Trainings & Kurse für mobiles DJing & Business

TOP-EMPFEHLUNG 2024
DJ Mike Hoffmann und sein Team gehören mit zu den führenden Schulungsanbietern für mobile DJs in Deutschland, die das Ziel haben besser zu werden und mehr Aufträge zu bekommen, um sich so aus ihrer Leidenschaft ein festes Standbein aufzubauen....

Händelstrasse 54
64291 Darmstadt

DJ Mike Hoffmann

Termintreue

Sehr gute Erklärungen. Mit Tipps aus eigener Erfahrung. Einfach Klasse. Es ist nie langweillig oder kompliziert gewesen um das zuverstehen was man für das DJ ing brauchen oder anwenden kann oder gar sollte. Vielen Dank an Mike und sein Team. Schade das es schon fertig ist.
18.10.2024René G.
Nach vielen Jahren Unterbrechung als DJ konnte ich mich durch diesen Kurs wieder auf den aktuellen Stand des DJing bringen. Ich kann nur DANKE an Mike sagen, für super lehrreiche, informative und wertvolle Videolektionen. Dank dieses Kurses bin ich voller Vorfreude auf tolle und erfolgreiche Gigs. Aber vorher steht erstmal das Üben und umsetzen der Inhalte an und auch darauf freue ich mich auch sehr! Dank Mike wird aus einem Hirngespinst nun Stück für Stück Realität. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen, der mehr als nur eine Jukebox sein will. Danke!
08.10.2024Kai-Uwe D.
Bis jetzt "Nur" Karaokepartys gemacht und wollte mal gewappnet sein, wenn ich vielleicht doch mal musikalsich und technisch weiter eins draufsetze. Der Kurs war sehr detailreich aufbereitet und weißt einfach auf die sinnvollen Kleinigkeiten hin, die man als Publikum, voraussetzt und als leicht hinnimmt oder gar nicht beachtet. Als DJ darf man dann aber den Blick aufs Ganze nicht vor Detailverliebtheit verlieren und muss eben diese vielen im Kurs genannten Sachen beachten, damit es für das Publikum sooooo leicht aussieht.
07.10.2024Anonym
Ich war die ganze Zeit zufrieden, wie der Maik schön alles erklärt. Ich würde es weiter empfehlen, es lohnt sich wirklich und es bringt einen weiter.
23.09.2024Anonym
mir hat es gefallen,dass dj maik alles super gut erklärt hat
bin richtig davon begeistert und würde es auf jeden fall weiter empfehlen
21.09.2024Anonym
Gut
Dies war meine 3. Schulung, gerade bei der Hochzeits Schule hatte ich gehofft, ein paar Praxisbeispiele in Form von Live Videos zu bekommen.

Die Theorie, die Vermittelt wird ist ihr Geld echt Wert. Auch wenn ich 90% schon gewusst habe, habe ich mir dennoch alles in Ruhe angeschaut um den ein oder anderen Kniff zu merken.

Für Anfänger kann ich die DJ Schule nur empfehlen, die ist wirklich Gold Wert.
Vielen Dank für eure Mühe Mike und Team.

MFG
Stefan alias DJ Herky
16.09.2024Stefan H.
Erst einmal möchte ich mich für diesen tollen Kurs bedanken.
Dieser Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Ich, als Anfänger fühle mich nun perfekt vorbereitet für die nächsten Gigs und freue mich darauf die Tipps und Tricks umsetzen zu können.
03.09.2024D.
Getreu dem Sprichwort von Mark Twain:
"Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt." hatte ich mich entschlossen, eine weitere Möglichkeit der Weiterbildung in Angriff zu nehmen.
Hier kam Mike und sein Team ins Spiel. Durch die Online-Coachings und Videotutorials lernte ich wieder neue kleine Stellschrauben kennen, an denen ich mein Service verbessern konnte.

Man(n) glaubt es kaum, auch nach über 400 begleiteten Hochzeiten und Events gibt es immer etwas Neues zu entdecken und zu verbessern. Ob es am Mischpult, der Homepage oder im Bereich Marketing ist, diese Weiterbildung hat und wird mich und meinen Service als Hochzeits-DJ auch zukünftig weiterbringen.
Zusammen mit einer genialen Community internationaler DJs macht es einfach Laune sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen.

Dafür ein riesen DANKESCHÖN an Mike und sein Team.
Bis denne euer DJ Tom 😎 ✌️
19.08.2024DJ T.
Gut
wenn man alle Videos auf dem Youtube-Kanal gesehen hat, ist es fast nichts mehr Neues in dem Kurs aber sonst sehr gut.
07.08.2024Anonym
Man merkt die Professionalität in jedem Video :-) Bedingungslos zu empfehlen für jeden DJ der auf Hochzeiten auflegt oder auflegen will - ich habe sehr davon profitiert
DJ Kuno Pfalz
06.08.2024G.
Mike tritt in seinen Videos sehr professionell und glaubhaft auf. Seine Sachkenntnis ist beeindruckend und führt den Zuhörer wirlkich zum Ziel. In der DJ-Branche gibt es z.Z. keine bessere Weiterbildung auf diesem Niveau. Ich verfolge weiterhin viele Angebote .Man kann immer dazulernen.
Grüße an das gesamte Team, macht so weiter.
Herzliche Grüße
Ulli
05.08.2024Ulli S.
Ich kann die DJ Online Schule nur empfehlen! Als DJ Boom habe ich durch diese Plattform wertvolle Einblicke und Unterstützung erhalten, um mein DJ-Business auf das nächste Level zu heben.

Die Schulung hat mir besonders in den Bereichen Marketing, Selbstpräsentation und Kundenakquise enorm weitergeholfen. Dank der praxisnahen Inhalte fühle ich mich jetzt sicherer, wenn es darum geht, meine Dienstleistungen professionell zu vermarkten und potenzielle Kunden von meinem Angebot zu überzeugen.

Die Tipps zur Optimierung meiner Webseite haben mir geholfen, ein ansprechendes und qualitativ hochwertiges Online-Profil zu erstellen, das mir die Aufmerksamkeit verschafft, die ich mir wünsche. Auch die Module zum Networking und zur Kundenbindung waren äußerst hilfreich, um langfristige Beziehungen aufzubauen.

Zusätzlich schätze ich die unterstützende Community, in der sich DJs austauschen und gegenseitig motivieren können. Ich fühle mich jetzt besser gerüstet, um mein Geschäft erfolgreich zu führen und meine Ziele zu erreichen.

Vielen Dank an die DJ Online Schule für all die wertvollen Impulse und Ratschläge!

Danke Mike, dein Kollege DJ Boom
DJ Mike Hoffmann Academy
05.08.2024DJ Boom - Michael S.
Vielen Dank für diesen wirklich super guten online Kurs. Nach 14 Jahren als Hobby DJ, konnte ich mir viele kleine Tipps und Details abschauen um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Vielen Dank dafür!!!
05.08.2024Anonym
Gut
Guter Einsteigerkurs und die Basics des Djings kennen zu lernen. Für den Preis für knapp damals 40€ war es im Ganzen eine echt gute Sache. Ich würde das weiterempfehlen.
04.08.2024J.
Ich persönlich finde das was er auf die Beine gestellt hat überragend.
Ich folge ihm sehr gerne.
Er hat mich mit seinem Kurs, aber auch die Videos total weiterentwickelt.

Macht weiter so...

Richtig überragend.

Liebe Grüße
DJ Alwin
04.08.2024Alwin W.
Bin noch nicht durch! Aber Top erklärt, klar und verständlich, dass kann man nicht besser machen! SUPER!
26.07.2024Herbert K.
Ist leicht erklärt und ist verständlich, mir gefällt es sehr gut und kann man gut umsetzen. Wäre schön wenn es mehr davon gibt was noch fehlt zu wissen, weil mir fehlt noch einige Erklärungen auf Video. Aber tip top gut gemacht!
01.07.2024Anonym
Ich bin Dj seit etwa 20 Jahren , ich habe vieljährige und vielseitige Erfahrung trotzdem die Akademie von mike hat mir wirklich geholfen alles was ich im Kopf habe in eine richtige detaillierte Struktur zu stellen. ich würde die Akademie 1000% empfehlen.
24.06.2024DIMITRIOS C.
Die Hochzeits-DJ-Schule mit DJ Mike Hoffmann war eine Bereicherung, die meine Erwartungen weit darüber hinaus übertrafen. Vielen Dank! DJ Nico Götze
20.06.2024DJ Nico G.
Ich möchte DJ Mike Hoffmann und seinem großartigen Team bei der DJ Schule und der DJ Akademie von ganzem Herzen danken! Die Kurse sind nicht nur unglaublich informativ, sondern auch so gestaltet, dass man sie super leicht nachvollziehen kann. Egal ob man gerade erst anfängt oder schon Erfahrungen hat – hier findet jeder genau das, was er braucht, um sich weiterzuentwickeln.

Diese Investition hat sich für mich gefühlt hundertmal bewährt. Durch die praxisnahen und fundierten Lektionen konnte ich mein DJing auf ein ganz neues Level heben. Besonders beeindruckt hat mich die herzliche und geduldige Art des gesamten Teams. Man fühlt sich jederzeit gut betreut und unterstützt.

Ein riesiges Dankeschön an DJ Mike Hoffmann und sein Team für diese wertvolle und erstklassige Ausbildung! Ihr habt mir nicht nur neue Fähigkeiten vermittelt, sondern auch die Freude und Leidenschaft fürs DJing noch weiter entfacht.
16.06.2024Stefan F.

03.07.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Mike Hoffmann - Event DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2024   |  Profil melden