Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

VW-Skandal, Abgasskandal, Dieselskandal, Dieselgate, Anwalt, Anwalt Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer ist eine der erfolgreichsten Kanzleien im Abgasskandal. Anfang Oktober 2015 hat die Rechtsanwaltskanzlei Klage gegen den VW-Konzern eingereicht und konnten mittlerweile zahlreiche Urteile für betroffene Kunden erstreiten. Dr. Ralf Stoll und Ralph Sauer sind auch an der Musterfeststellungsklage gegen VW beteiligt.

Einsteinallee 1/1
77933 Lahr

Jochen Reinert und Christoph Rigling

Friday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Fachkompetenz

Ergebnis

Mein Anliegen war sehr Umfangreich und langwierig.
Aber die Awälte haben sich um alles gekümmert.
Der Ausgang dieser Angelegenhet war zu meiner vollen Zufiedenheit
09/24/2020Winfried Bauer
Die Gesellschaft bewies hohe Sachkompetenz. Sie vertrat mein Anliegen mit akriebischerVorbereitung und am Ende mit großem Erfolg. Die Erreichbarkeit der Anwälte und die Beantwortung von E-Mails hat Luft nach oben.
09/18/2020Leonhard Spitzer
Sehr gute kompetente Beratung im Vorfeld, super Klageschrift, sehr gute Betreuung während Klage und vor Gericht.
Absolut seriöse Abwicklung des gesamten Rechtsstreits.
Super gute Erreichbarkeit des Büros, immer sehr Freundlich und sehr sehr schnelle Beantwortung der E-Mails. Diese Kanzlei Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH kann ich uneingeschränckt weiterempfehlen.
09/16/2020Gerold Steiß
diese Kanzlei Dr.Stoll & Sauer kann ich jeder Zeit weiter empfehlen, sie hat mein Vertrauen in meiner Angelegenheit verdient.
09/16/2020Anonymously
Ich war jeder Zeit von der Rechtanwaltsgesellschaft Stoll&Sauer gut beraten und kompetent vertreten.
09/16/2020Hartwig Panzer
Auch ohne den für mich sehr zufriedenstellenden Ausgang des Rechtsstreits zum Dieselskandal wäre ich über das professionelle Vorgehen begeistert. Man hat den Eindruck, dass die Kanzlei durch die Vielzahl der Rechtstreitigkeiten mit den Automobilherstellern die Prozesse, Abläufen und das gesamte Vorgehen derart perfektioniert hat, dass man fast von einem automatisierten Prozess sprechen könnte. Der persönliche Kontakt bestand aus einem einzigen Telefonat und wenigen Mails, die auch für den Nichtjuristen verständlich waren. So lief der Prozess quasi ohne zeitliche Auswirkungen auf Job, Familie, Hobbies von der Klageerhebung, über die Verhandlung bis zur außergerichtlichen (und sehr erfreulichen) Einigung.
09/14/2020Anonymously
Da sich die Anwaltskanzlei offensichtlich auf die Situation in der Automobilindustrie spezialisiert hat, ist natürlich eine gewisse Fachexpertise und Erfahrung mit der Thematik erkennbar.
Das vermittelt bei den Mandanten das Gefühl dort "gut aufgehoben" zu sein.
09/11/2020Anonymously
Über all die Monate im Rechtsstreit mit VW fühlte ich mich gut Beraten und Betreut.

Mit dem Ausgang der Klage gegen VW bin ich voll zufrieden.
09/10/2020Alfred Syrer
Professionelle Bearbeitung und Beratung meines Fall's. Ziel erreicht!
09/10/2020Michael Schuhmacher
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der hohen juristischen Expertise Ihrer Rechtsanwaltsgesellschaft war ich sehr zufrieden. Neben der sehr guten juristischen Beratung gilt besonders positiv hervorzuheben, dass ich immer zeitgemäß und umfassend über den Rechtsfall unterrichtet und mir alle Unterlagen sofort ausgehändigt wurden. Auch möchte ich es nicht versäumt haben zu erwähnen, dass der von Ihrer Rechtskanzlei gewählte digitale Weg und die damit verbundene Kommunikationsplattform sehr professionell und Effizienz aufgebaut war. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Hilfe des Internets einen Rechtsfall ohne irgendeiner persönlichen Präsenz (abgesehen der Wahrnehmung eines Gerichtstermins) erfolgreich im Interesse des Mandanten abwickeln kann. Last but not least erlauben Sie mir eine Anmerkung hinsichtlich einer kleinen Abweichung in der Betreuung: bei der 1. Gerichtsverhandlung ist die von Ihnen beauftragten Anwältin zu spät im Amtsgericht erschienen. Deshalb verblieb nur wenig oder kaum Zeit für eine gegenseitige Abstimmung/Verhalten. Als Verbesserungsvorschlag könnte ein persönlicher Austausch mit dem Anwalt, sei es per Telefon, Whatsapp, Skype oder persönliches Meeting, einen Tag vor der Gerichtsverhandlung sehr hilfreich sein. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Erfolg.
09/09/2020Kuhn
Tolle, hervorragende Vertretung bei den Gerichten, Prozess gewonnen, es war ein super Erfolg.
Vielen Dank für alles von mir und meiner Familie.
Ich werde Ihre Kanzlei, wo immer ich gefragt werde, weiter empfehlen!!
09/07/2020Udo Weber
Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Comment from Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und uns weiterempfehlen.
Sehr kompetente und zeitnahe Beratung.
09/07/2020Thomas Dodt
Vielen Dank für die gute Bewertung.
der Rechtsanwaltsgesellschaft Dr.Stoll & Sauer gilt mein besonderer Dank....ich habe nicht an einem
Erfolg geglaubt....man hat mir immer wieder Mut zum Durchhalten gemacht.....Sie haben sehr viel erreicht
Ein ganz dickes Lob.....kann ich nur weiter empfehlen
06/11/2020Bernd Langerwisch
Letztlich ist es der Beharrlichkeit dieser Rechtsanwaltsgesellschaft zu verdanken, dass man gegen einen großen Automobilkonzern sein Recht durchsetzen konnte.
06/04/2020Anonymously
Die Vertretung für mein Anliegen hatte ich der Kanzlei Dr.Stoll & Sauer anvertraut. Hier wurde ich mit hoher fachlicher Kompetenz vertreten und ständig über den aktuellen Stand informiert.
Von der Verlässlichkeit ihrer Arbeit war ich sehr beeindruckt.
Unabhängig vom Ausgang meines Falles, würde ich die Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.
05/14/2020Anonymously
Auch, wenn der Kontakt nur über E-Mail ging, waren die Infos und die Vertrauenswürdigkeit und auch zum Ende der Verhandlungen die Zusammenarbeit echt angenehm.
Wir durften ein tolles Engagement erfahren.
Wir hatten zu spät von der Sammelklage gegen VW erfahren. Und so hat sich die Kanzlei separat für uns eingesetzt. Verständlich, dass keine enge persönliche Betreuung stattfinden konnte. Auch, wenn gerade am Anfang ein persönlicher Kontakt ein bessere Gefühl gegeben hätte. Doch mit all den E-Mails konnte alles geklärt und toll erledigt werden.
K. Schwarz
05/12/2020Kerstin Schwarz
Souveräner Umgang bei einer so großen Anzahl von Klienten und bei einem nicht einfachen Vertreter der Gegenpartei
05/07/2020H.Gebauer/ Erfurt
Sehr zuverlässige, in höchstem Maße informative und stetige Bearbeitung meines Rechtsstreits.
05/07/2020Anonymously
Eine zielgerichtete Vorgehensweise beim Angehen der Probleme. Zeitnahe Zwischen
Informationen zum Stand der Dinge. Angenehme Zusammenarbeit mit den Mandanten.
05/07/2020Krebs
Ich empfele die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer in jedem Falle weiter. Die Herren und Damen machen einen hervorragenden Job, gute Beratung und sind gewillt , sich für den Klienten auch so einzusetzten,
dass dieser recht erhält und nicht derjenige, der das meiste Geld hat - wie in meinem Leben schon häufig geschehen. Vielen Dank dafür. M.fr. Gr. Karl M.
05/06/2020Karl Meyer

09/18/2020

Your message to Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile