NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Integrative Lerntherapie

Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf
Das Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf bietet Kinder und Jugendliche, die große Lernschwierigkeiten im Lesen, Schreiben und Rechnen haben, eine individuell abgestimmte intergrative Lerntherapie.

Das Konzept basiert auf einem seit 30 Jahren wissenschaftlich fundierten und erprobten Konzept der Duden Institute für Lerntherapie.

Georgstraße 6

Freitag 10:00-18:00
Ausführung

Sehr umsichtige, fundierte und sensible Beratung.
Vielen Dank für das Aufzeigen von neuen Perspektiven und die Stärkung positiver Zuversicht.
Beratungsgespräch
12.08.2021Anonym
Mein hat freiwillig ein Buch gelesen, dass war ein Erfolg, den wir alleine nicht geschafft hätten. Der Umgang ist auf jedes Kind bezogen und der Erfolg gibt dem Recht.
13.07.2021Anonym
Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf Kommentar von Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf:
Vielen Dank! Wir haben sehr gern mit Ihrem Sohn gearbeitet.
Gut
Unsere Tochter konnte durch die Unterstützung der Lerntherapie, sehr an ihrer emotionalen Kompetenz wachsen. Durch die gezielte Vermittlung des „anderen Lernens“ gelang es ihr einen guten Schulabschluss für ihren beruflichen Weg zu erreichen. Dafür sind wir allen der Anstrengung und Bemühungen des Instituts und der Förderung des Kostenträgers mega dankbar.
01.07.2021Anonym
Vielen Dank! Wir wünschen Ihrer Tochter viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.
Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen, die mit meiner Tochter und mit mir in Kontakt standen. Ich sowie meine Tochter durften eine wahnsinnig tolle Hilfsbereitschaft, viel Mühe, Zeit, absolute Aufmerksamkeit und generelle Hilfe vom Duden Institut Berlin Hellersdorf erfahren. Die Zeit der Lerntherapie vergang wie im Flug und hat so vieles für uns gebracht. Ich kann absolut das Team des Duden Institut Berlin Hellersdorf weiterempfehlen. Danke für alles.
30.06.2021Anonym
Herzlichen Dank! Wir haben Sie und Ihre Große sehr gern unterstützt.
Sehr individuelle Beratung und beachtenswerte Fachkompetenz. Von der Diagnosestellung, über die Erarbeitung der Lerntherapie, die Auswahl des Therapeuten und der Kontakt zu den Eltern. Das Duden-Institut für Lerntherapie ist für mich die professionelle Einrichtung, wenn es um Lernschwierigkeiten geht. Klare Weiterempfehlung, Danke und weiter so !!!
30.06.2021Anonym
Vielen Dank für die klare Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihrer Tochter für die Zukunft alles Gute!
Sehr zuverlässige und professionelle Beratung unseres Kindes. Sehr gute Kommunikation auch mit den Eltern. Fortschritte sind nach einiger Zeit deutlich wahrzunehmen….
30.06.2021Anonym
Vielen Dank! Es macht Spaß Ihrem Sprössling weiterzuhelfen.
Im Dudeninstitut in Hellersdorf arbeiten ganz besondere Menschen: Angefangen mit der Leiterin Frau Lindner, die mit Ruhe und Geduld alle Fragen beantwortet, stets gelassen und freundlich ist und in jedem Kind das Besondere sieht. Das hilft ihr bei der Auswahl der/des perfekten Therapeutin/en. Frau Hoppe, am Empfang kümmert sich liebevoll um Schüler und Eltern und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Die beiden Therapeutinnen, die unser Kind betreuten, haben ausgezeichnet Arbeit geleistet. Das Kind ist immer gern hingegangen und hat sich durch die Therapie toll entwickelt.
22.06.2021Anonym
Lieben Dank, auch für die Unterstützung beim Podcast! Ihrem Kind wünschen wir weiterhin große Erfolge im Sport.
01.07.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Vielen lieben Dank!
20.06.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank!

Ihre Nachricht an Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpel Zauber NRW