Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

DJ Mike Hoffmann aus Darmstadt ist seit über 10 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Seit 2015 ist er auch für AIDA tätig. Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Ihrer...
Händelstrasse 54
64291 Darmstadt

DJ Mike Hoffmann

Hatten den DJ für eine Firmenveranstaltung auf einem Schiff. Die Gäste hatten Spaß und haben den Abend genossen. Danke :)
04/26/2018Business customer
Einfach:

M: MEGA
I: INSPIEREND
K: KREATIV
E: EXTRAKLASSE

Danke für die wundervolle Stimmung, die Begleitung durch den Abend, kompetente Betreuung in der Vorbereitungszeit und Leitung durch unseren großen Hochzeitsabend. Die Tanzfläche war bis in die Morgenstunden voll und jeder an die Tanzfläche gefesselt. Besser hätten wir uns es nicht mal erträumen können. Danke
Unsere Gäste waren allesamt begeistert.

Tausendprozentige Empfehlung von uns
lg
David und Natalie
04/15/2018Private customer
Super professionell, sehr unkompliziert Abwicklung, vor dem Event nochmalige Kontaktaufnahme , alles wie besprochen und mit Extra-Einlagen. *~ 1A-DJ ~* !!!!
11/27/2017Private customer
Mike hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und ist einfach der Hammer. Absolut professionelle Abwicklung, top Beratung und tolles Fingerspitzengefühl was gerade gewünscht wird. Top top top - kann man nur weiterempfehlen!
10/24/2017Private customer
Dj Mike war sehr professionell und hat die Hochzeitsfeier musikalisch perfekt begleitet. Egal ob Einzug der Torte, Hintergrundmusik beim Essen oder von den Trauzeugen organisierte Spiele - die passende Musik war immer parat. Die abschließende Party auf der Hochzeit hat das ganze perfekt abgerundet.
10/21/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Wir waren besonders von dem guten Gespür, was die Liedauswahl betrifft (die Tanzfläche war immer voll!), und auch von der Flexibilität bezüglich der Musikwünsche begeistert!
09/24/2017Private customer
Lieber Mike,
wenn man selber bereits seit vielen Jahren als DJ unterwegs schaut man immer ein wenig genauer hin, wenn man einen Kollegen auf einer Veranstaltung erlebt. Wenn es dann die eigene Hochzeit ist, umso mehr! Bei dir war ich mir dann aber bereits vom ersten Moment an sicher dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Dein Auftreten vor, während und nach der Hochzeit war höchst professionell und auf der anderen Seite auch freundschaftlich und zuvorkommend. Meine Frau hattest du mit unserem Treffen auf der Pro Light und Sound überzeugt, was gar nicht so leicht ist ;-) !
Die Tanzflche bebte und die Stimmung fand ihren Höhepunkt, als meine Jungs unseren alten "Tanztisch" reaktivierten (lange Geschichte). Spätestens als ich mit einem Musikwunsch zu dir kam und du ihn bereits im zweiten Player geladen hattest, wusste ich dass ich am nächsten Tagen Blasen an den Füßen haben werde...
Vielen Dank für deinen riesiegen Anteil zum gelingen unser Party und den vielen schönen Erinnernungen die, wenn von diesem Abend mitnehmen werden.

Wir bleiben im Kontakt ;-)
LG Yvonne und Markus
09/18/2017Private customer
Tanzfläche war fast den ganzen Abend gut gefüllt, er hatte ein gutes Gespür für die Gäste.
Unsere Einschränkungen bzgl. bestimmter Musikstile hat er ggü. den Gästen höflich durchgesetzt.
Insgesamt sehr guter Eindruck!
09/05/2017Private customer
Würden wir jederzeit wieder buchen - nur zu empfehlen!
08/25/2017Private customer
Wir haben Mike Hoffmann für unsere Hochzeit gebucht und hätten es nicht besser erwischen können. Von der Hintergrundmusik beim Essen bis hin zur Musik für die Party Abend war alles einfach super.

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/14/2017Private customer
Wir haben Mike für unsere Hochzeit engagiert und hätten keine bessere Wahl treffen können! Die Stimmung war bis zur letzten Sekunde bombastisch und Mike hat immer das passende Lied parat gehabt :) Bereits der Service vorab (Beratung etc) war einwandfrei und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir können Mike nur weiter empfehlen ! Danke für alles !
08/07/2017Private customer
Lieber Mike,
Vielen Tag das du unseren Tag so wundervoll unterstützt hast. Wir hatten viele pannen und du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.
Ein DickesDankeeeeeeeeeee
Gruß Ramona Christoph
07/23/2017Private customer
Mike ist ein sehr professioneller und erfahrener Dj der weiß wie man Stimmung macht.
Er geht auf die Wünsche seiner Brautpaare ein und erfüllt auch jedem Gast seinen Wunsch.
Er hat uns mit seiner Musik eine super tolle Hochzeitsparty bereitet. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles Mike.
07/09/2017Private customer
DJ Mike hat unseren Hochzeitstag musikalisch perfekt gemacht! Wir sind ihm überaus dankbar für seine super Performance auf unserer Hochzeit am vergangenen Wochenende. Das gilt sowohl für die Begleitung während des Essens sowie für die eigentliche Party.

Schon bereits beim ersten Treffen einige Monate zuvor haben wir gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und wir uns voll und ganz auf ihn verlassen können! Er hat sich sehr professionell nach unseren Musikvorstellungen und gewünschten Lichtanlagen etc. gefragt. Fachlich aber auch persönlich (natürlich sehr wichtig!!!) alles top!
Das Geniale an ihm ist, dass er das Engagement nicht nur als Job sieht, sondern selbst voll in die Feier mit einsteigt und die Leute zum Tanzen animiert, dabei aber nie aufdringlich wirkt. Alle Gäste waren begeistert!
Er hat ein außergewöhnlich gutes Talent dafür die jeweilige Stimmung "zu lesen" und entsprechend darauf zu reagieren. Die Tanzfläche war nicht eine Minute lang leer. ;-)
Die Abstimmung mit einem zusätzlich engagierten Saxophonisten vor und während der Party war hervorragend! Mike kümmert sich somit nicht nur um die Planung seiner eigenen Performance, sondern tut darüber hinaus alles Mögliche um seinen Auftraggebern einen wunderschönen Abend zu bereiten! Unserem Wunsch, die Party um 2 Uhr morgens (natürlich) noch nicht beenden zu müssen, kam er ohne einen einzigen Einwand nach! Selbst um 5 Uhr war er noch fit... und hätte wahrscheinlich auch noch weitergemacht!

Mike ist ein professioneller, sehr sympathischer und engagierter DJ, der aus jeder Party ein Fest macht!!! Wir würden ihn JEDERZEIT weiterempfehlen! Mike: Danke für eine unvergessliche Party!! Du hast gerockt! Ina und Timo
07/03/2017Private customer
Mike Hoffmann ist ein sympatischer und sich nicht in den Vordergrund spielender junger Mann mit viel Spaß an Musik. Er hat ein feines Gespür dafür, was auf der Feier ankommt und was eher nicht. So stellt er seine Musik zusammen und freut sich sichtlich, wenn die Gäste Spaß haben.
Wir waren schon oft auf Feiern, an denen ein Alleinunterhalter sein Repertoir runterspielte, einfach gruselig. Das wollten wir auf keinen Fall, und haben Mike Hoffmann für die Feier zum 60. Geburtstag gewählt und wurden nicht enttäuscht. Wir haben abgerockt bis zum Umfallen. Der Abend war ein voller Erfolg. Vielen Dank!
06/26/2017Private customer
Es war einfach der knaller !
06/18/2017Private customer
Von vorne bis hinten war alles hervorragend geplant und umgesetzt und letzten Endes war es sogar noch besser, als wir es uns erhofft haben :-) Wenn die nächste Feier ansteht wissen wir, an wen wir uns wenden werden! Noch einmal vielen Dank!
06/12/2017Private customer
Lieber Mike, du hast uns und unsere Gäste mit deiner Professionalität und deiner tollen Art absolut überzeugt und unsere Hochzeitsfeier mit deiner Musikauswahl zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Ich habe Leute tanzen sehen die sonst nie tanzen, ich denke das sagt alles aus ;-) wir wünschen dir alles Gute und bedanken uns ganz herzlich bei dir! Liebe Grüße, Carolyn & Patrick Schumann
06/10/2017Private customer
Wir waren mit DJ Mike Hoffmann auf unserer Hochzeitsfeier noch viel mehr als zufrieden. Er hat es verstanden unsere Gäste immer wieder zum Tanzen zu animieren. Er hat immer wieder auf die Gäste reagiert, indem er die Musik beibehalten hat, wenn die Tanzfläche voll war bzw. die Musikrichtung geändert hat, wenn sich die Tanzfläche allmählich geleert hat.
Er hat unsere Erwartungen an einen DJ mehr als erfüllt und uns ein wunderschönes musikalisches Rahmenprogramm zum schönsten Tag unseres Lebens beschert.
Wir würden DJ Mike Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/07/2017Private customer
Wir hatten Mike für unsere Hochzeit gebucht. Ich kann nur sagen:"Es war der wahnsinn!"
Super Typ, seriöse Erscheinung, sympathisch und einfach ein perfektes Händchen für die nötige Musik. Die Tanzfläche war niemals leer, alle Gäste hat er von den Sitzen gehauen.
Wir können Mike nur wärmstens empfehlen und würden in jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank noch einmal.
Liebe Grüße
Sina und Oliver
05/28/2017Private customer

03/19/2018

Your message to DJ Mike Hoffmann - Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2014  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile