dP elektronik GmbH

Zeiterfassung & Zutrittskontrolle für mittelständische und wachsende Unternehmen

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir verschaffen Ihnen mehr Übersicht im Personalbereich und schützen Ihr Unternehmen mit modernsten Zutrittssystemen

Der Wunsch nach einer komfortablen und zugleich sicheren Zutrittskontrolle nimmt seit Jahren zu. Mittelständische und wachsende...
Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen

Christian Maxin

Friday 08:00 am-03:30 pm
Good (4.30)

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, sie setzen unsere Wünsche/Vorschläge sehr schnell um
10/01/2019Sabine Becker, ID-Logistics GmbH
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Liebe Frau Becker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Das motiviert und freut uns wirklich sehr! Auch wir aus dem Support Team möchten diese Gelegenheit nutzen und Ihnen für die tolle Zusammenarbeit danken. Es macht immer Spaß, mit Ihnen und Ihren Mitarbeitenden zu arbeiten. Wir freuen uns auf unser nächstes Telefonat oder auch das nächste Ticket. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden beste Grüße aus Langenhagen im Namen des gesamten Teams von www.dp-elektronik.de
Netter und schneller Support. Kompetente Mitarbeiter.
09/30/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie unsere Beratung, Umsetzung und die Kosten nicht optimal gefunden haben. Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen und dankbar. Darum würden wir uns über Ihre persönliche Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon sehr freuen. Natürlich stehen wir Ihnen bei erneutem Bedarf wieder gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bis dahin sendet Ihnen das gesamte Team von www.dp-elektronik.de herzliche Grüße aus Langenhagen
Sehr freundliches und nettes Gespräch !!! Vielen lieben Dank für die Unterstützung !!!
08/01/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Das gesamte Team von www.dp-elektronik.de sagt DANKE für diese tolle Bewertung!!! Wir sind gerne für Sie da!
Sehr geehrter Herr Maxin,

vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihre ausführliche und hilfreiche Auskunft.
Genau den kompetenten Service den man sucht, wenn es um Zugangssysteme geht.
Besser geht nicht.

Beste Grüße
V. Liebenberg
07/02/2019Volker Liebenberg
Lieber Herr Liebenberg,

vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen durften und konnten. Kommen Sie jederzeit gerne wieder auf uns zu, wenn Sie Fragen im Bereich Zutrittskontrolle oder elektronische Schließzylinder haben. Wir sind gerne für Sie da.

Herzliche Grüße nach Berlin
www.dp-elektronik.de
Vielen Dank ans gesamte Team für die stets schnelle und geduldige Unterstützung. Bei dP elektronik habe ich bisher nur mit Experten zusammengearbeitet, die zudem auch immer freundlich und humorvoll sind. Es macht Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten. Weiter so, beste Grüße aus Berlin.
06/20/2019Markus Gutsch
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Guten Morgen Markus! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und sind immer gerne für Euch da!

Sonnige Grüße aus Langenhagen
www.dp-elektronik.de
Besonders schnelle und kompetente Hilfe. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
06/04/2019Kreisverwaltung Cochem-Zell
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Wow, vielen Dank für Ihr schnelles und Feedback. Schön, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren. Gerne sind wir auch bei künftigen Anfragen oder Anpassungswünschen für Sie da.

Herzliche Grüße aus Langenhagen von

www.dp-elektronik.de
Vielen Dank für die schnelle Lösung!
05/10/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne sind wir auch bei künftigen Fragen für Sie da. Viele Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Ihnen das Team von dP
Selten so tollen Support erlebt -schon nach kurzer Zeit wurde das Problem gemeinsam gelöst.
04/18/2019Sammy Techritz, LS KORROPOL
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Techritz, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne stehen wir vom Support Team auch bei künftigen Fragen oder Problemen zu Ihrer Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren Kunden im Bereich NovaTime Zeiterfassung zählen dürfen. Das ganze Team von dP elektronik wünscht Ihnen frohe Ostern und ein paar erholsame Tage. Viele Grüße aus Langenhagen ;)
Bitte beim telefonischen Support auf anfallende Kosten vor dem Gespräch informieren.
04/05/2019Nicole Schier
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Hallo Frau Schier, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Supports genommen haben. Wir werden Ihren Hinweis bezüglich der anfallenden Kosten sehr gerne aufgreifen und unser Support Team nochmals in diesem Bereich sensibilisieren. Danke für dieses wichtige Feedback, denn nur hierdurch können wir unsere Servicequalität verbessern. In Ihrem Fall konnten wir ja eine faire Lösung in Ihrem Interesse erreichen. Wir wünschen Ihnen vorab ein tolles Wochenende und freuen uns auf Ihre nächste Anfrage. Ihr Support Team von dP elektronik aus Langenhagen
Der Berater will nicht auf jeden Fall verkaufen, sondern orientiert sich tatsächlich am Kundenbedarf. Das ist mittlerweile sehr selten!
04/04/2019Petra Steinke
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Hey, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir verkaufen natürlich gerne etwas - aber nur wenn es auch zu Ihren Anforderungen und dem Bedarf passt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Restwoche. Beste Grüße aus Langenhagen sendet Ihnen das Vertriebs-Team von dP elektronik
Sehr schneller, netter und kompetenter Service.
03/26/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Richter, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne unterstützen wir Sie auch bei weiteren Fragen und Herausforderungen Ihrer IQ MultiAccess Software. Kontaktieren Sie uns gerne per Chat auf unserer Webseite, per Mail oder auch telefonisch. Wir freuen uns auf's nächste Mal ;) Viele Grüße vom Support Team der dP elektronik
Die Kontaktaufnahme und damit verbundene Zeit zur Lösung war aufgrund der Umstände, dass ich nicht im System hinterlegt war, unvorteilhaft.
Hinterher war der Support sehr kompetent und zügig.
03/12/2019Kordian
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Wir sagen vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5.00 und die Weiterempfehlung unseres Support Teams. Nächstes Mal wird es noch schneller mit dem Support funktionieren ;) Unser Team freut sich darauf, Ihnen demnächst erneut helfen zu dürfen.
Ihr Kollege Marco Becker ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Kollege. Immer wieder gern. Vielen Dank für die spitzenmäßige Unterstützung und die Geduld. Beste Grüße
01/24/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Hallo und vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut und bin bei Fragen jederzeit gerne wieder für Sie da :) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Marco Becker
Sehr nette Beratung durch Herrn Maxim
01/22/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Kommen Sie jederzeit gerne erneut auf mich zu. Beste Grüße Christian Maxin
exzellente Profis mit Sachkenntnis, Humor und großer Geduld!
01/15/2019Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Arbeit genommen haben. Kommen Sie bei erneutem Bedarf jederzeit gerne erneut auf uns zu :) Beste Grüße vom ganzen dP-Team
Schnelle Reaktion auf Anfrage. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Pragmatische und angemessene technische Lösungsvorschläge. Sehr empfehlenswert. Danke, Herr Maxin!
12/14/2018Herr Butz
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Butz, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehen wir bei erneuten Fragen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Herzliche Grüße nach Köln sendet Ihnen das Team von dP elektronik ;)
sehr erfahrener und kompetenter Dozent, hohes Maß an Fachkenntnissen, effektive und zielgerichtete Lösungsvorschläge auf komplexe Fragen zu komplexen Besonderheiten im Unternehmen;
--sehr empfehlenswert :-);
11/30/2018Anita Hackely-Meirer
Sowohl Herr Krampetz als auch bisher entsandte Techniker und die Auftragsannahme sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
10/17/2018Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer bisher geleisteten Arbeiten in Ihrem Hause genommen haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Support Team von dP elektronik
Mich persönlich stört dieser Hinweis in Ihren Support-Mails, da er impliziert, dass mit jeder Antwort Ihrerseits eine Anfrage Ihres Kunden als beantwortet gilt, was aber meistens nicht der Fall ist.

Ein Support-Ticket ist aus meinser Sicht erledigt, wenn der Kunde sein Problem als gelöst oder seine Anfrage als erledigt ansieht und nicht wenn man den Kunden eine Antwort-Mail geschickt hat.

Ihr Ticket xxxxxxx wird mit Versenden dieser Mail als gelöst geschlossen. Sollte es wider erwarten hier denn noch Probleme haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten, um das Ticket wieder zu öffnen.

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden waren und ich Ihre Anfrage vollumfänglich lösen konnte. Bitte geben Sie mir noch ein Feedback zu meiner Arbeit! Denn Ihre Meinung ist mir wirklich wichtig.

Zur Bewertung: https://www.provenexpert.com/dp-elektronik-gmbh/03mq/
09/13/2018Anonymously
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Vor allem für den Hinweis zu unseren Textvorlagen in unseren Antworten innerhalb des Ticketsystems. Wir werden dank Ihres Hinweises die Textvorlagen prüfen und hier Anpassungen vornehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Kommen Sie bei erneuten Fragen jederzeit gerne wieder auf uns zu. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Beste Grüße sendet Ihnen das Support Team von dP
Haben seit Jahren NovaTime im Einsatz und sind mit der Betreuung durch dp-elektronik (Herr Rieck) sehr zufrieden!
Günter Flinth
Leiter Personal
09/06/2018Günter Flinth - Fernwasserversorgung Elbaue-Ostharz GmbH
dP elektronik GmbH Comment from dP elektronik GmbH:
Lieber Herr Flinth, vielen Dank für Ihre 5***** Bewertung. Da wird sich Herr Rieck bestimmt sehr freuen. Das gesamte Team von dP wünscht Ihnen vorab bereits ein schönes Wochenende.

12/05/2016

10/02/2019
Callback request

Your message to dP elektronik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2016  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile