NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Integrative Lerntherapie

Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf
Das Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf bietet Kinder und Jugendliche, die große Lernschwierigkeiten im Lesen, Schreiben und Rechnen haben, eine individuell abgestimmte intergrative Lerntherapie.

Das Konzept basiert auf einem seit 30 Jahren wissenschaftlich fundierten und erprobten Konzept der Duden Institute für Lerntherapie.

Georgstraße 6

Sunday CLOSED
Realization

(last 24 months)

Mein hat freiwillig ein Buch gelesen, dass war ein Erfolg, den wir alleine nicht geschafft hätten. Der Umgang ist auf jedes Kind bezogen und der Erfolg gibt dem Recht.
07/13/2021Anonymously
Unsere Tochter konnte durch die Unterstützung der Lerntherapie, sehr an ihrer emotionalen Kompetenz wachsen. Durch die gezielte Vermittlung des „anderen Lernens“ gelang es ihr einen guten Schulabschluss für ihren beruflichen Weg zu erreichen. Dafür sind wir allen der Anstrengung und Bemühungen des Instituts und der Förderung des Kostenträgers mega dankbar.
07/01/2021Anonymously
Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen, die mit meiner Tochter und mit mir in Kontakt standen. Ich sowie meine Tochter durften eine wahnsinnig tolle Hilfsbereitschaft, viel Mühe, Zeit, absolute Aufmerksamkeit und generelle Hilfe vom Duden Institut Berlin Hellersdorf erfahren. Die Zeit der Lerntherapie vergang wie im Flug und hat so vieles für uns gebracht. Ich kann absolut das Team des Duden Institut Berlin Hellersdorf weiterempfehlen. Danke für alles.
06/30/2021Anonymously
Sehr individuelle Beratung und beachtenswerte Fachkompetenz. Von der Diagnosestellung, über die Erarbeitung der Lerntherapie, die Auswahl des Therapeuten und der Kontakt zu den Eltern. Das Duden-Institut für Lerntherapie ist für mich die professionelle Einrichtung, wenn es um Lernschwierigkeiten geht. Klare Weiterempfehlung, Danke und weiter so !!!
06/30/2021Anonymously
Sehr zuverlässige und professionelle Beratung unseres Kindes. Sehr gute Kommunikation auch mit den Eltern. Fortschritte sind nach einiger Zeit deutlich wahrzunehmen….
06/30/2021Anonymously
Im Dudeninstitut in Hellersdorf arbeiten ganz besondere Menschen: Angefangen mit der Leiterin Frau Lindner, die mit Ruhe und Geduld alle Fragen beantwortet, stets gelassen und freundlich ist und in jedem Kind das Besondere sieht. Das hilft ihr bei der Auswahl der/des perfekten Therapeutin/en. Frau Hoppe, am Empfang kümmert sich liebevoll um Schüler und Eltern und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Die beiden Therapeutinnen, die unser Kind betreuten, haben ausgezeichnet Arbeit geleistet. Das Kind ist immer gern hingegangen und hat sich durch die Therapie toll entwickelt.
06/22/2021Anonymously
07/01/2021Anonymously
06/20/2021Anonymously

Your message to Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf

All reviews and experiences about Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2021  |  Last update: 07/13/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Wespina - Food & Pharma Safety
Lieven Schwarz