NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fitness und Ernährungscoach

Dynatos Mind
Ich helfe Vielbeschäftigten ohne Reis, Brokkoli oder Heißhunger abzunehmen, mit 100% Zufriedenheitsgarantie.

Eibenweg 7
25421 Pinneberg

Sascha Hipler

Review from 09/21/2022

(last 24 months)

Ein tolles Gefühl, wenn man sich wieder selbst liebt!

Sascha leistet ganze Arbeit, ist mit absoluter Leidenschaft dabei und hat es geschafft, mein Selbstvertrauen aufzubauen. Meine Fitness hat sich zu 100% verbessert. Ich habe keine Schlafprobleme mehr, keinen Heißhunger und 200% mehr Alltagsenergie und ganz wichtig: 25kg weniger! Es hat sich einfach mein ganzes Leben geändert. Ich bin viel aufgeschlossener geworden und habe sogar jemand kennengelernt :) Ich ernähre mich endlich so, wie es mir schmeckt, brauche auf nichts zu verzichten oder mich einschränken und kann nun auch ohne schlechtes Gewissen mir mal etwas außer der Reihe gönnen.

Sascha ist ein absolut cooler Typ und ich bin unglaublich zufrieden. Sascha von Dynatos Mind kann ich vom Herzen weiterempfehlen!
09/21/2022Anonymously
Ich habe mich bei Sascha in guten Händen gefühlt und wusste das er sich Zeit nimmt für mich und meine schwierigkeiten. Ich würde dynatos mind sofort weiter empfehlen.
09/15/2022Anonymously
Ich bin froh, dass ich Sascha gefunden habe!

Dank Sascha, fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und schäme mich nicht mehr für diesen. Ich bin zudem viel selbstbewusster geworden und das ist wirklich ein tolles Gefühl. Besonders gefällt mir seine sympathische und ruhige sowie motivierende Art. Bei den wöchentlichen Workouts macht er mit und das "pusht" noch einmal doppelt.

Mir war es besonders wichtig, dass ich einen ständigen Ansprechpartner habe, um auch in schwierigen Situationen am Ball zu bleiben und nicht den Mut zu verlieren, was ich in der Vergangenheit schon oft durch machen musste. Seitdem ich bei Sascha im Coaching bin, passiert von Woche zu Woche immer etwas. Sei es die Zahl auf der Waage oder die Komplimente, die mich erreichen. Großartig finde ich zudem, dass ich meine ganze Familie an meiner Ernährung teilhaben lassen kann und brauche somit nicht extra etwas zu kochen. Ein großes Highlight bei meinen Kindern sind Pizza, Burger und Spaghetti Bolognese. Sascha hat mir gezeigt, wie ich mich ausgewogen ernähren kann ohne hungern zu müssen. Seitdem habe ich auch keinen Heißhunger mehr, bin viel vitaler geworden und nicht mehr energielos.

Sascha ist wirklich ein großartiger Mensch, der mit Leidenschaft dabei ist. Er findet immer die passenden Worte und holt einen da ab, wo man steht.

Ich kann Dynatos Mind zu 110 % weiterempfehlen!
09/09/2022Anonymously
Mit dem Coaching von Sascha (Dynatos Mind) habe ich es geschafft innerhalb von 8 Wochen sichtbare Erfolge (-9kg) zu erzielen und musste weder hungern oder mich eintönig ernähren. Davon hatte ich in der Vergangenheit wirklich schon genug durchgemacht und wollte nun eine gesunde Ernährungsumstellung, ohne Verzicht oder diesem bekannten "Jojo Effekt". Selbst der oft aufgetretene Heißhunger bleibt aus, seitdem ich bei Sascha bin. Natürlich gönne ich mir auch mal etwas aber jetzt genieße ich es und habe danach keine Schuldgefühle mehr.

Durch einen Story Beitrag auf seinem Instagram Account wurde ich auf ihn aufmerksam und war von Anfang an überzeugt, dass ich mit Sascha abnehmen möchte. Als (ehemaliger) Erzieher weiß er, wie man auf seinen Gegenüber eingeht und diesen motiviert. Es hat einfach alles von Anfang an gepasst und ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt. Vom Erstgespräch bis zum Beratungsgespräch hat alles gepasst. Zu jedem Zeitpunkt merke ich, dass Sascha sich für mich Zeit nimmt und in den Livecalls sitzt er mit einem sympathischen Lächeln. Es macht mir einfach großen Spaß mit Sascha an meiner Seite abzunehmen.

Sascha von Dynatos Mind ist mit Leidenschaft dabei, Abnehmziele zu erreichen und ich kann ihn dir empfehlen, wenn du dich auch endlich in deinem Körper wohlfühlen möchtest.
09/07/2022Anonymously
Sascha ist der erste Coach, den ich authentisch fand und der es geschafft hat, mich durch seine intelligente, menschliche und einfühlsame 10-Tage- Challenge zu motivieren. Vielen Dank dafür, ich habe die Zeit sehr genossen und mich rundum wohl gefühlt. Am wertvollstem finde ich, dass Sascha sich nicht nur auf körperliches Training konzentriert, sondern den Menschen und seinen Lebensstil, seine Gedanken, Ängste, Gewohnheiten und äusseren Faktoren als Ganzes sieht und auch darauf eingeht. Vieles passiert im Kopf und im Unterbewusstsein und mir ging es nicht nur darum meinen Körper zu transformieren sondern meine Verhaltensmuster zu verändern. Ich freue mich schon auf mehr Infos und weitere Challenges und kann es auch anderen wärmstens empfehlen! 10 Tage waren erst der Anfang ☺
08/17/2022Anonymously
Jeden Tag eine leicht umzusetzende Aufgabe, die einen zum Nach- und Umdenken und weg vom ewigen Selbstoptimieren bringt. Dazu jeden Morgen ein Video von Sascha, der mit seiner positiven Ausstrahlung super motiviert. Besonders klasse finde ich, dass er sowohl bei dieser Challenge als auch generell als Coach nicht nur die Themen Bewegung & Ernährung im Fokus hat, sondern auch Geist & Seele. Wirklich klasse und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
08/17/2022Anonymously
Besonders zufrieden bin ich mit der aktiven Begleitung im Thema Ernährung und Training. Man hat zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner, der dazu immer einen guten Tipp parat hat.
08/17/2022Anonymously
Klasse Typ. Sehr authentisch und wirklich sehr motivierend.

Your message to Dynatos Mind

* All reviews and experiences about Dynatos Mind are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/08/2022  |  Last update: 09/21/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
RS-Coaching René Sitte
Simone Janiga