Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

DJ Mike Hoffmann - Event DJ
DJ Mike Hoffmann aus Darmstadt ist seit über 15 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Deiner Wunschmusikrichtung. Feste Pauschalpreise, ein...
Händelstrasse 54
64291 Darmstadt

DJ Mike Hoffmann

Lieber Mike,
einfach nur Danke für alles.
Rundum perfekt! Höchst professionell, super Technik, in allem kompetent und dazu noch ein super Typ.
Mike, Du verstehst Dein Handwerk zu 101% und ich würde Dich jederzeit wieder als DJ buchen. Deine musikalische Begleitung an unserer Geburtstagsfeier war grandios und bestimmt auch mal etwas Abwechslung im Hochzeitsfeier-Alltag ;-)
Danke, dass Du uns geholfen hast, aus dieser Feier eine geile Party zu machen.
LG
Lars
06/24/2019
Mike hat uns am wohl schönsten Tag im Leben musikalisch begleitet. Schon im Vorfeld hat er sich regelmäßig bei uns gemeldet und mit seinem Musikwunschbogen unsere Vorlieben erfragt. Während des Vorgespräches konnte er uns mit seiner freundlichen und professionellen Art überzeugen. Bei der Feier war die Tanzfläche trotz heißer Temperaturen stets gefüllt und er hat die Höhepunkte wie den Hochzeitstanz oder die Torte super anmoderiert. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Séline und Mato
06/04/2019
Wir haben DJ Mike auf der Hochzeit von Freunden erlebt und wollten ihn daher unbedingt auch für unsere Hochzeit haben. Mike hat uns durch seine professionelle und gleichzeitig lockere, sympatische Art die Nervosität in der Vorbereitung genommen und uns immer das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht und unsere Party bei ihm in guten Händen ist. Er war für alle unsere Wünsche offen und hat uns aufgrund seiner Erfahrungen gute Tipps geben können.

An unserem Hochzeitstag hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche von Anfang bis zum Ende voll war und sich sogar die "Tanzmuffel" von ihren Plätzen erhoben haben. Die Absprachen mit der Band und den geplanten Programmpunkten liefen einwandfrei. Die Hintergrundmusik zum Essen war ebenfalls so geschickt ausgewählt, dass sie sowohl älteren als auch jüngeren Gästen positiv aufgefallen ist, ohne aufdringlich zu sein. DJ Mike hat ein sehr gutes Gefühl für die Stimmung unter den Gästen und hat so nicht nur immer den richtigen Musikgeschmack getroffen, sondern auch ein gutes Gefühl für den richtigen Zeitpunkt und die Überleitung zu Programmpunkten wie den Hochzeitstanz oder das Brautstraußwerfen.

Für uns war der DJ einer der wichtigsten Posten auf unserer Hochzeit, da er maßgeblich Einfluss auf die Stimmung auf der Party hat, und wir sind glücklich, dass wir uns hierbei für Mike entschieden haben. Wir waren rundum zufrieden, haben DJ Mike bereits an Freunde empfohlen und freuen uns darauf, ihn vielleicht bei der ein oder anderen Hochzeit wiederzutreffen.
05/25/2019
Super DJ, er hat immer die Tanzfläche gefüllt und jeden Wunsch der Gäste bedient und unsere Gebote für nicht zu spielende Musik eingehalten. Immer wieder gerne. Super Dienstleister der auch über den Tellerrand hinaus berät.
05/07/2019
Volle Punktzahl. Nichts anderes! Super sympathisch. Mega Typ. Weiß genau, was er tut. Einfach ein Vollprofi wie er im Buche steht mit dem Gefühl für den richtigen Song zur richtigen Zeit.
04/24/2019
Lieber Mike,

wir möchten Dir nochmals Danken für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast wirklich in jedem Moment die richtige Musik gespielt und für eine super Stimmung gesorgt. Auch Musikwünsche unserer Gäste hast du super miteinfließen lassen.

Überraschungen unserer Gäste und Familie hast du wunderbar umgesetzt und auf die Besonderheiten unserer Location abgestimmt.

Somit war die Tanzfläche den ganzen Abend bis in den frühen Morgen durchgehend gefüllt.

Wir können Mike absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für deine professionelle Betreuung!

Viele Grüße

Kirsten und Patrick
03/02/2019
Es war ein super Abend. Die Stimmung war genial, allen Gästen hat es gefallen ob Jung ob Alt und sogar die nicht Tänzer hat er auf die Tanzfläche bekommen. Nochmal vielen Dank für den schönen Abend und auf weitere schöne Abende mit D.J. Mike
01/29/2019
Wir haben den Kontakt von DJ Mike Hoffmann kurzfristig von einen andern DJ Kollegen erhalten. Das Event stand schon vor der Tür und wir haben eine schnelle Rückmeldung beüglich seiner Verfügbarkeit bekommen. Nach einem freundlichen, kompetenten und telefonischem Briefing wurde ein individuelles Angebot nach den Budgetvorgaben unseres Kunden unterbreitet. Weitere Rücksprachen bis zum Event waren einwandfrei. Vor Ort hat Mike eine sehr gute professionelle Performance abgelegt. Der Kunde war rund um Zufrieden und alle Gäste haben ausgiebig getanzt und gefeiert. Eine gelungne Feier! Vielen Dank an Mike. Wir wirden sicher wieder auf ihn zukommen!
01/21/2019
Wir waren mit Mike sehr zufrieden. Er hat so tolle Stimmung gebracht, so dass niemand nach Hause wollte. Die Tanzflächen war immer besetzt. Es gab keinen Leerlauf. Wir würden Mike jedem empfehlen. Die Beratung war super und jeder Gast konnte sich wünschen was er wollte. Mike war der beste DJ. Den wir je mit erlebt haben. Wir würden 10 Sterne geben, wenn das ginge. Liebe Grüße Kerstin und Michael
11/19/2018
Es hat gepasst von Beginn an. Sehr passende Musik beim Dinner. Sehr schöne Überleitung in die Party. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Es war perfekt.
11/05/2018
Super Stimmung gemacht! Auf jeden Wunsch der Gäste eingegangen. Professionelles Auftreten!
Vielen Dank für die unvergessliche Party!!!
09/10/2018
Lieber Mike,
Was war denn bitte das für eine Wahnsinns abgefahrene Hochzeitsfeier am Samstag den 01.09.2018!!!
Wir wussten ja von den anderen feiern die wir mit dir erleben durften das es kracht , aber das war wohl einzigartig 💕
Du hast die Decks so gerockt , das der Putz von der Decke fiel ...
Du bist wirklich klasse , vom ersten Telefonat, Musikwunschbogen,bis in die letze Minuten lief einfach alles perfekt
Auch die zwischen Einlagen von unseren Freunden stellten für dich kein Problem da , du bist Mega flexible und die Ruhe selbst
Wir würden dich jederzeit wieder buchen und empfehlen dich immer gerne weiter
1000 Dank für diesen unvergesslichen Tag den du uns musikalisch begleitet hast
Selly & Stephan
09/05/2018
Lieber Mike,

Du hast uns und unsere Gäste mit Beginn unserer freien Trauung (outdoor) musikalisch begleitet, Du hast den Tortenanschnitt und den Brautstrauß-Wurf absolut passend anmoderiert und musikalisch untermalt und nach dem Flasmob unserer Familie & Freunde gab es dann auch auf der Tanzfläche kein halten mehr. Trotz der extrem heißen Temperaturen hast Du es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu füllen und uns ordentlich einzuheizen. Vielen Dank , dass Du Teil unserer Traumhochzeit warst und maßgeblich dazu beigetragen hast. Wir können Dich vorbehaltlos weiterempfehlen und werden bei der nächsten großen Feier, sei es privat und geschäftlich, wieder an Dich denken. Wir wünschen Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Janina & Jan
08/31/2018
Hallo!! Abends bei der Feier wurden wir alle begleitet von dem Besten Hochzeits- DJ In Deutschland! DJ Mike Hoffmann - Event DJ der extra aus Darmstadt für unsere Feier anreiste. Wir haben zu danken für seine Hochklassige Arbeit für uns an dieser Feier, wir verneigen uns, ein Klasse Mensch und erstklassiger DJ. WOW, wir sind immer noch sprachlos wie toll er die Musik mixte, was bestimmt nicht einfach war bei Hip Hop Fans und vielen Rock Musik Fans. Die Einstellung von Mike zu seinem Job als DJ hat mich schwer begeistert, sehr fokussiert und er gibt alles!! A great Guy! Es war für uns als Kathleen and the DJ sehr inspirierend. Man spürte wie sehr er liebt was er tut! Wir sind dir unendlich dankbar Lieber Mike! Wir würden dich immer wieder buchen..5 Sterne aus Zweibrücken dür Mike! *****
08/26/2018
Wir waren auf unserer Hochzeit wirklich sehr zufrieden. Mike ist auf alle Wünsche eingegangen, hat mit uns eine Woche vorher nochmal alles genau durchgesprochen und hat auch die Wünsche, bzw. Beiträge der Trauzeugen, Familien und Freunde ohne Weiteres in sein Programm eingebaut. Auch kleine Verzögerungen unsererseits waren überhaupt kein Problem. Alles sehr seriös und wir hatten Dank der guten musikalischen Unterstützung eine wunderbare Feier bei Blutmond und tropischen Temperaturen.

Vielen Dank auch nochmal von unserer Seite.
Bianca und Philipp
08/08/2018
Mit DJ Mike hatten wir einen absoluten Profi für unsere Hochzeit an Bord. Bereits die ersten Kontakte waren sehr professionell und wir hatten immer ein gutes Gefühl, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche verstanden wurden - bzgl. der Kosten war DJ Mike von Anfang an maximal transparent.
Vor der Feier gab es einen Fragebogen zur Veranstaltung, zusätzlich hatten wir ein längeres Telefonat, in dem DJ Mike auf unsere Wünsche einging und uns bei offenen Punkten mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stand.
Am Tag der Hochzeit lief alles super ab, DJ Mike war bereits bestens vorbereitet, als die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang eintraf, unterhielt uns mit seiner Lounge-Musik und ließ am Abend den sprichwörtlichen Bär tanzen. Klasse Musikauswahl, auf Wünsche eingegangen - er weiß einfach, was ankommt :-) Technik war super, das Ambiente-Lichtpaket hat die Party super unterstützt .

Aus diesem Grund sind die 5-Sterne-Bewertungen kein Fake, sondern die Bewertung eines durchwegs begeisterten Hochzeitspaares.

Danke Mike - you made our day!

T u W N
08/06/2018
Wir haben DJ Mike für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr zufrieden. Aufgrund des tollen Wetters war es mit Sicherheit nicht einfach für die richtige Stimmung zu sorgen, aber trotzdem war die Tanzfläche bis um 5 Uhr morgens immer wieder gut gefüllt. Insgesamt hat Mike von der Hintergrundmusik beim Sektempfang bis zum Ende der Party für 13 Stunden Musik gesorgt. Er überzeugt durch seine große Erfahrung und sein Know-how. Auch toll, dass er uns kurzfristig noch ein Headsetmikrofon für die freie Trauung bereitstellen konnte. Die Vorabgespräche waren sehr hilfreich und konnten auch zu späterer Stunde telefonisch stattfinden (super flexibel). Auf Rückfragen wurde in der Regel sehr schnell reagiert.
Mike ist klasse auf Wünsche der Gäste eingegangen und hatte auch nichts dagegen, als ein Gast mal für 15 Minuten die Musik vorgeben wollte :).

Lieber Mike, mit Deiner Musik und allem drum und dran hast du einen großen Anteil daran, dass der Tag und vor allem die Nacht für uns unvergesslich bleibt!
Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Lisa & Andre
07/09/2018
Mike ! Du bist einfach klasse in deinem Job ! Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht hast!
Du bist ein sehr cooler und sympathischer Mensch! DU bietest eine tolle Beratung und hast unsere Wünsche und die der Gäste, bezüglich der Musik super umgesetzt🌸
Du wurdest von allen Gästen gelobt. Viele haben deine Karte mitgenommen und Dich auch schon vorgemerkt für ihre Partys, die anstehen werden 😎 Wir werden Dich zu 100% weiterempfehlen ! DJ Mike du bist klasse !!!🎉
Hochzeit von Melina & Lucas 30.06.2018
07/02/2018
Herr Hoffmann hat ein sehr gutes Gespür dafür, was die Leute hören wollen und hat prima Stimmung verbreitet. Bei unserem Firmenevent gab es sehr viel positive Resonanz. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für den wunderbaren Abend, das hat uns unglaublich viel Freude bereitet.
06/11/2018
Vor knapp 4 Wochen hat Mike unseren Polterabend musikalisch Begleitet.Es kommen jetzt die Ersten die Fragen wann wir wieder so eine tolle Party feiern. Ich will ihn jetzt nicht zu hoch in den Himmel heben....😀aber durch sein Fingerspitzengefühl in der Musikauswahl und deren Ausführung hat er für Uns und unsere Gäste einen unvergesslichen Abend gestaltet. Da hat er die Party richtig knallen lassen. Muskelkater und Heiserkeit danach kann ich Ihm nicht als Minuspunkt ankreiden...😎😎😎
Nochmals vielen Dank
Renate und Wolfgang
06/03/2018

06/19/2019

Your message to DJ Mike Hoffmann - Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2014  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile