Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...

Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service
Ein Glück, dass ich die Heißhungerattacken bei Ihnen loswerden konnte, sie waren ja schon fast bulimisch. Jetzt habe ich eine innere Stopp-Stimme in mir, die auf mich aufpasst, wenn es zu viel wird mit dem Essen. Fühle ich mich viel ruhiger und entspannter, gar kein Vergleich zu früher.  Es ist noch ein bisschen ungewohnt, mit mir selbst gut umzugehen, muss ich wohl noch etwas üben, und fange am besten mit dem Essen an, mich gesünder zu ernähren, dann kommt vielleicht auch anderes in Ordnung, wie Sie gesagt haben, hoffe ich.
Hypnose bei Heißhunger
10/05/2020Anonymously
Das Vorgespräch hat mir gezeigt, wie Herr Basse arbeitet, das hat mir bestimmt geholfen, mich auf die Hypnose gut einzulassen. Die Hypnose war ein interessantes Erlebnis.

Es ist jetzt schon einige Wochen her – Panikattacken sind nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank an Sie Herr Basse und alles Gute für Ihre Arbeit.
Hypnose
08/13/2020Anonymously
Ich hatte mir das Rauchen eigentlich schon abgewöhnt, bin aber auf einer Party mit viel Alkohol abgestürzt und rückfällig geworden. Danach hats dann einfach nicht mehr geklappt, aufzuhören, egal, wie ich es versucht habe. Bin dann zur Hypnose gegangen. Endlich wieder Nichtraucher.

Hypnose
07/04/2020Anonymously
Die Hypnose hat mir sehr geholfen, von der Eifersucht wegzukommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erfolg.
05/22/2020Anonymously
Ich war zur Antirauch Hypnose bei Herrn Basse und dann nochmal wegen Alkohol, tolle Erfahrung, bin jetzt von beidem frei und kann hoffentlich auch so bleiben
03/11/2020Anonymously
Lieber Herr Basse,
ich möchte Ihnen sehr für Ihre Hilfe danken. Inzwischen geht es mir wirklich viel besser, vor allem bin ich wieder arbeitsfähig. Anfang der Woche hatte ich meinen ersten Arbeitstag, ich habe das Gefühl, ich bin wieder auf dem Damm. Wie Sie empfohlen haben, ich gehe noch vorsichtig, überstürze es nicht.

Nach der ersten Sitzung war die Verbesserung ja gleich spürbar, aber bei der langen Vorgeschichte und den verscshiedenen Problemen, die ich im Koffer hatte, wollte ich selbst auch sichergehen, dass es so bleibt. Ich bin froh, dass Sie mich auch außer der Reihe und kurzfristig behandelt haben, das war mir sehr wichtig, dass ich in der Krise jemand hatte. Ich glaube ich kann jetzt meinen Weg gehen.

Wünsche ihnen alles liebe und gute
02/05/2020Anonymously
Nach meinem letzten „Anfall“ musste ich was unternehmen, hab erstmal viel gelesen, Thema Aggression, Wut, Eifersucht, Verlustangst … keine Ahnung was wirklich auf mich passt.

Weil ich schon früher mal bei Herrn Basse war -wegen einer anderen Sache- und das sehr geholfen hat, bin ich wieder zu ihm gegangen. Fühle mich jetzt irgendwie viel befreiter.
01/29/2020Anonymously
Eindeutig zuviel getrunken und auch harte Sachen und schon seit Jahren, damit sollte Schluss sein, aber aus eigener Kraft nicht geschafft, die Hypnose hat mir die richtige Hilfe gegeben. Seit drei Wochen trinke ich erstmal gar nicht mehr. Möchte aber später zu kontrolliertem Umgang mit Alkohol hinkommen. Also, vom Missbrauch zum Gebrauch. Hoffe, das klappt. Wenn nicht von allein, dann wieder mit Hypnose.

12/03/2019Anonymously
Endlich weg vom Rauchen! Dankeschön Herr Basse
10/19/2019Anonymously
Im Lauf meines Lebens hat sich eine Menge angestaut. Bin meistens irgendwie durchgekommen und nur zum Arzt gegangen wenn ich mal Medikamente brauchte. Die Spuren sind nicht mehr zu übersehen, ich werde immer empfindlicher, nervlich. Habe dann von Dr Basse gehört und ich glaube es geht jetzt wieder aufwärts. Ich bin bestimmt kein leichter Patient, ich machs mir selbst ja auch nicht leicht, auch meiner Partnerin nicht (danke dass du bei mir bist), aber ich will daran arbeiten – nicht mehr so schnell aus der Haut fahren, nicht mehr dieses Übertriebene. Ich habe lange keine Grenze gekannt, die Hypnose bei Herrn Basse hat mir gezeigt, wie ich anhalten kann. Rauchen hab ich schon bleibenlassen
09/12/2019Anonymously
Lieber Herr Basse, ich denke noch sehr oft an unsere Sitzung, die mir sehr gut getan hat .. oder eigentlich – es taucht immer mal wieder aus dem Inneren etwas auf und kommt nach oben, wie wenn das Unterbewusstsein mich auf dem richtigen Weg halten will.

08/21/2019Anonymously
Mein Chef bezahlt uns die Zigarettenhypnose wenn wir 1 Jahr durchhalten.. 3 Kollegen haben es jetzt schon bei Herrn Basse geschafft, vor ein paar Wochen war ich auch da. Läuft bis jetzt sehr sehr gut.
09/11/2018Anonymously
Dass das Problem im Kopf liegt und nicht im Körper ist ja irgendwie klar. Dachte ich, verändert hatte diser Gedanke aber nichts, bislang. Gefühlt hatte ich schon jede Diät durch, mal rauf, mal runter mit Gewicht, aber irgendwie am Ende immer mehr als vorher. Durch Hypnose ist etwas in mir verändert worden, ich hab einen Schaltkreis in mir aktiviert, wie Herr Basse es gesagt hat. Seitdem nehme ich ab, weil der Schaltkreis funktioniert. Zirka 1 kilo pro Woche. Hatte nur eine Sitzung, würde aber gern wiederkommen, wenn es nötig ist. Erstmal ein großes DANKESCHÖN.
09/07/2018Anonymously
Eifersucht war wie eine dunkle Wolke für mich, die über mir hing. Eine Gewitterwolke. Zu Beginn der Beziehung immer alles ganz sonnig, dann zogen Blitz und Donner auf, irgendwann war fast Dauer-Unwetter. Hypnose hat mich gelehrt, die Wolken zu vertreiben.
09/04/2018Anonymously
Es macht mich super stolz, zu sagen dass ich Nichtraucher bin, ich freue mich jedesmal darüber. Ich danke Ihnen dafür.
09/01/2018Anonymously
Führerschein mit Hypnose!!! Ok, natürlich nicht „in“ Hypnose. Dr phil Elmar Basse hat mir gezeigt, wie ich die Angst vor der Prüfung in den Griff kriege, fahren war kein Problem.
08/29/2018Anonymously
Die Hypnose hat mich von meiner Flugangst befreit, ich bin sehr glücklich darüber. Erst jetzt spüre ich, wie eingeschränkt ich früher lebte. Ich konnte Flugzeuge ja nicht mal im Fernsehen anschauen und habe eine Meisterschaft entwickelt, auszuweichen und zu vermeiden. Das ist mir auch in langen Therapien gelungen, immer auszuweichen, um mich dem Problem nicht zu stellen. Der letzte Therapeut meinte er kann mir nicht mehr helfen, ich soll es mit Hypnose probieren. War mir auch recht, da ich mein ganzes Leben schon durchgesprochen hatte, ohne Veränderung. Mit Hypnose gings dann ganz schnell, war selbst überrascht. Kann ich nur jedem empfehlen. Jeder Flug ist für mich jetzt ein kleines Abenteuer, absolut keine Routine. Jetzt ist es aber eine positive Spannung, immer wieder ein kleiner Sieg für mich, über den ich mich freuen kann.
08/23/2018Anonymously
Cola, sChoko, alles Süße, Fettige, Dick machende ......ess ich nicht mehr, trink ich nicht mehr, brauch ich nich mehr. Klasse
08/20/2018Anonymously
Arzt hat mir gesagt du musst mit Rauchen aufhören. Wollte ich eigentlich nicht, weil ich dachte immer, ich rauch doch gern. Mit der COPD die ich jetzt hab, musste aber was geschehen. Auf Empfehlung bin ich zur Hypnose bei helma Basse gegangen. Hat super geklappt, ich vermisse die Zigaretten gar nicht.
08/17/2018Anonymously
Ich fand es beeindruckend, wie schnell Herr Elmar Basse mein Problem erkannt hat, ohne dass ich stundelang über mich erzählen musste. Es ist wirklich so, dass ich immer unter Druck war und nie abschalten konnte. Immer Unruhe in mir, musste mir über alles Gedanken machen. Ich konnte das selbst nicht leiden, aber keiner hat mir zuvor einen Weg gezeigt. Als ich meiner Ärztin dann sagte, dass ich keine Medikamente wegen den Nebenwirkungen mehr nehmen will, empfahl sie eine Psychotherapie, hatt ich aber alles schon hinter mir. Würde aber wahrscheinlich lange dauern, bis ich einen Platz bekommen würde. Ich könnte aber mit einer Hypnose bei Elmar Basse beginnen, weil sie schon viel Gutes von ihm gehört hätte. Da schließe ich mich voll an, es geht mir nämlich viel besser jetzt.
08/15/2018Anonymously

Your message to Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile