Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

VW-Skandal, Abgasskandal, Dieselskandal, Dieselgate, Anwalt, Anwalt Abgasskandal

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer ist eine der erfolgreichsten Kanzleien im Abgasskandal. Anfang Oktober 2015 hat die Rechtsanwaltskanzlei Klage gegen den VW-Konzern eingereicht und konnten mittlerweile zahlreiche Urteile für betroffene Kunden erstreiten. Dr. Ralf Stoll und Ralph Sauer sind auch an der Musterfeststellungsklage gegen VW beteiligt.

Einsteinallee 1/1
77933 Lahr

Jochen Reinert und Christoph Rigling

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Fachkompetenz

Ergebnis

Ich fühlte mich von Anfang an bei der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer in den besten Händen, obwohl die Kommunikation ausschließlich per Mail oder Telefon erfolgte. Die Kanzlei hat jederzeit auf meine Fragen zeitnah geantwortet und auch im Hintergrund meinen Fall betreut. Trotz längerer Verfahrensdauer war ich immer über den Stand der Dinge informiert ohne ständig nachzufragen. Ich bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und würde diese Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
05/05/2021Anonymously
Da ich das erste Mal gegen einer großen Automarke was durchsetzen musste, konnte ich keine bessere
Vertretung vor Gericht bekommen.
Nochmals herzlichsten Dank
04/13/2021Anonymously
Es war eine angenehme Zusammenarbeit über den gesamten Zeitraum.
04/13/2021Münzner
Wir sind sehr damit zufrieden wie Sie uns verteten haben. Von der Professionalitaet und dem hohen digitalen Standard Ihrer Kanzlei waren wir beeindruckt. Sie waren fuer unser Aniegen ein perfekter Partner.
04/12/2021Gunter Meissler
Ich hatte beste Erfahrung gemacht mit einem ausführlichen kostenfreien Beratungsgespräch, in dem ich meine besondere Situation schildern konnte. Diese wurde mit großem Verständnis aufgenommen.
04/08/2021Anonymously
Zuverlässige und erfolgreiche Bearbeitung. Ich hatte immer das Gefühl in einer guten Kanzlei zu sein.
04/07/2021Paul Schnitzler
Wir sind von dem VW Dieselskandal betroffen.
Auf der Suche nach Anwaltsbeistand sind wir im Internet auf die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer gestoßen.
Ein Glücksfall
Wir wurden hilfreich und immer sehr zugewandt durch die Prozesse geleitet.
Der positive Abschluss der Klage gegen VW hat uns sehr gefreut.
Wir sind der Kanzlei Stoll & Sauer sehr dankbar und würden sie mit gutem Gewissen
weiter empfehlen.
H. Klingbeil
03/16/2021Heinz Klingbeil
Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Comment from Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung Herr Klingbeil.
Sehr zu empfehlen, fragen konnten immer am Telefon geklärt werden & man wurde steht’s auf dem laufenden gehalten.
Meine Erwartungen wurden bezüglich meiner Klage zu 100% erfüllt.
Ich kann diese Kanzlei wirklich nur empfehlen.
02/24/2021Marc Hennessen
Die Kanzlei wurde mir empfohlen. Wie sich herausstellte eine sehr gute Empfehlung. Ich wurde hervorragend beraten und vertreten. Zu erwähnen ist das beondere Engagement. Sehr zu empfehlen! Und bei Bedarf beauftrage ich sie gerne wieder.
10/21/2020Hans-Josef Schütz
Das Stoll&Sauer-Team war immer ansprechbar und hat vorzüglich beraten. Unbedingt empfehlenswert!!!
10/19/2020Dieter Kaltenhäuser
Über das Ergebnis im Klageprozess!!! Mehr als zufrieden und glücklich über den gewonnen Prozess. Und die kompetente Beratung
10/13/2020Anonymously
Eine sehr gute Rechtsanwaltskanzlei in Sachen VW Skandal und der Kontakt per Email und Telefon war hervorragend.
10/07/2020Anonymously
Die Rechtsanwaltsgesellschaft Dr. Stoll & Sauer hat mich bei meinem Verfahren gegen VW äußerst kompetent und gut organisiert vertreten. Dies betrifft sowohl die Verfahrensbegleitung, die Beratung über die Vorgehensweise als auch den Umgang mit meiner Rechtsschutzversicherung. Alle maßgeblichen Schriftlichkeiten wurden digital ausgetauscht und Terminzusagen eingehalten. Ich bin mit der Leistung und dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden.
09/24/2020Prof. Dr. Hoch
Wenn ich per E-Mail eine Frage gesendet habe, habe ich auch eine Antwort bekommen......und ich hatte ziemlich viele Fragen.
Ergebnis; Wir haben das Angebot von VW angenommen, die Summe der Entschädigung war zu erwarten. Ist OK!
09/24/2020Anonymously
Mein Anliegen war sehr Umfangreich und langwierig.
Aber die Awälte haben sich um alles gekümmert.
Der Ausgang dieser Angelegenhet war zu meiner vollen Zufiedenheit
09/24/2020Winfried Bauer
Die Gesellschaft bewies hohe Sachkompetenz. Sie vertrat mein Anliegen mit akriebischerVorbereitung und am Ende mit großem Erfolg. Die Erreichbarkeit der Anwälte und die Beantwortung von E-Mails hat Luft nach oben.
09/18/2020Leonhard Spitzer
Sehr gute kompetente Beratung im Vorfeld, super Klageschrift, sehr gute Betreuung während Klage und vor Gericht.
Absolut seriöse Abwicklung des gesamten Rechtsstreits.
Super gute Erreichbarkeit des Büros, immer sehr Freundlich und sehr sehr schnelle Beantwortung der E-Mails. Diese Kanzlei Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH kann ich uneingeschränckt weiterempfehlen.
09/16/2020Gerold Steiß
diese Kanzlei Dr.Stoll & Sauer kann ich jeder Zeit weiter empfehlen, sie hat mein Vertrauen in meiner Angelegenheit verdient.
09/16/2020Anonymously
Ich war jeder Zeit von der Rechtanwaltsgesellschaft Stoll&Sauer gut beraten und kompetent vertreten.
09/16/2020Hartwig Panzer
Auch ohne den für mich sehr zufriedenstellenden Ausgang des Rechtsstreits zum Dieselskandal wäre ich über das professionelle Vorgehen begeistert. Man hat den Eindruck, dass die Kanzlei durch die Vielzahl der Rechtstreitigkeiten mit den Automobilherstellern die Prozesse, Abläufen und das gesamte Vorgehen derart perfektioniert hat, dass man fast von einem automatisierten Prozess sprechen könnte. Der persönliche Kontakt bestand aus einem einzigen Telefonat und wenigen Mails, die auch für den Nichtjuristen verständlich waren. So lief der Prozess quasi ohne zeitliche Auswirkungen auf Job, Familie, Hobbies von der Klageerhebung, über die Verhandlung bis zur außergerichtlichen (und sehr erfreulichen) Einigung.
09/14/2020Anonymously

04/30/2021

Your message to Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews and experiences about Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile