Joomla, Webdesign, Onlineshopsysteme, Suchmaschinenoptimierung

Designstudio35
Sie benötigen eine Webseite vom Profi? Kostengünstig, individuell und schnell? 13 Jahre Kompetenz im Bereich Joomla, Marketing und Onlineshopsystemen spechen für sich.

Im Wiesengrund 7
29365 Sprakensehl

Holger Burmeister

Monday 09:00 am-06:00 pm

Als Betreiber der Webseite https://www.abenteuer-literatur.de stoße ich im technischen Bereich sehr oft an meine Grenzen. Aus solch einer Grenzsituation hat mich Herr Burmeister schon das ein oder andere Mal befreit. Dafür bin ich Herrn Burmeister sehr dankbar. Was ich an ihm schätze ist seine absolute Loyalität, sein Know How, vor allem aber seine Bereitschaft auch einmal um die Ecke zu denken. Zu seinem enormen Fachwissen kommt noch eine gehörige Portion Kreativität hinzu.
Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich für das gezeigte Engagement, egal zu welcher Tages und Nachtzeit, jederzeit ist auf diesen Mann Verlass. Auch das Preis Leistungsniveau ist absolut in Ordnung. Fazit, diese Firma ist absolut zu empfehlen und das ohne Einschränkungen.Danke auch für die netten Umgangsformen.
04/16/2020Anonymously
Seit nun fast 12 Jahren arbeite ich mit Herrn Holger Burmeister zusammen, so einige Projekte hat Herr Burmeister für mich erarbeitet und realisiert. Kundenservice ist oberstes Gebot bei Designstudio35 !
Herr Burmeister hat immer eine Lösung gefunden, egal um welches Detail es ging ... beide meiner Online-Shops werden von Designstudio35 betreut, regelmäßig gewartet und aktualisiert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als TOP !
Dankeschön und auf mindestens nochmals 12 Jahre gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Manfred Böhlmann / Markenklamotten24.de / Kurierdienst / Online-Sozialkaufhaus.de
04/16/2020Anonymously
Herr Burmeister zeichnet sich durch hohe Flexibilität und Empathie aus.
Meine Wünsche für meinen Internetauftritt wurden zielgerichtet umgesetzt und die fachliche Beratung war individuell auf mein Business ausgerichtet.
Klare Empfehlung für Herrn Burmeister und sein Team. Ich nehme seine Dienstleistungen gerne wieder in Anspruch.
01/16/2020Anonymously

Your message to Designstudio35

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 04/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
lawinenstift Werbeagentur
Selene