Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

VW-Skandal, Abgasskandal, Dieselskandal, Dieselgate, Anwalt, Anwalt Abgasskandal

Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer ist eine der erfolgreichsten Kanzleien im Abgasskandal. Anfang Oktober 2015 hat die Rechtsanwaltskanzlei Klage gegen den VW-Konzern eingereicht und konnten mittlerweile zahlreiche Urteile für betroffene Kunden erstreiten. Dr. Ralf Stoll und Ralph Sauer sind auch an der Musterfeststellungsklage gegen VW beteiligt.
Einsteinallee 1/1
77933 Lahr

Jochen Reinert und Waldemar Kempf

Sunday CLOSED

Interessen

Ergebnis

Fachkompetenz

Super Kanzlei. Fachlich auf höchstem Niveau, beste Verbraucherkanzlei, die es gibt.
06/13/2019Anonymously
Im Rechtsstreit gegen die VW AG wurden wir duch die Anwaltskanzlei Dr. Stoll & Sauer serioes und provessionell vertreten. Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden und werden bei jeglicher Gelegenheit die o. g. Anwaltskanzlei weiter empfehlen. Wie möchten uns hiermit nochmals bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eberhard Ulrich.
06/13/2019Eberhard Ulrich
Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Comment from Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Vielen Dank für das Lob und die Weiterempfehlung.
Im VW Abgasskandal ist für mich die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer die mit Abstand kompetenteste Rechtsanwaltkanzlei.
Dr. Stoll sowie sein gesamtes Team arbeiteten in meinem Fall sehr professionell und zielorientierend. Alle Probleme die bei mir Fragen aufwarfen, wurden ernst genommen und fachlich überragend abgearbeitet.
Dabei ist mir das überaus freundliche Auftreten des gesamten Teams aufgefallen.
Trotz der vielen Tausend Mandanten und der resultierenden Zeit Knappheit, war sich DR. Stoll nicht zu schade, mich persönlich in dieser Sache anzurufen, um mir Mut zu zusprechen, in diesem Fall nicht aufzugeben.
Ein herzliches Dankeschön.
06/12/2019Daniel O.
Vielen Dank für die ausführliche und gute Bewertung. Durchhalten lohnt sich!
Auf Fragen zum Vorgang habe ich immer eine fundierte Aussage bekommen und zwar per E-Mail und telefonisch. Es wurde eine optimale Lösung für meine Angelegenheit gefunden.
05/27/2019Anonymously
Vielen Dank für das Lob.
Die Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Dr. STOLL & SAUER hat mich im Rechtsstreit mit VW mit hervorragender Fachkompetenz beraten und vertreten. Ich würde jederzeit diese Kanzlei weiterempfehlen.
05/02/2019Eckhard Reddig
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Sehr erfahrene Kanzlei zum Thema "Abgasthematik", wie VW/Audi es gerne verniedlicht sagen. Ich bin mit der Leistung von Herrn Sauer sehr zufrieden. Ich habe vor Gericht Recht bekommen und bin dem gesamten Team dankbar!
04/29/2019Karsten Fischer
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Vielen Dank! Mit so einem Erfolg hätte ich nicht gerechnet.
04/16/2019Anonymously
Die wissen was sie tun. Man braucht ein bisschen Geduld, weil die Mühlen der Justiz halt langsam mahlen. Ergebnis perfekt. Danke an das gesamte Kanzleiteam. Schön, dass es Anwälte gibt, die gegen Konzerne wie Daimler und VW etwas erreichen!
04/12/2019Anonymously

08/16/2019

Your message to Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile