Coaching Ausbildung zum Female Empowerment Coach

Dr. Sol Alevifard
Frauen stark machen durch Coaching und Training. Lerne, wie Du Frauen tiefgründig coachen und als Coach selbstsicher auftreten kannst. Die Coach Ausbildung zum Female Empowerment Coach ist eine Ausbildung, eine Mastermind und ein Business Coaching...

Gerichtsstraße 25
58097  Hagen

Sunday CLOSED

Techniques

Raising awareness

Könnte ich 5 Sterne wählen, gäbe ich dir 10 :-)

Als langjährig erfahrener Coach mit unzähligen Fortbildungen kann ich diese Ausbildung absolut empfehlen. Wenn Ihr eine Coachingausbildung sucht, in der Ihr lernt, „was“ man als Coach „wie“ macht und mit der Ihr bei Euren Coachees dann auch echte Ergebnisse erzielen könnt, dann seid Ihr in dieser Ausbildung goldrichtig! Die Ausbildung bietet eine sehr gelungene Mischung aus wichtigem psychologischen Hintergrundwissen, gut aufbereitet, leicht verständlich und einer sehr handlungspraktischen Übertragung in die tatsächliche Arbeit als Coach. Methoden und Tools die sich leicht anwenden lassen und beim Coachee viel bewirken. In vielen anderen teuren Fortbildungen habe ich es oft erlebt, dass zwar viel Wissen vermittelt wurde, doch am Ende die Frage stehen blieb: Was mach ich damit jetzt? Sol gelingt es, die vielen Themen so zu vermitteln und in Methoden zu übertragen, dass Ihr auch als „Neucoaches“ damit sofort arbeiten könnt.
11/18/2021S.
Ich bin eigentlich Juristin und in der Hinsicht vorbelastet, dass Inhalte für mich in erster Linie strukturiert und komprimiert gestaltet sein müssen, kein unnötiges Beiwerk bitte. Nicht zuletzt sollte die Ausbildung in einer angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre stattfinden. Wurden meine Kriterien erfüllt? Nicht nur das, sie wurden bei weitem übertroffen! Am Ende der Ausbildung, habe ich mich, auch auf Grund der vielen praktischen Übungen, sehr gut für anstehende Coachings gerüstet gefühlt. Zudem ist die gesamte Ausbildung auch eine kleine Reise zu sich selbst.
Fazit: mehr als empfehlenswert!
11/10/2021Anna-Lena S.
Liebe Anna-Lena,
vielen herzlichen Dank für Deine Zeit und diese Rezension. Wir freuen uns unfassbar darüber, dass die Coaching Ausbildung Dich so begeistert hat. Die Zusammenarbeit mit Dir war für uns pure Freude.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe
Femtastische Grüße
Ich wusste, ich will eine Coaching Ausbildung machen und habe eine Zeit lang nach einem für mich passenden Anbieter gesucht, bis ich Sol gefunden habe. Hier hat mein Bauchgefühl von Anfang an gepasst und mit dem Vorgespräch und jedem Diving war ich begeisterter und sicherer, dass ich mich für eine wunderbare Coachingausbildung entschieden hatte.
Ich kann mich heute gezielt vorbereiten, um den nötigen Rahmen für ein Coaching zu schaffen, hab unfassbar viele ineinander greifende Methoden kennen und lieben gelernt und bin dankbar mit und von so coolen, unterschiedlichen Mädels gelernt zu haben. Ich habe das Gefühl, ich kann mein Erlerntes sehr gut damit verknüpfen, was ich sonst in meinem Leben gelernt habe, denn die Coachingausbildung hat mir dabei sehr geholfen, alles zusammenfließen zu lassen.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass der Rahmen viel mehr war als eine Coaching Ausbildung: Es war für mich Coaching Ausbildung, Mastermind und Mini Business Coaching in einem. Auch persönlich bin ich in dieser Zeit unfassbar gewachsen!
11/09/2021R.
Ich finde den Content mega, weil er so praxisorientiert ist, so dass wir jetzt loslaufen können. Damit fühle ich mich sehr gut ausgebildet. Keine überflüssige Theorie und trotzdem geht es mit den Tools unheimlich tief. Sol, die Ausbilderin ist für mich „Walk the talk“. Sie ist für mich die Personifizierung von Female Empowerment und Wertschätzung. Ich glaube, ich kenne kaum jemanden, der wertschätzender ist als sie. Die Ausbildungsgruppe ist für mich auch ein Highlight. Obwohl wir uns kaum kennen, spüre ich das, was uns tief verbindet. Durch die Ausbildung habe ich meine wahre Identität gefunden und habe das Gefühl, genau dort angekommen zu sein, wo ich sein will und wo ich richtig bin.
10/18/2021Britta W.
Liebe Britta,
vielen Dank für Deine Zeit, die Du Dir genommen hast für diese Rezension. Wir freuen uns sehr, Dich mit der Tiefe begleitet zu haben, die für Dich genau richtig war.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe
Femtastische Grüße
Ich bin unglaublich dankbar und glücklich die Ausbildung gebucht zu haben, weil ich zu Beginn nicht recht wusste, was Female Empowerment ist und wie ich ein Coaching aufsetzen kann. Ich war noch in den Kinderschuhen. Und heute kann ich - fast egal mit welchem Thema eine Frau zu mir kommt- ein komplettes Coaching aufsetzen. Meine Sicherheit heute ist nicht vergleichbar mit dem, wie sie vor Start der Ausbildung war. Heute bin ich so selbstsicher und glaube auch fest daran, dass ich den Frauen helfen kann. Zu meinen persönlichen Highlights gehört meine Ausbilderin, Sol. Sie ist menschlich und kompetent. Ich hätte mir keine bessere Ausbilderin aussuchen können. Für mich hat sich die Ausbildung hunderttausendmal gelohnt und sie war ihren Preis zehnmal wert. Zu meinen weiteren Highlights gehören die Tools und Methoden, die wir gelernt haben sowie die wundervolle Ausbildungsgruppe. Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Sol!
10/16/2021S.
Dr. Sol Alevifard Comment from Dr. Sol Alevifard:
Liebe Sina, auch wir sind unfassbar dankbar, eine wundervolle Frau wie Dich begleitet haben zu dürfen. Ebenso vielen Dank für Deine Zeit, die Du Dir genommen hast für diese Rezension.

Wir wünschen Dir nur das Beste

11/23/2021

Your message to Dr. Sol Alevifard

All reviews and experiences about Dr. Sol Alevifard are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2021  |  Last update: 11/24/2021   |  Report profile