Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

CUSTOMER CHOICE 2018
DJ Mike Hoffmann aus Darmstadt ist seit über 10 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Seit 2015 ist er auch für AIDA tätig. Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Ihrer...
Händelstrasse 54
64291 Darmstadt

DJ Mike Hoffmann

Wir haben DJ Mike für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr zufrieden. Aufgrund des tollen Wetters war es mit Sicherheit nicht einfach für die richtige Stimmung zu sorgen, aber trotzdem war die Tanzfläche bis um 5 Uhr morgens immer wieder gut gefüllt. Insgesamt hat Mike von der Hintergrundmusik beim Sektempfang bis zum Ende der Party für 13 Stunden Musik gesorgt. Er überzeugt durch seine große Erfahrung und sein Know-how. Auch toll, dass er uns kurzfristig noch ein Headsetmikrofon für die freie Trauung bereitstellen konnte. Die Vorabgespräche waren sehr hilfreich und konnten auch zu späterer Stunde telefonisch stattfinden (super flexibel). Auf Rückfragen wurde in der Regel sehr schnell reagiert.
Mike ist klasse auf Wünsche der Gäste eingegangen und hatte auch nichts dagegen, als ein Gast mal für 15 Minuten die Musik vorgeben wollte :).

Lieber Mike, mit Deiner Musik und allem drum und dran hast du einen großen Anteil daran, dass der Tag und vor allem die Nacht für uns unvergesslich bleibt!
Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Lisa & Andre
07/09/2018Private customer
Mike ! Du bist einfach klasse in deinem Job ! Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht hast!
Du bist ein sehr cooler und sympathischer Mensch! DU bietest eine tolle Beratung und hast unsere Wünsche und die der Gäste, bezüglich der Musik super umgesetzt🌸
Du wurdest von allen Gästen gelobt. Viele haben deine Karte mitgenommen und Dich auch schon vorgemerkt für ihre Partys, die anstehen werden 😎 Wir werden Dich zu 100% weiterempfehlen ! DJ Mike du bist klasse !!!🎉
Hochzeit von Melina & Lucas 30.06.2018
07/02/2018Private customer
Herr Hoffmann hat ein sehr gutes Gespür dafür, was die Leute hören wollen und hat prima Stimmung verbreitet. Bei unserem Firmenevent gab es sehr viel positive Resonanz. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für den wunderbaren Abend, das hat uns unglaublich viel Freude bereitet.
06/11/2018Business customer
Vor knapp 4 Wochen hat Mike unseren Polterabend musikalisch Begleitet.Es kommen jetzt die Ersten die Fragen wann wir wieder so eine tolle Party feiern. Ich will ihn jetzt nicht zu hoch in den Himmel heben....😀aber durch sein Fingerspitzengefühl in der Musikauswahl und deren Ausführung hat er für Uns und unsere Gäste einen unvergesslichen Abend gestaltet. Da hat er die Party richtig knallen lassen. Muskelkater und Heiserkeit danach kann ich Ihm nicht als Minuspunkt ankreiden...😎😎😎
Nochmals vielen Dank
Renate und Wolfgang
06/03/2018Private customer
Mike versteht es genau auf den Punkt die richtige Musik zu spielen. Ob Untermalung zum Essen, Hintergrundmusik zu Einlagen der Gäste oder zum Anheizen der Gesellschaft. Es hat immer gepasst.
Die Stimmung an einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ.
Und mit DJ Mike Hoffmann steht die Stimmung wie eine EINS.
Wir sind dankbar und freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, auf der wir wieder als Gäste mit dir feiern können.
06/02/2018Private customer
DJ Mike hat unsere Hochzeit mit seiner kompetenten musikalischen Unterstützung zu etwas ganz besonderen gemacht. Durch seine Erfahrung hat er uns auch während der Hochzeit super bezgl. des Ablaufes beraten. Es hätte nicht schöner sein können. Wir sind so froh, dass wir uns für DJ Mike entschieden haben.
Liebe Grüße
Sarah & Johnny
05/30/2018Private customer
Wir waren mit DJ Mike super zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende unserer Feier war alles super und professionell. Wir würden Mike jederzeit wieder für eine Party buchen.
Die Gäste unserer Hochzeit fanden ihn ebenfalls klasse und die Tanzfläche hat gerockt. Danke Mike für diese tolle musikalische Begleitung! Steffi und Timo
05/07/2018Private customer
Hatten den DJ für eine Firmenveranstaltung auf einem Schiff. Die Gäste hatten Spaß und haben den Abend genossen. Danke :)
04/26/2018Business customer
Einfach:

M: MEGA
I: INSPIEREND
K: KREATIV
E: EXTRAKLASSE

Danke für die wundervolle Stimmung, die Begleitung durch den Abend, kompetente Betreuung in der Vorbereitungszeit und Leitung durch unseren großen Hochzeitsabend. Die Tanzfläche war bis in die Morgenstunden voll und jeder an die Tanzfläche gefesselt. Besser hätten wir uns es nicht mal erträumen können. Danke
Unsere Gäste waren allesamt begeistert.

Tausendprozentige Empfehlung von uns
lg
David und Natalie
04/15/2018Private customer
Super professionell, sehr unkompliziert Abwicklung, vor dem Event nochmalige Kontaktaufnahme , alles wie besprochen und mit Extra-Einlagen. *~ 1A-DJ ~* !!!!
11/27/2017Private customer
Mike hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und ist einfach der Hammer. Absolut professionelle Abwicklung, top Beratung und tolles Fingerspitzengefühl was gerade gewünscht wird. Top top top - kann man nur weiterempfehlen!
10/24/2017Private customer
Dj Mike war sehr professionell und hat die Hochzeitsfeier musikalisch perfekt begleitet. Egal ob Einzug der Torte, Hintergrundmusik beim Essen oder von den Trauzeugen organisierte Spiele - die passende Musik war immer parat. Die abschließende Party auf der Hochzeit hat das ganze perfekt abgerundet.
10/21/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Wir waren besonders von dem guten Gespür, was die Liedauswahl betrifft (die Tanzfläche war immer voll!), und auch von der Flexibilität bezüglich der Musikwünsche begeistert!
09/24/2017Private customer
Lieber Mike,
wenn man selber bereits seit vielen Jahren als DJ unterwegs schaut man immer ein wenig genauer hin, wenn man einen Kollegen auf einer Veranstaltung erlebt. Wenn es dann die eigene Hochzeit ist, umso mehr! Bei dir war ich mir dann aber bereits vom ersten Moment an sicher dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Dein Auftreten vor, während und nach der Hochzeit war höchst professionell und auf der anderen Seite auch freundschaftlich und zuvorkommend. Meine Frau hattest du mit unserem Treffen auf der Pro Light und Sound überzeugt, was gar nicht so leicht ist ;-) !
Die Tanzflche bebte und die Stimmung fand ihren Höhepunkt, als meine Jungs unseren alten "Tanztisch" reaktivierten (lange Geschichte). Spätestens als ich mit einem Musikwunsch zu dir kam und du ihn bereits im zweiten Player geladen hattest, wusste ich dass ich am nächsten Tagen Blasen an den Füßen haben werde...
Vielen Dank für deinen riesiegen Anteil zum gelingen unser Party und den vielen schönen Erinnernungen die, wenn von diesem Abend mitnehmen werden.

Wir bleiben im Kontakt ;-)
LG Yvonne und Markus
09/18/2017Private customer
Tanzfläche war fast den ganzen Abend gut gefüllt, er hatte ein gutes Gespür für die Gäste.
Unsere Einschränkungen bzgl. bestimmter Musikstile hat er ggü. den Gästen höflich durchgesetzt.
Insgesamt sehr guter Eindruck!
09/05/2017Private customer
Würden wir jederzeit wieder buchen - nur zu empfehlen!
08/25/2017Private customer
Wir haben Mike Hoffmann für unsere Hochzeit gebucht und hätten es nicht besser erwischen können. Von der Hintergrundmusik beim Essen bis hin zur Musik für die Party Abend war alles einfach super.

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/14/2017Private customer
Wir haben Mike für unsere Hochzeit engagiert und hätten keine bessere Wahl treffen können! Die Stimmung war bis zur letzten Sekunde bombastisch und Mike hat immer das passende Lied parat gehabt :) Bereits der Service vorab (Beratung etc) war einwandfrei und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir können Mike nur weiter empfehlen ! Danke für alles !
08/07/2017Private customer
Lieber Mike,
Vielen Tag das du unseren Tag so wundervoll unterstützt hast. Wir hatten viele pannen und du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.
Ein DickesDankeeeeeeeeeee
Gruß Ramona Christoph
07/23/2017Private customer
Mike ist ein sehr professioneller und erfahrener Dj der weiß wie man Stimmung macht.
Er geht auf die Wünsche seiner Brautpaare ein und erfüllt auch jedem Gast seinen Wunsch.
Er hat uns mit seiner Musik eine super tolle Hochzeitsparty bereitet. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles Mike.
07/09/2017Private customer

07/09/2018

Your message to DJ Mike Hoffmann - Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2014  |  Last update: 07/10/2018   |  Report profile