Integrative Lerntherapie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf bietet Kinder und Jugendliche, die große Lernschwierigkeiten im Lesen, Schreiben und Rechnen haben, eine individuell abgestimmte intergrative Lerntherapie.

Das Konzept basiert auf einem seit 30 Jahren wissenschaftlich fundierten und erprobten Konzept der Duden Institute für Lerntherapie.

Georgstraße 6

Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf

Die Pädagogen waren sehr einfühlsam und die Kenntnisse haben sich deutlich verbessert.

Vielen Dank für die schöne Zeit
22.03.2024Anonym
Sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
05.03.2024Anonym
Rundum kompetent und freundlich
29.02.2024Anonym
Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm und man merkt, dass das Kind im Mittelpunkt steht und auf dessen Bedürfnisse eingegangen wird.
30.01.2024Anonym
Sehr freundlich alle
30.01.2024Anonym
Statt der angesetzten vollen Stunde wurde uns sogar in anderthalb Stunden alles genau erläutert. Von der Antragstellung für die Lerntherapie wie auch was es sonst noch zu beachten gibt. Wir konnten uns alles von der Seele reden und haben das erste Mal so einen richtigen Durchblick, wie es weitergeht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fühlten uns sehr gut beraten.
25.01.2024Anonym
Hier haben wir schon vorab besonders viel Hilfe und Tipps bekommen. Ganz besonders toll finde ich, dass es sich hier wirklich explizit nur um das Kind dreht. Es wird direkt mit einbezogen und ihm alles erklärt.
23.01.2024Anonym
Kompetente und freundliche Erstberatung. Sehr empfehlenswert.
18.01.2024Anonym
Super freundlich und sehr informativ.
Alle Schritte wurden verständlich erklärt und ganz viele Informationen, Tips und Vorgehensweisen gegeben und aufgezeigt.
Lieben Dank dafür
16.01.2024Anonym
Unsere Tochter war insgesamt fast 4 Jahre aufgrund ihrer Dyskalkulie beim Duden Institut in Hellersdorf. Wir wurden über den gesamten Zeitraum sehr gut betreut und haben bei Fragen immer Hilfe und Unterstützung bekommen. Ich kann das Institut bedenkenlos weiterempfehlen
21.12.2023Anonym
Unser Sohn war bei Frau Kahlke sehr gut aufgehoben. Er lernte in den Jahren sein Handicap als normal zu sehen und hat viel mitgenommen. In der Coronazeit hat ihm die Zeit sehr gut getan. Ich hoffe, dass vielen Kindern dadurch geholfen werden kann, wenn Sie dieses Institut besuchen.
15.12.2023Anonym
Ich wir waren zufrieden da
01.12.2023Anonym
Habe durch das Gespräch wieder Mut bekommen weiter zu machen und ein sehr gutes Gefühl mitgenommen Hilfe zu erhalten wenn man wieder nicht weiter weiß. Kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank
27.11.2023Anonym
Super Erstberatung! Vielen Dank für das Gespräch, die Ratschläge und die Zeit!
23.11.2023Anonym
Sehr freundliches Gespräch in einer guten Atmosphäre.
10.10.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung
03.10.2023Anonym
Wir hatten ein sehr angenehmes freundliches Gespräch.
Wir wurden sehr gut informiert als auch beraten und auch auf unser Kind wurde liebevoll eingegangen.
09.08.2023Anonym
Ich kann nur Danke sagen. Das ist doch was wert, oder. DANKE.
11.07.2023Anonym
Sehr freundliche, wohlwollende, hilfsbereite und wertschätzende Institutleitung. Mein Sohn war zwar sehr erschöpft nach seinem ersten Termin, fühlte sich dort wohl, es war ein sehr achtsamer Umgang mit ihm.
28.06.2023Anonym
Eine sehr liebevolle, ausführliche telefonische Beratung. Selbst telefonisch haben wir uns sehr verstanden gefühlt. Frau Lindner hat uns sehr viele wertvolle Tips gegeben. Wir danken vielmals!
25.04.2023Anonym

17.08.2021

Ihre Nachricht an Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Duden Institut für Lerntherapie Berlin-Hellersdorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden