Dann kam Corona und durch Empfehlung lernten wir Herrn Pilz kennen. Man merkte ihm sofort seine langjährige Erfahrung als Unternehmer an, denn er lebt den Dienstleistungsgedanken! Sofort nahm er die Fäden in die Hand, Profifotos, Drohnenfilm (hat er alles selbst gemacht), Exposé etc. In nur 3 Wochen war unser Haus verkauft, sogar im Bieterverfahren! Und er hat mehr rausgeholt, als wir erhofft hatten! Dennis Pilz ist ein Profi, mit seinem betriebswirtschaftlichen und vertrieblichen Background ist er die erste Wahl, wenn es um Immobilienverkauf geht. Ein ganz großes Dankeschön! PS: Übrigens die Sekt-Empfehlung war ein Traum!
06/08/2020Annegret W.
The best training course I have ever been on! Any training I've attended has been self-financed, and I've therefore always been choosy. It was not a "have to join" seminar but a "want to join" seminar. I know Dennis and his inspiring staff for many years from his company Cockpit4U. Now he is running a new adventure called "inventras project". It's a small but powerful organization. The training at inventras was fantastic!
06/03/2020Jakub W.
Da wir schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht haben, wollten wir selbst verkaufen. Dennis Pilz überzeugte uns, dass er kein Makler sondern Dienstleister für seine Kunden ist. Kurz gesagt: wenn Makler, dann nur Herr Pilz von FALC Immobilien. Er hört zu, berät, macht tolle Konzepte und ist super sympathisch. Unsere Wohnung war schneller verkauft als uns lieb war. Trotz Corona! Danke.
05/07/2020Manuel G.
Herr Pilz hat selbst in dieser schweren Corona-Zeit mit vollem Einsatz unsere Wohnung schnell verkauft. Wir hatten die Hoffnung durch die Krise schon aufgegeben. Durch die Online-Besichtigungen und über Internet hat er die richtigen Käufer gefunden. Ein super Typ, authentisch, fair und vertrauensvoll! Note 1+
04/21/2020Mirna J.
Hochprofessionelle Betreuung und Abwicklung, auch in dieser Krisenzeit. Virtuelle Besichtigung war top, reale Besichtigung sehr verantwortungsvoll. Herr Pilz stellte Einmalhandschuhe und Desinfekt bereit. Unser Haus wurde verkauft, das hätten wir allein nicht so super und „lautlos“ hinbekommen. 5 Sterne +++ für Herrn Pilz!
04/06/2020Fam. S.
Gerade in der jetzigen Zeit hat Herr Pilz sofort reagiert und alle Besichtigungstermine online von seinem Büro aus geführt. Und nächste Woche ist der Notartermin geplant. Wir sind dankbar und begeistert.
03/20/2020Ilka W.
Ganz seriöser Makler! Hat nicht irgendetwas wie andere versprochen, um den Auftrag zu erhalten. Sehr professionelle Herangehensweise und Durchführung. Am Ende hat Herr Pilz sogar noch mehr für uns rausgeholt. Danke!
Immobilienverkauf
03/11/2020Margarete und Hans K.
Absolut seriöser Makler! Verspricht nicht irgendetwas, nur um den Auftrag zu bekommen. Ganz professionelle Herangehensweise und am Ende hat Herr Pilz noch mehr für uns rausgeholt. Besser geht es nicht!!! Nochmals Danke!
Immobilienverkauf
03/11/2020Margarete und Hans K.
Klasse Seminar! Bin total begeistert! Werde ich empfehlen.
02/25/2020Swantje C.

Your message to Dennis Pilz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2019  |  Last update: 11/11/2020   |  Report profile