Dirk Gemein Coaching

Persönlichkeits-Entwicklung & Glücks-Coaching durch Achtsamkeit & Meditation.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir alle haben unsere Themen im Leben. In den letzten 10 Jahren habe ich eine Methode entwickelt, in der ich die Praktiken der Achtsamkeit und Meditation mit Elementen der Persönlichkeits-Entwicklung und Glücks-Forschung kombiniert habe. In...

Am Kurgarten 29
53489 Sinzig

Dirk Gemein - Achtsamkeits Coaching

Efficiency

Sustainability

Ich habe bereits mehrere Seminare bei Dirk besucht und kann diese uneingeschränkt empfehlen! Für mich ist Dirk ehrlich und authentisch, er weiß aus eigener Erfahrung - im Gegensatz zu vielen anderen - wovon er spricht
04/17/2021G.
Dirk bringt seine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen sehr verständlich seinen Kursteilnehmern rüber. Wenn man den vermittelten Stoff zuhause verinnerlicht, ist es, bei täglicher Übung spürbar,in der Meditation die innerlich anstrebende Ruhe zu finden und die Achtsamkeit im täglichen Miteinander zu erleben. Von meiner Seite aus kann ich den Kurs nur empfehlen.
04/12/2021I.
Mir hat es damals sehr viel gebracht. Ich hatte noch Coachings vor Ort. Natürlich ist für den Erfolg auch immer die Gruppe mit Verantwortlich. Ich hatte ein sehr schöne Zeit und kann es nur weiter empfehlen.
04/05/2021Andreas K.
Dirks Kurse sind authentisch, eine Einladung zur Innenschau, wirken entschleunigend und herzerwärmend. Ich würde immer wieder buchen! Vor allem das "Online Format", als Mama von einem kleinen Kind, lässt sich in meinen Alltag am besten integrieren. Dafür bin ich sehr dankbar und hoffe das es immer wieder neue fortgeschrittenen online Kursangebote gibt (-:, Liebe Grüße Sabrina H.
03/30/2021Sabrina H.
Es macht super viel Spaß 😊. Freue mich jeden Dienstag Abend zu dir ins Kloster zum meditieren zu kommen. Ich schalte super ab nach dem Abend 👍🏻
Komme immer wieder gerne zu dir.
03/30/2021N.
Dirk hat unfassbar tolle Kurse entwickelt, die einem auf recht einfache Art helfen seine ganz individuellen Themen aus der Vergangenheit und Gegenwart zu betrachten, sie liebevoll anzunehmen und zu transformieren, um im Leben glücklicher und mit sich im Reinen weiterzuleben. Die Bereitschaft und Arbeit sich dem eigenen Leid zu stellen liegt aber primär bei einem selber!
Dabei leitet Dirk auf eine äußerst authentische und einfühlsame Art durch die Entwicklungsstufen und ist ein wunderbares Vorbild für eine erfolgreiche Transformation des Glücklich Seins!
03/29/2021D.
Dirk vermittelt das richtige Werkzeug, um im Alltag klar zu kommen, d.h. Um glücklich zu sein und damit auch einen positiven Effekt auf andere zu haben. .Es ist wichtig, sich immer wieder daran zu erinnern und das erlernte aufzufrischen. Deshalb ist jeder Kurs und jedes Gespräch mit ihm so wertvoll.
03/28/2021M.
Dirk hat die Gabe, die persönliche Entwicklung mit allen Einflüssen so zu beleuchten das es einem wie Schuppen von den Augen fällt
03/28/2021H.
Ich habe mit Achtsamkeitstraining bei Dirk während meiner ersten Schwangerschaft begonnen. Die Kurse haben mir aufgezeigt, wie besonders das Leben ist.
Auch bin ich ausgeglichener und genügsamer geworden.
Bis heute begleitet mich die Lehre der Achtsamkeit und Meditation täglich und tut der ganzen Familie gut.
03/28/2021A.
Lieber Dirk,
Der Kurs bei dir war ganz toll und hilft mir jeden Tag.
Ich freue mich auf die nächsten Kurse.
Für mich ist der Weg der Achtsamkeit und Meditation der einzig wahre Weg zum Glück und der Verbundenheit mit sich selbst.
Du vermittelst die Inhalte und Wege ganz toll.
Ich bin dankbar dafür :-)
Ich kann dich nur weiter empfehlen!!! :-)
Achtsame Grüße
Justine
03/28/2021J.
Dirk ist so bereichernd und einfach angenehm in seiner ganzen Art! Ganz vielen lieben Menschen schon empfohlen!
03/27/2021M.
Ich habe bereits mehrere Kurse besucht und bin begeistert von Dirk und kann seine Kurse nur weiter empfehlen !
03/27/2021U.
Danke lieber Dirk, für die informative, wunderbare Zeit bei dir. Ich habe viel gelernt, vieles umgesetzt, bin daran gewachsen. Danke
03/27/2021M.
Dirks Kurse und Einzelcoachings sind eine Bereicherung für mein Leben. Einer der wertvollsten Learnings für mich ist, dass es Alternativen zu meinem bisherigen Denken und Handeln gibt - Alternativen, die in mir zu mehr Frieden führen und somit ebenso im Außen.
03/27/2021A.
Ich habe Dirk in persönlichen Terminen und über Videokonferenzen erlebt und bin von beiden Formen begeistert. Er ist ein ganz wunderbarer Mensch und ein phantastischer Lehrer bzw. Coach. Schon der erste Schnupperkurs zum Thema Achtsamkeit hat unglaublich viel bei mir in Bewegung gesetzt. Wer offen für das Thema ist, ist bei Dirk in besten Händen und bekommt Methoden und Werkzeuge vermittelt, die effizient, langfristig und nachhaltig wirken. Dirk hat mir geholfen stark, zuversichtlich und in mir ruhend durch die Corona-Pandemie und schwierige Situationen zu kommen. Ich bin sehr dankbar dafür und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
03/26/2021Y.
Ich durfte schon einige Kurse von Dirk Gemein besuchen, und konnte sehr viel
positives daraus in meinem Leben integrieren.
Ein sehr toller und authentischer Lehrer in Meditation und Achtsamkeit!!!
03/26/2021P.
Die sehr authentische Art von Dirk und die Art und Weise wie er seine Kursinhalte vermittelt ist immer wieder bemerkenswert. Komplexe Lebensweisheiten werden anschaulich erklärt. Unser Leben (wir, Mitte bis Ende 30) waren sehr froh ihn zur richtigen Zeit kennen lernen zu dürfen. Viele Einstellungen zu uns selbst und zur Umwelt haben sich geändert - ganz ohne Zwang, ganz frei. Ohne Ratschläge. Einfach weil der Kursinhalt und die Theorien der Achtsamkeit das Alles von selbst erklären.
03/26/2021B.
Jeder Zeit wieder, würde ich die Kurse von Dirk besuchen!
03/26/2021M.
Ich bin dankbar und unendlich froh, die für mich
beste Unterstützung zur richtigen Zeit mit Dirk gefunden zu haben. Auf meinem Weg zum Glück: Der Durchbruch! ....und weiterhin ein sicherer Hafen, um bei Bedarf nochmal nach dem Weg zu meinem ganz persönlichen "Zuhause" zu fragen. Schön, dass es Dich gibt, Dirk!
03/26/2021E.
Ich bin seit Januar 2020 regelmäßig in den Kursen von Dirk. Sowohl online, als auch Präsenz-Kurs.
Die Kurse bieten einem eine super Alltagshilfe, in vielerlei Lebenslagen und helfen, sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen.
03/26/2021L.

04/21/2021

Your message to Dirk Gemein Coaching

All reviews and experiences about Dirk Gemein Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2021  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile