Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

Published:
DJ Mike Hoffmann aus Darmstadt ist seit über 10 Jahren als mobiler Event-DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Abi-Partys und Firmen-Events im Einsatz. Seit 2015 ist er auch für AIDA tätig. Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit Ihrer...
Händelstrasse 54
64291 Darmstadt

DJ Mike Hoffmann

06/26/2017
Realization
Mike Hoffmann ist ein sympatischer und sich nicht in den Vordergrund spielender junger Mann mit viel Spaß an Musik. Er hat ein feines Gespür dafür, was auf der Feier ankommt und was eher nicht. So stellt er seine Musik zusammen und freut sich sichtlich, wenn die Gäste Spaß haben.
Wir waren schon oft auf Feiern, an denen ein Alleinunterhalter sein Repertoir runterspielte, einfach gruselig. Das wollten wir auf keinen Fall, und haben Mike Hoffmann für die Feier zum 60. Geburtstag gewählt und wurden nicht enttäuscht. Wir haben abgerockt bis zum Umfallen. Der Abend war ein voller Erfolg. Vielen Dank!
06/26/2017
Es war einfach der knaller !
06/18/2017
Lieber Mike, du hast uns und unsere Gäste mit deiner Professionalität und deiner tollen Art absolut überzeugt und unsere Hochzeitsfeier mit deiner Musikauswahl zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Ich habe Leute tanzen sehen die sonst nie tanzen, ich denke das sagt alles aus ;-) wir wünschen dir alles Gute und bedanken uns ganz herzlich bei dir! Liebe Grüße, Carolyn & Patrick Schumann
06/10/2017
Wir waren mit DJ Mike Hoffmann auf unserer Hochzeitsfeier noch viel mehr als zufrieden. Er hat es verstanden unsere Gäste immer wieder zum Tanzen zu animieren. Er hat immer wieder auf die Gäste reagiert, indem er die Musik beibehalten hat, wenn die Tanzfläche voll war bzw. die Musikrichtung geändert hat, wenn sich die Tanzfläche allmählich geleert hat.
Er hat unsere Erwartungen an einen DJ mehr als erfüllt und uns ein wunderschönes musikalisches Rahmenprogramm zum schönsten Tag unseres Lebens beschert.
Wir würden DJ Mike Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/07/2017
Wir hatten Mike für unsere Hochzeit gebucht. Ich kann nur sagen:"Es war der wahnsinn!"
Super Typ, seriöse Erscheinung, sympathisch und einfach ein perfektes Händchen für die nötige Musik. Die Tanzfläche war niemals leer, alle Gäste hat er von den Sitzen gehauen.
Wir können Mike nur wärmstens empfehlen und würden in jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank noch einmal.
Liebe Grüße
Sina und Oliver
05/28/2017
Wir waren einfach rundum zufrieden und er hat auf unserer Hochzeit eine super Stimmung gemacht und nach unseren Wünschen und auch die Wünsche der Gäste super umgesetzt.Mike würde ich jeden weiterempfehlen
05/23/2017
DJ Milke hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung der Veranstaltung alles perfekt organisiert und stets mit uns den Kontakt gehalten/ gesucht. Es blieben keinerlei Wünsche offen.
DJ Mike ist der TOP DJ. Gerne wieder bei Gelegenheit.
05/09/2017
Ich kann Mike nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem DJ ist.

Beim ersten Gespräch merkt man direkt das er Erfahrung hat und ein sehr sympathischer Mensch ist. Er war pünktlich und hat alles zur Zufriedenheit aufgebaut, erklärt und umgesetzt. Auch von den Gästen meiner Hochzeit gab es nur Lob für Ihn.

Ich kann mich nur bedanken das er ein Teil davon war uns diesen Tag unvergesslich zu machen.
05/08/2017
Hallo Mike,
heute möchten wir uns bei dir bedanken. Bis zur Planung unsere Hochzeit, war es uns nicht bewusst, wie schwer es ist einen guten DJ zu finden. Man sucht im Internet und erhält unseriöse Angebote, Anrufe von DJs, die denken das sie auflegen können um schnelles Geld zu verdienen oder man erhält überhaupt keine Antwort. Wir waren schon fast am verzweifeln, bis unser Caterer dich empfohlen hat. Bereits dein Internetauftritt hat uns überzeugt. Man merkt direkt, dass man es mit einem Profi zu tun hat. Nachdem wir gesehen habe, dass du bereits als DJ auf der AIDA tätig warst, waren wir uns sicher das du unser DJ sein sollst. Wir sind große AIDA Fans und kennen den Service auf dem Schiff, der immer perfekt ist. Genauso perfekt warst du auf unsere Hochzeit. Man kann eine tolle Location buchen und gutes Essen servieren, aber zu einer unvergesslichen Hochzeit gehört auch gute Musik. Das hast du geschafft. Du hast die Haxenmühle gerockt. Eine Freundin meinte zu uns, dass sie selten soviel auf einer Hochzeit getanzt hat. Mit deiner perfekten Musikwahl hast du sogar die Tanzmuffel auf die Tanzfläche gelockt :-). Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu einer tollen Party verwandelt hast und wir diesen Tag nie vergessen werden. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
05/02/2017
Wir würden DJ Mike jederzeit wieder nehmen, damit wir uns einer tollen Stimmung und eines sauberen Ablaufs sicher sein können.
05/02/2017
Mike hat genau unsere Geschmack an meinem 30. Geburtstag getroffen. Er hatte stets die richtige Musik und hat auch meine Wunschtitel im Abend eingebaut. Spontane Programmwechsel wurde super umgesetzt, es war ein mega Erfolg. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
02/23/2017
Super Leistung! Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Hat es immer wieder geschafft mit der richtigen Musik die Stimmung anzuheizen.
12/05/2016
Er ist ein sehr sympathischer und toller DJ. Vielen lieben Dank für den tollen Abend.
11/30/2016
Super Musikauswahl! Er ging auf uns und unsere Gäste super ein! Die Tanzfläche war immer gefüllt, durch sein super Fingerspitzengefühl!!! TOP! Vielen dank für den schönen Abend/Nacht😊
10/03/2016
Von Anfang bis Ende war alles stimmig. Es war durch Mike eine sehr gelungene Feier.
09/28/2016
War eine Hammer Hochzeit. Von der ersten bis zur letzten Minute war die Stimmung hervorragend. Wir können und werden dich Mike immer weiterempfehlen!
09/18/2016
Mike hat unsere Hochzeit perfekt musikalisch begleitet.
Genau so haben wir uns das vorgestellt.
Patrick und Jenny
08/28/2016
Mit unserem DJ Mike Hoffmann waren wir unglaublich zufrieden. Höchst professionell hat er uns durch den Abend geführt, unsere Trauzeugen bei der Ausführung Ihrer Programmpunkte unterstützt und auch persönlich überzeugt (gepflegtes Äußeres, Zurückhaltung wo erforderlich, aktive Unterstützung wo erwünscht, persönliche Wünsche bis ins Detail umgesetzt). Rundum hat er unsere Hochzeitsfeier zu einem Erfolg werden lassen, an die wir uns auch später gerne zurück erinnern.
Vielen Dank für alles! Magda und Siggi, 19.08.16
08/21/2016
Dj Mike ist ein Profi, der über das gewünschte hinaus selbst mitdenkt und Sachen anbietet, an die wir selbst nicht gedacht haben. Ich würde auf jeden Fall wieder mit DJ Mike feiern.
08/09/2016
Wir hatten DJ Mike für unsere Hochzeit gebucht und müssen sagen, dass wir super zufrieden waren. Nicht nur uns, auch unsere Gäste hielt es nicht mehr auf den Stühlen, sodass wir eine super Hochzeitsparty mit toller Musik hatten. DJ Mike hatte an diesem Abend einfach ein super Gespühr welche Songs er spielen musste um die Tanzfläche zu füllen. Auch während dem Essen und den Spielen/ Hochzeitstorte/ Hochzeitstanz hat er mit seinen Sound und Lichteffekten für eine grandiose Stimmung gesorgt. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und daher würden wir DJ Mike jederzeit wieder buchen :-)
08/06/2016

08/27/2016

Your message to DJ Mike Hoffmann - Event DJ

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2014  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH