Vertriebsexperte, Speaker, Vertriebstrainer

Wir sorgen dafür, dass Ihre Vertriebserfolge in Ihrem Unternehmen realisiert werden. Begeisterte Mitarbeiter schaffen begeisterte Kunden.
Einfach mehr Umsatz!
Bei uns hilft jeder gerne weiter ;-)

Im Schloßpark 8

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Motivationsvermögen

Engagement

Dirk Stöcker hat mich bei meiner Existenzgründung kompetent beraten und unterstützt, so dass ich mit Selbstvertrauen und Selbstsicherheit mein unternehmerisches Abenteuer starten konnte. Herr Stöcker ist ein kompetenter Motivator, der besonnen alle Möglichkeiten abwägt und mir einen optimalen Start in meine Selbstständigkeit ermöglicht hat.
22.09.2016Geschäftskunde
Immer wieder!!!
21.09.2016Geschäftskunde
Die inhaltliche Struktur des Vertriebstrainings für Key-Account-Management sowie die strategische Herangehensweise von Dirk Stöcker haben uns nachhaltig begeistert. Mit seiner erfrischenden Art und Weise bringt er die enormen Ausgestaltungsmöglichkeiten mit Fokus auf die Kundenorientierung in einem erstklassigen Seminar auf den Punkt.
04.08.2016Geschäftskunde
Unsere Vertriebsmannschaft kam mit viel Begeisterung aus dem Seminar „Professionaler Projektvertrieb“ zurück. Wir konnten dank dieses Seminars unseren Umsatz signifikant steigern.
13.07.2016Geschäftskunde
Dirk Stöcker vermittelt nicht nur Wissen und Techniken. Sein Vertriebstraining geht tiefer und fordert dazu heraus, sich mit der eigenen Haltung und Motivation auseinanderzusetzen. Diese Lektion sitzt nachhaltig! Gleichzeitig fühlt man sich wertgeschätzt, denn Herr Stöcker versteht nicht nur etwas von Vertrieb, sondern auch von Menschen.
30.06.2016Geschäftskunde
Efficient Sales ist hier Programm !
09.05.2016Geschäftskunde
Gut
Telefonische Neukundenakquisition ist im ersten Augenblick ein schwieriges Unterfangen für einen Neuling wie mich.
Herr Stöcker hat im ersten Teil die Grundlagen für die eigene Wahrnehmung, Empathie und Rhetorik geschärft. Dazu kamen dann die wichtigen und essentiellen Übungen dazu, die wir dann mit den Teilnehmern gemeinsam umgesetzt haben und das Gelernte anzuwenden und aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern, um so an unser Ziel "den Entscheider" zu kommen.
Neben den verbalen Werkzeugen, die uns an die Hand gegeben wurden, war das Wichtigste, das ich mitgenommen habe, das Zuhören und einen gemeinsamen Dialog aufbauen. Zwar den eigenen Punkt nicht aus den Augen zu lassen, aber sich auf die Person und seine Bedürfnisse einstellen.
Ich kann Herrn Stöcker und dieses Programm absolut weiterempfehlen und lege es auch jedem nahe, der nicht nur mit Ohr und Mund an der Leitung hängen möchte sondern mit Herz überzeugen!
18.04.2016Geschäftskunde
Für mich war die Teilnahme an einem triup-Seminar beruflich und persönlich eine echte Bereicherung und kann sie jedem wärmstens ans Herz legen!
Dirk Stöcker: ein Vollblut-Vertriebler mit Pfeffer im Hintern. Wer an seinen Seminaren teil nimmt, hat den Eindruck, es gibt kein größeres Vergnügen als das Verkaufen! Diese Begeisterung/Leidenschaft für seinen Beruf reißt wirklich jeden mit und erleichtert einem das Lernen ungemein. Neben Wissensvermittlung wird auch auf individuelle Fragen eingegangen, damit jeder Einzelne ein passendes Konzept zur Hand hat.
Power-Training mit geballtem Know-how!
04.04.2016Geschäftskunde
Gut
Vermittelt das Thema auf eine erfrischend/unterhaltsamen und motivierenden Art und Weise.
23.03.2016Geschäftskunde
Eine Einschätzung oder Änderung einer Unternehmensstruktur und Organisation stellt eine Herausforderung sondergleichen dar. Dieser Thematik muss man mit Vorsicht und einem Blick für das große ganze entgegen treten. An der Stelle möchte ich Herr Stöcker für seine Herangehensweise und Methodik großen Dank aussprechen. Des weiteren hat die Zusammenarbeit spaß gemacht und die Motivation angeregt.

Alles in allem haben wir bzw. ich eine tolle Erfahrung mit Herr Dirk Stöcker und Triup gemacht und würden diese Leistung jederzeit weiterempfehlen.
22.03.2016Geschäftskunde
Gut
Dirk Stöcker geht sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein und "holt sie ab".
Alle Teilnehmer konnten dadurch von der Schulung für ihren beruflichen Alltag profitieren.
22.03.2016Geschäftskunde
Endlich haben wir einen Berater gefunden, der nicht nur von Ergebnissen redet, sondern diese mit uns auch realisiert.
20.03.2016Geschäftskunde
Nachdem ich nun ein weiteres Vertriebstraining hatte und auch "on the job" zum Teil von einem Trainer begleitet wurde, muss ich Dirk unbedingt ein Kompliment aussprechen. Die Techniken und Grundaussagen Deines Wettbewerbers waren z.T. ähnlich, aber die gesamte Art und Weise (von Kleidung über Präsentation bis hin zu Arbeitsmaterialien, Training etc.) waren nicht annähernd so professionell und zielführend wie bei Dirk. Da hat einfach einiges nicht so ganz gestimmt. Ich hätte mir wirklich gewünscht, das Unternehmen hätte lieber Dirk beauftragt! In dem Sinne noch einmal Danke für die gute Schulung damals, da kommen andere qualitativ nicht unbedingt so einfach ran ;-)
18.03.2016Geschäftskunde
Gut
Dirk Stöcker schafft gute Ergebnisse.
18.03.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Hr. Stöcker funktioniert so gut weil er ins Detail geht ohne das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren und alle Mitarbeiter in unserem Betrieb in die Beratung integriert hat. Gerne wieder!
16.03.2016Geschäftskunde
Es macht Spaß mit Herrn Stöcker zu arbeiten, es ist eine lockere Atmosphäre und dadurch arbeitet es sich deutlich entspannter.
16.03.2016Geschäftskunde
Herr Stöcker ist in seinem Job immer mit 120% und ganz viel Begeisterung dabei.
15.03.2016Privatkunde
Herr Stöcker besitzt hohe Kompetenz durch viel Erfahrung in der Branche.
Gut vorbereitetes und mit pfiffigen Ansichten strukturiertes Seminar von einem äußerst angenehmen, kompetenten, einfühlsamen und schonungslos ehrlichen Referenten.
Absolut weiterzuempfehlen !
15.03.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Dirk Stöcker kann ich sehr empfehlen!
Martin Müller
15.03.2016Geschäftskunde
Weil er es kann!
14.03.2016Geschäftskunde

11.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden