Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

Published:
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

08/21/2019
Examination
Treatment
Practice
Lieber Herr Basse, ich denke noch sehr oft an unsere Sitzung, die mir sehr gut getan hat .. oder eigentlich – es taucht immer mal wieder aus dem Inneren etwas auf und kommt nach oben, wie wenn das Unterbewusstsein mich auf dem richtigen Weg halten will.

Hypnosetherapie
08/21/2019Anonymously
Ich würde mich so freuen, wenn mein Freund auch zu Ihnen gehen würde😊 Ehrlich, es ist auch ok für mich, wenn er weiterraucht. Wie Sie gesagt haben, ich will nur selbst nicht mehr rauchen und kann es aushalten, wenn es andre machen
06/29/2019Anonymously
Hatte verschiedene Baustellen, aus den hinerher eine riesige geworden ist. Eifersucht, Wut, Alkohol, rauchen -extrem, nicht mehr schlafen usw. Warum wieso weiß ich nich, auch nicht was zuerst da war. Dr Basse hats schrittweise mit mir gelöst.
05/13/2019Anonymously
Die Angst ist schon jahrelang in mir dringewesen, . Hab  sie wegzutreiben versucht. Psychologen, Ärzte, Heilpraktiker auch Schamanen jeder durfte sich an mir versuchen. Manchmal kurz eine Besserung, dann die Hoffnung, ich bins lso, dann nächster Rückfall und größerer Frust.Hypnose war am besten, hat wirklich geholfen...

Vor allem ich hab gelernt, ich kann mich regeln, um nicht mehr Angst zu haben. Ich kann sie auf Abstand halten. Ich spür schon früh, wenns anfängt, lege einen Schalter in mir um, dann geht sie auch weg, versucht zwar immer wieder zu kommen, aber ich habs immer besser im Griff.
04/01/2019Anonymously
2 Hypnose, ein Mal nichtrauchen und ein Mal Abnehmen mit Hypnosemagenband, Hat geklappt
03/08/2019Anonymously
Die Empfehlung von 2 ehemaligen Rauchern hat sich gelohnt, also Danke für die Hypnose, sie hat mir geholfen, ich kann jetzt mit meinen Zwängen anders umzugehen, merke ich, dass ist super.

Jetzt ist auch die Hoffnung da, das sie wirklich ganz weggehen können.  Ich wende jetzt manche Dinge aus der Hypnose ganz von selbst an, irgendwie automatisch, und das bringt den inneren Druck runter.

Die Zwangshandlungen kann ich schon ganz gut stoppen, wenn sie hochkommen wollen. Oder eher, etwas in mir stoppt sie, das ist das Beste, finde ich. Tut auch meiner Beziehung gut, dass ich niht mehr so kontrollsüchtig bin mit meinem Freund.
02/13/2019Anonymously
Kann Hypnose bei Eifersucht was bringen? Wusste ich nicht richtig, aber da ichs ja noch nicht ausprobiert hatte, vielleicht ein Versuch wert. War es dann auch wirklich. Habe einen ganz neuen anderen Blick auf mich bekommen, schon im Vorgespräch, sehr klar, sehr deutlich, nachvollziehbar. Ebenso die Hypnose, die mir geholfen hat, wieder zu mir zu kommen, statt mich von Eifersuchtsanfällen mitreißen zu lassen. Ich weiß ich habe eine Neigung dazu, aber ich komm jetzt besser damit klar. Die Beziehung zu meiner Frau hat sich sehr sehr verbessert, auch zu meinen Kindern, die schon so wütend auf mich geworden waren, dass ich Angst hatte sie zu verlieren. Bin dankbar, dass ich noch eine Chance bekommen habe.
01/23/2019Anonymously
Ewig hin und herwandernde Gedanken, tag und nacht, Alkohohl und Zigaretten waren dann die „Rettungsanker“, wenn ich überhaupt nicht einschlafen konnte. Zigaretten rühr ich jetzt nicht mehr an, dafür hat die Hypnose gesorgt. Danke dafür
01/07/2019Anonymously
Meine größte Angst war, zuzunehmen, wenn ich mit rauchen aufhöre.

Ich wusste, ich kann aufhören, weil ich es schonmal geschafft hatte, selbstständig. Hatte dann aber ganzschön zugenommen und deswegen wieder mit rauchen angefangen.

Mit Hilfe von Herr Elmar Basse hat es geklappt, beides, rauchen aufgehört und Gewicht gehalten.
12/18/2018Anonymously
Jahrelange Therapien haben mir bei meinen Problemen keine Klärung gebracht. Irgendwie geholfen hat es vielleicht schon einwenig, über alles mal zu reden, aber dann blieben wir immer im Vergangenen stecken und ich wusste nicht mehr, was mir das für die Gegenwart bringt. Von der Hypnose dachte ich, dass sie das gleiche Ziel haben würde, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Meine Hoffnung war, dabei etwsa tiefer zu kommen und vielleicht dadurch Veränderung zu erreichen. In Wirklichkeit war es aber ganz anders, wir sind die Dinge ganz neu angegangen und die Hypnose hat mir geholfen, mich zu befreien, und dass mit so wenig Aufwand. Was hab ich wirklich gehabt – wechselnde Symptome, Ängste, Unruhe, Schmerzen ohne organische Ursache, Launenhaftigkeit. Wird das nie wieder auftreten? Ich habe einen anderen Umgang mit mir und weiß wie ich mit mir umgehen muss, wenn ich unter Druck gerate.
12/04/2018Anonymously
Die rauchfrei-Hypnose hat mich wirklich vom rauchen frei gemacht
11/27/2018Anonymously
Hilfe in lrtzter Minute, vielen dank dafür nochmal, dass Sie es so schnell einrichten konnten. Bin aus meinem Eifersuchtsfilm einfach nicht rausgekommen, aber Sie haben ihn gestoppt.
11/21/2018Anonymously
Ich wollte es auch mal ausprobieren, nachdem meine Kumpels schon bei Herrn Basse mit rauchen aufgehört hatten und mir in den Ohren lagen damit ich soll auch endlich aufhören. Ganz ehrlich? Ich hab gern geraucht, daichte ich jedenfalls bis zur Hypnose. Da hab ich dann auch mal in mein Körper hineingehört, wie Hr Basse sagte, statt wegzuhören und zu überhören was da vor sich geht. So rückblickend betrachtet hätte ich schon früher aufhören müssen, sollen, können, was auch immer. Hab aber nicht den Ausstieg geschaft, Wir und meine Kumpels sind jetzt ein Nichtraucherclub und ich muss im Winter nicht auf den Balkkon um zu rauchen.
11/17/2018Anonymously
ich möchtr ihnen nur ganz kurz mitteilen das hypnotische magenband hat seinen dienst aufgenommen . das abnehmen beginnt . bin auf kurs 😎
11/15/2018Anonymously
Mein letztter Flug war super,es hat genauso funktioniert wie Sie es gesagt haben,kein Stress keine Panik keine Angst
11/09/2018Anonymously
Sehr geehrter Herr Dr. Basse,

Sie haben mich von beidem zugleich befreit, von meiner Angst vor Aufzügen und vom Rauchen. Was wichtiger ist, sicherlich das Rauchen, obwohl so viel hab ich ja nicht geraucht, aber jede Zigarette ist Gift, das ist mir jetzt auch innerlich klar. Ich hab noch ein paar Baustellen, an denen ich gern mit Ihnen arbeiten würde. Praktisch dass ich jetzt auch Ihren Aufzug nehmen kann.

Bis bald.
11/07/2018Anonymously
Ich dachte eigentlich könnte ich mich garnicht auf Hypnose einlassen. Vor allem aus Neugier aber auch wegen vielleicht Stress bedingten körperlichen u seelischen Problemen (Ängste)hab ichs mit Hypnose mal versucht. Bin selbst überrascht, wie gut ich mich seit dem fühle. Bleibt hoffentlich so, komme aber auch gern wieder, wenns mal nicht so ist.
11/02/2018Anonymously
Herr Basse hat mich aus dem Strudel der Eifersucht gezogen, in dem ich fast versunken wäre.
11/01/2018Anonymously
Erst habe ich ein paar Bücher gelesen zum Nicht Rauchen, dann einen Kurs gemacht, das hat nich so viel gebracht, dann hab ich aber nich aufgegeben, mich selbst unter Druck gesetzt, damit ichs auch wirklich schaffe, habe ich allen Leuten, die ich kenne Bescheid gesagt, dass ich nahc dem Hypnosetermin Nichtraucher bin. War auch so. Danke Herr Basse, das ich mein Versprechen halten konnte.😁
10/26/2018Anonymously
Ich hatte schon lange mit Selbsthypnose versucht, meine innere Unruhe mal zu beruhigen. Auch mit Meditation, mit Yoga, kognitive Verhaltenstherapie. Das Gedankenkarussell liess sich aber nicht stoppen, immer nur vorübergehend, ist mit den Jahren sogar schlimmer geworden. Noch schlimmer, dass ich immer schneller aus der Haut fuhr, schon bei kleinsten Anlässen, alles hat mich aufgeregt. Herr Basse hat mir in der Vorbereitungsphase schon einen Weg gezeigt, wie ich mich selbst stoppen kann. Ich übe es jeden Tag, es geht immer leichter. Ich hoffe, es geht bald ganz von selbst.
10/23/2018Anonymously
Callback request

Your message to Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 06/30/2019   |  Report profile