Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

DJ Mike Hoffmann - Event DJ
DJ Mike Hoffmann aus Darmstadt ist seit über 10 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Seit 2015 ist er auch für AIDA tätig. Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Ihrer...
Händelstrasse 54
64291 Darmstadt

DJ Mike Hoffmann

Es hat gepasst von Beginn an. Sehr passende Musik beim Dinner. Sehr schöne Überleitung in die Party. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Es war perfekt.
11/05/2018
Super Stimmung gemacht! Auf jeden Wunsch der Gäste eingegangen. Professionelles Auftreten!
Vielen Dank für die unvergessliche Party!!!
09/10/2018
Lieber Mike,
Was war denn bitte das für eine Wahnsinns abgefahrene Hochzeitsfeier am Samstag den 01.09.2018!!!
Wir wussten ja von den anderen feiern die wir mit dir erleben durften das es kracht , aber das war wohl einzigartig 💕
Du hast die Decks so gerockt , das der Putz von der Decke fiel ...
Du bist wirklich klasse , vom ersten Telefonat, Musikwunschbogen,bis in die letze Minuten lief einfach alles perfekt
Auch die zwischen Einlagen von unseren Freunden stellten für dich kein Problem da , du bist Mega flexible und die Ruhe selbst
Wir würden dich jederzeit wieder buchen und empfehlen dich immer gerne weiter
1000 Dank für diesen unvergesslichen Tag den du uns musikalisch begleitet hast
Selly & Stephan
09/05/2018
Lieber Mike,

Du hast uns und unsere Gäste mit Beginn unserer freien Trauung (outdoor) musikalisch begleitet, Du hast den Tortenanschnitt und den Brautstrauß-Wurf absolut passend anmoderiert und musikalisch untermalt und nach dem Flasmob unserer Familie & Freunde gab es dann auch auf der Tanzfläche kein halten mehr. Trotz der extrem heißen Temperaturen hast Du es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu füllen und uns ordentlich einzuheizen. Vielen Dank , dass Du Teil unserer Traumhochzeit warst und maßgeblich dazu beigetragen hast. Wir können Dich vorbehaltlos weiterempfehlen und werden bei der nächsten großen Feier, sei es privat und geschäftlich, wieder an Dich denken. Wir wünschen Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Janina & Jan
08/31/2018
Hallo!! Abends bei der Feier wurden wir alle begleitet von dem Besten Hochzeits- DJ In Deutschland! DJ Mike Hoffmann - Event DJ der extra aus Darmstadt für unsere Feier anreiste. Wir haben zu danken für seine Hochklassige Arbeit für uns an dieser Feier, wir verneigen uns, ein Klasse Mensch und erstklassiger DJ. WOW, wir sind immer noch sprachlos wie toll er die Musik mixte, was bestimmt nicht einfach war bei Hip Hop Fans und vielen Rock Musik Fans. Die Einstellung von Mike zu seinem Job als DJ hat mich schwer begeistert, sehr fokussiert und er gibt alles!! A great Guy! Es war für uns als Kathleen and the DJ sehr inspirierend. Man spürte wie sehr er liebt was er tut! Wir sind dir unendlich dankbar Lieber Mike! Wir würden dich immer wieder buchen..5 Sterne aus Zweibrücken dür Mike! *****
08/26/2018
Wir waren auf unserer Hochzeit wirklich sehr zufrieden. Mike ist auf alle Wünsche eingegangen, hat mit uns eine Woche vorher nochmal alles genau durchgesprochen und hat auch die Wünsche, bzw. Beiträge der Trauzeugen, Familien und Freunde ohne Weiteres in sein Programm eingebaut. Auch kleine Verzögerungen unsererseits waren überhaupt kein Problem. Alles sehr seriös und wir hatten Dank der guten musikalischen Unterstützung eine wunderbare Feier bei Blutmond und tropischen Temperaturen.

Vielen Dank auch nochmal von unserer Seite.
Bianca und Philipp
08/08/2018
Mit DJ Mike hatten wir einen absoluten Profi für unsere Hochzeit an Bord. Bereits die ersten Kontakte waren sehr professionell und wir hatten immer ein gutes Gefühl, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche verstanden wurden - bzgl. der Kosten war DJ Mike von Anfang an maximal transparent.
Vor der Feier gab es einen Fragebogen zur Veranstaltung, zusätzlich hatten wir ein längeres Telefonat, in dem DJ Mike auf unsere Wünsche einging und uns bei offenen Punkten mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stand.
Am Tag der Hochzeit lief alles super ab, DJ Mike war bereits bestens vorbereitet, als die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang eintraf, unterhielt uns mit seiner Lounge-Musik und ließ am Abend den sprichwörtlichen Bär tanzen. Klasse Musikauswahl, auf Wünsche eingegangen - er weiß einfach, was ankommt :-) Technik war super, das Ambiente-Lichtpaket hat die Party super unterstützt .

Aus diesem Grund sind die 5-Sterne-Bewertungen kein Fake, sondern die Bewertung eines durchwegs begeisterten Hochzeitspaares.

Danke Mike - you made our day!

T u W N
08/06/2018
Wir haben DJ Mike für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr zufrieden. Aufgrund des tollen Wetters war es mit Sicherheit nicht einfach für die richtige Stimmung zu sorgen, aber trotzdem war die Tanzfläche bis um 5 Uhr morgens immer wieder gut gefüllt. Insgesamt hat Mike von der Hintergrundmusik beim Sektempfang bis zum Ende der Party für 13 Stunden Musik gesorgt. Er überzeugt durch seine große Erfahrung und sein Know-how. Auch toll, dass er uns kurzfristig noch ein Headsetmikrofon für die freie Trauung bereitstellen konnte. Die Vorabgespräche waren sehr hilfreich und konnten auch zu späterer Stunde telefonisch stattfinden (super flexibel). Auf Rückfragen wurde in der Regel sehr schnell reagiert.
Mike ist klasse auf Wünsche der Gäste eingegangen und hatte auch nichts dagegen, als ein Gast mal für 15 Minuten die Musik vorgeben wollte :).

Lieber Mike, mit Deiner Musik und allem drum und dran hast du einen großen Anteil daran, dass der Tag und vor allem die Nacht für uns unvergesslich bleibt!
Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Lisa & Andre
07/09/2018
Mike ! Du bist einfach klasse in deinem Job ! Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht hast!
Du bist ein sehr cooler und sympathischer Mensch! DU bietest eine tolle Beratung und hast unsere Wünsche und die der Gäste, bezüglich der Musik super umgesetzt🌸
Du wurdest von allen Gästen gelobt. Viele haben deine Karte mitgenommen und Dich auch schon vorgemerkt für ihre Partys, die anstehen werden 😎 Wir werden Dich zu 100% weiterempfehlen ! DJ Mike du bist klasse !!!🎉
Hochzeit von Melina & Lucas 30.06.2018
07/02/2018
Herr Hoffmann hat ein sehr gutes Gespür dafür, was die Leute hören wollen und hat prima Stimmung verbreitet. Bei unserem Firmenevent gab es sehr viel positive Resonanz. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für den wunderbaren Abend, das hat uns unglaublich viel Freude bereitet.
06/11/2018
Vor knapp 4 Wochen hat Mike unseren Polterabend musikalisch Begleitet.Es kommen jetzt die Ersten die Fragen wann wir wieder so eine tolle Party feiern. Ich will ihn jetzt nicht zu hoch in den Himmel heben....😀aber durch sein Fingerspitzengefühl in der Musikauswahl und deren Ausführung hat er für Uns und unsere Gäste einen unvergesslichen Abend gestaltet. Da hat er die Party richtig knallen lassen. Muskelkater und Heiserkeit danach kann ich Ihm nicht als Minuspunkt ankreiden...😎😎😎
Nochmals vielen Dank
Renate und Wolfgang
06/03/2018
Mike versteht es genau auf den Punkt die richtige Musik zu spielen. Ob Untermalung zum Essen, Hintergrundmusik zu Einlagen der Gäste oder zum Anheizen der Gesellschaft. Es hat immer gepasst.
Die Stimmung an einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ.
Und mit DJ Mike Hoffmann steht die Stimmung wie eine EINS.
Wir sind dankbar und freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, auf der wir wieder als Gäste mit dir feiern können.
06/02/2018
DJ Mike hat unsere Hochzeit mit seiner kompetenten musikalischen Unterstützung zu etwas ganz besonderen gemacht. Durch seine Erfahrung hat er uns auch während der Hochzeit super bezgl. des Ablaufes beraten. Es hätte nicht schöner sein können. Wir sind so froh, dass wir uns für DJ Mike entschieden haben.
Liebe Grüße
Sarah & Johnny
05/30/2018
Wir waren mit DJ Mike super zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende unserer Feier war alles super und professionell. Wir würden Mike jederzeit wieder für eine Party buchen.
Die Gäste unserer Hochzeit fanden ihn ebenfalls klasse und die Tanzfläche hat gerockt. Danke Mike für diese tolle musikalische Begleitung! Steffi und Timo
05/07/2018
Hatten den DJ für eine Firmenveranstaltung auf einem Schiff. Die Gäste hatten Spaß und haben den Abend genossen. Danke :)
04/26/2018
Einfach:

M: MEGA
I: INSPIEREND
K: KREATIV
E: EXTRAKLASSE

Danke für die wundervolle Stimmung, die Begleitung durch den Abend, kompetente Betreuung in der Vorbereitungszeit und Leitung durch unseren großen Hochzeitsabend. Die Tanzfläche war bis in die Morgenstunden voll und jeder an die Tanzfläche gefesselt. Besser hätten wir uns es nicht mal erträumen können. Danke
Unsere Gäste waren allesamt begeistert.

Tausendprozentige Empfehlung von uns
lg
David und Natalie
04/15/2018
Super professionell, sehr unkompliziert Abwicklung, vor dem Event nochmalige Kontaktaufnahme , alles wie besprochen und mit Extra-Einlagen. *~ 1A-DJ ~* !!!!
11/27/2017
Mike hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und ist einfach der Hammer. Absolut professionelle Abwicklung, top Beratung und tolles Fingerspitzengefühl was gerade gewünscht wird. Top top top - kann man nur weiterempfehlen!
10/24/2017
Dj Mike war sehr professionell und hat die Hochzeitsfeier musikalisch perfekt begleitet. Egal ob Einzug der Torte, Hintergrundmusik beim Essen oder von den Trauzeugen organisierte Spiele - die passende Musik war immer parat. Die abschließende Party auf der Hochzeit hat das ganze perfekt abgerundet.
10/21/2017
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Wir waren besonders von dem guten Gespür, was die Liedauswahl betrifft (die Tanzfläche war immer voll!), und auch von der Flexibilität bezüglich der Musikwünsche begeistert!
09/24/2017

11/10/2018

Your message to DJ Mike Hoffmann - Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2014  |  Last update: 11/11/2018   |  Report profile