Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

Veröffentlicht:
DJ Mike Hoffmann aus Darmstadt ist seit über 10 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Seit 2015 ist er auch für AIDA tätig. Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Ihrer...
DJ Mike Hoffmann

06150 - 83 09 44 2
0163 - 71 81 74 3
05.12.2016
Ausführung
Super Leistung! Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Hat es immer wieder geschafft mit der richtigen Musik die Stimmung anzuheizen.
05.12.2016Privatkunde
Er ist ein sehr sympathischer und toller DJ. Vielen lieben Dank für den tollen Abend.
30.11.2016Privatkunde
Super Musikauswahl! Er ging auf uns und unsere Gäste super ein! Die Tanzfläche war immer gefüllt, durch sein super Fingerspitzengefühl!!! TOP! Vielen dank für den schönen Abend/Nacht😊
03.10.2016Privatkunde
Von Anfang bis Ende war alles stimmig. Es war durch Mike eine sehr gelungene Feier.
28.09.2016Geschäftskunde
War eine Hammer Hochzeit. Von der ersten bis zur letzten Minute war die Stimmung hervorragend. Wir können und werden dich Mike immer weiterempfehlen!
18.09.2016Privatkunde
Mike hat unsere Hochzeit perfekt musikalisch begleitet.
Genau so haben wir uns das vorgestellt.
Patrick und Jenny
28.08.2016Privatkunde
Mit unserem DJ Mike Hoffmann waren wir unglaublich zufrieden. Höchst professionell hat er uns durch den Abend geführt, unsere Trauzeugen bei der Ausführung Ihrer Programmpunkte unterstützt und auch persönlich überzeugt (gepflegtes Äußeres, Zurückhaltung wo erforderlich, aktive Unterstützung wo erwünscht, persönliche Wünsche bis ins Detail umgesetzt). Rundum hat er unsere Hochzeitsfeier zu einem Erfolg werden lassen, an die wir uns auch später gerne zurück erinnern.
Vielen Dank für alles! Magda und Siggi, 19.08.16
21.08.2016Privatkunde
Dj Mike ist ein Profi, der über das gewünschte hinaus selbst mitdenkt und Sachen anbietet, an die wir selbst nicht gedacht haben. Ich würde auf jeden Fall wieder mit DJ Mike feiern.
09.08.2016Privatkunde
Wir hatten DJ Mike für unsere Hochzeit gebucht und müssen sagen, dass wir super zufrieden waren. Nicht nur uns, auch unsere Gäste hielt es nicht mehr auf den Stühlen, sodass wir eine super Hochzeitsparty mit toller Musik hatten. DJ Mike hatte an diesem Abend einfach ein super Gespühr welche Songs er spielen musste um die Tanzfläche zu füllen. Auch während dem Essen und den Spielen/ Hochzeitstorte/ Hochzeitstanz hat er mit seinen Sound und Lichteffekten für eine grandiose Stimmung gesorgt. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und daher würden wir DJ Mike jederzeit wieder buchen :-)
06.08.2016Privatkunde
Wir hatten eine wundervolle Hochzeit, die durch DJ Mike mit toller Musik untermalt wurde. Zum Abend hat er für super Stimmung gesorgt. Danke :)
01.08.2016Privatkunde
Wir haben DJ Mike über das Internet gefunden und waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung! Vom ersten Kontakt bis zum Schluss. Das telefonische Vorgespräch war sehr professionell, Mike war pünktlich vor Ort, sorgte für Stimmung und ging auf individuelle Musikwünsche ein. Von allen Hochzeitsgästen kam nur positives Feedback, wir würden Mike jederzeit weiterempfehlen und selbst für Feiern wieder buchen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, man bekommt einen sympathischen und erfahrenen DJ, der am schönsten Tag unseres Lebens mehr als dazu beigetragen hat, das dieser Tag unvergesslich bleibt! Einfach nur Danke !!
01.08.2016Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden. Der Abend war wundervoll, auch dank dir! Nur weiter so :-)
31.07.2016Privatkunde
DJ Mike du bist der absolute Hammer. Du hast so eine unbeschreiblich tolle Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht. Du hast zu jeder Zeit die passende Musik gewählt. Du hast wirklich ein wunderbares Gefühl für die Gäste welche Musiktitel passen.

Vielen lieben Dank für alles
26.06.2016Privatkunde
DJ Maik Hoffmann ist einfach Non plus ultra in Sachen Musikauswahl, Lichttechnik und Menschenkenntnis👌🏻. Er macht die Feier einfach zu einem unvergesslichen Erlebnis.
28.05.2016Privatkunde
unkompliziert, professionell, gut
09.05.2016Privatkunde
Wir sind begeistert! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, alles hat reibungslos funktioniert. Es war alles sehr professionell. Wir empfehlen DJ Mike Hoffmann auf jeden Fall weiter
17.04.2016Privatkunde
Mein 50. Geburtstag sollte etwas Besonderes werden. Ich habe mich für DJ Mike entschieden und er trug maßgeblich dazu bei, dass dieses wirklich gelungen ist. Der Meinung sind auch die über 100 Gäste welche ich dazu eingeladen hatte. Ein Profi mit viel Gefühl für das Publikum, welches bei mir von 4 bis 88 Jahre alt war. Das war mal eine Mottoparty für Alle. Danke Mike.
30.03.2016Privatkunde
Es hat von Anfang an alles super geklappt.Jede Frage von uns wurde von Mike umgehend beantwortet und am Tag selbst hat es ebenfalls an nichts gefehlt.Wir und unsere Gaeste waren begeistert und sind sehr gluecklich das Mike bei unserem Fest Musik gemacht hat.
23.03.2016Privatkunde
Sehr gute Vorbereitung durch Abfrage der Musikwünsche. Am dem Abend hat alles gut geklappt einschließlich Anpassung der Musiktitel an die Stimmung. Meine Gäste und ich, wir hatten alle einen schönen unterhaltsamen Abend und waren sehr zufrieden. Und das bei einer breiten Musikpalette: von Rock bis Walzer.
31.01.2016Privatkunde
Lieber DJ Mike Hoffmann,
nochmals vielen Dank für die geschmackvoll ausgewählte Musik und die bombastische Stimmung auf unserer Hochzeit. Mit Ihrer Musik haben Sie es geschafft, sowohl jung als alt auf die Tanzfläche zu bringen. Einfach Spitze! Es war ein unvergesslicher Abend. auch unsere Gäste waren von Ihnen und Ihrer Musik begeistert. Von daher würden wir Sie jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Machen Sie weiter so...Vielen Dank und viele Grüße von Monika und Thomas
12.11.2015Privatkunde
4 Bewertungen auf Google+

27.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2014  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden