Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...
Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service
3 wochen keine zigaretten mehr. Danke
07/16/2018Private customer
Mir hat Hr Basse sehr, sehr (!!!) geholfen mich von einem Trauma zu lösen, das seit der Kindheit auf mir gelegen hat,wie ein Alpdruck.Ich habe schon viel anderes ausprobiert, auch EMDR, VT, GT, Hypnotherapie. Viel gekostet, nichts gebracht. Meine letzte Therapeutin empfahl mir eine richtige Hypnose zu machen und dass sie nur Dr. Basse empfehlen könne, weil andere schon bei ihm waren und mit Erfolg. Danke für diese Empfehlung, das war das beste an ihrer Therapie (nicht böse gemeint😉). Danke an Hr Basse, dass er mich befreit hat.
07/16/2018Private customer
Hr Basse hat erfolgreich meine Eifersucht behandelt (und ein paar andere Probleme, die ich damit gar nicht zusammengebracht hatte), nachdem ich Jahre lang von einem Therapeuten zum anderen, von einem Arzt zum anderen gelaufen bin. Bin eigentlich voll Frust zur Hypnose gelaufen, weil ich wollte das auch noch ausprobieren. Wenn ich schon vorher gewusst hätte, was die Hypnose bewirken kann..
07/13/2018Private customer
Ich war im März zur Tiefenhypnose Behandlung bei Herrn Basse und es hat gleich funktioniert.

Seitdem habe ich das Naschen eingestellt (ok, ab und zu sündige ich noch, aber nur ein zwei Stückhen Schokolade zwischen durch). Der heißhunger ist weg, ich habe fast 10 Kilo abgenommen. Zwei bis drei müssen noch runter.

07/11/2018Private customer
Buchung ganz einfahc mit online-Terminkalender, hat mir schonmal sehr gut gefallen - warum und wieso weiß ich nicht, aber mit rauchen bin ich jetzt durch, nach fast 20 Jahren und 1 Schachtel am Tag. Hoffe ich kann mein Gewicht halten, sieht aber ganz gut aus bisher. Sonst komm ich nochmal zu Ihnen.

Wünsche Ihnen alles Gute
07/07/2018Private customer
Klar strukturiert, methodisch, professionell

Bin sehr beeindruckt

Einfach toll, wie schnell es bei mir gewirkt hat
07/06/2018Private customer
Lieber Herr Basse, wissen Sie noch, wie skeptisch aber auch verzweifelt wir mit unserem Sohn zu Ihnen gekommen sind? Ganz toll fanden wir es, dass wir bei der Behandlung dabei sein konnten.

Sie haben den Schalter umgelegt (ich weiß, so reden Sie selbst nicht darüber, aber für mich fühlt es sich so an). Was hatten wir alles nicht vorher probiert, sind vom einen Psychologen zum andern gelaufen.

Es ist einfach toll jetzt zu sehen, wie unser Sohn sich entwickelt, nachdem er er über lange Zeit gehemmt war, sich versteckte und dann wieder aus dem nichts heraus in Wut und Tränen ausbrach.

06/30/2018Private customer
Von Skepsis zu Begeisterung, in 1 Sitzung. Gekommen als Raucher, gegangen als Nichtraucher. Tolll!
06/29/2018Private customer
Guten Tag Herr Basse. Ich wollte Ihnen gern schreiben und mich bedanken. Ich fühl mich richtig gut, habe in den letzten 7 Wochen 8 Kilo abgenommen. Gern würde ich nochmal wiederkommen. Wie Sie empfohlen haben, warte ich, bis ich das Gefühl habe, es soll sein. Das ist okay, oder? Ich schreibe Ihnen ab und zu vielleicht per mail, wie es weiter vorangeht mit mir (die Sache mit Ihrem hypnotischen Magenband läuft übrigens besonders gut glaube ich). Alles Gute für Sie
06/26/2018Private customer
Top Hypnose, seit 1,5 Jahren rauchfrei, ganz klare Empfehlung von mir, habe auch schon ein paar Leute zu ihm geschickt, die haben es auch geschafft.
06/23/2018Private customer
Mein Problem war, das ich schon seit langer zeit unter sozialer Angst gelitten habe. Im direkten Gespräch mit einem anderen gar nicht, aber schon wenn zwei oder drei in einer Gruppe mit mir waren, bekam ich kaum ein Wort raus, es war ein Hängen und Würgen. Vorträge und Präsentationen gingen nur mit größter Anspannung und Stress, was beruflich jetzt eher nicht förderlich war. Therapeutisch wurde meine Kindheit bearbeitet, ein Mangel an Selbstvertrauen, missglückte Referate in der Schule, eine ganze Leidensgeschichte. Wirklich gebessert hat sich dadurch nicht wirklich etws, es hat mich zwar erleichtert, aber das wars dann auch. Dr Basse hat einen ganz anderen Ansatz. Ich wäre gar nicht auf Hypnose gekommen, wenn ich nicht ein paar Leute gekannt hätte, die bei ihm waren und mit dem Rauchen aufgehört hatten. Das war die beste Entscheidung, Hypnose zu machen, denn Herr Basse konnte mir einen Weg zeigen, wie ich mich selbst ins Gleichgewicht bringen und dort halten kann. Mir ist klar, dass ich introvertiert bin, aber das ist jetzt auch ok für mich, weil ich in sozialen Situationen weiß, wie ich mit dem Stress umgehe und das Gefühl habe, dass mein Selbstvertrauen immer mehr steigt, indem ich mein Vermeidungsverhalten aufgebe. Ohne Hypnose wäre mir das glaube ich nicht gelungen, ich wüsste jedenfalls nicht wie, nachdem ich x andere Sachen ausprobiert habe.
06/23/2018Private customer
Hypnose, eine wunderbare Erfahrung, habe mich sehr aufgehoben gefühlt
06/22/2018Private customer
Jahrelange Therapien meiner Essstörungen, erst Magersucht, dann Bulimie, haben mich irgendwie über Wasser gehalten. Dachte ich jedenfalls, bis ein Heißhunger auf Süßes auftrat. Der ist zwar nicht mehr bulimisch gewesen, aber therapeutisch wurde auch nichts mehr gemacht, weil meine Therapeutin es scheinbar nicht für krankheitswertig hielt. Toll, dachte ich mir, aber ich leide vielleicht daran? Bei meiner Friseurin hab ich von Dr. Basse gehört, die ihn schon an mehrere ihrer Kunden empfohlen hatte. Zu Recht kann ich nur sagen. Ich habe jetzt keinen Appetit und keine Lust mehr auf Zucker, damit kann man mich jagen. Hätte mir eine Hypnose gleich zu Beginn, statt all der Therapien, schon weitergeholfen, das habe ich mich natürlich gefragt, aber ich glaube, darauf gibt es keine richtige Antwort. Ich würde jedenfalls jedem empfehlen, es mit Hypnose zu versuchen, wenn er/sie in der bisherigen Therapie nicht mehr weiterkommt.
06/20/2018Private customer
1,2,3 rauchfrei? Ganz so einfach ist es natürlich nicht gewesen, ich rauchte ja schon eine gefühlte Ewigkeit. 1,5 Stunden Zeit hat sich Herr Basse genommen, obwohl ich auch noch zu spät war, aber das hat sich mal gelohnt. Keine Zigaretten mehr. DANKE vielmals
06/18/2018Private customer
Nach etlichen Anläufen mit Hypnose habe ich aber das erste mal richtige Tiefe erlebt. Es fällt mir generell schwer loszulassen, mein Kopf ist unter Hochspannung, kein Vorwurf also an die anderen Therapeuten, die sich an mir die Zähne ausgebissen haben (ich danke euch für eure Mühe). Aber faszinierend, dass Dr. Basse bei mir diese Tiefe hinbekommen hat. Ich glaube, ich bin jetzt auf einem guten Weg, meine Eifersucht loszuwerden und habe auch einen Weg gezeigt bekommen, mein Gedankenkarussell zu stoppen. Dass beides miteinander zusammenhängt, das habe ich aber erst bei Herrn Basse verstanden
06/17/2018Private customer
Seit nun drei Wochen sind meine Panikattacken weg und ich habe wieder angefangen zu arbeiten, nachdem schon die Berufsunfähigkeit zu befürchten stand. Ich würde sagen, nochmal davongekommen dank Herrn Basse.
06/17/2018Private customer
Meine Psychologin hat mich zu Herrn Basse empfohlen. Ich war eigentlich wegen anderer Sachen bei ihr, bei denen sie mir auch geholfen hat, aber meine Eifersucht wurde inzwischen zerstörerisch, ich habe keinen Weg herausgefunden, die Gespräche linderten zwar etwas, lösten aber nichts. Dass eine Hypnose helfen sollte, hätte ich zuerst gar nicht gedacht, aber meine Psychologin kannte Herrn Basse und empfahl ihn wärmstens. Tatsächlich hat schon die erste Sitzung den Durchbruch gebracht. Ich habe bei Dr Basse zunächst gelernt, meine Gefühle und Gedanken zu kontrollieren. Dadurch konnte ich die Eifersuchtsattacken stoppen lernen. Dann haben wir die Ursachen bearbeitet und das hat mir auch bei einer ganzen Reihe anderer Dinge geholfen.
06/15/2018Private customer
Am Anfang war ich skeptisch, aber nachdem die Rauchentwöhnung bei Doktor Basse so wundervoll funktioniert hat, wollte ich gleich mehr. Warum nicht auch das Gewicht reduziren (eine Hauptsorge über lange Jahre, ich könnte zunehmen, hab sogar das Rauchen nur deswegen wieder angefangen). Mit der Magenbandhypnose habe ich inzwischen 7 Kilo abgenommen. Das Wunschgewicht ist mittlerweile in Sichtweite. Herzlichen Dank Herr Basse
06/14/2018Private customer
Wirklich rauchfrei. Große Klasse, ganz viele Sterne für Herrn Basse
06/14/2018Private customer
HUNDERT Sterne****** für Dr Basse. Mein Arzt hat mir die Empfelung gegeben, zu Dr Basse zu gehen,weil ich hab es einfach nicht geschafft mit Rauchen aufzuhören. Alles hab ich probiert,aber war allles nichts,alles umsonst. Aber ich darf doch nicht rauchen,weil ich hab COPD. Durch die Hypnose rauche ich nicht mehr und ich kann inzwischen auch besser atmen, kommt mit jedenfalls so vor. Loswerde ich die COPD nicht mehr, das hat mir mein Arzt erklärt. Herr Basse hat mir aber ein Weg zu atmen gezeigt,wie ich Atem in meinen Körper fließen lassen kann ganz von selbst. Auch wenn mmein Arzt es nicht erklären kann, ich fühle mich besser und rauche nicht mehr
06/10/2018Private customer

Your message to Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile