Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

CUSTOMER CHOICE 2018
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service
Habe mich von Schokolade befreit, ein Schlussstrich unter Süßigkeiten gemacht. Hypnose hat mir den kick gegeben, den ich noch brauchte
Hypnose Hamburg Dr. phil. Elmar Basse
09/18/2018Private customer
Reizbarkeit, Stress, schnell angefressensein. Hat mich jahre lang verfolgt. Hat auch meine Beziehung in Probleme gebracht. Zu Herrn Base bin ich zuerst allein und dann auch mit Partnerin gegangen, weil Empfehlung von meinem Hausarzt. Bin von Natur aus eher ein Kopfmensch und habe in der Hypnose anderen Umgang mit mir gelernt. Bin jetzt auf einem guten Weg, will ihn weiter gehen.
Hypnose Hamburg Dr. phil. Elmar Basse
09/13/2018Private customer
Mein Chef bezahlt uns die Zigarettenhypnose wenn wir 1 Jahr durchhalten.. 3 Kollegen haben es jetzt schon bei Herrn Basse geschafft, vor ein paar Wochen war ich auch da. Läuft bis jetzt sehr sehr gut.
09/11/2018Private customer
Dass das Problem im Kopf liegt und nicht im Körper ist ja irgendwie klar. Dachte ich, verändert hatte diser Gedanke aber nichts, bislang. Gefühlt hatte ich schon jede Diät durch, mal rauf, mal runter mit Gewicht, aber irgendwie am Ende immer mehr als vorher. Durch Hypnose ist etwas in mir verändert worden, ich hab einen Schaltkreis in mir aktiviert, wie Herr Basse es gesagt hat. Seitdem nehme ich ab, weil der Schaltkreis funktioniert. Zirka 1 kilo pro Woche. Hatte nur eine Sitzung, würde aber gern wiederkommen, wenn es nötig ist. Erstmal ein großes DANKESCHÖN.
09/07/2018Private customer
Eifersucht war wie eine dunkle Wolke für mich, die über mir hing. Eine Gewitterwolke. Zu Beginn der Beziehung immer alles ganz sonnig, dann zogen Blitz und Donner auf, irgendwann war fast Dauer-Unwetter. Hypnose hat mich gelehrt, die Wolken zu vertreiben.
09/04/2018Private customer
Es macht mich super stolz, zu sagen dass ich Nichtraucher bin, ich freue mich jedesmal darüber. Ich danke Ihnen dafür.
09/01/2018Private customer
Führerschein mit Hypnose!!! Ok, natürlich nicht „in“ Hypnose. Dr phil Elmar Basse hat mir gezeigt, wie ich die Angst vor der Prüfung in den Griff kriege, fahren war kein Problem.
08/29/2018Private customer
Die Hypnose hat mich von meiner Flugangst befreit, ich bin sehr glücklich darüber. Erst jetzt spüre ich, wie eingeschränkt ich früher lebte. Ich konnte Flugzeuge ja nicht mal im Fernsehen anschauen und habe eine Meisterschaft entwickelt, auszuweichen und zu vermeiden. Das ist mir auch in langen Therapien gelungen, immer auszuweichen, um mich dem Problem nicht zu stellen. Der letzte Therapeut meinte er kann mir nicht mehr helfen, ich soll es mit Hypnose probieren. War mir auch recht, da ich mein ganzes Leben schon durchgesprochen hatte, ohne Veränderung. Mit Hypnose gings dann ganz schnell, war selbst überrascht. Kann ich nur jedem empfehlen. Jeder Flug ist für mich jetzt ein kleines Abenteuer, absolut keine Routine. Jetzt ist es aber eine positive Spannung, immer wieder ein kleiner Sieg für mich, über den ich mich freuen kann.
08/23/2018Private customer
Cola, sChoko, alles Süße, Fettige, Dick machende ......ess ich nicht mehr, trink ich nicht mehr, brauch ich nich mehr. Klasse
08/20/2018Private customer
Arzt hat mir gesagt du musst mit Rauchen aufhören. Wollte ich eigentlich nicht, weil ich dachte immer, ich rauch doch gern. Mit der COPD die ich jetzt hab, musste aber was geschehen. Auf Empfehlung bin ich zur Hypnose bei helma Basse gegangen. Hat super geklappt, ich vermisse die Zigaretten gar nicht.
08/17/2018Private customer
Ich fand es beeindruckend, wie schnell Herr Elmar Basse mein Problem erkannt hat, ohne dass ich stundelang über mich erzählen musste. Es ist wirklich so, dass ich immer unter Druck war und nie abschalten konnte. Immer Unruhe in mir, musste mir über alles Gedanken machen. Ich konnte das selbst nicht leiden, aber keiner hat mir zuvor einen Weg gezeigt. Als ich meiner Ärztin dann sagte, dass ich keine Medikamente wegen den Nebenwirkungen mehr nehmen will, empfahl sie eine Psychotherapie, hatt ich aber alles schon hinter mir. Würde aber wahrscheinlich lange dauern, bis ich einen Platz bekommen würde. Ich könnte aber mit einer Hypnose bei Elmar Basse beginnen, weil sie schon viel Gutes von ihm gehört hätte. Da schließe ich mich voll an, es geht mir nämlich viel besser jetzt.
08/15/2018Private customer
Eifersucht hat mein Leben zur Hölle gemacht, Hypnose hat mich rausgeholt. Mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen, that’s it. (Ich könnte jetzt viel darüber schreiben, wie es mir früher ging, wie ich meiner Freundin das Leben zur Hölle gemacht habe, weil ich selbst in der Hölle saß. Ich könnte auch lange Texte schreiben, warum es bei mir zur Eifersucht kam und wer daran schuld war oder auch nicht. Lass ich aber, ist nicht mehr wichtig.)
08/10/2018Private customer
Ich habe lange gezögert, zur Hypnose zu gehen. Vor allem weil ich dachte ich muss es doch selbst schaffen können Nichtraucher zu werden. Hat in der Schwangerschaft ja auch geklappt. Als ich dann gemerkt habe, dass es nicht geht, hat es mir grünldich die Laune verdorben. Trotzdem habe ich immer noch lang mit der Hypnose gezögert. Konnte mir nichts Richtiges darunter vorstellen. Die Leute die ich kenne haben auch ganz unterschiedliches darüber berichtet. Bin dann schließlich zu Hernn Basse gekommen, weil mir der Auftritt am seriösesten erschien. Der Eindruck hat sich bestätigt, kann ich heute sagen. Bin seit 7 Monaten rauchfrei. Die Hypnose hat mir nicht das Gefühl geben, ich sei schwach und müsste umprogrammiert werden. Sie hat die inneren Kräfte in mir freigesetzt von den ich gar nicht wusste, dass ich sie noch habe. Vielen Dank dafür
08/10/2018Private customer
Problem war bei mir Nägelkauen. Ich habs mir selbst abzugewöhnen versucht, mit Willensanstrengung (und ich wollte WIRKLICH) mit Stopptechniken, mit Bitterstoffen, Bachblüten usw. usw. Ein Bekannter hat mir die Adresse von Dr phil Basse gegeben, weil er bei ihm mit Rauchen aufhörte. Hat tatsächlich Erfolg gebracht. Wir sind eine Schicht tiefergegangen, weg von den Symptomen, in die Ursachen, meine innere Anspannung. Die Fingernägel wachsen jetzt wieder. Ab und zu meldet es sich noch, aber wie so ein inneres Stoppsignal wache ich dann wie aus einem Tagtraum auf, mekre was ich da mache und stoppe gleich. Wird auch immer weniger, gottseidank.
08/02/2018Private customer
Vorgespräch super, Klasse Hypnose, am besten gewirkt hat das Magenband, bin jetzt schon immer nach ein paar Bissen satt. Ohne Dr. Basse hätte ich das  nicht geschafft, jetzt hab ich aber das Gefühl, ich habs selbst in der Hand, achte irgendwie mehr auf mich. Wenn ich Bilder von früher seh, wie ein anderer Mensch. Echt witzig, wie man sich ändern kann.
07/30/2018Private customer
Bin jetzt Nichtruacher, obwohl, ich wollte eigentlich garnicht aufhörn. Weil meine Freundin hat mir einen Gutschein geschenkt. Echt lieb und süss von ihr. Ich wusste sie hats gut gemeint, wollte sievauch nicht enttäuschen und nicht hingehen. Und ich hab auf Kette geraucht ehrlich.
07/29/2018Private customer
Wie bestellt. Ich fühl mich wohl u rauch nicht mehr
07/24/2018Private customer
Seid ich weiß nicht wievielen Jahren quäl ich mich schon mit Ängsten rum und renn von einem Arzt zum andern. Zig Psychologenn ausprobiert. Wünscht man echt keinem, ist wirklivh so. Problem ist, dass die Symptome sich ändern, mal dies mal dass. Klare Krankheit wär mir liever. Ehrlich. Stattdessen innerre Unruhe, die plötzlich kommt im Aufzug, beim Sprechen mit andern Leuten, Präsentationen gingen gar nicht, viel anderes. Hab zwar Diagnosen bekommen, auch Psychopillen hate dann aber das Gefühl hatte, irgendwie neben miir zu stehen. Hatte dann an Selbsthypnose gedacht, auch ausprobiert, aber schwierig, weil ich kriege meine Gedanken nicht in den Griff. Dr. Bässe hat mir gezeigt, wie ichs shaffen kann. Hab gleich gemerkt, so gehts. Herausforderung war dranzubleiben. Gelingt jetzt gut, weil ich bleib dran. Rückfälle sind normal, gehören dazu sag ich mir. Bis jetzt kriege ich esimmer wieder hin. Wenns mal nicht mehr geht, mach ich gern einen zweiten Termin.
07/18/2018Private customer
3 wochen keine zigaretten mehr. Danke
07/16/2018Private customer
Mir hat Hr Basse sehr, sehr (!!!) geholfen mich von einem Trauma zu lösen, das seit der Kindheit auf mir gelegen hat,wie ein Alpdruck.Ich habe schon viel anderes ausprobiert, auch EMDR, VT, GT, Hypnotherapie. Viel gekostet, nichts gebracht. Meine letzte Therapeutin empfahl mir eine richtige Hypnose zu machen und dass sie nur Dr. Basse empfehlen könne, weil andere schon bei ihm waren und mit Erfolg. Danke für diese Empfehlung, das war das beste an ihrer Therapie (nicht böse gemeint😉). Danke an Hr Basse, dass er mich befreit hat.
07/16/2018Private customer

Your message to Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile