Ästhetisch-Plastische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Chirurgie

published (99 %)
Seit über 20 Jahren finden interessierte und hilfesuchende Patientinnen und Patienten im Herzen von Köln am Zülpicher Platz eine der in Deutschland führenden Facharzt - Kliniken für Ästhetisch Plastische Chirurgie, die KLINIK am RING. Die Liebe...

Hohenstaufenring 28

Treatment
Practice

Practice facilities

Treatment period

Ich hatte im Juni letzten Jahres ein Beratungsgespräch bei Dr. König bzgl. einer Brustvergrößerung. und war nach dem Termin, bei dem sich Dr. König viel Zeit für mich nahm, restlos begeistert und mir absolut sicher, dass ich mich von Dr. König operieren lassen möchte. Nach dem Gespräch ließ ich mir direkt einen festen Termin geben und entschied mich sofort für einen OP-Termin im November.
Nach. 5 Monaten war es dann endlich so weit.
Morgens wurde ich sehr nett von einer Schwester empfangen, mir wurde mein Zimmer gezeigt und kurz der Ablauf des weiteren Tages und des Folgetages erklärt. Dann musste ich mich auch schon umziehen und wartete auf Dr. König, der kurz vor der OP noch einmal zu mir herein kam, um Fotos von meiner Brust zu machen und mir noch ein wenig Mut zusprach, da ich leicht nervös war. Dann wurde ich auch schon in den OP gefahren. Meine Freundin die bei Dr. König beschäftigt ist war bei meiner OP sogar dabei. Die Anästhesistin machte Ihre Sache so gut, dass ich gar nicht bemerkte, als Sie mir den Zugang setzte und schon schlief ich tief und fest.
Die Zeit nach der OP in der Klinik war sehr angenehm, soweit man von "angenehm" sprechen kann. Man spürt schon einen ziemlichen Druck auf der Brust und ist durch die Medikamente etwas leicht benommen. Die Schwestern auf der Station haben sich sehr gut und fürsorglich um mich Tag und Nacht gekümmert!
Ich verbrachte die Nacht in der Klinik und am nächsten Morgen kam Dr. König erneut vorbei, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Dr. König gab mir nach der Kontrolle meiner Brust noch Tipps und Anweisungen mit und ich durfte bereits schon am Morgen wieder nach Hause.
Die Tage nach der OP sind schon nicht ganz ohne und man sollte auf jeden Fall jemanden haben (Freund/Freundin, ), der einem die ersten Tage behilflich ist.
Jetzt 13 Wochen nach der OP, bin ich noch mehr begeistert von dem Ergebnis und kann Dr. König und sein Team wirklich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
02/14/2020Anonymously
Mein Wunsch wurde mir erfüllt, das Ergebnis ist überragend, besser als jede Vorstellung die man sich vorher überlegt hatte.
Für mich stand sofort fest, Dr. König ist der Arzt den ich zu 100% vertraue. Es hat alles gepasst, die freundliche Art vom Praxisteam, die charmante Art des Arztes und die ganze Atmosphäre.
Herr Dr. König hat ein professionelles, ästhetisches Auge welches einem zum perfekten Ergebnis verhilft. Die Beratung war sehr genau und er hat sich viel Zeit genommen. Einfach perfekt.
02/02/2020Julia W.
Ich bin überglücklich meine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. König hab machen lassen. Das Ergebnis ist toll!!
01/13/2020N.
Super zufrieden mit der tollen Beratung!
06/24/2019Nathalie N.
378 reviews on jameda

07/25/2020
42 reviews on sanego

07/24/2020

07/02/2020

06/18/2021
* All reviews and experiences about Dr. Michael König are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile