Methods
External conditions
Not reviewed
Sehr professionell und unkompliziert.
Seine Key-Note passte perfekt zum Thema unserer Convention und hat damit voll ins Schwarze getroffen. Dominik war mitreißend, drückte sich klar und deutlich aus und konnte dem Publikum den Mehrwert von Teamwork vermitteln. Wir können ihn unbedingt weiterempfehlen!
07/03/2017
Mit Dominik Neidhart haben wir einen Vortragsredner gewonnen, der genau die Themen aufgreifen konnte, die uns in unserer aktuellen Transitionsphase zu einem agilen Unternehmen beschäftigen. Die Verbindung unserer Themen mit den Erfahrungen aus dem Profi-Segelsport können wir 1:1 adaptieren. Dominik Neidhart ist ein absoluter Teamplayer, der jederzeit seine Erfahrungen teilt, auch abseits des Vortrags. Wir würden uns jederzeit wieder über eine Zusammenarbeit mit Dominik Neidhart freuen und bedanken uns persönlich bei ihm für sein Engagement und seine Impulse.
Ein Feedback vielleicht noch an Speekers Excellence: Selbstverständlich sollen hochkarätige Experten auch entsprechend bezahlt werden. Dominik Neidhart ist mit Sicherheit "jeden Cent wert", daher vergeben wir bei der Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnis volle Punktzahl. Die Preise, die Speakers Excellence aufruft sind jedoch einigermaßen ambitioniert - hier könnte noch mehr Service geboten werden: z.B. ein Kennenlernen vorab mit dem Vortragsredner arrangieren und sich aktiver in die Event-Organisation des Kunden einbringen.
07/03/2017
Der Vortrag kam sehr gut beim Publikum an, allerdings etwas schnell gesprochen.
02/15/2017
Als Keynotespeaker bei der Veranstaltung vor Ort sehr gut. Die kurzfristige Kommunikation vor der Veranstaltung war leider nicht so gut. Absprachen wurden kurzfristig abgeändert.
01/23/2017
Der Vortrag von Neidhart hat auf den Punkt gepasst. Wir konnten hier im Vorfeld die Themenschwerpunkte abstimmen und flexibel im Vortrag berücksichtigen.
01/10/2017

Your message to Dominik Neidhart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 07/14/2017   |  Report profile